Beiträge von Jenny

Kann mir jemand vielleicht Seiten nennen wo ich etwas über die Erosionsprobleme der Great Plains und die Reaktionen des Staates darauf finden kann ?
    Vielleicht weiß dass einer der vielen schlauen Köpfe hier ja auch so :hi:

Wenn ihr nur ein klein wenig wisst, sagt es mir bitte. Wenn nicht schade :(

Portl. San Antonio Frig. Morazzo Cangas 35 : 24 :rolleyes:
    B.M. Granollers B.M. Valladolid 23 : 23
    B.M. Altea C. Alcobendas BM. 30 : 22
    F.C. Barcelona Caja Espana Ademar 30 : 23 :)
    Teucro Caixanova Barakaldo U.P.V. 31 : 28
    BM. Torrevieja B.M. Ciudad Real 16 : 28
    B.M. Cantabria Valencia Airtel 28 : 22
    Bidasoa Irun - CBM Galdar > 25 : 24 :(

Der THW-Torhüter Steinar Ege, der bis zum Saisonende an CBM Galdar ausgeliehen, hat für den spanischen Erstligisten seine erste Partie bestritten. Trotz eines "bemerkenswerten Debüts" des Norwegers, so die spanische Sportzeitung Marca, unterlag seine neue Mannschaft bei Irun mit 24:25 und bleibt damit Tabellenvorletzter der spanischen Liga.

Tabelle

1 B.M. Ciudad Real 22 2
    2 F.C. Barcelona 22 2
    3 Caja Espana Ademar 20 4
    4 Portl. San Antonio 20 4
    5 B.M. Altea 116 8
    6 B.M. Valladolid 16 8
    7 B.M. Cantabria 14 10
    8 KH-7 B.M. Granollers 11 13
    9 C.D. Bidasoa 8 16
    10 Frig. Morazzo Cangas 8 16
    11 Valencia Airtel 8 16
    12 C. Alcobendas BM. 7 17
    13 Barakaldo U.P.V. 7 17
    14 Teucro Caixanova 6 18
    15 B.M. Gáldar 5 19
    16 BM. Torrevieja 2 22

Zitat

Original von TBVAndy
    Haben wir gestern schon den neuen Deutschen Meister gesehen? :D

Laut Kommentator ja schon, denn dort hieß es, wenn Lemgo heute gewinnt, dann bin ich mir sicher, dass sie diese Saison nicht mehr auf mehr als 12 Minuspunkte kommen. Und ich denke mal, dass dürfte dann wohl die Meisterschaft bedeuten! ;)

Jetzt das nächste Spiel gegen die SG noch gewinnen und ich denke mal, dann ist die Messe gesungen! Weil wer will Lemgo dann noch stoppen! Kiel??? :lol: :thefinger:

Dass sie net mehr als 12 Minuspunkte haben werden ist ja irgendwie schon lange klar
    Die Messe gesungen ist da bestimmt nicht, es gibt auch noch einen SC Magdeburg und ja auch wenn du es so abfällig sagst, ein THW ist nicht mehr der der am Anfang war, wenn du es denn mitbekommen hast :thefinger: und ist mit Garantie in der Lage Lemgo zu schlagen, genauso wie Flensburg als auch Magdeburg.

Zitat

Original von Yoon
    Gratulation an Lemgo!!! Also bin ja echt mal gespannt wer Lemgo noch stoppen will diese Saison...

Schau nächste Woche DSF und du wirst es sehen ;) ist zwar kein Punktspiel, aber Niederlage ist Niederlage :P

Zitat

Original von Bezze
    Der Wöhler sollte eigentlich mal eine mehrwöchige Denkpause erhalten. Nur am foulen, der Kollege!

und bekommt net mal ne Zeitstrafe :wall: dabei war das schon mehr als offensichtlich , naja egal, Gewonnen ist gewonnen :)

Ich hab das Spiel von Lemgo leider nicht gesehen, aber Glückwunsch an den TBV auch wenn ich nicht gerade glücklich darüber bin, naja wat solls.

Zum Spiel THW - Eisenach gibts nix viel zu sagen. Eisenach einfach zu ideenlos und ein Herr Just und ein Herr Wöhler sollten sich wohl doch lieber aufs Handball spielen konzentrieren statt aufs meckern und foulen :pillepalle: Just war im übrigen auch sehr glänzend im daneben werfen aber das kann man eigentlich von allen sagen. Wenn sie nicht an Andersson gescheitert sind ( ca. 22 gehaltene Bälle :respekt: ) warfen sie daneben. Aber der Eisenacher Torwart hat auch einiges dazu beigetragen, dass das Spiel nur mit 14 Toren Vorsprung für den THW ausging, auf sein Konto gehen wohl so 11 gehaltene Bälle !

Wallau (sid) Handball-Bundesligist SG Wallau-Massenheim hat seinem Trainer Martin Schwalb ein Ultimatum bis Freitagmittag 12.00 Uhr gestellt. Der 39-Jährige bestätigte zuletzt eine Anfrage von Ligakonkurrent SG Flensburg-Handewitt und plant offenbar, seinen Vertrag in Wallau nicht über das Saisonende 2003 hinaus zu verlängern. Flensburgs Trainer Erik Veje Rasmussen hatte bereits zuvor seinen Abschied zum Ende der Spielzeit angekündigt.
    "Wir haben die Presskonferenz von Donnerstag auf Freitag verschoben, damit Martin Schwalb und ich am Mittwoch und Donnerstag noch einmal intensive Gespräche führen können. Dabei muss klarer Wein eingeschenkt werden, allein schon wegen der anstehenden Gespräche mit den Sponsoren", meinte Manager Bülent Aksen am Mittwoch.
    Falls es zu keiner Einigung mit dem Trainer des Jahres 2000 kommt, will Aksen "Plan B aus der Schublade holen". Bei einem Wechsel Schwalbs zum aktuellen Tabellenzweiten wird derzeit sogar aus finanziellen Gründen über einen Rückzug Wallaus aus der Handball-Bundesliga spekuliert.

Zitat

Original von Summer85
    Ich hätte da Angst den Ball ins Gesicht zu bekommen. Passiert doch bestimmt auch öfters, oder? :D

Das passiert aber in Kiel auch, also ich hab schon ein blaues Auge mit nach Hause genommen und das obwohl das nur die Würfe waren beim warm machen !

Oh ja Olaf, wie Recht du hast. Andi Thiel und die Ostseehalle , das ist schon was besonderes :)
    Egal wie weit seine Mannschaft hinten lag, er war dennoch immer gut drauf und hat jeden Spass mitgemacht. der Hexer ist schon verdammt super :respekt:
    In einem Artikel schrieb er nach dem Aufstieg von Dormagen in die Bundesliga, dass er sich damit auch einen besonderen Wünsch erfüllt der da wäre dass er noch einmal in der Kieler Ostseehalle spielen wollen würde. Das war echt schön zu lesen :D

Zitat

Original von Juliane

@all: Bitte beim Thema bleiben, es geht immerhin um "Begegnungen" und nicht um Fans :)

Aber das gehört doch teilweise zusammen :rolleyes: die Fans tragen doch auch zu einem geladenen Spiel etc. bei und wenn diese negativ auffallen, kann dies doch auch ein Grund dafür sein, dass man ganz besondere Spiele nicht sehen mag

Zitat

Original von TBV Phil
    öhm...
    noch bei keinem anderen top-club gespielt???

also ich finde nordhorn, wallau, gummersbach (ina köln arena) das is top und auch in kiel muss man erstmal gewinnen also ich weiss net was du sonst unter top club verstehst dazu kann man nciht nur magdeburg oda flensburg zählen @ walle

Naja bei einem THW kiel zu gewinnen, der verletzungsgebeutelt war wie nie, ist nicht sonderlich schwer :rolleyes: womit ich nicht sagen will, dass Lemgo keine Top Mannschaft ist !

Zitat

Original von Summer85

In der NRZ/WAZ stand heute was von 4000 verkauften Karten, kommt aber irgendwie nicht hin, weil an den Kassen gabs ja irgendwie keine mehr... :rolleyes:
    es sei denn es gibt doch wieder 5 Euro Karten... :(
    In der BILD-Zeitung hat es sich heute etwas angehört, Schorn freut sich auf ein "Handballfest" und eine ausverkaufte Grugahalle. Zu dem wird die Bühne die manchmal noch an der Seite steht ganz abgebaut, damit es genügend Platz gibt, und die Leute auf den Tribünen ganz rechts das Spielfeld gut sehen können.
    Das wird bestimmt ein Spaß morgen! :D

Also wenn es bei so einem Spiel nicht ausverkauft ist, dann bei sowieso keinem anderen. Wäre schon sehr blöd sich so ein Spiel entgehen zu lassen !

Zitat

Original von Tusem-fan-Nina

Jeder hat halt seine eigene Meinung über bestimmte Spieler, aber ich finde auch, dass man niemanden persönlich angreifen sollte. :rolleyes:

Das ist es doch was ich meine. Man muss ja nicht jeden Spieler der Bundesliga mögen, aber ich muss es doch nicht auf diese Art und Weise heraus lassen :pillepalle:. Beleidigungen sind nun wirklich nicht angebracht !

Zitat

Original von Nudelfighter

Ja auch weil Essen immer verliert aber auch weil ich es liebe zu zusehen wie das Arschloch im Tor der Essener names Hannawald schmollent und mit gesenkten Kopf über Parket schleicht wenn es durch die Halle hallt

TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!!TORWARTFEHLER!! 

Also nun halt dich doch mal zurück, diese Äußerungen sind doch echt niveaulos !

Wenn ich so darüber nachdenke , ist auch das Spiel Kiel - Magdeburg immer wieder ein Renner, da geht die Post ab :D

Weniger mag ich solche Spiele wie beispielsweise das gegen Gummersbach vergangene Woche, das ist nix gegen Gummersbach, aber da steckt kein Feuer im Spiel, es war für meinen Geschmack zu einseitig , ich steh dann eher auf die spannenderen Spiele :)

Zitat

Original von Olaf

in den letzten Jahren habe ich das nur aus Eisenach mitbekommen. Früher gab es diese vereinzelten Oberdeppen auch in Lemgo, Bergkamen oder Rostock. Da gab es regelmäßig Ärger. So geballt wie in Eisenach war es jedoch nirgends.

In den letzten beiden Jahren habe ich persönlich in keiner Halle mehr negative Erfahrungen gemacht. (war aber auch nicht in Eisenach :D )

Naja ich kann mir kein Bild über die Eisenacher Fans bilden, war selbst noch nie dort und von anderen wird es ja meist höher geschaukelt als es wirklich ist :P wenn mich aber hier einer diesbezüglich aufklären kann, was in Eisenach für böse Sachen passieren, wäre ich sehr dankbar !
    Ansonsten weiß ich nicht , aber so manche Dinge die bei Spielen von Flensburg und Kiel passieren, gefallen mir auch nicht wirklich, also ich meine nun das was zwischen den Fans da manchmal passiert. Da sind auf beiden Seiten auch ziemliche Deppen zu finden !

Zitat

Original von Olaf
    diese erfahrungen haben schon viele gemacht und sind sicher kein einzelfall. wieland meinte aber - denke ich - nicht DIE zuschauer in eisenach, sondern die asis unter den zuschauern, die es zweifellos in eisenach gibt.

Ich glaub die gibt es in jeder Halle und nicht nur in Eisenach !