Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Svenska

Na haben wir da vielleicht die Ergebnisse schon bei jemandem anders übersehen? ;):D

Wie soll das gehen, zwischen den Beiträgen sind 2 minuten unterschied :rolleyes:

Ansonsten find ich es hammermäßig das Göppingen Magdeburg nen Punkt abgenommen hat. Die Truppe hat mich schon hier in Kiel überzeugt und ich find diesen Punkt haben sie sich verdient :respekt:

Zitat

Original von Svenska

Na dann viel Spaß im Flensburg Trikot!!! :D

:rolleyes:

Zitat

Original von Kent-Harry

jenny blauweiß steht dir sowieso besser als schwarzweiss ;)

Das wage ich sehr stark zu bezweifeln :D

Mittlerweile hab ich das Gefühl dass es ein Fehler war, es öffentlich zu machen, was mein Ersatz war :lol:

So mein Lieblingsthema :D die Meisterschaft .
    Ich für meinen Teil bin ja eindeutig der Ansicht, dass die Meisterschaft schon entschieden ist bzw. spätestens am Montag mit einer Niederlage der Flensburger entschieden wird.
    Ganz einfach gedacht :D
    1. Lemgo > 40 : 2
    2. Flensburg > 34 : 6
    3. Magdeburg > 32 : 8 bzw. jetzt schon 33 : 9

Magdeburg hat spätestens seit heute mit der Meisterschaft nix mehr zu.
    Lemgo wird höchstens noch 4 Punkte abgeben ( Niederlage in Flensburg und Wallau < kenne das zwischenergebnis von heute noch nicht ) und wären somit punktgleich mit Flensburg vorausgesetzt Flensburg gewinnt alle Spiele, das wird aber wiederum nicht passieren, weil Flensburg am Montag in Kiel verlieren wird und zudem mit den Spielen in Essen und Nordhorn noch äußerst schwierige Spiele auf sie warten.

So das war nur mein Eindruck, vielleicht seht ihr das ja total anders, dann nur los :)

Jürgen Carstens, Trainer des Handball- Bundesligisten Wilhelmshavener HV, hat sich für die Einführung eines dritten Schiedsrichters ausgesprochen. «Vor allem wegen der schnellen Mitte, die in dieser Saison viele Vereine spielen», sagte der Coach. Nach Ansicht von Carstens werden Dreiviertel aller schnellen Mitten nicht regelgerecht ausgeführt: «Das liegt auch daran, weil die Schiedsrichter nach einem Treffer sehr viel zu tun haben. Sie müssen den Spielstand aufschreiben und das Spiel umgehend wieder anpfeifen.»

Quelle > http://www.handball-world.com

Was haltet ihr denn von diesem Vorschlag ?!

Zitat

Original von RD
    so gut die seite auch ist, aber ihre technischen probleme scheinen sie einfach nicht in den griff zu bekommen.

also ich komme mal wieder nicht drauf!

Das liegt wohl daran, dass die Seite an diesem Wochenende nicht erreichbar ist , weil wartungsarbeiten gemacht werden. Du kannst die Seite aber unter dieser Adresse erreichen > THW Homepage

Zitat

Original von keksi
    Was bitte ist denn Mate?!? ?(

Definition Mate :
    Mate
    [der; indianisch, spanisch]

Paraguaytee Herva Mate Jesuitentee Yerba
    südamerikanisches Nationalgetränk, aus den trockenen Blättern des Matebaums (Ilex paraguariensis; ein Stechpalmengewächs) und verwandter Arten hergestellt. Enthält 0,5-1,5% Coffein, 7-11% Gerbstoffe, außerdem Bitterstoffe.

Zitat

Original von keksi

trotzdem wird es nicht unter alkohol, sondern unter genussmittel geführt...deutsche logik eben :D:rolleyes:

Das mag sein, aber schau einfach im Lexikon unter Genussmittel und du kommst zur folgenden Definition :P >
    Genussmittel :
    im Unterschied zu den Nahrungsmitteln Stoffe von geringem oder keinem Nährwert, die nicht der Ernährung des menschlichen Körpers dienen, sondern über das Zentralnervensystem eine anregende Wirkung, z. T. eine Steigerung der körperlichen und geistigen Leistungen, zur Folge haben. Zu den Genussmitteln zählen alkaloidhaltige Stoffe wie Tabak, Kaffee, Tee, Mate, Coca-Cola und alkoholhaltige Getränke.

Zitat

Original von jensnoh21

hihi, lustig wär das doch bestimmt! aber ich glaub dann muss die arme jenny doch wohl arg leiden... ich bleib mit meiner wertung mal neutral, aber wenn kiel verliert muss ich wohl schmunzeln... :D
    bin mal gespannt :hi: schöne grüsse jens :hi:

Ach ja ihr seid ja alle so lieb zu mir :rolleyes:
    So damit das thema hier nicht weiter diskutiert wird, weil es heißt ja schließlich 22. Spieltag , ihr aber vorschläge habt, was Olaf machen könnte wenn er verliert , postet das doch bitte hier :hi:

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    ich meinte bei dem Spiel tragen.... schade.... :D
    aber ich hoffe für dich dass das nicht eintritt, denn wenn ich mir vorstelle ein GWD-Trikot anziehen zu müssen...aaah

Also ne das wäre etwas zu hart :lol:
    Aber schön dass du Verständnis hast :P

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    warum denn nicht das Pokalspiel Jenny...
    sei doch mal konsequent! :D:D:D

Wie ? Wetten wegen dem Pokalspiel oder beim Pokalspiel das Trikot tragen ( was ja nicht passieren wird, weil thw net gegen Flensburg verliert :P ) ?? Das zweite geht net, weil ich bei dem spiel nicht dabei bin !

Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Außerdem tippe ich auf Sieg für Kiel

Gut dann drück uns mal die Daumen und besonders mir, weil ich gerade mit Olaf gewettet habe und wenn wir verlieren, schau ich mir das Spiel Gummersbach - Kiel in der Kölnarena mit einem Flensburg Trikot an und jeder der mich kennt, weiß was das für mich bedeutet :rolleyes:

Oh mein gott, ich hab mich vertippt, wie schrecklich :rolleyes:

Naja meiner Meinung nach ziehen
    Veszprem, Portland San Antonio , Montpellier und Kiel ins Halbfinale

Hinspiel : 2. / 3. März 2003

Kolding IF (DEN) - Fotex Veszprem (HUN) :
    SC Magdeburg (GER) - Portland San Antonio (ESP)
    RK Zagreb (CRO) - Montpellier HB :
    Prule 67 Ljubljana (SLO) - THW Kiel (GER) :

Rückspiel am 8. / 9. März 2003

Fotex Veszprem (HUN) - Kolding IF (DEN)
    Portland San Antonio (ESP) - SC Magdeburg (GER)
    Montpellier HB - RK Zagreb (CRO)
    THW Kiel (GER) - Prule 67 Ljubljana (SLO)

Zitat

Original von Nordlicht

Sehen uns am Mittwoch, Jenny! Die Spielverlegung auf den Montag passt mir leider gar nicht und ich habe meine Karten bereits wieder abgegeben......

:/: das ist natürlich blöde, der Montag ist echt nen dummer Tag :pillepalle: , aber Mittwoch bin ich nicht da. Die vielen Fahrten werden mir mittlerweile etwas zu teuer und da ich schon in Flensburg war diese Saison , schau ich mir das am Mittwoch im TV an !

Also ich weiß ja nicht, ich halte von diesem Zeugs ja nun überhaupt nichts und bin dementsprechend auch sehr froh, dass es sowas hier net wirklich gibt :P , aber was sagt ihr denn dazu ? Findet ihr das super oder genauso "affig" wie ich es finde ? :D