[Blockierte Grafik: http://www.carsten-thon.de/promi_pics/merkel_2.jpg]
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Foffy
Ich sach nur jedem das seine. Wenn die beiden glücklich sind, was soll es denn...Sehe ich auch so und das Alter sollte in so einem Fall ja nu keine Rolle spielen. Wer damit umgehen kann, da ist es doch vollkommen egal. Kann nur das Beispiel meiner Eltern nennen, mein Vater ist auch 19 Jahre älter als meine Mutter und die beiden haben es immerhin auch knapp 25 Jahre miteinander ausgehalten !
-
Ja dazu fällt mir nur ein ....absolut bekloppt

-
Passt ja ziemlich gut hierein, so hatten wir heute mal wieder das Thema Fussball, wie die nächsten 16 Wochen auch und das erste was gesagt als gefragt wurde "Was habt ihr denn so für Meinungen zum Thema Fussball" ...war " Fussball ist reiner Männersport, Frauen haben in diesem Sport nix verloren" ...so viel dazu wie einige Männer doch ihre Meinung dazu vertreten
! -
Zitat
Original von Bjoern
Da wüdre mir spontan Magdeburg einfallen,die für nächste Saison noch keinen adäquaten Ersatz für Ole gefunden haben.mfg Björn
Ich denke es gibt so einige Vereine die ihn brauchen können !
Ich glaub aber nicht an eine Vertragsverlängerung, Noka redet über ihn eindeutig zu negativ und ich kann mir auch nicht vorstellen dass Bjerre sich unter Noka so wohl fühlt ! -
Zitat
Original von Olaf
wohin sollte er denn gehen? wechselt er - wenn Noka im Februar nicht den gewünschten Einsatz sieht - nach Dänemark?
also ich denke schon dass er wenn er denn geht in der Bundesliga bleibt, welche Mannschaft hat denn Bedarf ?
-
Sagen die einem da auch nur einzelne Termine für bestimmte Spiele ?
-
Zitat
Original von Svenska
Das hat der Brand nun davon!!! Ich an seiner Stelle hätte den Perunicic mitgenommen!!!
Hä ? Perunicic wollte doch NIE für Deutschland spielen, da blieb ihm doch nix anderes über, außerdem spielt Perunicic für Jugoslawien auch wenn er eingedeutscht ( kann man das so schreiben ? ) wurde !
-
Was haltet ihr denn von dem Lied von denen ?
-
Also ich mag Fussball ja eigentlich gar nicht, aber da ich mich ja in knapp 5 Monaten im Abi im Fussball prüfen lasse, muss ich ja sagen dass Frauenfussball nicht sooo schlimm ist

-
Zitat
Original von jump
Ich bin gespannt, wie sich Christian entwickeln wird. Vielleicht ist er am Anfang ja nichmal Stammspieler, Bjerre is wohl noch besser. Mal sehen wie er dann damit umgehen kann.Es steht doch noch gar nicht fest ob Bjerre überhaupt bleibt !
-
Wurde ja auch endlich mal Zeit, das er was dazu sagt und es offiziell ist

Na dann fang ich schon mal an zu üben

Hey Christian Hey

-
Zitat
Original von Andre
Svenska ist dafür bekannt, dass er die Sachen sehr kurz und schmerzlos auf den Punkt bringt
ZitatOriginal von Andre
Aber zurück zum Thema - Michelle Hunziger ist wirklich eine Zumutung in Sachen Moderation, aber vielleicht die Anregung "Deutschland sucht das Moderatorentalent" denn die quatscht schon viel Mist, vor allem live ist für so jemanden unerfahrenen sehr problematisch.Also ich find aber auch den Typen ( wie auch immer er heißt ) nicht gerade gelungen für den Moderatoren Job. Die beiden sehen nur gut aus, mehr aber auch nicht !
-
Zitat
Original von jump
Ich hoffe es wird Essen gegen Kiel gezeigt, da ich da im Urlaub bin und nicht mit den anderen nach Oberhausen fahren kann. Aber ich befürchte nach dem Spiel im Pokal wird wohl die andere Partie das Rennen machen.
Ich glaub du hast da ein paar Mannschaften verwechselt

-
Das Nordderby in der Handball-Bundesliga zwischen dem HSV Hamburg gegen den THW Kiel am 8. Februar in der Color-Line-Arena ist ausverkauft. «Für dieses Spiel hätten wir mindestens 15 000 Karten verkaufen können», sagte Managerin Alexandra Busemann am Dienstag. Bei Handball- und Eishockey-Spielen finden 12.796 Zuschauer in der modernsten Multifunktionshalle Europas Platz.
Managerin Alexandra Busemann: "Durch die Feiertage konnten wir erst jetzt mit unserem Partner Hamburg Tourismus die Vorverkaufszahlen abstimmen. Die Tickets waren bereits im alten Jahr vergriffen. Leider können wir auch nicht mehr alle in der Geschäftsstelle aufgelaufenen Kartenwünsche erfüllen.
Quelle > http://www.handball-world.comDas ist doch echt super für die Hamburger und für uns auch
und ich hoffe dass ich auch dabei bin sofern ich net zu spät mit der Anmeldung beim Fan Club war 
-
So mich würde jetzt mal eure Meinung zu dieser "Show" hören

Ist für mich ja eigentlich genauso dumm wie "Popstars", aber der Kerl hier >
[Blockierte Grafik: http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/galerie/galerie_danielk_01/PC180048.jpg]
ist schon sehr kultig
-
Zitat
Original von Olaf
15.03.03 FA Göppingen - THW Kiel (2. Hz.) 16.00 - 17.00
Auf welchem Programm denn ?
-
Also ich weiß nicht, aber ich denke das tut hier jedem echt leid und sollte hier nicht groß diskutiert werden. Mag sein, dass ich mich dieser Meinung alleine da stehe, aber ich empfinde das jetzt mal so !
-
Zitat
Original von Friggi
Ich meine auch, dass kretsche unbedingt in irgendeiner Form dem Handball verbunden bleiben muss.Kann er gerne, aber bitte nicht als Co - Kommentator beim DSF !
-