ZitatOriginal von charly65
Um wieviel Uhr findet eigentlich das erste Spiel statt?
In den letzten Jahren war es immer 13.15uhr oder nicht ?
ZitatOriginal von charly65
Um wieviel Uhr findet eigentlich das erste Spiel statt?
In den letzten Jahren war es immer 13.15uhr oder nicht ?
ZitatOriginal von Nordlicht
Hallo Jenny,
genau das macht den Unterschied aus:
ICH würde dem THW die Daumen drücken, denn auch der THW spielt in SH!!! Genauso habe ich nach dem Spiel gegen dem THW S. Olsson alles Gute gewünscht, obwohl er wirklich keiner meiner Lieblingsspieler ist. Jedoch ist er Profi durch und durch und hat viel beim THW und in der BL geleistet!!!
Den 'Nachbarkrieg' SG gegen THW gibt es bei mir nur im direkten Duell, ansonsten gehört die Meisterschaft oder der Pokal nach SH!!!
Naja aber der großteil der Flensburger gönnt den Kielern keinen Titel und beim Pokal drück ich jetzt den anderen die Daumen. Für mich gilt es im Europapokal, da könnt ihr holen was ihr wollt, aber ich sehe dieses Jahr lieber ne andere Mannschaft als Flensburg als Pokalsieger und wenn du mir das zum Vorwurf machen willst, ok kannst du tun. Ich drück der Mannschaft die Daumen bei der ich es als richtig empfinde. Ich täte mir doch auch ne Mannschaft aussuchen, wenn flensburg nicht dabei wäre ( ja ich weiß dann wäre Kiel dabei, aber ich mein jetzt rein theoretisch und unabhängig von diesem Jahr ) , das macht keinen Unterschied. Beim Final Four gehts bei mir jetzt nach Sympathie und nicht nach SH oder nicht SH !
19. Spieltag
B.M. Altea - F.C. Barcelona 21 : 33
Portl. San Antonio - BM. Torrevieja 37 : 28
B.M. Gáldar B.M. - Ciudad Real 19 : 23
B.M. Valladolid - Caja Espana Ademar 24 : 28
C.D. Bidasoa - B.M. Cantabria 21 : 21
Frig. Morazzo Cangas - Barakaldo U.P.V. 29 : 29
Valencia Airtel - C. Alcobendas BM. 27 : 24
KH-7 B.M. Granollers - Teucro Caixanova 30 : 30
Tabelle
1 F.C. Barcelona 35 3
2 B.M. Ciudad Real 32 6
3 Portl. San Antonio 32 6
4 Caja Espana Ademar 31 7
5 B.M. Valladolid 23 15
6 B.M. Altea 23 15
7 B.M. Cantabria 20 18
8 KH-7 B.M. Granollers 18 20
9 Valencia Airtel 18 20
10 C.D. Bidasoa 115 23
11 Frig. Morazzo Cangas 14 24
12 Teucro Caixanova 12 26
13 C. Alcobendas BM. 11 27
14 B.M. Gáldar 9 29
15 Barakaldo U.P.V. 9 29
16 BM. Torrevieja 2 36
ZitatOriginal von Kathy
Bohlen und Stein haben doch schon gesagt, dass sie die Leute aus dem Halbfinale auf jeden Fall produzieren wollen!!!
zum Thema Daniel K. hab ich gerade folgendes gefunden ![]()
"Fans bringen zu Daniels Ehren eine Single auf den Markt. Die Platte mit dem Titel "daniel k. ... du superstar" erscheine am 10. März, teilte Barbarella Entertainment mit. Der Osnabrücker Sänger Chris Blohm wolle mit dem Song Daniel ansporen, seinen Weg als Entertainer fortzusetzen." ![]()
ZitatOriginal von Juliane
Ist natürlich bitter, das seine frau hochschwanger ist. In unserer Tageszeitung steht heute, das er sich entschieden hat, sich intensiv um seine Frau und sein Kind zu kümmern!
Wie nett von ihm ![]()
*edit, da mir mit diesem Posting ja gleich postingschinding unterstellt wird (
) kommt da halt noch zu, dass ich es für selbstverständlich ansehe, dass er sich um die Frau und das Kind kümmert. Er hat schließlich ( wie wir alle gelernt haben
) zu diesem Kind beigetragen und da es ist ja nun wirklich das Letzte sich der verantwortung dann auch noch zu entziehen. Soll er doch ins Bett gehen mit wem er will , aber für sein Kind hat er allemal dazu sein , obwohl ich an der Stelle der Frau auf die Hilfe von ihm verzichten würde !
Das passiert doch in sooo vielen Partnerschaften, was interessiert mich dass nu gerade Oliver Kahn der "übeltäter" ist ....
ZitatOriginal von Brummsel
Naja, ich denke mal, dass Bregenz in Nordhorn vor einigen Wochen auf deutsch begrüßt wurde. Sicher, ohne diesen charmanten alpenländischen Akzent, aber dem Hörensagen nach versteht man in Bregenz auch hochdeutsch. Und wenn eine dänische Mannschaft nach Flensburg kommt, bin ich mir nicht sicher, ob nicht vielleicht ein paar Worte auf dänisch zur Begrüßung fallen würden...
Das vielleicht aber ich bezweifel dass das in Schweden oder Spanien noch genauso ist ![]()
ZitatOriginal von Micha
Werden die Kieler Fans in der Handball-Bundesliga nicht auf Deutsch begrüßt?
Der A.S.O.F.C. sollte eine Filliale in Laibach gründen.
Viele Grüße, Micha
Man beachte das fett gedruckte
aber egal frage ich mal anders rum , werden in Deutschland bei Europapokalspielen die gegnerischen Mannschaft auf ihrer Sprache begrüßt ? ![]()
ZitatOriginal von Micha
Daniel K.'s "Version" von Born to be wild war pure Blasphemie!Hätte auch von Winnetouch sein können. Aber er hat ja die richtige Quittung dafür bekommen.
Viele Grüße, Micha
Wenigstens gibste zu es gesehen zu haben ![]()
Ljubljana - THW
Ich glaub in Lubljana ist was passiert, was der Handball BUndesliga fremd ist > TDie Kieler Fans wurde in Deutsch begrüßt. Besonders Olsson bekam von den heimischen Zuschauern sehr viel Applaus ![]()
5. Minute > 2 : 3
11. Minute > 6 : 7
20. Minute > 12 : 11
23. Minute > 13 : 11
27. Minute > 16 : 14
29. Minute > 16 : 15
Halbzeit > 16 : 15
56. Minute > 29 : 30
Endergebnis > 33 :33
Das sind doch ganz gute Voraussetzungen fürs Rückspiel ![]()
Wetzlar - Göppingen > 13 : 13 zur Halbzeit
Endstand > 26 : 25
tja till ich sollte wohl öfters mal Daumen drücken ![]()
Magdeburg - Portland San Antonio
27. Minute > 8 :11
Halbzeit > 9 : 12
Perunicic scheint sich nach einem Foul von Perez schwerer verletzt zu haben, er ist nach der Halbzeit in der Kabine geblieben !
32. Minute > 9 : 14
37. Minute > 10 : 17
(38.Minute) Spielstand 10:17
Langsam regt sich Unmut in der sehr gut gefüllten Bördelandhalle. Stefansson geht entnervt auf die Bank
Sieht nicht wirklich rosig aus !
(41.Minute) Spielstand 10:17
Friedrich kommt für Gaudin ins Tor. Selten war die Bördelandhalle so unzufrieden mit dem SCM. Endlich Auszeit!
Entnommen dem MDR Live Ticker !
43. Minute > 11 : 17
44. Minute > 13 : 17
48. Minute > 14 : 21
50. Minute > 16 : 21
52. Minute > 17 : 23
54. Minute > 18 : 24
56. Minute > 20 : 24
57. Minute > 21 : 25
Endstand > 22 : 26
Ist ja knapper ausgefallen als manche Zwischenstände vermuten ließen, aber ich denke nicht, dass der SCM das noch umbiegen kann ![]()
Die Pfiffe der Zuschauer sagen alles !
Und schon wieder eine Wette verloren, war ich doch der Überzeugung dass Daniel sooo viele Fans hat die ihn ins Finale voten.....aber naja Matze wehe du bestellst in der Ostseehalle Champagner
das kann ich doch nicht zahlen ![]()
Ansonsten bin ich der Ansicht dass Alex nächste Woche gewinnt ...obwohl es ja im Grunde egal ist, nen Plattenvertrag kriegen sie ja alle !
ZitatOriginal von Nudelfighter
Ja das habe ich gemerkt aber du wirst doch nicht an deinem großen THW zweifeln oder?
Ich schrieb doch dass ich der Überzeugung bin, das ist man als Fan doch selbst in einer aussichtslosen Situation, aber dennoch bin ich realistisch genug um auch zu sehen , dass es eine verdammt schwere Aufgabe wird !
ZitatOriginal von Nudelfighter
Wenn Kiel nicht weiter kommen sollte wäre das schon eine ziemliche Enttäuschung!!!
Da widerspreche ich jetzt mal auch wenn ich eigentlich der Überzeugung bin, das wir weiter kommen. Wenn du den Bericht über Ljubljana gelesen hast, wirste vielleicht gemerkt haben,dass die Spiel kein Selbstgänger werden und das der THW momentan nicht gerade auf dem allerhöchsten Niveau ist wirste wohl gemerkt haben !
ZitatOriginal von Hereticus
42:38 ist das bisher mit Abstand torreichste Spiel.Bisherige Rekordspiele waren Kiel - Schutterwald 40:33 und Niederwürzbach - Nettelstedt 34:37 (beide 96/97) mit je 73 Toren.
Daraus ergibt sich schon rechnerisch, daß noch nie eine Mannschaft mit 38 erzielten Toren ein Spiel verloren hat.Die meisten Tore in einem Spiel erzielte Wallau (43) gegen Hameln in der vergangenen Saison (43:21).
Ej dann lag ich mit meinen 43 - 30 bei Magdeburg- Lemgo auch nicht so verkehrt
das ergibt schließlich auch *rechne, rechne* 73 Tore ![]()
Hinspiel : 2. / 3. März 2003
Kolding IF (DEN) - Fotex Veszprem (HUN) > 31:27
SC Magdeburg (GER) - Portland San Antonio (ESP)
RK Zagreb (CRO) - Montpellier HB > 28:28
Prule 67 Ljubljana (SLO) - THW Kiel (GER) :
ZitatOriginal von KSV-Jens
1. Hat jemals schon mal eine Mannschaft mit 38 geworfenen Toren verloren?2. Gab es schon mal ein Spiel mit mehr als 80 Toren?
3. Haben die Schiris vielleicht 10 Minuten nachspielen lassen?
Die Fragen beziehen sich nur auf die Erste Bundesliga.
zu 1. das wage ich jetzt mal zu bezweifeln
zu 2. ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube das 43 : 30 von Magdeburg - Lemgo war bisher das höchste oder irre ich mich ?
Flensburg - Wallau > 42 : 38
Keine schlechte Torausbeute würde ich jetzt mal sagen ![]()
ZitatOriginal von Face
Wer könnte das sein ? Mein Verdacht liegt bei Kunze.
Dieser hat aber nur 80 Einsätze in der Nationalmannschaft !
Hab mal ein wenig rumgestöbert und nur folgende deutsche Spieler aus der Bundesliga mit über 100 Einsätzen gefunden >
Bernd Roos >133
[D]Markus Baur > 135 [/B]
[D]Daniel Stephan >141 [/D]
Volker Zerbe > 258
[D]Christian Schwarzer > 242[/D]
[D]Stefan Kretzschmar > 179[/D]
Frank von Behren > 101
[D]Mike Fuhrig > 156 [/D]
[D]Klaus-Dieter Petersen > 307 [/D]
Einige fallen dann ja auch noch auf grund ihrer Position raus !