ZitatOriginal von Holgi-Tus
Steinar Ege von Kiel ausgeliehen nach AlteaSpanien
Steinar Ege würde ich aber doch glatt mal als Norwegen bezeichnen ![]()
ZitatOriginal von Holgi-Tus
Steinar Ege von Kiel ausgeliehen nach AlteaSpanien
Steinar Ege würde ich aber doch glatt mal als Norwegen bezeichnen ![]()
ZitatOriginal von Noh ok
Ein Stimmungsspiel, Super Trooper Atmosphäre..?
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwer vorzustellen.
Wahrscheinlich haben mal ein paar mehr mitgeklatscht und da ihr Essener (stimmungsmäßig) an nichts gewohnt seid, empfandet ihr die Stimmung als supergeil.![]()
Also bitte, langsam reichts doch echt mal
das ist doch nen schlechter Witz von dir.
1. SC Magdeburg - Portland San Antonio
2. Kolding - Veszprem
3. Prule 67 Ljubljana - THW Kiel
4. Zagreb - Montpellier
Hinspiele am 01./02.03.2003
Rückspiele am 08./09.03.2003.
Was meint ihr, wer von den Mannschaften wird ins Halbfinale einziehen ?
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
der wäre einer für uns....
Dann tauscht doch einfach die Trainer
vielleicht fehlt ja den Willstättern einfach ein Hedin und den Nettelstedtern ein Hanning ![]()
Gruppe D :
THW - Zagreb >
Oh gott war das ein grottenschlechtes Spiel
, naja man merkte ganz klar, dass die Kieler Spieler nicht gerade motiviert in das Spiel reingingen, es ging für sie ja um nix ![]()
Gruppe A :
So in Gruppe A ist es nun entschieden, Veszprem schlägt den SCM in eigener Halle und ist somit Gruppenerster und trifft somit auf den Verlierer des Spieles Portland San Antonio - Kolding. Auf den SCM wartet der Gewinner dieses Spieles.
ZitatOriginal von Summer85
Müsste man auch über normales UKW oder über MW erreichbar sein. Wollte Geld sparen, weil ich gedacht habe, dass sie das eh nicht packen und mit der gesamten Leistung momentan und bisher nicht unbedingt zufrieden bin, zu dem habe ich heute nicht viel Zeit.
Nee ich hab das net und auch keine Zeit dass jetzt irgendwie zu suchen ![]()
Naja ich würde mein Geld eher wo anders sparen, als bei einem Spiel gegen Barcelona !
Halt uns hier mal weiter auf dem laufenden
![]()
ZitatOriginal von Summer85
Ausschnitte aus TUSEM - Barcelona auf WDR 2!Momentan führt der TUSEM 22:16!!!
Larsson sehr stark.
Toll sowas hab ich hier net
Warum bist du net beim Spiel
und ach ja starke Leistung, könnte ja doch noch was werden ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Na wenn der HSV so weiter macht wie bisher dann werden die Hamburger - mit so einem Kader der eigentlich oben mitspielen müsste - wohl absteigen!!!
Junge guck dir die Verletztenliste bei denen an , war doch beispielsweise beim THW nicht anders ! Bevor der HSV absteigt, kommen noch ein paar andere Mannschaften die weitaus schwächer sind !
ZitatOriginal von Face
also is es nicht verboten, vom internationalen Pfeiffen-Cup zu sprechen ... Scherz am kleinen RandeDanke für deine Antwort Summer85
Ich denke nämlich schon die ganze Zeit, für was dieser Cup seine Daseinsberechtigung hat. Der Stellenwert dieses Cups ohne deutsche oder spanische Mannschaften ähnelt dem UI-Cup... nur das der Sieger nich im EHF-Cup mitspielen darf ... oder ?
Mhm ich weiß das ehrlich gesagt nicht, aber wäre es nicht eigentlich so dass der Gewinner dieses Cups nicht in den Cup der Cupsieger einziehen müsste statt in den EHF Cup ?
ZitatOriginal von Talant
glaubst Du wirklich, dass wir Favorit sind?
Ich würde es ausserdem als viel wichtiger erachten, dass GWD heute in Willstätt gewinnt, denn dann können wir uns zumindest von denen langsam aber sicher verabschieden, oder?Es grüsst der Talant
![]()
Das denke ich auch vor allem mit dem Ausblick darauf, dass diese in einer Woche auch in der Ostseehalle ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen ![]()
Ob die Dame ihre Haarpracht der ihres Hundes angepasst hat oder umgekehrt, eins ist sicher: Keiner von beiden würde je unfrisiert das Haus verlassen.
[Blockierte Grafik: http://wissen.aolsvc.de/content/Entertainment_Votum/334358_1037722830628.jpg]
Wie bei Ehepaaren kursiert auch bei Hunden und ihren Haltern das Gerücht, dass sie sich im Laufe der Jahre immer ähnlicher sehen. Überzeugen Sie sich selbst.
[Blockierte Grafik: http://wissen.aolsvc.de/content/Wissen_Template_1/334944_1037813486553.jpg]
( das von der Frau einfach wegdenken
)
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
ach du scheiße, das fehlt mir auch noch......
wer bleibt den freiwillig ein jahr länger?? ooohhhh, dann überleg ich es mir doch nochma....... aber danke schhhööööön!!!Gute nacht, merle
Wenn einem nix anderes übrig bleibt , kann man nix dran machen als zurück zu gehen. Sie hätte sonst die praktische Sportprüfung nicht bewältigen können.
Am besten du sprichst mal mit den Leuten von der eventuell neuen Schule, weil die müssten das ja am besten wissen ![]()
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
also bei uns auf der schule kann man kein Sport-LK machen... :-((( naja, deswegen wollte ich eigentlich nächstes Schuljahr wechseln...aber dazu kommt, dass ich ja jetzt diese beschissene Knie-OP hatte und öfters noch ziemliche schmerzen habe!!! mir haben viele davon abgeraten...
aber jetzt wollte ich mal von "euch" hören, also die Sport-LK haben, ob man locker sport als Leistungskurs machen kann, wenn man knieprobleme hat?!! nicht dass ich wechsel und dann geht das nicht??!!!!
würde jaaaa sooo gerne......
bye, merle
Ähm ich will dir ja nix schlechtes sagen, aber ich an deiner Stelle würd es nicht tun. Eine aus meinem Jahrgang musste genau wegen sowas das Jahr wiederholen eben weil sie sich verletzt hatte und nicht wirklich fit genug für den Sport Lk war !
ZitatOriginal von Trapp
Wenn du mir noch sagst, was WiPo bedeutet, wär ich vollends glücklich.
Wirtschaft Politik
, und wieder jemanden glücklich gemacht ![]()
ZitatOriginal von Trapp
Politik.
Sag doch gleich WiPo statt Gemeinschaftskunde
!
ZitatOriginal von Trapp
Also um die Verwirrung mal kurz aufzuklären:
EK=Erdkunde
GK=Gemeinschaftskunde
Ups habs jetzt erst gelesen :D, aber was zum Teufel ist Gemeinschaftskunde ? ![]()
Gruppe A 14.12.2002 SC Magdeburg Fotex Veszprém 27 : 28
Gruppe A 14.12.2002 17:00 Wisla Plock Pan. AC Athen 26 : 28
1 Fotex Veszprém 10 0 ( Tordifferenz +29 )
2 SC Magdeburg 8 2 ( Tordifferenz + 9 )
3 Pan. AC Athen 2 8
4 Wisla Plock 0 10
Hier geht es also um den Gruppensieg im direkten Duell, wobei die Chancen von Veszprem wo deutlich höher liegen
Gruppe B 14.12.2002 18:30 Pallamano Trieste Shakhtyor Donetsk 36 : 27
Gruppe B 14.12.2002 Portl. San Antonio Kolding IF 32 : 30
1 Portl. San Antonio 8 2
2 Kolding IF 8 2
3 Pallamano Trieste 3 7
4 Shakhtyor Donetsk 1 9
Und auch hier ein wahres Endspiel um den Gruppensieg aber ich denke San Antonio wird das Spiel gewinnen da sie den großen Vorteil haben zu Hause zu spielen, aber es ist ja alles möglich ![]()
Gruppe C 15.12.2002 16:00 Medvedi Moskau Banik Karvina 40 : 23
Gruppe C 15.12.2002 20:00 Prule 67 Ljubljana Montpellier HB 29 : 24
1 Montpellier HB 10 0
2 Prule 67 Ljubljana 6 4
3 Medvedi Moskau 2 8
4 Banik Karvina 2 8
So hier steht eigentlich schon alles fest und auch der letzte Spieltag wird nix mehr an den Platzierungen ändern. Ljubljana ist der schon feststehende Viertelfinalgegner des THW. Gegen wen Montpellier antreten muss, entscheidet sich heute in der Gruppe D.
Gruppe D 14.12.2002 Vardar Vatr. Skopje Fibrexn. Savinesti 26 : 25
Gruppe D 14.12.2002 15:00 THW Kiel RK Zagreb 24 : 28
1 THW Kiel 8 2
2 Fibrexn. Savinesti 5 5
3 RK Zagreb 5 5
4 Vardar Vatr. Skopje 2 8
Die Situation ist klar, Savinesti muss gewinnen und hoffen das Zagreb in Kiel verliert. Der THW spielt also auch hier eine entscheidende Rolle, aber Uwe Schwenker versprach dass der THW auch dieses Spiel gewinnen wolle !
Mattias Andersson setzte gestern seine Unterschrift unter einen neuen Drei-Jahresvertrag gesetzt. Der ist bis zum 30. Juni 2006 gültig und sieht anschließend für beide Seiten eine Option für zwei weitere Jahre vor.
ZitatOriginal von jensnoh21
und zu jenny... wat? ihr kriegt dat auf die reihe nach wilhelmshaven zu fahren? dat is ja der hammer! respkt an den fanclub... aber die scheinen das ja sonst nich so ganz so drauf zu haben... war auf jeden fall blöd in nordhorn ohne kieler fans...
Ja kannst mal sehen, hier in Kiel werden eben Prioritäten gesetzt und da steht WHV anscheinend vor der HSG. Und wenn sich nicht genügend Leute anmelden , kann der Fan Club auch nix dafür , mag vielleicht daran liegen, das niemand von kiel nach Nordhorn will ![]()
ZitatOriginal von Berni (WHV)
Endlich kommt ihr mal zu uns im Kampf um die Punkte. Wilhelmshaven wartet gespannt.
Und diesmal sind auch Kieler Fans dabei , so auch ich
, ich freu mich schon sehr !