ZitatOriginal von Micha
spiderman, das sehe ich genauso.Wenn ich Kieler bin und in der O-Halle ein Transparent mit der Aufschrift "Und jährlich kommt der Vizewitz" aufhänge oder eine Internetseite ewiger-zweiter.de mache, dann ist das witzig und nicht zu beanstanden.
Mache ich aber etwas gegen den THW oder dessen Spieler, bin ich niveaulos, peinlich und eine Schande für alle Handballfreunde.
Pöbeleien sind verwerflich, da gibt es keine 2 Meinungen, aber warum Jenny sich auch über die Hallenbodenaktion und die T-Shirts empört, verstehe ich echt nicht.
Viele Grüße, Micha
Micha ich empöre mich nicht darüber , hab ich schon mal gesagt, ich persönlich find es einfach nur übertrieben, nicht mehr und nicht weniger und ja ich meine die gedruckten wegen dem Sieg in der Ostseehalle.
spiderman, bei mir sitzt kein Stachel tief, habe allen Flensburgern mit denen ich normal geredet habe, auch gesagt dass es vollkommen in Ordnung geht der Sieg etc. , nur sorry, ich hab jetzt schon mal das zweite Mal scheisse erlebt ( beim ersten Mal wurde ich nicht gerade sanft gegen eine Wand geschubst und ich bin wahrlich nicht diejenige die es darauf anlegt Stress mit Fans der anderen Mannschaft zu haben ) und es macht einfach keinen Spass bei euch in der Halle !