Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Olaf
    im norden snackt man ja neben dem typisch breiten deutsch ja in der eigenen sprache plattdütsch, was ja kein dialekt ist.

aber das rasmus und jenny reinstes hochdeutsch reden, kann ich nicht glauben, da spricht man doch als kielär odär einär aus flensbuich schounma son büschn in die breitä gezougn. schön finde ich auch immer wieder dieses völlig aus dem zusammenhang genutze "hieä". Wird benutzt, wenn man nach Worten sucht.

Ich mag Dialekte, vom Asi-Kölsch bis zum nuschelnden Sächsisch.

Mhm also ich persönlich bin davon überzeugt reinstes hochdeutsch zu reden, ok es gab schon leute wie mein Ex freund oder meiner Familie ( beide Teile in Hessen wohnend ) die da anderer Meinung waren, aber ich persönlich seh das nicht so :P

Ok machen wir es einfach so, sagt euren Managern sie sollen alle ein Angebot an U. Schwenker kommen lassen und der , der am meisten bietet , bekommt ihn :D
    Nee im Enst, ich find die ganze Aktion absolut mies , aber ist wohl nicht zu ändern. Ich wünsche Steinar Ege dann alles Gute bei seinem neuen Verein und viele Spielanteile :)

Zitat

Original von Svenska
    Wie wärs denn wenn Ege zur HSG kommt? Wenn wir ihn uns denn leisten können!!! Das was Kiel jetzt mit Ege veranstaltet finde ich echt nicht in Ordnung.

Einspruch :D Ege kann gerne wechseln aber bitte nicht nach Nordhorn, der will doch net hinter Gentzel versauern ! Da kann er auch in kiel bleiben !

Also geht es nach einem Insider im THW Forum :lol: , geschieht das > Ege hat ein Angebot aus Gummersbach, wo er mehr Kohle als bei uns kassieren könnte!! Nimmt er aber nicht an, obwohl der THW für sein Gehalt bürgen würde, weil er eine sechsstellige Summe Handgeld als
    "Schmerzensgeld" haben will!!

Doch glauben tu ich davon gar nix ! :nein:

Zitat

Original von Nordlicht

STOP Jenny!
    Wir haben ungefahr 4.000 bis 4.500 verkaufte Dauerkarten (wenn ich mich nicht irre!!!). Bei euch ist falles ALLES von Dauerkartenbesitzern ausgebucht, das kannst du so nicht vergleichen! Dauerkartenbesitzer kommen bei uns immer, es sei denn, sie sind verhindert (wie ich im november weil ich in asien bin......)
    Aber du hast in einem Recht: Wir sind nicht annähernd Tabellenletzter!
    :ball:

Naja aber bei euch wird immer "gejammert" dass die Halle gegen kleine Mannschaften net ausverkauft ist ....aber ist ja auch egal, ich finds trotzdem super, dass trotz der Lage des THW zur Zeit alle Leute da waren , Dauerkarte hin oder her !

Zitat

Original von Olaf

es geht bei der "auswahl" auch ein wenig um die zusammenarbeit der beiden Torhüter, und da funktionieren eben fritz/anderson erheblich besser als ege/egal wer.

die wahl ist aus meiner sicht die einzig logische.

Nee so seh ich das wieder nicht :D weil hat man es denn schon versucht ??? NEIN, man gibt Ege doch keine Chance mit Andersson oder fritz ein gutes Gespann zu bilden !

Zitat

Original von Trapp

Wer bleibt schon daheim, wenn er eine Dauerkarte hat???

Davon gibt es bestimmt ne Menge, so ist die halle in Flensburg auch nicht immer ausverkauft gegen die kleinen Gegner und Dauerkarten gibt es da auch und diese sind nicht annähernd Tabellenletzter !

Zitat

Original von Sidney15

naja, bei 9000 oder mehr verkauften Dauerkarten ist das auch nicht schwierig!

Naja einfach zu Hause bleiben ist schon sehr einfach !

Zitat

Original von ALI
    aber henning ist die deutsche nummer eins - und welcher verein schmückt sich nicht gerne mit solchen spielern?

Naja das bringt einem aber wenig, wenn er in Kiel nicht so hält wie er es beispielsweise bei der EM Revanche Deutschland - Schweden getan hat ! Dann kann der THW vielleicht sagen, hey wir haben die Deutsche Nummer 1 , aber die gegner hauen ihm einen Ball nach dem anderen rein , nee das kann es ja auch net sein !

Zitat

Original von Micha

Ich finde das auch nicht in Ordnung. Eigentlich müsste doch der Ersatzmann Andersson gehen. Bin gespannt, was Ege jetzt macht, er wird sicher nicht lange auf der Tribüne in Kiel sitzen wollen.

Grüsse, Micha

Naja Andersson ich weiß nicht, er ist jung und verdammt gut. Bei mir würde die Entscheidung zwischen Henning Fritz und Steinar Ege fallen ( auch wenn ich mich damit nicht auf die Stufe von einem Serdarusic stellen will ) , so überzeugend war Fritz bisher auch noch nicht , da hätte man das ein oder andere Spiel mal Ege spielen lassen können !

Zitat

Original von Micha

Das nützt Euch aber auch nichts. Denk mal an Haagen, der hat auch genial gehalten, vor seiner Verletzung.

Viele Grüsse, Micha

Ja das mag ja stimmen, aber man gibt ihm hier ja nicht mal richtig die Chance

In den Kieler Nachrichten steht heute noch folgendes zu dem Thema >
    Uwe Schwenker : Das war der von Vielen erwartetete Pflichtsieg. Micht freut dass er uns in beeindruckender Weise gelungen ist. Das gibt Sicherheit. Wir haben uns übrigens in der Torwartfrage zusammengesetzt und entschieden, dass Andersson und Fritz unser Gespann für die nächste Zeit sein soll. Das hat im letzten Jahr gut geklappt und bringt ein wenig mehr Sicherheit ins Team. Für Steinar Ege tut es mir leid, dass er nach einjähriger Verletzung auf die Tribüne muss !

Zitat

Original von Müllers Omar
    wie kommt dieser Reisenunterschied zu Sonntag zustande? Gut, Wetzlar hatte ein völliges Blackout, aber lag es vielleicht auch ein bisschen an Zeitz?

Warum hat er denn gestern nicht gespielt ?

Zitat

Original von Foffy
    Happe war eh ein dummer Sack...
    Ich bin dafür Ege aus Kiel wieder zu holen. Er und Wiechers wären eine oerfekte Kombination. Außerdem hätte Kiel dann kein Luxus-Problem mehr und könnte sich voll und ganz mit den Planungen für Liga 2 beschäftigen :D

Sorry Jenny, nit bös sein :)

Ich bin dagegen aber es wird wohl daraus hinauslaufen, dass Ege geht, hauptsache er findet einen vernünftigen verein wo er die Spielanteile bekommt, die einem Mann wie ihm eigentlich zustehen.
    Und falls du noch nicht auf dem neuesten Stand bist, seit gestern steht der THW auf platz 15, also einem NICHT ABSTIEGSPLATZ :baeh: