Beiträge von Jenny

Ach ja ein weiteres Highlight unserer Super - Schiris heute , denn ich dachte ja immer man hat einen Feldschiri und einen Torschiri nicht wahr ? :P ...Leider leider war das heute einmal nicht der fall, so wurde ein Angriff von Wetzlar erstmal nicht angepiffen, weil wir zwei Torschiris hatten ;)

Zitat

Original von Olaf
    die Halle dürfte gekocht haben in Kiel....

was mich aber wundert: wieso wirft Wetzlar in den 2 Minuten, als Lövgren und Andersson sich den Ball zuwarfen, nur 2 Tore?

Mit wieviel Wut im Bauch dann die nächsten Minuten abgelaufen sind, sieht man daran, dass der THW 6 Tore in Folge warf. Warum man dann eine 19-15 Führung nicht in einen Sieg ummünzen kann, gehört zu den Rätseln, die die Kieler dieses Jahr aufgeben.

Zum ersten,davon kannste aber ausgehen .....und die darauffolgende aufholjagd hing wohl mehr mit der wut als mit dem können zusammen ....

Die letzte Minute war allerdings erschreckend, da führt man mit 24 : 22 und verwirft so sinnlos die bälle, das glaubt kein Mensch ....ich glaub jeder in der Halle war fassungslos.

Zu den Schiris, naja glatte 6 würde ich jetzt mal sagen.
    Natürlich war das auch ein Thema in der Pressekonferenz , so ist doch ziemlich deutlich geworden, dass der THW sich ziemlich verschaukelt vorkommt. Ich will dazu eigentlich nix weiter sagen, weil der THW das nun intern bzw. auch mit dem DHB regeln will, doch ein Beispiel ist schon interessant welches NOka heute brachte. Letztes Jahr haben die Vereine ja irgendwie bewertungen über die Schiris abgegeben. Das Schirigespann welches die meisten Punkte vom THW bekam, hat in dieser Saison null Spiele vom THW geleitet....im vergleich zum Schirigespann mit den wenigsten Punkten, welches gleich 9 Spiele vom THW geleitet haben soll. Find ich schon sehr krass und führt auch bei mir zu einer gewissen Nachdenklichkeit.

Desweiteren wird Noka wohl für die nächsten 2 Spiele gesperrt, da er unsportliches Verhalten an den Tag gelegt hatte, in dem er dem er den einen Schiri seine Pfeife aus der Hand schlug. War nicht sonderlich gut von ihm, aber war durchaus nachvollziehbar bei den schiris :wall:

Vielleicht kann Bjoern ja noch einiges beitragen :P

Zitat

Original von Dine26

Es hat niemanden gestört, wenn man nach dem Spiel auf's Spielfeld gegangen ist. Jedenfalls gab es kein Verbot! Das ist ja auch das Schöne am Handball, daß die Spieler den Fans so nah sind....
    In HH konnte man nach den Viertelfinals nicht auf's Spielfeld, überall Security Personal. Erst nach ein paar Minuten nach dem Sieg der SG im Finale wurden die Security Leute abgezogen...

Also in den letzten Jahren gab es immer den Spruch vom Hallensprecher das man nach dem spiel ja nicht die platte betreten solle und so weiter ....ich meine das auch in diesem jahr gehört zu haben. So verkehrt find ich das auch nicht

Zitat

Original von matz
    Kiel is auf jeden Fall empfehlenswert, ok, die haben keine gute Handballmannschaft, so wie wir hier, aber ansonsten... :D (zum Handballgucken kann man ja nach Flensburg oder noch besser, nach Hause :rolleyes: )

Wie war das gerade noch mit dem " wir wollen uns doch keine Feinde machen" :baeh:
    Aber wenn du erstmal hier bist ( :) ) dann wirste schon sehen, dass du in Nordhorn echt arm dran bist :D

Zitat

Original von Dine26
    Auch daß man zuerst nicht auf's Spielfeld durfte... gehört doch beim Handball dazu!!

Das durfte man doch bisher nie , hat sich nur fast nie jemand dran gehalten :rolleyes:

28. Spieltag:

16. April 2003, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar
    Nachholspiel vom 23. Spieltag

17. April 2003, Do.:
    SG Willstätt/Schutterwald - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - FA Göppingen

19. April 2003, Sa.:
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    HSV Hamburg - TUSEM Essen
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    ThSV Eisenach - HSG D/M Wetzlar

20. April 2003, So.:
    HSG Nordhorn - GWD Minden
    VfL Gummersbach - SC Magdeburg

21. April 2003, Mo.:
    17.00: SG Wallau-Massenheim - THW Kiel

16. April 2003, Mi.:
    20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar

> Sieg für den THW, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung

Zitat

Original von Brummsel
    Außerdem bei unserem Sieg gegen Kiel. 8)

Na dann bist du wohl einer der Wenigen, der das behauptet. Bis auf die letzten 2 minuten war in der Halle von den HSV "Fans " ja nun gar nix zu hören :rolleyes:

Also erst einmal glaub ich sagen zu können, das die NOrdhorner Fraktion gegenüber Schwenker eh ein graues wenn nicht sogar schwarzes Bild hat und somit so ein Artikel natürlich gefundenes Fressen ist.

Und ansonsten denke ich dass RD schon ganz recht hat, was wissen wir denn bitte schön was da alles abgeht ? Gar nix, daher ist es so gut wie unmöglich sich auf eine Seite zu stellen.

Zitat

Original von Noh ok

Weiß jemand was über Hamburg, Kiel, Marburg?!

Jaa kommt alle nach Kiel :P ( nicht wahr Matze ? :D ) ....also der Freund einer Freundin von mir studiert hier in Kiel Englisch und Geschichte auf Lehramt , aber will jetzt umsatteln weil ihm das zu langweilig geworden ist.

Olaf, nein es ist nicht lustig ;)

Zitat

Original von Noh ok
    Wo plant ihr, die noch zur Schule gehen zu studieren?

Ja ich gebe es jetzt mal zu auch wenn es mir selbst nicht gefällt, aber ich werde nach der Schule zu 99 % nach Flensburg gehen um dort dann zu studieren. Ist zwar nicht gerade die tollste Stadt ( vor allem was die Handballmannschaft betrifft :D ) aber kiel ist ja nicht weit weg :P

Zitat

Original von Micha

Meine Güte find ich den Spruch klasse :schlaf: aber naja wäre ja auch verwundernswert , wenn die Flensburger wenigstens einmal ihr Kiel Syndrom ablegen könnten :P ansonsten Glückwunsch nach Flensburg ( WIe sang doch mal wer vor einiger Zeit > Wunder gibt es immer wieder ;) Nur spass ;)

Zitat

Original von keksi
    imho hätte HH auch mehr chancen gehabt, glaube, dass das der ostbonus war, ebenso rostock, aber egal...

Das fand ich auch echt schade :( , ich hätte Kiel logischerweise lieber vorne gesehen :D und Kiel war ja nicht umsonst Favorit :)

So und nun ist es auch in der richtigen Reihenfolge :)

Champions League
    Portland San Antonio (ESP) - HB Montpellier (FRA)

Europapokal der Pokalsieger
    Ciudad Real (ESP) -Redbergslids IK (SWE)

EHF Pokal
    Lukoil-Dynamo Astrakhan (RUS) -FC Barcelona (ESP)

Challenge Cup
    "Filippos" Verias (GRE) -Skjern Handball (DEN)

Die Hinspiele finden am 26./27. April, die Rückspiele am 3./4. Mai statt.

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Ihr könnt jetzt alle spielen wie ihr wollt. Deutscher Meister 2003 TBV!!!!!!!!!!!!! :hi:

Es gibt auch noch andere Dinge in dieser Bundesliga außer Deutscher Meister zu werden :rolleyes:

Zitat

Original von Bienchen
    Jenny: Du äußerst Antipathien gegen andere Vereine? Man hat von Dir verlangt, diese zu verheimlichen? Ist mir in der Form noch nicht aufgefallen - aber gut: gleiches Recht für alle!

Ich glaub jeder hat Mannschaften die er nicht sonderlich mag bzw. weniger mag als andere oder meinste nicht ? Man hat es nicht von mir verlangt, aber ich hab schon einige Kommentare bekommen die in diese Richtung gehen, aber ist auch ok jetzt. Andre kann ja schreiben was er will !