Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Nummer7
    jo, wieder mal ein echtes nordderby!!! :D ich denke, das wird ne ganz enge kiste. aber der thw wird wohl am ende (hoffentlich) die besseren karten haben!

Wenn der THW das Spiel gewinnt dann sollten sie eigentlich schon den Pokal holen, denn ich glaube keine andere Mannschaft kann von sich behaupten so viele Top Mannschaften in eigener Halle aus dem Pokal geworfen zu haben :head:

Zitat

Original von Olaf
    Kiel hat bisher 3 Bundesligisten aus dem Weg geräumt, da sollte der vierte kein Problem mehr sein. Und im Endspiel wartet dann Spenge....und Kiel verliert :D

wäre doch ne super Story

Als ich das gehört habe, bin ich ja fast ausgeflippt :rolleyes: wie kann einem das Pech nur so verfolgen. Ich find es schade, nicht FLensburg beim Final Four dabei zu haben ( weil wir sie ja rausschmeißen :D ) aber kann man wohl nix machen :hi:

Zitat

Original von Berni (WHV)

Naja, allzu dolle waren die Pfeifenmänner leider wohl wirklich nicht. Aber in der Tat, Hennig Fritz hat sich wegen unnötigen BlaBlas zu Recht in kritischer Phase zwei Minuten abgeholt.
    Fazit: Tolles Spiel, verdientes Unentschieden.

Ok gerade wieder zurück in Kiel und ich muss sagen, die Schiris waren für die Tonne. Die einzige 2minuten strafe die gerecht war, war die für Henning Fritz, der Rest war echt diskussionsfähig beispielsweise die letzte 2min. Strafe gegen Petersen :pillepalle:
    Naja ansonsten find ich es super , dass sie nach einem 5 Tore Rückstand wenigstens noch einen Punkt geholt haben, auch wenn ich vorher was anderes erwartet habe.

Ach ja Olaf, unter einem enthusiastischen Publikum verstehe ich was anderes, denn das muss vom Hallensprecher nicht dazu aufgefordert werden ihre Mannschaft zu unterstützen ;) !

Zitat

Original von Svenska

zu 1: mach ich nicht!
    zu 2: gesteh auch mal selber was ein und behaupte nicht gleich immer was!
    zu 3: ich habe dir schon einmal gesagt das ich mir von dir nichts vorschreiben lasse!
    zu 4: dito!

3. Ja dann gestehe du mal was ein .....
    4. Warum haste dann geantwortet ? :lol:

Zitat

Original von Svenska

1. Ich habs nicht nötig Postings zu schinden
    2. Ich lasse mir von dir nicht meine Meinung verbieten
    3. Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben wie ich was zu tun oder zu lassen habe bzw. zu schreiben

1. Wieso tuste es dann am laufenden Band ?
    2. Hab ich nie getan
    3. Dann ändere deine Postingsschreiberei die wie du selbst weißt nicht nur mich nervt ....oder willste etwa bestreiten dass du schon von anderen darauf angesprochen worden bist
    4. Ist mir die Zeit zu schade um mit dir über so nen scheiss zu diskutieren

Zitat

Original von Svenska

Du tätigst auch so manch ein sinnloses posting, nur ich muss ja nicht zu jedem von deinen postings meinen senf dazu geben. :D

Boah Junge kannste noch was anderes außer, du machst dasselbe bäh bäh bäh .....:wall:

@die Mods hier : Löscht das mal ganz gewaltig, sonst hat der Herr Svenska noch das erreicht was er wollte ....das Erhöhen seiner Postingzahl

Zitat

Original von Svenska

Jenny du lernst es nie!!! :hi:

Jo ich weiß Hochheiliger Svenska , du wirst mir absofort ein Vorbild sein, ich werd mich deinem Postingniveau anpassen und genauso überflüssige Postings bringen wie deine Wenigkeit , aber da ich ja nix lerne, wirste mir dabei sicher helfen :Hail:

Zitat

Original von Müllers Omar

Haben das nicht schon 27,5 Leute hier bereits vor Dir geschrieben? (mit leicht anderer Wortwahl)

;)

Danke Müllers Omar, endlich mal jemand der den Mund zu den Postings von Svenska aufmacht :Hail:

Zitat

Original von Bezze
    Ich denke ma, daß sowohl Hamburg als auch Willstätt drin bleibt.

Ich verstehe seinen Wechsel zum HSV auch, aber die Begründung mit der "Verbrauchtheit" ist einfach Schwachsinn und Willstätt gegenüber nicht o.k.

Ich hätte das ganze verstanden, wenn er sich erstmal erholt hätte und zur neuen Saison in Hamburg angefangen hätte.

Ich glaub nicht dass Willstätt in der 1. Liga bleibt, da wird auch der neue Trainer nix dran ändern !

Großwallstadt (sid) Peter Meisinger bleibt Trainer beim Handball-Bundesligisten TV Großwallstadt. Das ist das Ergebnis eines Sechs-Augen-Gesprächs zwischen der Vereinsführung und dem Coach am Montagabend. "Die Trainerdiskussion bei uns ist beendet", teilte der Klub in einer Presseerklärung mit.
    Meisinger war nach der Heimniederlage des abstiegsbedrohten Altmeisters gegen die HSG Wetzlar am Samstag in die Kritik geraten und hatte selbst mit einem Rücktritt geliebäugelt. Nun sprachen ihm Geschäftsführer Georg Ballmann und Sportmanager Siggi Roch das Vertrauen aus.
    Meisinger, der am Montag 48 Jahre alt geworden ist, steht seit 1975 mit kurzen Unterbrechungen beim siebenmaligen deutschen Meister als Spieler und Trainer unter Vertrag. Unter seiner Regie hat der Verein 1990 die deutsche Meisterschaft und 2000 den Euro-Citycup gewonnen. Zur Verstärkung der Mannschaft werden die Unterfranken sehr wahrscheinlich Anfang des neuen Jahres einen oder zwei neue Spieler verpflichten. "Sie sollen kurzfristig helfen", sagt Manager Roch, "aber sie müssen auch eine langfristige Perspektive haben."

Nikolaj Jacobsen wird am Donnerstag operiert. Wie schon bei Stefan Lövgren müssen auch beim Dänen freie Gelenkkörperchen entfernt werden.

"Niko" wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen ausfallen, diese Pause dürfte seinem Knie, das ihm immer noch leichte Probleme bereitet, sicherlich gut tun. Ad acta gelegt sind damit auch die WM-Pläne des Dänen.

Zitat

Original von Svenska

Ich glaub wenn man darüber diskutieren will dann schreibt man mit Sicherheit nicht die Spiele, Tore, usw. hin, sondern nur Verein und Plazierung!!! :D

Außerdem glaube ich net das dies zum diskutieren war sondern um die User zu informieren!!!

jhl
    Das kann jedem mal passieren!!!

Ach ja natürlich der Svenska hat die weisheit wieder mit Löffeln gefressen ....und warum hat der WallauWieland dann geantwortet ? Um andere zu informieren ? NEIN

jhl, mach es auch beim nächsten Mal wieder so ;)

Zitat

Original von Face
    Nehmen wir mal an, Lemgo wird deutscher Meister und qualifiziert sich somit für die Champions League und gewinnt den Cupwinners-Cup ....

ist ja wohl klar, dass sie dann lieber in der CL spielen statt ihren Titel zu verteidigen ... doch wer bekommt dafür den Titelverteidiger-Platz ? Der Verlierer des DHB-Pokalfinale oder der Verlierer des Cupfinales ?

Also ich tendiere zum zweiten, weil ja eigentlich dann der Zweitplazierte nachrückt !

Zitat

Original von Bjoern
    Ich tippe auf Kiel,Vesprèm,Portland und Montpellier.Obwohl ich mir seit dem Sieg von Zagreb in Kiel nicht mehr so sicher bin, ob die nicht in der Lage sind Montpellier zu schlagen.

mfg Björn

Zagreb und Montpellier schlagen, das ist doch net dein Ernst ? Die Typen sind nun wirklich net das gelbe vom Ei, das Spiel in Kiel war echt schlecht von denen , der Sieg kam nur zustande weil die Kieler noch schlechter waren.

Mein Tipp :

Portland San Antonio ( Sorry an alle Magdeburger aus dem SCM Forum)
    THW Kiel
    Veszprem
    Montpellier