Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Freak

ok, dann oute ich mich jetzt mal: ich mag das Lied :D

:rolleyes:

Zitat

Original von Jamie
    Auf dem Album von Groenemeyer ist ein Lied drauf, "Der Weg", das ist über den Tod seiner Frau, schrecklich-schön traurig....

Das Lied ist echt voll super !

Zitat

Original von Sonja
    also, ich nerv meine family zur zeit mit dem album von avril und mit eminem :D

Also das erste ist echt cool, das zweite kenn ich net :rolleyes:

Aber ansonsten ist auch noch Bomfunk MC´s "Something going on" ziemlich super :bigok: und auch wenn es schon etwas älter ist , ist Radiostar von SCYSC noch ganz ok :D

1.Dieses Gesetz tritt mit dem Ja-Wort in Kraft.
    2.Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.

3.Der Mann hat eine eigene Meinung - die Frau hat RECHT und verwaltet das eheliche Vermögen.

4.Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatische 3 in Kraft.

5.Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere.

6.Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus.

7.Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen.

8.Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel.

9.Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen.

10.Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben.

11.Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau.

12.Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten.

13.Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen - vom Mann nur gedacht werden.

14.Der Mann gibt nie zu, daß sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch.

15.Unterhaltungen sollen laut und deutlich geführt werden. Der Nachbar hat sicherlich auch Interesse an ehelichen Auseinandersetzungen.

16.Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen.

17.Mitarbeit des Mannes im Haushalt ist STRENG VERBOTEN. Klare Befehle der Frau ersetzen diese Mühe.

18.Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann.

19.Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen.

20.Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben".

21.Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet.

Zitat

Original von TBV Thiesi

aber nordhorn haben wir von der platte gefegt und das in eigener halle. ohoh.
    wer will lemgo stoppen. Pfullingen? Wetzlar? wer den, wenn es nichtmal kiel, nordhorn in eigener halle oder wallau, magdeburg hier schaffen.:respekt:

Also ich möchte deinen Höhenflug ja nicht stören, aber so besonders empfinde ich die Leistung bisher noch nicht :rolleyes:
    Wenn man sich die Spiele so ansieht, Heimspiele müssen alle gewonnen werden, wenn man Meister werden will , wie hoch und gegen wen bleibt sich da gleich.
    Auswärtsspiele : Göppingen, ja das ist nen Pflichtsieg für eine mannschaft wie lemgo und weder Kiel noch Lemgo kann man zu der jetzigen Zeit mit der letztjährigen Mannschaft vergleichen, von daher empfinde ich das noch nicht als wirklich so eine leistung bei der man euphorisch ( rechtschreibfehler sei mir verziehen :D) werden kann !

Zitat

Original von InesK
    Die HSG ist dieses Jahr einfach nur Mittelmaß! Das muss man ganz klar sagen! Bei einer solch dünnen Personaldecke ist alles andere nur eine riesen Überraschung. Gestern hat man ganz klar gesehen, dass z.B. Jan Filip an die absoluten Grenzen gegangen ist und stehen k.o war.
    Lemgo ist in dieser Verfassung der absolute Favourite auf den Meistertitel!
    Na ja, aber mich beruhigt, dass wir wenigstens besser sind als Kiel.....die Tabelle sollte man sich einrahmen!!!

Also du sprichst die Personaldecke an, dann sollte dir eigentlich klar sein, wenn du auf die Personaldecke vom THW schaust, dass es überhaupt kein Wunder ist dass ihr vor uns steht, alles andere wäre doch peinlich für euch !

Zitat

Original von Nordlicht

Hi Jenny,

auch wenn ein Angebot vom THW vorgelegt worden wäre, Lars wäre icht zum THW gegangen. Hat nichts mit dem THW zu tun, er hat andere Gründe nicht zum THW zu gehen. Fragst mich jetzt bestimmt woher ich dies weiss..... Ich weiss es halt, ist keine Vermutung!
    Aber wäre doch auch legitim vom THW sich um so einen hochkarätigen Spieler zu bemühen, habt ihr doch bei Boldson auch gemacht...... Resultat: Er ist auch bei UNS!
    :ball:

Ja und woher weißt du das ?:rolleyes: Vielleicht mag er net so enden wie Morten bei euch ( obwohl das ja gestern echt voll ok ablief :) )
    Von der Sache mit Boldsen weiß ich nix, aber macht auch nix ! Wir haben ja einen starken Kader wenn er denn wieder komplett ist :)

Zitat

Original von Nordlicht

Hallo Jenny,

gebe die völlig Recht, die Stimmung war gestern wirklich klasse. Euer kleiner Trupp tat mir schon irgendwie leid, vor allem in der 2. Halbzeit als die ganze Halle mitgemacht hat. Ich war gestern auch nach dem Spiel heiser und hören konnte ich auch schlechter als zuvor. Aber im Ernst: SO eine Stimmung habe ich erst einmal erlebt, im letzten Europapokalfinale. Aber die Campushalle kommt in Schwung, der Wechsel von der berüchtigten Fördehalle war nicht einfach, nun wird sie aber akzeptiert. Mir jedenfalls laufen immer Schauer über den Rücken, sei es beim Einlauf der Spieler oder wenn es stehende Ovationen gibt. Ich liebe diese Stimmung..... und deswegen bin ich so gern in der Campushalle ........
    Ich war schon einige male in der Ostseehalle und würde, ohne Vereinsbrille, nicht tauschen wollen, obwohl ihr auch eine geile Halle habt!!!
    Alles in allem fand ich die Stimmung auch fair, abgesehen von einigen 'dummen' Fans im Stehbereich (z.B. die Beleidigungen an Dominikovic als er am Boden lag), aber die gibt es ja nicht nur in FL.

Naja ist doch auswärts meist so das man net gegen die anderen ankommt, aber die vor uns fanden es immer sehr witzig wenn wir dann "nur noch 7", "nur noch 6" oder so gesungen haben !
    Fair oder nicht fair liegt im Auge des Betrachterst, das Auspfeiffen von Dominikovic war net angebracht und auch wenn Olsson das eine Foul hätte lassen können " Olsson du Arschloch" nee das geht dann doch zu weiter, dann doch lieber "Olsson in den Zoo"
    Mit der Stimmung in unserer halle, also es gibt Spiele die sind von der Stimmung her super aber gegen Gegner wie gegen Willstätt oder sonst wen stimmt es dann doch net so, aber das wird bei euch denke ich net anders sein !
    Und ach ja, das einlaufen der Mannschaft finde ich bei euch irgendwie net so toll, weiß net aber das könnte man noch ein wenig besser machen !

Zitat

Original von Summer85

Mist, dass kommt davon wenn man zu wenig schläft... jetzt aber schnell rausreden...
    äh...
    unserer moralischer Sieg der in Toren als Niederlage dargelegt wird beschert der Liga den denkwürdigen Augenblick, dass sich der THW Kiel auf dem letzten Tabellenplatz befindet. Na, wie war das? :D

:lol: das war gerade zu Perfekt :D

Zitat

Original von Svenska

Schließt du nur aus der Niederlage der HSG Nordhorn gegen den TBV Lemgo daraus das die HSG dieses Jahr nur noch Mittelmass ist? Ich denke das es klar war das die HSG gegen den TBV nicht gewinnen wird. Die HSG hätte gestern eine Siegchance gehabt wenn sie nicht andauernd den Pfosten oder die Latte getroffen hätten (8-9 mal war das der Fall).

oder doch daraus, dass die HSG auch in großwallstadt nur nen unentschieden erspielt hat :D

spiderman, ist doch selbstverständlich :D

Hier mal die Stimmen zum Spiel :

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Ein verdienter Sieg für die SG.
    Wir haben gut angefangen, engagiert gespielt. Nach 20 Minuten dachte ich, daß hier etwas möglich wäre.
    Im Moment können wir nicht mehr zeigen.

[Frage: Kann die Mannschaft aus diesem Spiel Selbstvertrauen schöpfen?]
    Sicher nicht alle, aber doch einige Spieler. Dominikovic hat sein bisher bestes Spiel für den THW bestritten, insbesondere, wenn man bedenkt, daß er nicht auf seiner angestammten Position spielte und nicht nur der Vollstrecker sein sondern auch das Spiel führen mußte.

Positiv ist, daß wir zwar im Dreck stecken, aber alles gegeben und versucht haben. Von Außen werden wir keine Hilfe bekommen, wir müssen uns da selbst herausholen.

Vielleicht haben wir aus diesem Spiel ein bißchen mehr Selbstvertrauen bekommen, das uns hilft, schon in den kommenden Spielen zu punkten.

SG-Trainer Erik Veje Rasmussen:
    Wir haben heute eine geniale Stimmung in der Campushalle erlebt.
    Wir können uns noch verbessern, haben heute aber eine gute SG erlebt. Schön zu sehen, daß wir im Angriff variabel sind. In der Deckung haben wir einige unnötige Tore kassiert.

Im Moment macht es mit der Mannschaft einen Riesen Spaß, alle ziehen super mit.

THW-Manager Uwe Schwenker:
    Glückwunsch an die SG.
    Wir sind momentan in einer Tabellenregion, in der wir uns in der Saison nicht mehr wiederfinden werden.

SG-Manager Thorsten Storm:
    Es ist immer schön, gegen den THW zu gewinnen. Es war nicht einfach.

SG-Linksaußen Lars Christiansen:
    Wir haben sehr konzentriert gespielt.
    Kiel hat eine Klasse-Mannschaft, auch mit dieser Mannschaft, ich glaube, daß sie am Ende doch noch vorne mit dabei sind. Die wollten alles geben, haben versucht, unser Spiel kaputt zu machen.

Zitat

Original von Foffy

@ Jenny:
    Wolltest Du etwa nicht in Flense bleiben? So eine Nacht dort kann doch bestimmt schön sein :D

Nein das wollte ich nicht, ich wurde sehr mies allein in Flensburg stehen gelassen, aber der Kieler Fan-club hat mich dann mitgenommen :) war auf jeden fall super im bus trotz der Niederlage :P

Großer Schock für die Handballer vom Bundesligisten HSG D/M Wetzlar: Der Isländer Sigurdur Bjarnason fällt voraussichtlich für mindestens vier Wochen aus.

Laut Diagnose ist nun ein operativer Eingriff von Nöten. "Uns wäre natürlich lieber, er könnte sich im Januar, wenn ohnehin Pause ist, diesem Eingriff unterziehen", hofft Rainer Dotzauer, Sportlicher Leiter der HSG.

Quelle >> http://www.sport1.de

Der Abwasch

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
    Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!"
    Toll, denkt sich der Biker.
    Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.
    Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund:" Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen.
    Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muß den ganzen Abwasch machen!"
    Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.
    Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen.
    Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.
    Noch immer sagt keiner etwas! Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
    Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

Zitat

Original von Micha

Danke, Jenny, ich war da, ich kann kaum reden und kaum hören, deshalb lese und schreibe ich hier ja. ;)

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :(

Viele Grüsse, Micha

Das glaub ich dir aufs Wort :D mir taten auch schon die Ohren weh obwohl ich gegenüber von euch stand, aber gegen die Südtribüne kamen wir anfangs noch sehr gut an :D aber naja ist ja nun auch egal, aber nur eine Frage, die Stimmung ist doch nicht immer so oder ? 8o das wäre ziemlich krass

Ja dazu hab ich mich ja schon geäußert, mir war es dann doch wichtiger jemanden zu finden der mich mit nach Kiel nimmt !

Ach ja die Schiedsrichterleistung war eigentlich ok, nur manchmal waren mir da ein paar 7m zu viel für die Flensburger , aber sonst war es in Ordnung !

Zitat

Original von eckes99

HEY JENNY,unser nächstes Spiel ist beim THW ;)
    Das gibt nen richtigen Abstiegskrimi ;):D

Und nach unseren letzen 2 Leistungen sind wir wohl
    Favorit in diesem Spiel ;):D:saufen:

Also heute hab ich echt schon viel gehört, mit den nächsten 2 Auswärtsniederlagen haben alle schon mit eingerechnet :rolleyes: danach kommen Göppingen und Pfullingen, bei dem Wort Abstiegskampf musste eigentlich jeder lachen :D naja noch wird das alles net so ernst genommen, der letzte Tabellenplatz wird eher mit Galgenhumor hingenommen , naja wir kommen da schon wieder raus.
    Ach ja nochmals an die Flensburger, der Spruch " Lieber Vize als Vorletzter " , der war wieder sehr gut :D und ach ja ich bin ja so begeistert von der Stehtribüne :bigok: das war beim letzten Spiel noch anders aber heute, absolut klasse :Hail:

Zitat

Original von Flo(WHV)
    Um weitere 3 Jahre!!

Auch ein Spanischer Club war im Gespräch den er aber nicht nennen wollte!!

Kiel war kein Thema

Um es genau zu sagen, er hatte auch KEIN Angebot vom THW vorliegen !