Beiträge von Jenny

Aktualisierung :

Demterio Lozano fällt laut Kieler Nachrichten mindestens bis Ende April aus. Eine Kernspintomografie brachte eine schwere Knorpelstauchung ans Licht. "Ich gehe nicht davon aus, dass Demetrio dem THW in der laufenden Saison noch eine große Hilfe sein kann", sagt Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker. In den nächsten Tagen soll eine Kniespiegelung eine endgültige Diagnose-Sicherheit geben. Dr. Brandecker gegenüber den KN: "Positiv ist immerhin, dass die Kreuzbänder heil geblieben sind."

Quelle >THW Homepage

Zitat

Original von jensnoh21

muss ich dazu was schreiben, oder soll ich mir das auf der zunge zergehen lassen... wenn der das wirklich gesagt hat ist das für mich ein riesengrosser lügner...

NAja Schwenker ist auch nicht immer mein bester Freund, aber zu der Zeit war der THW wirklich noch nicht an ihm interessiert ! Das hat sich erst nach den letzten Bedingungen entwickelt wie beispielsweise das nicht gerade ( im Angriff ) überzeugende Auftreten von Dominikovic etc.

Fällt Demetrio Lozano für den Rest der Saison aus?

Es ist kaum einen Monat her, da feierte der lange verletzte Demetrio Lozano beim HSV Hamburg in der Colorline-Arena sein Comeback (siehe Bericht). Nun scheint der sympathische Spanier erneut für längere Zeit auszufallen.

Eine Untersuchung am heutigen Monat ergab eine Knorpelstauchung im linken Knie. Demetio Lozano wird möglicherweise den Rest der Saison ausfallen. Um allerdings eine genaue Diagnose zu erhalten, soll das Knie noch einmal gespiegelt werden.

Quelle > THW Homepage

Was soll man dazu noch sagen , es ist halt was die Verletzten angeht, wirklich der Wurm drin :(

Zitat

Original von InesK
    Ach Jenny, wenn du das meinst, dann stimmt das mit Sicherheit!

Ich denke, dass Ola auch jemanden anderes finden wird. Ich denke, dass der THW einfach am meistens geboten hat und daher kann ich die Entscheidung auch nachvollziehen!

Ich bin doch nicht die Einzige die das meinst :nein:

Blackhawk hat mich doch glatt auf eine Idee gebracht, zwar nicht die Neuverpflichtungen vom THW, sondern die Neuverpflichtungen und Abgänge eurer Mannschaften gilt es nun aufzuzählen :)

Aber dennoch verkneife ich mir die vom THW nicht :P

Abgänge
    - Martin Schmidt
    - Christian Scheffler
    - Morten Bjerre
    - Staffan Olsson
    - Steinar Ege
    - Davor Dominikovic

Neuzugänge
    - Christian Zeitz
    - Adrian Wagner
    - Marcus Ahlm
    - Martin Boquist
    - Roman Pungartnik

Zitat

Original von Panic116

Natürlich ist es die Endscheidung des Spielers. Nur meines Erachtens ist der THW genau wie der HSV ein "Einmannschaften-Verein" (welch blödes Wort).
    Im gegensatz zu anderen Vereinen z.B. SCM. Dort wird noch wert auf Jugendarbeit gesetzt. Die müssen nicht nur auf andere Vereine bauen, sondern können auf diese Spieler zurückgreifen, wenn mal mehrere Spieler verletzt sind. Das kann man diese Saison sehr gut sehen. Ich glaube, wenn der THW eine annähernd gute Jugendarbeit hätte, dann würden sie nicht so schlecht da stehen.

Aber kein Vorwurf, denn jeder Verein kauf sich die wichtigen Spieler zusammen.

Warum zum Teufel steht der THW denn schlecht da ? Weil wir mal eine Saison keinen Titel gewinnen ? Das ist doch das was alle wollen , jeder hat sich auf diese Saison gefreut in der der THW nix gewinnt ......
    Und weil der SCM so auf die Jugendarbeit setzt ( gar keine Frage, dass die gut ist ) , bauen sie jetzt auf ne schwedische Achse im rückraum ? Mhm naja ich weiß ja nicht :nein:

Zitat

Original von InesK

Na, dann soll Kiel mal glücklich mit dem werden....wenn die meinen noch nen Spieler im LR brauchen..... :nein:

Die Verträge von Pavlovic und Dominikovic laufen ende dieser saison aus und werden nach dieser Verpflichtung bestimmt auch nicht verlängert , dann bleiben noch Lozano, der sich gestern erst wieder neu verletzt hat und Pryzbecki ist ebenso mehr verletzt als fit und dann wäre noch Florian Wisotzki also können wir sehr wohl noch einen im LR brauchen.
    Und ein wenig scheint mir auch der Frust aus zu dir sprechen, so leid es mir tut !

Zitat

Original von Helge

Da tummelt sich dann aber viel von RL bis RM. Wer ist denn dann wohl über?

Pavlovic und Dominikovic, ich denke nicht dass die beiden sich noch lange in Kiel aufhalten werden. Es mag hart sein, aber ich find nicht, dass ihre Leistungen ausreichen !

Zitat

Original von Nordlicht

Von welchem Titel wird denn hier geredet? :lol:
    kopschütteln von der Flensburger Förde

Ja wir reden hier nicht von dieser Saison sondern von der nächsten und selbst in Flensburg sollte man mit bekommen haben, dass der THW nicht zu knapp gute Spieler geholt hat :nein: oder eigentlich immer für einen Titel gut ist

Zitat

Original von Svenska

Das komische daran ist ja nur das die fünf Stromausfälle immer genau dann waren als die HSG den Russen sehr gefährlich geworden ist und das kann nicht zufall sein!!! Also ich bin der Meinung das die Russen die HSG dadurch vielleicht nur nicht so richtig ins Spiel kommen lassen wollten.

Das glaubst du doch wohl selbst nicht , diese Art von Verschwörungstheorie ist wirklich nen schlechtes Zeugnis !

Zitat

Original von KSV-Jens

Jenny
    Du kannst es Dir nicht so zurechtlegen, wie Du es haben möchtest. Natürlich hat es was mit Groß und Klein zu tun. Pungartnik dürfte es beim WHV nach seinen Leistungen zu urteilen ganz gut gefallen haben. Also warum wechselt er?

1. Mehr Geld
    2. Bessere Chancen auf Titel

Und damit sind wir wieder bei den Bayern des Handballs, ist halt so.

Ich glaub eher du legst es dir so zurecht wie du es gerne hättest ...
    .... wenn es ihm so gefallen hat, würde er nicht wechseln
    ... zudem war nicht nur der THW an ihm interessiert und nur weil er jetzt hier herkommt, ist der THW wieder der Goldesel
    .... bessere chancen auf titel , ja also , das würde doch jeder andere genauso machen wie gesagt tätest du auch nicht bei deinem arbeitgeber bleiben, wenn du wo anders eine völlig andere und ich sage jetzt auch mal bessere Perspektive hast

Zitat

Original von KSV-Jens

Damit mußt Du als THW-Fan leben.. :lol:

Und daß die Großen den Kleinen immer die guten Spieler wegkaufen müssen, finde ich zum :kotzen:

Damit lebt jeder THW Fan schon lange , dennoch ist es unglaublich nervig !

Die Großen kaufen den Kleinen also immer die Spieler weg, du tust gerade so als wäre Pungartnik gar nicht an dieser Entscheidung beteiligt ..... er wollte ja anscheinend zum THW. Du würdest doch auch eine Arbeitsstelle annehmen, wo du weiter oben "spielst" und zum anderen wohl mehr geld verdienst !

Zitat

Original von Bienchen
    Na Jenny, ich denke, Du hättest Dich genauso über einen Stromausfall beim THW aufgeregt wie die HSG plus Fans momentan!

Natürlich, kann den Ärger ja auch verstehen, aber man kann das doch nicht auf die russische Mannschaft schieben , das wollte ich damit sagen !

Zitat

Original von InesK

Ich hoffe, dass die Russen nicht ins Finale kommen. Sich erst im Achtelfinale mit dem Gegner prügeln und dann keinen Strom haben.....unmöglich!

Was kann bitte die russische Mannschaft für die Stromausfälle ? :nein:
    Und trotz dieser Umstände, ist diese Mannschaft ja nun verdient weiter und das sollte man trotz Enttäuschung und Erschrecken über die Umstände anerkennen !

Zitat

Original von matz
    ja, ok, so genau wusste ich jetz nich, wo der herkommt, hab nur gehört, dass er aus NRW kommt, und er erfüllt numal alle kriterien eines ruhrpott-asis... hab nix gegen den ruhrpott (bin ja selber nen möchte-gern-kölner *g*), aber der is einfach so schleimig und fies, das is doch nich mehr schön...

Er sieht aber verdammt gut aus ( ja das meine ich ernst :rolleyes: )ich finde es richtig dass er gewonnen hat ....obwohl es ja schon wieder egal ist, nen Plattenvertrag bekommt doch fast jeder von denen obwohl ich diesen Nektarius ( oder wie auch immer der sich schreibt ) voll furchtbar findet. Wenn der anfängt zu reden, würde ich das Wort schleimig in den Mund nehmen ...waahhhh !