Beiträge von Jenny

Tja das war wohl nix , ich mag im grunde gar nicht so viel sagen, bin einfach immer nur noch zu sehr enttäuscht . Das Spiel war echt das Härteste Spiel von der Spannung was ich seit langem gesehen habe und es ist echt verdammt beschissen ( sorry für diesen Ausdruck ) dass es nicht geklappt hat. Ein paar Tränen musste ich schon wegdrücken :rolleyes: aber das Leben geht weiter und trotz aller Vorredner hier : In Kiel geht gar kein Licht aus !

Ansonsten kann ich persönlich nur hoffen, dass sich der Kreuzbandriss nicht bestätigt und es "nur" eine schwere Zerrung ist !

EHF reformiert Champions League - Drei deutsche Starter

An der auf 32 Mannschaften in den Gruppenspielen erweiterten Champions League der Männer werden ab der kommenden Saison drei Bundesligisten teilnehmen. Das teilte die Europäische Handball-Föderation (EHF) am Samstag im Anschluss an die Sitzung des Exekutivkomitees in Wien mit. Damit setzte der Verband die erwartete Reform um, nach der künftig in acht Gruppen je vier Mannschaften spielen. Die beiden Ersten jeder Staffel qualifizieren sich für das Achtelfinale.

Quelle > http://www.handball-world.com

Zitat

Original von KSV-Jens
    Und ich hatte schon gedacht, meine Fresse, da liest jemand 15 Monate mit und kriegt den Mund nicht auf.

Das täte ich auch nicht ganz nachvollziehen können :lol: , aber was ist denn mit Nummer 4 ???

Zitat

Original von KSV-Jens

Auszug aus der Liste der 50 "ältesten" User:

5. Jenny 25.12.2001 (der THW hatte wohl gerade spielfrei...)

:lol: so wird es wohl gewesen sein :lol:

Zitat

Original von KSV-Jens
    Nummer 4 ist eine Karteileiche, ebenso verhält es sich wohl mit den meisten anderen, die ich nicht aufgezählt habe, da sie schon seít Ewigkeiten nicht mehr posteten. Nummer 3 scheint allerdings bis heute ein stiller Mitleser zu sein. Tja, was man nicht alles so herausfindet in diesem Board...

Bis auf Nummer 3, 4, 27 und 40 sind alle aufgezählten "Dinos" bis heute aktive Poster geblieben.

Nummer 3 ist doch eher der zweitname von andy oder täusche ich mich da jetzt ?

Zitat

Original von Andre
    Tja Andy hat wohl ein Talent für sowas. Ich kannte ihn vor der Handballecke selbst noch nicht. Habe mich am 25.12. angemeldet und gleich als Moderator beworben und dann zum Admin aufgestiegen. So schnell geht das. Die Resonanz war ja auch riesig, da sowas ganz klar gefehlt hat. Dann gings rapide Aufwärts und nach einem guten Jahr sind wir nicht mehr 3 Leute sondern gut 1000 :) Da gibts nicht wirklich viel Spektakuläres.

Na na na na , ich war am 25.12 auch schon da :D das macht zusammen gerechnet jawohl 4 und nicht 3 :verbot: :lol:

Ich weiß dass ich das Lied schon mal aufgeführt hatte, aber hab es seit einiger Zeit heute wieder gehört und hab mich wieder sehr in dieses Ding verliebt :D

Coldplay > Green Eyes
    Ansonsten find ich auch Wolfsheim > Kein zurück ganz klasse :D

Zitat

Original von keksi

ich auch :D:rolleyes:

So viel kann da ja eigentlich nicht mehr kommen, das Board wurde durch Werbung immer größer, es wurden mehr Mods eingestellt ( keksi verschwand von dem völligen falschen Platz des Mods der 1. Bundesliga :P ) und so weiter...ich mein so viel war da meines Erachtens ja auch nicht :D !

Naja Kiel - Magdeburg brauch man hier glaub ich noch gar nicht diskutieren, sonst diskutiert man ja Wochen :P, das Spiel wird höchstwahrscheinlich erst im April ( vermutlich der Samstag vom Final Four WE kursiert zur Zeit , aber fest steht da trotz Ehles Bekanntmachung absolut noch gar nix ;) ) wenn nicht sogar später statt finden !

Zitat

Original von Hereticus

Ich weiss ja nicht... wenn ich zur Halbzeit auswärts mit fünf Toren vorne liege und dann mit leeren Händen nach Hause muss, ist das nich so zuträglich für das Selbstbewusstsein. Zumal das ja auch den endgültigen Abschied des SCM aus dem Titelrennen bedeutete...

Vielleicht kommt ihnen zu Gute, daß die CL die letzte Chance ist, in diesem Jahr etwas zu gewinnen. Aber ich glaube nicht, daß San Antonio da mitspielt :nein:

Naja aus dem Titelrennen war der SCM auch vorher schon draußen und genau die 1. Halbzeit muss Selbstbewusstsein und Motivation bringen. Man kann ja aus dem Spiel nicht das schlechtere sondern das Bessere ziehen und das war das man in Flensburg mit 5 Toren geführt hat !

Zitat

Original von Hereticus
    Ich tipp auf ein Weiterkommen des THW. Im Hinspiel sollen sie ja schon über Strecken besser gewesen sein (lt. HW) und zu Hause werden sie wohl nichts anbrennen lassen.

Ja das denke ich auch, der THW wird das Spiel für sich entscheiden und ich bin wieder live dabei :head:

Zitat

Original von Hereticus
    Magdeburg dürfte keine Chance mehr haben, dazu ist Pamplona wohl zu stark. Und wer daheim so spielt wie der SCM im Hinspiel (wieder lt.HW) darf sich auch nicht beschweren.

Nach dem Spiel von Mittwoch denke ich zwar dass der SCM mit sehr viel Selbstvertrauen und Motivation in das Spiel geht, aber halte Pamplona gerade zu Hause für zu stark um den Rückstand noch aufholen zu können

Zitat

Original von Hereticus
    Vielleicht kriegt der THW ja diesmal endlich auch den großen Pott nach Hause :)

Das ist glaube ich der Traum aller Kieler :)

Und hier das Aufgebot für das Spiel :

Henning Fritz (THW Kiel), Christian Ramota (TBV Lemgo), Christian Lichtlein (TV Großwallstadt); Florian Kehrmann (TBV Lemgo), Christian Schöne (SC Magdeburg), Christian Zeitz (SG Kronau-Östringen), Markus Baur (TBV Lemgo), Steffen Weber, Jan-Olaf Immel, Pascal Hens (alle SG Wallau-Massenheim), Adrian Wagner (HSV Hamburg), Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg), Christian Schwarzer (TBV Lemgo), Klaus-Dieter Petersen (THW Kiel), Stephan Just (ThSV Eisenach), Sebastian Preiß (THW Kiel).

Den Dienst beim THW Kiel trat Klaus-Dieter Petersen 1993 gemeinsam mit Trainer Noka Serdarusic an. Am Ende dieser Saison sind beide zehn Jahre dabei. Und es wird nicht das letzte gemeinsame Jahr beim deutschen Handballmeister sein. Während Serdarusic sich vor 14 Tagen auf weitere drei Spielzeiten mit dem THW einigte, griff bei "Pitti"Petersen die Option, zu verlängern, wenn keine Seite einen Einwand vorbringt. "Sein Vertrag gilt solange, wie er glaubt, spielen zu können", sagt Manager Uwe Schwenker, "danach ist abgemacht, dass er Co-Trainer wird." Petersen sei, so Schwenker weiter, unverwechselbar die Identifikationsfigur im THW, "Pitti eben." Die KN sprachen mit dem 34-jährigen Nationalspieler über Zukunftspläne.

Kieler Nachrichten:
    Herr Petersen, wann sehen die THW-Anhänger Sie denn als Co-Trainer?
    Klaus-Dieter Petersen:
    Erst einmal nicht. Solange ich fit und noch gut genug bin, werde ich weiter spielen. Ob es dann soweit kommt, wie bei Horst Wiemann, der als spielender Co-Trainer fungierte, glaube ich aber eher nicht. Sicher ist dagegen, dass ich später einmal allein verantwortlicher Handballtrainer werden möchte. Ob es in der Jugendarbeit passiert oder in der Bundesliga, wird sich zeigen. Vorher will ich noch spielen. Eine Messlatte könnten durchaus die Dienstzeiten von Magnus Wislander und Staffan Olsson sein, die beide mit 38 beim THW aktiv waren. Allerdings gehört dazu auch Glück. Jeder weiß, dass eine Verletzung kommen und alles ganz schnell beenden kann.

Kieler Nachrichten:
    Wie lauten Ihre nahe liegenden Ziele?
    Klaus-Dieter Petersen:
    Erfolge mit dem THW feiern und mit der Nationalmannschaft die Europameisterschaft in Slowenien sowie Olympia in Athen ansteuern. Um Erfolge zu feiern, muss man sich Ziele setzen und klar definieren. Am besten ist, man schreibt sie sich groß auf einen Zettel und hängt sie an die Wand. Das mache ich so, dann verliert man nichts aus den Augen oder verschiebt etwas Wichtiges auf den nächsten Tag.

Kieler Nachrichten:
    Der THW befindet sich in einem personellen Umbruch. Sie stecken als erfahrener Spieler mitten drin. Wohin dürfte der künftige Weg des Klubs führen?
    Klaus-Dieter Petersen:
    Erst einmal freue ich mich, dass einige junge Spieler dazu gekommen sind, in der kommenden Saison kommen weitere hinzu. Ich habe viel Spaß dabei, und ich hoffe, dass die Leistung der Jungen irgendwann so gut sein wird, dass sie mich aus der Mannschaft verdrängen. Insgesamt beschreitet der THW personell einen guten Weg. Wir haben eine tolle Halle, einen guten Trainer und ein intaktes Umfeld. Der THW wird aus meiner Sicht auf Dauer eine Top-Adresse in Deutschland und Europa blieben.

Kieler Nachrichten:
    Am Sonntag fällt gegen Prule Ljubljana die Entscheidung um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. War das 33:33 aus dem Hinspiel schon die halbe Miete? Klaus-Dieter Petersen:
    Ganz sicher nicht. Wir haben sehr ordentlich gespielt, und besonders habe ich mich über die tolle Leistung von Staffan Olsson gefreut, aber Ljubljana ist ein schwerer Brocken. Auf uns kommt noch ein schweres Stück Arbeit zu.

Kieler Nachrichten:
    Ist der THW stark genug, den Cup nach Kiel zu holen? Klaus-Dieter Petersen:
    Im Moment dürfte der THW personell zwar nicht die beste Mannschaft in Europa sein. San Antonio, Veszprem oder einige andere Teams sind wohl besser besetzt. Trotzdem sind wir in der Lage, den Pott zu holen. Geht alles gut, haben wir noch fünf Spiele. Wenn wir dann jedes Mal einen guten Tag erwischen, können und werden wir es schaffen.

Quelle > Kieler Nachrichten !

Find ich absolut super, dass Petersen auch weiterhin hier in Kiel bleibt, er gehört einfach hier her :)

Zitat

Original von Sidney15
    So wie es aussieht, muss wohl das DSF eine andere Zeit gehabt haben!

Das wurde doch schon lange geklärt :rolleyes:

Respekt im übrigen an FLensburg für diese verdammt gute Leistung ;)

Zitat

Original von Noh ok
    Tja eure Zeit kommt auch noch, bin jedenfalls heilfroh das die Abizeit jetzt so richtig beginnt und die Schule richtig aufhört.
    Das ist echt ne geile Zeit trotz Lernstress. Genießt sie!

Jenny: Machst grad Abi?
    Was ist euer Motto/Logo?

geile Zeit ? naja hält sich , ich bin sooo froh, wenn morgen meine Bücher im regal verschwinden dürfen :)

Ja mach ich , hab dir weil es hier nicht rein passt ne Pn geschrieben :hi:

Zitat

Original von Foffy
    Also ich bin Atheist, habe mich konfermieren lassen und eine Menge Kohle abgesahnt. Ohne die Kohle hätte ich es nicht gemacht.
    Ich finde Kirche einfach nur verlogen, könnte nie christlich leben oder so.

Bevor hier jemand meint, ich wolle irgendjemanden in seinen Glauben rein reden, das will ich ganz bestimmt nicht.
    Nur wenn du so denkst, haste nix in einem Konfirmanten Unterricht zu suchen und kann zu dir wie auch zu Keksi sagen, dass ich es primitiv finde so geldgeil zu sein, sich gegen seine eigene Überzeugung dahin zu begeben, wo doch eh alles nur verlogen ist.

Zitat

Original von Fulica

Ihr verfluchten Abiturienten! Wieso müsst ihr uns immer die Nase lang machen??? Bei uns an der Schule sind sie in 3 Wochen fertig.... ?(

:lol: ich bin Freitag mit dem Abi fertig , zumindestens mit dem schriftlichen :D und dann noch 2 Monate Schule und fertig ist das Zeugs :lol:

Zitat

Original von Bjoern

Mit dem Angebot an LK's würde ich mein Abi wohl nur sehr schwer schaffen,da ich von den Fächern sowieso nur 3 besitze und das eine zudem soweiso schon Fehlkurs ist als GK.

mfg Björn

:D geht mir genauso :D
    Deutsch wäre dann wohl statt Sport mein Lk
    Englisch hab ich gar nicht mehr
    Mathe > Fehlkurs , jedenfalls in der 12. :lol:
    Bio ...:rolleyes:
    Chemie hab ich auch nicht

Zitat

Original von charly65
    Herrgott so schwer kann es doch nicht sein ;( .
    Wenn du bei uns eine Dauerkarte erwirbst, hast du als erster das Recht für deinen Platz eine Karte zu bekommen, für Spiele im DHB POKAL oder für die EUROPAPOKALSPIELE. Gegen Barcelona wäre ohne das Vorverkaufsrecht die Karte weg gewesen
    Das gehört zu den Vorteilen bei uns eine Dauerkarte zu besitzen, und bei 250Euro finde ich das auch nicht zuviel verlangt.

Hättest du dich vorher so klar ausgedrückt, wäre es kein Problem gewesen dass zu verstehen !
    In Kiel gibt es sowas eben nicht,aber das empfinde ich auch nicht als wirklich schlimm. Wenn man rechtzeitig hingeht, muss man auch keine Angst haben, keine Karte mehr zu bekommen.

*edit, es ist aber eben so,dass du ein Vorverkaufsrecht hast wenn du die CL Gruppenspiele blockkarte hattest >> Vorverkaufsrecht auf das Viertelfinalkarte etc.