Beiträge von Jenny

Fredenbeck USV Cottbus 42 : 26
    Tarp- Wanderup HSG Bielefeld 29 : 26 :jump:
    HSG Varel Hildesheim 34 : 28
    Ahlen Reinickend. Füchse 28 : 20
    TuS Spenge SV Post Schwerin 33 : 17
    Emsdetten Conc. Delitzsch 32 : 30
    Altenholz SV Anhalt Bernburg 29 : 30 :(
    Empor Rostock HSG Augustd./Hövelh. :
    Dessau Stralsunder HV :

Wie eine erste medizinische Untersuchung am Sonntag ergab, hat sich der Rückraumspieler von Bundesligist GWD Minden am Samstag beim Spiel gegen TuSEM Essen, wir berichteten, einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen. «Das ist nahe an der Katastrophe», kommentierte Mindens Trainer Aleksandr Rymanow die Nachricht von der sechsmonatigen Pause seines Leistungsträgers.

Einen Tag nach der 27:31-Heimpleite gegen Essen trat von Behren die Reise zur Klinik von Nationalmannschaftsarzt Berthold Hallmaier in Rotenburg an der Wümme an. Dort soll am Montag eine Kerspin- Untersuchung erfolgen. Weil sich mit Mike Bezdicek ein weiterer Stammspieler vor wenigen Tagen eine Schulterverletzung zugezogen hatte und ebenfalls vier Monate ausfällt, forderte Rymanow die Vereinspitze zu einer kurzfristigen Verstärkung des ausgedünnten Kaders auf.

Horst Bredemeier: "Das ist natürlich ganz bitter für Frank und für uns. Wir bekommen nun Abstiegskampf pur. Zusammen mit Bezdicek haben wir damit zwei Langzeitverletzte. Auch unser Neuzugang Denis Maksimovitch hat bisher noch kein Spiel für uns bestritten.
    Personell müssen wir jetzt natürlich was tun. Wir brauchen aber keinen Ergänzungsspieler, sondern jemanden, der uns in Deckung und Angriff gleichermaßen hilft. Finanziell haben wir aber auch noch mit den bekannten Altlasten zu kämpfen.“

Quelle >> http://www.handball-world.de

- - - - -

Liebe Mods, bitte den Beitrag dadrüber löschen :hi:

Zitat

Original von sgflensburg

Der THW hat gestern gegen FAG großes Glück gehabt, aber gewonnen. Ohne die 10 Tore von Jacobsen wäre das aber wohl in die Hose gegangen.

sgflensburg

Ege und Andersson sollte man da auch auf jeden Fall erwähnen :) ich hab das Spiel schon verdrängt, gewonnen ist gewonnen, später fragt eh niemand mehr, wie der sieg zustande gekommen ist.

Zur bisherigen Saison, naja wenn ich so lese was ich vor der Saison für Erwartungen hatte, kann man ja nur enttäuscht sein, aber es geht bergauf . Mittlerweile sind wir mit 2 Siegen von Platz 18 auf Rang 12 geklettert und ich bin zuversichtlich , dass es so weiter geht. Schaut man sich das Restprogramm der Hinrunde hin, sollte man eigentlich so gut wie alle Spiele gewinnen, die einzigen Hürden könnte Nordhorn werden :)

Ansonsten ist Lemgo mir momentan noch zu souverän und ich kann nicht glauben dass das so bleibt ! Es werden noch Spiele kommen wo auch der TBV gewaltig stolpern wird. Wenn es um die meisterschaft geht, sehe ich da nur Flensburg die ein Wort mitreden könnten. Aber schaut man sich die letzten Jahre an, so haben sowohl Lemgo als auch Flensburg Nerven gezeigt wenn es drauf ankam, so das es einen lachenden Dritten als Meister geben könnte !

Absteigen werden meines Erachtens auf jeden Fall PFullingen und Willstätt / Schutterwald !

Also meine bisherigen Erlebnisse in dieser Saison auswärts beschränken sich auf Flensburg und Magdeburg. Flensburg ist nur super wenn man vorne steht, aber das Glück hatte ich ( ich danke dem Fan club :D ) :) , in Magdeburg hatten wir sitzplätze in Block Z, das war echt sehr angenehm :)
    Ansonsten werd ich mich mal überraschen lassen, dieses Jahr sind noch Hamburg, Wilhemshaven, Lemgo , Nordhorn und die köln arena auf meiner Liste :D

Zitat

Original von Dominic
    @ freak stimmt
    @ jenny 7. und 8., nicht gerade erfreulich:verbot:

hab doch gar nicht gesagt, dass das erfreulich ist :nein: mich hat es in der 11. ja auch erwischt :rolleyes:

Zitat

Original von Face
    Jenny

Du warst ja in der Halle... auf handball-world wird erwähnt, dass neben Knezevic auch Schläger gespielt haben soll... stimmt das ? Würde mich nämlich freuen, wenn er die Strapazen nach seiner Schulteroperation langsam überstanden hat und doch nicht den Sport an den Nagel hängen muss ... und würde natürlich unser Team stärken, damit vielleicht bereits am Mittwoch gegen Wallau und dann in Nordhorn die Verbesserung der Tabellensituation starten kann ...

Also meines Erachtens hat er gespielt bzw. hat sich mit warm gemacht ( hab mir mal schnell das Bild angeschaut, da ich net jedem spieler ein gesicht zu ordnen kann, aber ich glaube er war dabei ) :rolleyes: , es ist aber zu viel gefragt, wie er denn gespielt hat, denn ich möchte dieses Spiel so schnell wie möglich vergessen :wall: aber euer zweiter Torwart ist ziemlich klasse, hat sehr gut gehalten in der zweiten Halbzeit !

Zitat

Original von ben
    Die Meisterschaft scheint dieses Jahr nur noch zwischen Lemgo und Flensburg ausgespielt zu werden, aber hoffentlich bleibt es wenigstens bei den beiden spannend.
    Dagegen wird es im Rest der Tabelle wohl richtig interessant.
    Da ist von Nordhorn bis Göppingen wohl keine Mannschaft sicher. Da schlägt jeder jeden und wenn’s schlecht läuft stehen plötzlich Mannschaften von denen keiner vorher mit gerechnet hat ganz unten

Ganz genau und seit heute bin ich mir sicher, Göppingen wird demnächst Mannschaften ganz gewaltig ärgern und so einige Punkte mitnehmen die man ihnen net zutraut !

Zitat

Original von BabalU

Ich hab keine Ahnung, ich war nicht da :nein:
    Aber ich denke mal dass Jenny in der halle ist, die ird dir nachher sicher Auskunft geben

Da bin ich und kann nur sagen, eine dumm dämliche Vorstellung von den Kielern :wall: nachdem man in der zweiten halbzeit mit 7 / 8 Toren geführt hatte, kam Göppingen zurück und so stand es in der 59. Minute auf einmal 21 : 20 , doch kurz danach machte Martin Schmidt das glückliche 22 : 20 ! Ob diese beiden Punkte verdient sind, möchte ich hier nicht beuurteilen, dafür hab ich heute zu viel Mist auf Kieler Seite gesehen :pillepalle: ! Und ach ja , an die Göppinger Fraktion , diese Mannschaft steigt mit Sicherheit nicht ab :Hail:

ach ja Steinar Ege hat sehr gut gehalten, u.a 2 7m :D

Zitat

Original von Freak

Die ersten 52 Minuten waren echt die besten, die ich von Willstätt in dieser Saison gesehen hab. Schade, dass es am Ende so knapp wurde, hätte Willstätt nen klareren Sieg gegönnt.
    Aber ist ja auch egal...

:respekt: nach Willstätt, ihr gehört in die 1.Liga!

Also wenn man gegen Nettelstedt gewinnt, heißt das noch lange nicht dass man in die 1. Liga gehört ( denn dann dürften wir das ja nicht :lol: ) , Willstätt ist und bleibt Abstiegskandidat !!

Zitat

Original von Foffy

Wenn ich jetzt Ege wäre, würde ich mich weigern!!! :)

Du willst doch nur dass Ege sich weigert und ganz schnell zum VFL wechselt :baeh: ich hoffe er macht das Tor heute so dicht, dass Noka nix anderes übrig bleibt, als ihm noch mal ne Chance zu geben :D

THW-Torhüter Henning Fritz wird vermutlich nur Zuschauer des Kellerderbys. Eine Magen-Darm-Infektion fesselte den Nationaltorhüter zwei Tage ans Bett und schwächte ihn erheblich. Über die Torhüterbesetzung macht Serdarusic sich aber die wenigsten Sorgen. "Wir haben drei gute Torleute, wenn Henning nicht kann, rückt eben Steinar Ege nach."

Quelle >Kieler Nachrichten !

Meinst du nicht, einmal reicht ;) :rolleyes: ?

Manager Fynn Holpert erklärte, dass der deutsche Nationaltorhüter Christian Ramota und der Schweizer Nationalspieler Marc Baumgartner ihre Verträge bis zum Jahr 2005 verlängert haben. Ebenso seinen Kontrakt verlängert hat Rechtsaußen Andre Tempelmeier - er unterschrieb bis 2004.
    Quelle >> http://www.sport1.de

Zitat

Original von Marc
    Ich bin auch kein 'Fan' der Maxima-Truppe!!!
    Ich möchte damit nur ein wenig in Erinnerung rufen wo der VfL her kam und was die neuen Kräfte in den letzten Jahren, Monaten und Wochen auf die Beine gestellt haben.

Viele haben leider schon vergessen, wie düster es vor ein paar Jahren ausgesehen hat.

Marc

Ich glaube das wird auch ohne dein Avatar niemand vergessen !

Zitat

Original von Banater

Ich glaube den Gefallen tun sie dir nicht... :nein::baeh:

Ganz genau, dieses Wochenende muss die Devise heißen, "Schmeißt den TBV von der Tabellenspitze" :lol: ( einen Sieg von magdeburg setze ich mal voraus :D )

Gegen Aufsteiger Pfullingen glückte der erste Saisonsieg. Und der fiel mit 30:19 (17:9) recht happig aus. Doch bereits am Tag danach widmete sich Zvonimir Serdarusic im mühseligen Videostudium FrischAuf Göppingen, dem nächsten Gegner am Samstag. «Ich will nicht großkotzig klingen, aber Pfullingen war nicht die Mannschaft, an der wir uns orientieren mussten», so der Trainer, «wir müssen uns eher auf Göppingen konzentrieren.»

Quelle > Berliner Morgenpost

Sehe ich ähnlich, auch Samstag ist der Sieg Pflicht und eigentlich bin ich auch ziemlich sicher, dass dies klappen wird. :head:

Und noch ein Kommentar von Noka >
    Das ist wie mit Bayern München - wenn die verlieren, freuen sich drei Viertel in Deutschland», sagt Serdarusic, «es hatten doch alle die Schnauze voll von unserer Dominanz.» Nun glaubt Serdarusic, dass «in fünf Wochen keine Sau mehr schreibt, wie schlecht der THW war».

Wenn das nicht deutlich ist :D