Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Juliane
    Daniel ist weiter und Nicole ist draußen. Also ich hätte lieber Nicole weiter gesehen! (obwohl ich heute nur ausschnitte gesehen habe). Aber das Daniel weiter gekommen ist... der kann überhaupt nicht singen!

Das sagt er doch selbst auch , dass er sich da mit den anderen nicht messen kann, aber er bietet ne Menge Show und ist verdammt natürlich und hat dadurch schon ne menge Fans gewonnen.
    Nicole ist zurecht raus geflogen, ich persönlich fand ihren Auftritt nicht sehr toll !

Also ich muss ja sagen, nachdem ich die Sendung heute das erste Mal komplett gesehen habe , dieser Daniel ist der Knaller schlechthin :D er kann zwar nicht singen, aber er ist einfach hammermäßig :)

Wenn man die heutige Show betrachtet machen Alexander und Juliette den ersten Platz unter sich aus. Das ist meine persönliche Einschätzung !

Zitat

Original von Lars
    Im Raum Eisenach wohnen 2 Mods( Juliane, Andre) und außerdem einige andere User auch( Nudelfighter, ich,...).
    Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass! ;)
    Denkt mal drüber nach!

Auch Mods und Admins können logisch denken ;) und Andy sagte ja dass es demnächst nähere Informationen gibt :rolleyes:

Kieler Nachrichten:
    Die Nationalmannschaft stützt sich auf den Lemgoer Block. Welche Spieler vom TBV sähen sie gerne beim THW? Klaus-Dieter Petersen:
    Florian Kehrmann und Daniel Stephan sind Spielertypen, die ich besonders mag. Sie kommen total über die Motivation und haben keine Angst. Ich freue mich aber auch auf Christian Zeitz von Östringen, der wohl ab Juli in Kiel spielt. Er ist ein ähnlicher Typ

Damit dürfte auch bei dem letzten die Zweifel behoben sein :P

Also in den letzten Jahren lag der Preis immer so bei 100 DM für das ganze Wochenende. Da waren aber auch noch die BUsfahrten mit drinne ( die Kieler fahren ja logischerweise Samstags wieder nach Hause und kommen dann Sonntags wieder ;) )

Zitat

Original von Hilarity

na dann, jenny, müllers omar und ich hatten es eben davon... deshlab hab ich das hier gemacht......
    aber finde ich gut wenn ihr das schon plant..... :bigok:

Was hab ich damit zu tun ???Eigentlich gar nix schließlich weiß ich von den Planungen wohl auch schon

Zitat

Original von Virus2511

Das fängt bei einer teuren anlage an, geht über Konsole Auto, Modellbahn, TV, viele CD´s bis hin zu einem Ferienhaus in Spanien. Ich kann mir (fast) alles Leisten

Naja wenn man das braucht um glücklich zu sein, nur nehme ich mal an dass wenn du noch Schüler bist, dein Beruf "Sohn" ist ;)

Zitat

Original von CiJay86

Dann wünsch ich dir viel Glück und dass du abgehärtet genug bist bei operativen Eingriffen ;) (nach dem Vegetarierthread hat man halt leise Zweifel). ;)

Christian

Danke schön ;)

Naja ich studiere ja eigentlich Sportwissenschaften mit dem Nebenfach Sportmedizin und zudem ich soll die Menschen ja net essen sondern nur heilen ;)

Zitat

Original von Virus2511
    Also
    Ich kann sicher gehen, dass ich in der Kosumwirtschaft lebe. Ich kaufe zwar nicht bestimmte marken, sondern alles, was mit gefällt. Desweiteren denke ich nur an mich :D . So kann man sich langsam aber sicher einen bestimmten Luxus aufbauen. Will ja nicht sagen, dass ich im Luxus lebe, aber ich habe schon einen etwas höheren Lebensstandart, der auch viel Geld kostet. Für dieses Geld gehe ich aber nicht alzulange arbeiten. Denke, dass ich mir auch viele Sachen leisten kann, weil ich Nichtraucher bin ;) Dadurch spart man ;)

Was verstehst du unter einem höheren Lebensstandard ?

Zitat

Original von keksi

Naja, es kommt ja auch immer drauf an, was es für ne Schule ist, es gibt doch immer Schulen, wo sowas eben Fakt ist, Bonzenschulen eben, oder eben "normale" schulen, wo es teils teils ist.... Bei mir in der Klasse ist eiegentlich jeder akzeptiert und respektiert, und da gibt es sowohl Leute mit Markensachen, als auch ohne und da wird kein unterschied gemacht.

Sorry aber das kann ich nicht glauben,ich denke mal wie Müllers Omar das sagte dass das bei euch nur nicht so öffentlich gemacht wird aber hinter dem Rücken wird dann schon gerne mal gelabert oder kannst du dich davon freisprechen nicht schon mal über die Klamotten von wem anders gelabert zu haben ?
    Ich glaube in den unteren Klassen ist es aber viel extremer, wer da dann mal ne Hose oder nen Pulli von Aldi an hat wird dann doch schon mal sehr dolle verarscht. Ich würde jetzt nicht sagen, dass derjenige dann richtig nieder gemacht wird, aber so Sprüche kommen dann doch schon.
    Ich glaub je älter man wird, desto mehr denkt man darüber nach wie unsinnig eigentlich diese Prolloshirts sind nur denke ich werden dann die Vorurteile gegenüber denjenigen die solche Shirts tragen größer. Ist jetzt alles sehr verwirrend geschrieben aber naja :rolleyes:

Johansson: Deutschland heißer Anwärter auf WM-Titel

München - Für Schwedens Europameister-Trainer Bengt Johansson ist die deutsche Handballnationalmanschaft ein ganz großer Favorit auf den Titel bei der Weltmeisterschaft in Portugal, die vom 20. Januar bis zum 2. Februar stattfindet.

"Für mich gehört Deutschland zu den besten vier Mannschaften der Welt. Deutschland hätte schon die EM gewinnen müssen. Vielleicht holt die Mannschaft das ja diesmal nach. Sie haben das Potenzial für den Titel, aber haben noch kein großes Turnier gewonnen. Immer wieder hatte Deutschland ein schlechtes Spiel dabei. Doch dieses Spiel war immer am Ende", sagt er bei Sport1.

Quelle > http://www.sport1.de

Zitat

Original von Helge
    Danke!
    Vor denen brauchen wir also keine Angst mehr zu haben! :head:

Hat Ritchie eigentlich schon einen neuen Verein?

ICh glaub nicht dass er noch weiter spielen wird,wenn dann nur 2. Liga oder weiter runter . Er will ja auch nicht mehr als 100km von Kiel entfernt spielen wegen seines Jobs etc.

Zitat

Sehr schicker Beitrag :lol:

Ich bleib aber dabei, dass Schweden das Ding mit nach Hause nimmt :rolleyes:

Wisotzki bleibt
    Aus den Kieler Nachrichten vom 14.01.2003:

Florian Wisotzki bleibt ein weiteres Jahr beim THW.
    Klicken Sie für weitere Infos! Florian Wisotzki bleibt ein weiteres Jahr beim THW.
    Nägel mit Köpfen machte der THW bei der bisher offenen Vertragsangelegenheit Florian Wisotzki. Kiels 21-jähriger Nachwuchsspieler hängt ein weiteres "Lehrjahr" beim Meister bis 2004 dran.

"Florian hat eine gute Entwicklung genommen, die aber noch nicht abgeschlossen ist", sagt Schwenker. "Er will es ein weiteres Jahr versuchen und wir geben ihm die Möglichkeit, sich durch zu beißen."

[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/spkwisot.jpg]

Ach ja die "Rentnertruppe" wird langsam immer jünger :D, wollte ich nur mal so erwähnen :D

Andersson 24, Ahlm 24, Preiß 22, Wagner 24, Wisotzki 21, Zeitz 22, Davor D. 24, Neuzugang Pavlovic 22,