Beiträge von Jenny

So mich würde jetzt mal interessieren, welchem Spiel ihr in der Saison immer am meisten entgegenfiebert , also ob ihr einen Gegner eurer Mannschaft ganz besonders gerne mögt in dem Sinne, dass die Spiele zwischen den beiden immer besonders super waren ? Ich hoffe ihr versteht das wie ich das meine :rolleyes:

Also mein Top Spiel des Jahres sind eindeutig immer die Nord- Derbys :D !

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Das glaubst Du doch selbst nicht!!!

Also ich glaub das auch :baeh: ganz Handball Deutschland drückt Essen die Daumen und ich bin überzeugt davon dass sie es schaffen, denn Lemgo ist bei weitem nicht die Übermannschaft ! :nein:

Und Kiel - Eisenach ..Überraschung ? Mit Garantie nicht :baeh:

Naja dann ist es wohl das Beste dieses Forum zu schließen , Ich persönlich finde das immer mega mäßig schade, dass hier nix los ist aber ich mein bei dir ( und wohl auch bei anderen ) scheint ja net mal ansatzweise Interesse zu bestehen ( bekomme jedenfalls das Gefühl wenn ich dein Beitrag lese ), was ich persönlich nicht nachvollziehen kann aber naja was solls. Ich hab es versucht aber unter diesen Umständen hat es ja keinen Sinn !

So hier folgen bald die Tabellen :)

Leider hat der THW das vierte Spiel verloren, was aber eigentlich nix heißt da auch Zagreb verloren hat :D

1. Fotex Veszprém 8:0
    2. SC Magdeburg 6:2
    3. Pan. AC Athen 2:6
    4. Wisla Plock 0:8

Gruppe B
    1. Portl. San Antonio 6:2
    2. Kolding IF 6:2
    3. Pallamano Trieste 3:5
    4. Shakhtyor Donetsk 1:7

Gruppe C
    1. Montpellier HB 8:0
    2. Prule 67 Ljubljana 4:4
    3. Banik Karvina 2:6
    4. Medvedi Moskau 2:6

Gruppe D
    1. THW Kiel 6:2
    2. Fibrexn. Savinesti 5:3
    3. RK Zagreb 3:5
    4. Vardar Vatr. Skopje 2:6

Gruppe A 30.11.2002 Pan. AC Athen Fotex Veszprém > 16 : 17
    Gruppe A 30.11.2002 Wisla Plock SC Magdeburg > 29 : 31
    Gruppe B 30.11.2002 Shakhtyor Donetsk Kolding IF > 22:30
    Gruppe B 30.11.2002 Pallamano Trieste Portl. San Antonio > 26:32
    Gruppe C 01.12.2002 Medvedi Moskau Prule 67 Ljubljana > 23 : 22
    Gruppe C 01.12.2002 Banik Karvina Montpellier HB > 23 : 26
    Gruppe D 01.12.2002 Vardar Vatr. Skopje THW Kiel > 27 : 26
    Gruppe D 30.11.2002 Fibrexn. Savinesti RK Zagreb >28 :23

So Leute, das ist ja nicht mehr zum Ansehen, in diesem Forum ist nix los. Habt ihr gar keine Mannschaft im Ausland die euch beeindruckt und von der ihr mal gerne mehr wissen wollt oder mal darüber diskutieren wollt, irgendwie muss man doch Leben in dieses Forum bringen :D
    Also legt einfach mal los :)

Also sieht es nun wie folgt aus :D

1. TBV Lemgo > 17 Spiele ( 11. Mai - ??? )
    2. VFL Gummersbach > 16 Spiele ( 03.04.82 - 30.10.82 )
    3. THW Kiel > 15 Spiele ( 20.02.99 - 22.09.99 )
    4. TUSEM Essen > 13 Spiele ( 01.11.88 - 26.03.88 )

Die Welt und Du

Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von
    100 Einwohnern reduzieren und auf die Proportionen
    aller bestehenden Völker achten würden,
    so wäre dieses Dorf so zusammen gestellt:

57 Asiaten, 21 Europäer
    14 Amerikaner, 8 Afrikaner
    52 wären Frauen – 48 wären Männer
    70 Nicht-Weiße – 30 Weiße
    70 Nicht-Christen – 30 Christen
    89 Heterosexuelle – 11 Homosexuelle

6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums ,
    besitzen und alle 6 kämen aus den USA,
    80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse,
    70 wären Analphabeten,
    50 wären unterernährt,
    1er würde sterben, 2 würden geboren,
    1er hätte einen PC,
    nur einer hätte einen akademischen Abschluss.

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist,
    bist Du glücklicher als 1 Millionen Menschen,
    welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast,
    nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft,
    die Agonie des Gequälten oder Hunger gespürt hast,
    dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen dieser Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst,
    dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder umbringt,
    bist Du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet,
    Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast
    und ein Bett zum Hinlegen,
    bist Du reicher als 75 % der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto auf der Bank hast, etwas Geld im Portmonee,
    gehörst Du zu den 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt.

Wenn Du diese Nachricht liest, gehörst Du nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.

Und... du hast einen PC !

Jemand hat einmal gesagt:
    Arbeitet, als würdet Ihr kein Geld brauchen.
    Liebt, als hätte Euch noch nie jemand verletzt.
    Tanzt, als würde niemand hinschauen.
    Singt, als würde keiner zuhören.
    Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

( Quelle > SCM Forum :rolleyes: )

:rolleyes: also ich finde Weihnachten so lala. Einerseits find ich die Stimmung so draußen alles weihnachtlich hergerichtet ist und in der Stadt riecht es dann immer nach Weihnachtsmarkt :D das find ich auch super :) aber sehr oft verbinde ich Weihnachten auch mit Heuchelei , weil zu dieser Zeit sich ja alle so besonders lieb haben, aber naja ansonsten find ich es schon klasse!

Sylvester ist natürlich sehr genial :D besonders dieses Jahr, werd es wohl in Köln feiern und das wird schon sehr spaßig :P vor allem die Zugfahrt nicht wahr Matze ? :P

Zitat

Original von Summer85
    nimm Wochenendticket oder samstags ab 14 Uhr das Guten Abend Ticket.

Also Wochenendticket hab ich schon geschaut, da sitze ich dann insgesamt 18 Stunden im Zug und für 60 Minuten Handball empfinde ich das doch als ein bissel viel :D
    Das Guten Abend Ticket wird bei meiner Anfrage nicht berücksichtigt, ich weiß leider nicht was mich das kosten würde !

Zitat

Original von Sille

Man beachte:

.... und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute.....

Verstanden ? :lol:

Ehrlich gesagt hab ich das Posting nicht zu Ende gelesen, sondern gleich auf Antworten geklickt ---- und nun geh ich lieber für heute damit ich nicht wieder irgendwas nicht verstehe :D

Zitat

Original von Sille

Yep, und Konstanta ist auch nicht BuLi. Gut erraten :D Wollte nur die Spiele des TBV's im Monat 12 darstellen.

Das gegen Kiel keine Punkte geholt werden können war mir durchaus klar :Hail:

Naja ich hab nur den Zusammenhang mit der Tabellensituation nicht verstanden :rolleyes: ;)

Zitat

Original von Sille

Warum denn ?? Selbst wenn wir verlieren, wäre dann am Mittwoch schlechtestens die Tabellensituation wie die von heute nachmittag. Und dann nach Konstanta, gegen Kiel, gegen Konstanta und dann gegen Flensburg und alles wäre wieder so wie heute :D :D
    Aber trotzdem wäre dann noch nichts entschieden. Die Saison ist noch lang und noch lange nicht entschieden !!

Gegen Kiel ist wohl eher Pokal was ? :D

Zitat

Original von Olaf

wow, Minden ist im Kommen. Mit diesem Sieg hätte ich nie gerechnet. Seit der Klatsche gegen Magdeburg ist in Eisenach auch irgendwie der Wurm drin

Also das verwundert mich nun echt wieder, anscheinend kämpft Minden wie ein Stier und das in dieser Situation :respekt:
    Naja Eisenach ihr seid herzlich Willkommen in Kiel am Mittwoch, Eisenacher Fans wird man wohl nicht in der Kieler Ostseehalle sehen oder ?

Zitat

Original von Sille

Naja, verantwortlich für den Erfolg ist sicherlich zu 99 % die Mannschaft und das Umfeld im Verein. Aber ich denke 1 % des Erfolges können sich die Fans (egal welcher Mannschaft) auch gönnen. Von daher haben wir schon einen Grund abzuheben (wenn auch nur n'bisschen), aber wir kommen auch schnell wieder runter :D

Mittwoch ???? ABWARTEN !!! 8)

Na wenn das so ist, nehme ich mal an, seid ihr mittwoch nach dem Spiel ganz unten ;)

Zitat

Original von Sille

Stimmt so halb. Wir Fans sind schon ein wenig am schweben (würden andere in der Situation sicherlich auch). Was aber die Mannschaft anbelangt gibt es da einen, der total auf die Euphorie-Bremse tritt: nämlich den Trainer ! Und das scheint zu helfen.
    Aber keine Angst: Wir werden auch noch mal verlieren !! Die Frage ist nur wann ? :D:D :D

Naja anders rum wäre besser denn Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ;) sollten sie also demnächst abheben besteht wenigstens die Gefahr , dass sie ihre Gegner unterschätzen ;)
    Zu den Fans, ich finde Fans haben nie wirklich einen Grund abzuheben, weil sie ja eigentlich nicht für diesen Erfolg verantwortlich sind, dann doch lieber die Mannschaft ;)

Wann ? AM MITTWOCH !