Zwischenstände >
Lemgo - Eisenach > 7 : 4 nach 11 Minuten
Minden - Kiel > 11 : 11 Halbzeit
Magdeburg - Nordhorn > 14 : 13 Halbzeit
Essen - Nettelstedt > 17 : 10 Halbzeit
Großwallstadt - WHV > 12 : 12 Halbzeit
Zwischenstände >
Lemgo - Eisenach > 7 : 4 nach 11 Minuten
Minden - Kiel > 11 : 11 Halbzeit
Magdeburg - Nordhorn > 14 : 13 Halbzeit
Essen - Nettelstedt > 17 : 10 Halbzeit
Großwallstadt - WHV > 12 : 12 Halbzeit
Minden: Asmussen, de Bakker; Niemeyer, Kouzelev, Bjarnason, Habbe, Axner, Buschmann, Carstens, Maksimovitch, Ziercke, Schäpsmeier, Simon;
THW: Fritz, Andersson; Preiß, Pettersson, Jacobsen, Przybecki, Bjerre, Petersen, Lövgren, Schmidt, Scheffler, Wisotzki, Dominikovic, Olsson
Schiedsrichter der Partie >Herren Fleisch / Rieber.
Gute Nachrichten >Die gute: Lövgren, Dominikovic und Wisotzki werden spielen.
Die schlechte: Lövgren wird morgen früh um 7.15 operiert, es sollen freie Gelenkkörperchen im Ellenbogen entfernt werden.
Quelle >> THW Chat !
ZitatOriginal von Banater
dazu gibt es schon ein Thread...
Und zwar hier
ZitatOriginal von Summer85
TUSEM bestreitet das Hinspiel auswärts am 10.11. gegen MSK Povazska Bystrica in der Slowakei. Das Rückspiel eine Woche später am 17.11 in der Grugahalle.
Das Drittrunden-Hinspiel des Handball-Bundesligisten TuSEM Essen im europäischen EHF-Pokal bei MSK Povazska Bystrica/Slowakei wurde um einen Tag auf den 9. November (18 Uhr) vorverlegt.
.
ZitatOriginal von Friesischer Oberberger
Das DSF überträgt übrigens am
13.11. Magdeburg - Gummersbach,
wie auch am
27.11 Kiel - Gummersbach.
Marc, das ist doch aber schon sehr häufig vorgekommen und ich find das nicht sonderlich schlimm
Friesischer Oberberger, alle Spiele die das DSF zeigt, hat Olaf hier
schon komplett aufgelistet !
ZitatOriginal von Juliane
Da können sich andere Vereine ne Scheibe abschneiden ( der ThSV eingeschlossen). In Eisenach gibt es nur die Stehplätze für SChüler und Behinderte ermäßigt. Wobei ich sage : Was soll sich ein Behinderter einen Stehplatz kaufen ?!?
Also meist haben doch Rollstuhlfahrer beispielsweise extra Plätze, also in den Eingängen so ist es zumindestens in Kiel. Mein Vater ist auch Rollstuhlfahrer und er durfte bisher immer umsonst in die Halle und das ist nun seit 20 Jahren so oder so, aber mittlerweile geht er nicht mehr hin, aber ich find es gut, dass es das gibt !
Das wird ja ein klasse Spiel heute in Minden.
"Die Hiobsbotschaften beim THW reißen nicht ab. Kapitän Stefan Lövgren muß mit starken Schmerzen im Ellbogen heute wohl in Minden passen; nach fast überstandenem Bandscheibenvorfall machen ihm jetzt frei schwebende Gelenkkörperchen zu schaffen. Außerdem fällt Davor Dominikovic mit einer Adduktorenzerrung aus. Die letzte Alternative auf der Mittelposition, Florian Wisotzki ist gerade erst in Mannschaftstraining zurückgekehrt."
Quelle >> Kieler Nachrichten
ZitatOriginal von Summer85
Hoffentlich gehts dann mal etwas besser mit der Stimmung in Essen...![]()
Das sollte ja kein Problem sein ![]()
Obwohl wenn ich so daran denke, das man das auch immer vom CL Publikum in Kiel erwartet, weil dann ja auch mal andere Leute in der Ostseehalle sind, aber mehr Stimmung gibts nicht unbedingt , ausgenommen sind da wohl die Spiele gegen barcelona !
Das klingt ja echt sehr vielversprechend
!
In Kiel gibt es das bei den diesjährigen Gruppenspielen der CL auch zum ersten Mal. Dort erhalten Schüler die Karten ( Stehplatz ) für die 3 Gruppenspiele für einen Gesamtpreis von 10 Euro + Vorverkaufsrecht auf das Viertelfinale ( das aber nur wenn das Spiel in der Ostseehalle stattfindet )
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.... "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort.
"Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten..."
"Robert Hedin hat kürzlich ein Gespräch mit mir geführt. Er hat mir gesagt, dass er sich für die Mittelposition auf Sven Lakenmacher und Sebastian Seifert festgelegt hat. Ich bin also dritter Mann. Das ist natürlich eine sehr unbefriedigende Situation für mich", sagte Lübbeckes Andrej Siniak gegenüber dem Mindener Tageblatt. Daher sieht sich bereits ein Spielervermittler für den Weißrussen nach lukrativen Angeboten um. "Wenn ein seriöses Angebot eines vernünftigen Vereins kommt, dann muss man darüber sprechen", erklärte Siniak weiter.
Vertraglich ist der Weißrusse aber noch bis zum 30. Juni 2004 an seinen derzeitigen Club gebunden. Als Nicht-EU-Ausländer stehen Siniaks Chancen auf einen Wechsel innerhalb der Bundesliga aber eher schlecht, da diese Plätze allesamt besetzt sind.
Quelle >> http://www.handball-world.de
Was sagen denn speziell die Fans von Lübbecke dazu ??
Handball-Bundesligist TBV Lemgo hat in der dritte Runde des Europapokals der Pokalsieger zwei Mal Heimrecht. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, hat Cankaya Ankara das Heimrecht für das Rückspiel an den Bundesliga-Spitzenreiter aus finanziellen Gründen abgetreten.
Quelle >> http://www.handball-world.de
[Blockierte Grafik: http://www.click-smilie.de/sammlung/natur/natur013.gif]
Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs, genießt die letzten Nächte , denn sie werden nicht mehr so ruhig bleiben ![]()
Zum Thema Frank von Behren und THW Kiel findet man in der heutigen Kieler Nachrichten :
THW-Manager Uwe Schwenker Kiel betonte gestern, daß die Verletzung von Behrens großes Bedauern in Kiel ausgelöst habe. Trotz der zu erwartenden langen Pause sei der Rückraumspieler nach wie vor ein interessanter Spieler für den Deutschen Meister. "Wir haben Frank weiterhin auf unserem Wunschzettel und hoffen, daß er schnell wieder auf die Beine kommt."
Foffy, komm mal wieder runter von deinem Trip , denn es war nun einmal so. Und ob Ege nun geht oder nicht, hat absolut GAR NIX mit dieser Sache zu tun. Ich freue mich für Ege wenn er einen Verein findet, wo er zum Einsatz kommt. Das mit Yoon hat rein gar nix mit Vereinsbrille zu tun, er wollte wechseln, ist aber geblieben weil ohne ihn Gummersbach untergegangen wäre !
Hereticus ich glaub nicht dass er zum THW wechseln wird, weil er MEINER Meinung nicht nach zu dem Spiel vom THW passt !
ZitatOriginal von Banater
Wie vor jeder Vertragsverlängerung gibt es auch jetzt wieder derartige Spekulationen.Ist doch klar das Yoon mit solchen Äußerungen ein wenig den Verein unter Druck setzt. Das ist auch sein gutes Recht, nach allem was er für den VfL geleistet hat.
Vor einiger zeit war es anders rum, da wollte Yoon wechseln nach Kiel und der Verein hat ihn unter Druck gesetzt so von wegen " Wenn du gehst , können wir hier dicht machen " !
1. Ich kann nix dafür, hab den nur kopiert ![]()
2. Vielleicht gehört das ja einfach so
3. Wie Recht du hast Keksi ![]()
ZitatOriginal von ALI
es wurde dementiert, dass man interesse hätteBTW: es gibt schon nen thread dazu
Da haste wohl Recht, dieser Thread befindet sich hier !
Da es bei dir wohl nicht klappt, mach ich das mal schnell, also hier das Mannschaftsfoto von HandballerinDortmund >
[Blockierte Grafik: http://www.hc-dortmund.de/pics/wB_4c.jpg]
Valencia Airtel KH-7 B.M. Granollers 30 : 23
C. Alcobendas BM. B.M. Ciudad Real 20 : 32
Caja Espana Ademar Barakaldo U.P.V. 38 : 25
Portland San Antonio B.M. Altea 29 : 25
Frig. Morazzo Cangas BM. Torrevieja 30 : 19
B.M. Valladolid B.M. Cantabria 28 : 28
C.D. Bidasoa F.C. Barcelona 20 : 27
B.M. Gáldar Teucro Caixanova 26 : 26
1 Caja Espana Ademar 14 0
2 B.M. Ciudad Real 12 2
3 F.C. Barcelona 12 2