Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Micha
    spiderman, das sehe ich genauso. :D

Wenn ich Kieler bin und in der O-Halle ein Transparent mit der Aufschrift "Und jährlich kommt der Vizewitz" aufhänge oder eine Internetseite ewiger-zweiter.de mache, dann ist das witzig und nicht zu beanstanden.

Mache ich aber etwas gegen den THW oder dessen Spieler, bin ich niveaulos, peinlich und eine Schande für alle Handballfreunde. :nein:

Pöbeleien sind verwerflich, da gibt es keine 2 Meinungen, aber warum Jenny sich auch über die Hallenbodenaktion und die T-Shirts empört, verstehe ich echt nicht.

Viele Grüße, Micha

Micha ich empöre mich nicht darüber , hab ich schon mal gesagt, ich persönlich find es einfach nur übertrieben, nicht mehr und nicht weniger und ja ich meine die gedruckten wegen dem Sieg in der Ostseehalle.
    spiderman, bei mir sitzt kein Stachel tief, habe allen Flensburgern mit denen ich normal geredet habe, auch gesagt dass es vollkommen in Ordnung geht der Sieg etc. , nur sorry, ich hab jetzt schon mal das zweite Mal scheisse erlebt ( beim ersten Mal wurde ich nicht gerade sanft gegen eine Wand geschubst und ich bin wahrlich nicht diejenige die es darauf anlegt Stress mit Fans der anderen Mannschaft zu haben ) und es macht einfach keinen Spass bei euch in der Halle !

Sprüche ...dagegen hab ich gar nix, absolut gar nix. Ich hab was gegen primitive Sprüche und den hab ich gestern gehört und das nicht nur einmal.
    Und nein ich verstehe keine Leute die einen Spieler auspfeiffen wenn er verletzt am Boden liegt, ob er nun Freunde in Flensburg hat oder nicht.

Keine Ende in Sicht >

Hamburg - Bei den "Superstars" ist kein Ende abzusehen: RTL wird auch nach dem Finale am 8. März samstagabends die Reihe fortsetzen. Am 15. März plant der Kölner Privatsender die Show "Celebration live" mit den zehn Finalisten des Talentwettbewerbs vor 1.000 Zuschauern im Kölner Coloneum. Voraussichtlich werden auch am 22. und 29. März Sendungen zu sehen sein, die die ersten Tage des Siegers nach dem Finale zeigen sollen.

An diesem Samstag (1. März) wird jeder der letzten drei Kandidaten, Juliette, Alexander und Daniel, zwei Lieder zum Thema Filmmusik singen. Hinzu kommen Einspielfilme mit Bildern aus dem privaten Umfeld der Sänger. Wie lange die Live-Sendung dauert, sei noch nicht vorhersehbar, hieß es vom Sender. Danach folgt die Entscheidungsshow, in der einer der drei per Zuschauerabstimmung ausscheidet. Die letzten Male fiel die Entscheidung (nach den Comedy-Shows "Krüger sieht alles" und "Olm") erst nach Mitternacht.

Im Finale werden die beiden letzten Kandidaten jeweils drei Lieder singen, ihr Lieblingslied, einen Cover-Titel und einen von Produzent und Jurymitglied Dieter Bohlen neu geschriebenen Song. (fw/dpa)

Zitat

Original von Micha

Jetzt verstehe ich dich wieder nicht, Jenny. Wird man in Kiel nach dem Alter der Fanartikel beurteilt? :nein:

Viele Grüße, Micha

P.S.: aber wir schweifen ab...

Ich hab damit niemanden verurteilt oder sonst was, ich find es nur unglaublich aus einem Sieg so nen riesen Ding zu machen. Das ist nix gegen diese Leute, wenn sie meinen sich nen Hallenbodenteil aus Kiel für 50 Euro zu kaufen, ok, aber ich täte für sowas kein Geld ausgeben und ich würde mir auch kein T-shirt drucken lassen !

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan

Dann wollen wir mal wieder eine kleine Mathematikaufgabe starten:

Lemgo hat 35:33 gewonnen. Macht bei meinen bescheidenen Rechenkünsten eine Differenz von zwei Toren. Nordhorn behauptet aber, aber ein Tor mehr geworfen zu haben. Das würde dann, falls ich mich auch jetzt nicht verrechne, 34 Tore für Nordhorn bedeuten. An den 35 für Lemgo ändert sich nichts. 35:34 ist aber meines Wissens kein Unentschieden. Oder gibt es da eine neue Regel? Würde mich freuen, denn dann bekäme Wetzlar nachträglich aus dem Spiel in Minden noch einen Punkt :D

Hahahahaha
    Ich meine aber die restlichen 30 sekunden, in denen die Chance zum Ausgleich da war !

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Das halte ich für ziemlich verwegen. Wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre oder wenn Nordhorn mit einem Tor Differenz verloren hätte, wäre das etwas anderes. Aber so? :pillepalle:

Aber dadurch wurde ihnen doch die Chance zum unentschieden genommen oder sehe ich das jetzt schon wieder falsch ? :rolleyes:
    Wenn es so ist, wie ich das verstanden habe, ist der Protest doch gar nicht so abwegig !

Zitat

Original von eckes99

Es lebt sich gut als Außenseiter :lol::D:saufen:

Wir werden mal wieder so richtig unterschätzt und
    schlagen dann zu :D:lol:

Naja du weißt ja schon, was so einige denken. "Göppingen = ein lockeres Trainingsspiel , war das erste was ein netter Flensburger nach der Auslosung sagte. Und wieder einmal " Hochmut kommt vor dem Fall" ...ich drücke auf jeden Fall Göppingen die Daumen und denke dass Essen sich im Finale durchsetzen wird :)

Künftig drei Bundesligisten in der Champions League
    In der Champions League der Männer werden ab der kommenden Saison drei Handball-Bundesligisten spielen. Einen entsprechenden Beschluss will die Europäische Handball-Föderation (EHF) am 7. März fassen. Das sagte Bernd-Uwe Hildebrandt, Manager von Champions-League-Sieger SC Magdeburg, in einem Interview mit der «Magdeburger Volksstimme» (Donnerstag-Ausgabe). Nach dem neuen Modus sollen nach einer vorgeschalteten Qualifikation 32 Mannschaften in acht Gruppen statt bisher 16 Teams in vier Staffeln spielen. Anschließend beginnen mit dem Achtelfinale die K.o.-Spiele.

«24 Vereine sind gesetzt, darunter der Titelverteidiger, drei deutsche und spanische Teams, je zwei aus Ungarn, Slowenien, Dänemark und Kroatien sowie je ein Vertreter von weiteren neun Nationen, die in der europäischen Club-Rangliste auf Platz sieben bis 15 stehen», erläuterte Hildebrandt. In der Qualifikation spielen 16 Mannschaften um acht Gruppenplätze. Ab den Gruppenspielen müssen bis zum Pokalgewinn 14 statt bislang zwölf Begegnungen bestritten werden.

Zudem sollen Champions-League-Spiele künftig auch in der Woche und nicht nur an den Wochenenden ausgetragen werden. «Die Pläne sehen größere Flexibilität vor. Ab der nächsten Saison wird erstmals der Dienstag bis Donnerstag für CL-Spiele freigegeben», sagte Hildebrandt.

Zugleich forderte der Manager eine Reform der Bundesliga. Nach seinen Vorstellungen sollen die Anzahl der Vereine verringert und die 2. Bundesliga eingleisig werden. «Zudem bin ich ein Verfechter von Playoffs. Ich denke, diesen Modus wollen auch die Konsumenten», sagte Hildebrandt.

Quelle >> http://www.handball-world.com

Also ich find diese Regelung einfach schwachsinnig !

Zitat

Original von Micha

Wo hast Du denn gesessen/gestanden?

Der Hallenboden ist übrigens gut weggegangen, natürlich für einen guten Zweck, der mir leider entfallen ist... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Da wo alle THW Fans waren, in block M ...und ich bitte euch, die Stimmung gestern kann man nicht als super einstufen. Aufstehen und nen bissel klatschen in der Auszeit, ganz super :rolleyes:
    Ich hab mehr erwartet , weil es hier im Forum ja auch so angekündigt wurde was doch für ne geile stimmung werden würde und dafür war es sehr mau ...
    wenn man natürlich auf der Stehtribüne, denkt man natürlich dass die Stimmung geil ist, aber auch nur weil da die Leute sind die Stimmung machen

Ich glaubs nicht , sorry aber da laufen leute mit neu gedruckten t-shirts rum...andere kaufen nen stück hallenboden, man kann es auch übertreiben oder ?

Zitat

Original von Nordlicht

Noch eine Bemerkung zur Stimmung:
    Als es eng wurde und der THW immer wieder heran kam, war die Halle sofort da und hat die SG nach vorne gepeitscht, das kam sogar im Fernsehen herüber wie ich gerade gesehen und GEHÖRT habe.

Ja dann bin ich eindeutig in der falschen Halle gelandet :rolleyes:

Ach ja und wie dreist ist es bitte kleine Hallenbodenteile für 50 Euro zu verkaufen, ich hoffe keiner war so naiv und hat das gekauft :lol:

Zitat

Original von Andre
    Trotzdem muss man sagen Glück gehabt. Bei solchen Aktionen sind schon manche Kreuzbänder zu Bruch gegangen. Wundert mich nur das gerade die Landsmänner Boldsen und Bjerre so einen Kleinkrieg geführt haben in der Anfangsphase.

Das war Montag nicht anders , obwohl da hatte sich bjerre auch ordentlich mit Jepessen angelegt , aber naja.
    Als ich sah wie er da am Boden lag, hab ich mit einer viel längeren Pause gerechnet, das sah echt nicht gut aus, dennoch wird es ohne ihn echt schwer, weil Olsson zur Zeit ebenso wie viele andere beim THW seiner Form hinter herläuft.

Gute Besserung

Zitat

Original von matz
    wo ich hier grade radiohead lese:
    hab gestern creep im radio gehört, das is definitiv das schönst-traurigste lied, wo gibt...

Man könnte ja meinen, ich will mich bei dir einschleimen :lol: aber das ist wieder ein hammergeiles Lied :) aber wir wissen ja dass du Geschmack hast :P

Zitat

Original von Kent-Harry

meinst du die reaktion ist in kiel bei einigen personen anders. ich glaube es nicht.

ich kann dein frust ja verstehen, wenn man dreimal in einer saison gegen flensburg verliert. ich habe manchmal den eindruck das kiel das verlieren erst lernen muß.

Ja aber sorry ,ich lasse mir dennoch nicht gerne sagen, ich solle alleine nicht im dunkeln rum laufen weil mir dann ja was passieren könnte....und es gab auch einen Fall wo ein Flensburger handgreiflich wurde, aber natürlich sag ich das nur weil ich nicht verlieren kann ! :pillepalle:

Zum Spiel sag ich jetzt erstmal gar nix ...ich muss aber zu themen was los werden.
    1. Die Stimmung .... spiderman,na das war ja heute ne richtig süße Hölle :lol: sorry aber eure Stimmung war genauso mies wie die am Montag bei uns und ihr habt auch noch geführt ....die einzigen die Stimmung gemacht haben waren die in der Mitte auf der Stehtribüne
    2. Die Fans....war mal wieder äußerst niveaulos, was da von einigen kam, aber ich hab es noch nie anders erlebt.
    Das mit Morten war eh schon die Härte :pillepalle: sorry aber das ist doch nicht normal ! Neben mir wurde dann davon geredet dass Morten schon damals in Flensburg ein guter Schauspieler war und als sie dann sahen dass er wirklich verletzt ist, haben sie nur dumm geguckt !

Zitat

Original von Bienchen

Wie bereits erwähnt: im Gegensatz zu Dir schreibe ich nur zu Themen in denen ich auch involviert bin - ich würde mich nie mit Dir über THW-Sachen rumstreiten, da ich davon keine Ahnung habe.
    Das ist der Unterschied.

In welcher Nationalmannschaft spielen denn Solberg und Hagen... in einer sehr erfolgreichen :rolleyes:

Jetzt willst Du also das Niveau der norwegischen Nationalmannschaft mit der von Deutschland vergleichen? Ist nicht Dein Ernst!

Ok merk ich mir, ich darf als THW Fan nur noch meine Meinung zu Themen vom THW abgeben, ok :rolleyes:

Zitat

Original von Bienchen

Jenny: Du hast von allem Ahnung, oder? Ein wenig Entgegenkommen schadet einer Diskussion nicht! Bei Dir hat man das Gefühl man schreibt gegen Wände!

Falsch, aber man kann doch diese jungen nicht auf eine Stufe mit Nationalspielern stellen....sorry,aber das geht doch nicht :nein: und wenn sie so gut spielen, warum sind sie dann nicht in der nationalmannschaft ?

Und du beharrst doch ebenso auf deiner Meinung .....aber egal, ich rede hier eh schon wieder zu viel !

Zitat

Original von jensnoh21
    darf ich dich ein bischen kritisieren jenny?
    du hast mir mal gesagt wenn ich die spieler nicht kenne dann soll ich nicht darüber urteilen. und wenn du mir erzählen willst, dass ein schumann, oder glandorf nicht die klasse hätte, dann dreh ich ab! sicher... einzeln gesehen sind die spieler nicht so stark wie zum beispiel die abgänge, und sicher machen sie auch noch ein paar fehler, weil die erfahrung noch nicht so da ist, aber du kannst mir nicht erzählen, dass die mannschaft nicht gut ist, wo du sie noch bei keinem spiel diese saison gesehen hast!
    ich bin mit der mannschaft zufrieden, und bitte nicht über sachen urteilen, wo man keine ahnung von hat! schöne grüsse jens

P.S. und ich denke nicht, dass es bei der hsg diesmal an der qualität der spieler liegt, sondern eher an dem kleinen kader!

Sorry Jens, aber du scheinst mich nicht verstehen zu wollen, denn wenn du mir erzählen willst, dass schumann oder glandorf genauso gut wie die abgänge, sorry aber da dreh ich ab. Das wäre ja genauso als würde ich sagen, dass Preis die klasse eines Wislanders hätte. Ich geb dir Recht , ich kann sie nicht beuurteilen, ich beuurteile diese Sache aus einer anderen Perspektive. Diese jungen leute können noch gar nicht die klasse der Abgänge haben, wie soll das bitte gehen.

Und zu dem P.S , sorry aber Grund gilt nicht, der THW hat jahrelang den kleinsten Kader und was die daraus gemacht haben, ist wohl bekannt genug !

Zitat

Original von Olaf
    das letzte Mal als Jenny in Flensburg war, wurde die Meisterschale an den THW übergeben...

Tut mir leid Olaf, das stimmt nicht ganz. Ich war diese Saison in Flensburg und da gab es ne dicke Niederlage ( aber kein Wunder bei dem damaligen Verletzungsstand )

Das Spiel heute wird wohl von Methe/ Methe gepfiffen :rolleyes: