Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Olaf
    hm...wohl weniger...wenn ich einen Tag für mehr Reitsport im NDR hätte werben müssen, wäre mir das echt seeeeeeeeeeeeeehr schwer gefallen....

Wie schön, dass du dich so sehr auf die SG verlassen konntest ....:rolleyes:

Zitat

Original von jhl
    Kretzsche ist ein super Handballer und für den Handball sehr wichtig. Ohne ihn wäre Handball noch "unbekannter". Das einzige was mich stört ist dass er oft nur als Franzi's Freund dargestellt wird.

Und das soll gut für den Handball sein ? Das ist doch einer der Gründe ...ich mein , bei J.B.K wurde auch nur ein Satz darüber verloren, dass er ja Handballer sei . Die Leute kennen ihn doch nicht als Handballer sondern viel mehr als wie du schon sagst Freund von Franzi ! Und seine große Klappe kann er sich ehrlich gesagt auch sonst wohin stecken :rolleyes:

Auf was für einer Stufe steht Kretzsche denn ? Große Klappe, ein paar Tatoos und Piercings und "ausgeflippte" Haar Frisuren ....uiuiui ( oh nein meine leichte Abneigung gegen diesen Mann kommt hervor :rolleyes: ) ...sportlich gesehen ist er auf derselben Stufe wie viele andere Spieler der Bundesliga meines Erachtens !

Zitat

Original von Noh ok
    Und noch eine "Fan-Aktion" wird kurz vor dem Anpfiff stattfinden. Die Kielerin Jenny - in allen Handballforen zuhause - hat vor dem schleswig-holsteinischen Landesderby THW Kiel gegen SG Flensburg/Handewitt mit Olaf Nolden - Macher von handballimfernsehen.de - gewettet, dass der THW gewinnen würde. Olaf Nolden war jedoch fest von dem ersten Sieg der Flensburger in der Kieler Ostseehalle überzeugt. Sein Wetteinsatz: Das öffentliche Tragen eines T-Shirts mit der Aufschrift "Mehr Reitsport im Fernsehen". Jennys Einsatz lautete: Beim Spiel des THW in Köln mit einem SG-Trikot aufzutreten.

Flensburg gewann bekanntermaßen in der Ostseehalle und so wird Jenny also am Sonntag kurz vor Spielbeginn vor den Augen von ca. 17.000 Zuschauern eine Ehrenrunde im SG-Trikot auf dem Spielfeld absolvieren müssen. Für den Auftritt in Köln wurde ein blaues Christian-Berge-Trikot vom Flensburger Marco Lucic spendiert (das er nach dem Spiel natürlich zurück bekommt). Unter dem tosenden Beifall von erwarteten 17.000 Zuschauern werden die Fan-TV-Moderatoren Jennys Rundlauf kommentieren. Olaf Nolden: "Diese Aktion beweist, wie aus einer simplen Wette ein großes Ereignis werden kann. Dem Team von spitzenhandball.de gebührt hier mein ausdrücklicher Dank für die komplikationslose Zusammenarbeit."

Quelle Handball-World

Da scheint man ja was zu verpassen. Schon Lampenfieber??

:nein: ich will nicht mehr, ich werd das gar nicht überleben, wahrscheinlich bekomm ich schon beim Anziehen des Trikots so starke Kopfschmerzen, so das der "Auftritt" gar nicht vollzogen werden kann ! :P

Satan666 oder so ähnlich :D ich hoffe doch dass sie mich trotzdem wieder aufnehmen :D

Zitat

Original von Andre
    Werde ich machen, als B-Kader Anwärter ist mir die Beteiligung aber eigentlich zu erstklassig, aber ich denke wir finden schon Möglichkeiten. Lemme/Ullrich wohnen ja auch gleich um die Ecke, vielleicht haben die Lust zu kommen :)

Lemme / Ullrich ...also nun wirds hier dann doch übertrieben :P

Zitat

Original von Bienchen

Sorry, versteh diese Bemerkung nicht - Insider? Was hat das mit den bereits verkauften Karten - also Thema - zu tun?

Ich muss vor diesen ganzen Leuten eine äußerst üble Wette einlösen :(

Der Vertrag von Ljubomir Pavlovic wird nicht verlängert. Der 23-jährige Serbe wechselte Mitte Januar nach finanziellen Schwierigkeiten seines Vereines RK Sintelon kurzfristig zum THW, wo er einen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit erhielt und bisher neun Spiele für die Zebras bestritt.

Pavlovic konnte sich nach der Wiedergenesung von Piotr Przybecki gegen den Polen und den für die Abwehr wichtigen Davor Dominikovic im Kampf um die zwei Nicht-EU-Ausländerplätze nicht durchsetzen und kam daher in den letzten Spielen nicht mehr zum Einsatz.

Inzwischen hat die HSG Nordhorn Interesse an dem Rechtshänder bekundet. "Er würde gut in unsere Mannschaft passen. Er kann die einfachen Tore machen, die uns oft fehlen", sagte der neue Trainer Ola Lindgren den "Grafschafter Nachrichten".

Zitat

Original von Andre
    Ich denke ich würde es mir hier zur Aufgabe machen, das ganze für die Nachwelt auf Fotos festzuhalten.

Mhm das hatte ich mir auch überlegt :/: aber ich überlasse dir das Feld :)

Zitat

Original von charly65
    Der unangenehmste Boden den ich kenne, ist der Boden in der Ostseehalle.
    Der Boden der aus Holzplanken besteht. ist nicht nur Stumpf, sondern auch äusserst hart und unachgiebig.
    Da wird der Boden in Erfurt ja wohl besser sein.

Im Gegensatz zu dem Erfurt ist der in Kiel aber immer noch Bundesligatauglich !

Zitat

Original von Handballgott
    ICh kann noch Bremen anbieten undzwar mit einem Leckerbissen, denn am 20.8 ist Lemgo gegen Barcelona und so hat mman beides.

Bremen liegt ja auch so richtig zentral :lol:

Ich bevorzuge da doch eher die Variante von Olaf !

Zitat

Original von SilverSurfer
    Ciudad sichert sich Titel mit 24:24 im Rückspiel in Schweden nach 33:27 im Hinspiel, wenn mein Spanisch richtig ist ;)

;( ;( ;( das find ich schade, hatte auf eine Überraschung für die Schweden gehofft nicht zuletzt wegen Wislander und Boquist :P