Beiträge von Jenny

Zitat

Original von jaumefan

Naja, ich denke nicht, dass Zereike unbeliebt ist - er ist SEHR talentiert. Und Fynn schreibt man "Y" und er ist auch ganz und gar nicht unbeliebt!!! :pillepalle:

Das hier ist doch die Meinung von Steffi und nicht die allgemeine. Dann kann man auch gleich sagen, dass Lars Hendrik Walther wohl auch nicht zu den beliebtesten Spielern gehört, das ist ja auch deine eigene subjektive Meinung oder sehe ich das falsch ?
    Und ob nun mit y oder i ist nun pustekuchen :P

Zitat

Original von cel
    Beschissen finde ich dagegen Berge( THW), Olsson( THW), Yoon und den Körperklaus von Essen mit der 11, weiß zum Glück nicht wie der Heißt.

Wusste noch gar nicht das Berge beim THW spielt :rolleyes:

Zitat

Original von Nudelfighter
    Danke schön Jenny!
    Aber mir ist die Rivalität der beiden Nordclubs durchaus bekannt!Nur man kann es auch übertreiben mit der Rivalität oder?Vor allem weil du von dir sagst das du nich so ein radikaler Fan bist.Aber obwohl...ich tät auch kein SV Post Schwerin Trikot anziehen.

Das ist keine normale Rivalität sondern eine besondere. Zudem hab ich dir einmal gesagt, dass ich kein Fan bin der andere beleidigt oder was weiß ich. Das hat allerdings nix damit zu tun wie sehr ich Fan des THW bin, denn ich denke dass kannst du absolut gar nicht beuurteilen !

Zitat

Original von Joscha
    Oh mein Gott!! Ich als THW Kiel Fan hätte mich lieber umgebracht als ein Trikot der SG Flensburg zu tragen. Wirklich peinlich!!!!!!! :pillepalle:

Ich weiß nicht was peinlicher ist , sich das Trikot anzuziehen oder sich eine schlechte Ausrede einfallen lassen !

Zitat

Original von Nudelfighter
    :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Ja toll Jenny for President!!!!
    Jetzt mal ehrlich mit nem Trikot von Flensburg über das Spielfeld der Köln Arena zu laufen war so schwer und so ausergewöhnlich nun auch nich oder?

Ich mein ich bin ja nun nicht außergewöhnlich stolz auf das was ich da tun musste, aber wenn du dich in der Bundesliga auskennen würdest, würdest du wissen, das Flensburg und Kiel nicht gerade die besten Freunde sind eher das komplette Gegenteil oder frag mal die Flensburger Fraktion ob sie jemals ein Trikot des THW anziehen würden ...ich glaub da findest du niemanden !

Zitat

Original von Olaf

Falls ich nochmal mit Jenny wetten sollte, werde ich bestimmt nicht Klaus Schorn in meinen Wetteinsatz einbringen. Aber ich gehe mal davon aus, das Jenny nie wieder wetten mag...

Davon kannste aber 100 Prozentig ausgehen :P

Der VfL Pfullingen hat für die restlichen drei Saisonspiele in der Handball-Bundesliga einen neuen Torwart verpflichtet. Nach dem Ausfall der etatmäßigen Torhüter Tobias Heger und Michael Hoffmann (beide Kreuzbandriss) soll nun der ehemalige schwedische Nationalspieler Patrik Lilljestrand das Tor des Tabellensechzehnten. hüten. Dies gab der schwäbische Verein am Dienstag bekannt. Der 37-Jährige hat im vergangenen Jahr seine aktive Karriere beendet und arbeitet momentan als Torwarttrainer im norwegischen Drammen. Zuvor war er in der Bundesliga bereits u.a. für die HSG Nordhorn aktiv.

Zuvor war die Reaktivierung von Ralf Maurer gescheitert, da Maurer Ende März bereits das Tor der Böblinger Seniorenmannschaft gehütet hatte. Ein Wechsel hätte daher nach den Statuten des DHB zu einer zweimonatigen Sperre geführt. Maurer spielte am Wochenende übrigens erneut für die Böblinger und wurde mit ihnen württembergischer Seniorenmeister.

Quelle > http://www.handball-world.com

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.

Das steht ihr doch viel besser als schwarz-weiß gestreift!!!:jump: :respekt:

:lol: :nein: der Unterschied besteht nur darin, dass ich mich in schwarz- weiß wesentlich wohler fühle :P

Also im allgemeinen denke ich doch mal dass Olsson nicht sonderlich beliebt ist , also bei mir schon nur in der Bundesliga gesehen wohl nicht so !

Bei mir :

Beliebt > Alle THW Spieler ( es wäre eine Lüge wenn ich irgendjemanden nicht nennen würde :rolleyes: ) :D
    - Daniel Stephan
    - Stefansson
    - Jeppessen

Unbeliebt > Christiansen, Boldsen , Fegter , Perunicic, Abati, Stiebler

Zitat

Original von Olaf
    das mit dem Video ist ne gute Idee, werde mal nachfragen, ob man die Aufzeichnung als solches vermarkten kann ;)

Kaum zu glauben, ich bin auf ihn reingefallen :nein: naja bleibt mir der Trost, dass er mich net gesehen hat :lol:

virus, 1. haben sich die Spieler schließlich noch warm gemacht und 2. hättest du ja mit mir tauschen können, glaub kaum dass du "lust" auf mehr gehabt hättest , eine Freude war das nämlich wirklich nicht !

Olaf, hat Stefan sich wirklich das Video "bestellt" ? Er war ja im Bus der mit der größten >Klappe< ( wenn du das liest stefan , sorry :lol: ) und hat es dann selbst gar nicht gesehen und erzählte mir dann irgendwas von einem Video etc. ?

Ansonsten bin ich nur dankbar, dass ganze jetzt hinter mir zu haben ....die Fotos werden denke ich mein Gemütszustand in dem Moment bestens beschreiben ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich hoffe, ich habe mich nicht verhört bei den Nachrichten von Radio Jade, da wurde gesagt, Flensburg - HSV 25:25 oder ein ähnliches Unentschieden.

Ja ja wenn man in den letzten 55 sekunden einen 4 ( !! ) Tore Vorsprung verspielt :rolleyes:

10. Mai 2003, Sa.:
    TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Wallau-Massenheim - VfL Pfullingen
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    FA Göppingen - Wilhelmshavener HV

11. Mai 2003, So.:
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    SG Willstätt/Schutterwald - SC Magdeburg
    TUSEM Essen - HSG Nordhorn
    GWD Minden - ThSV Eisenach
    HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von matz
    Yoon: ich glaub das ist das gleiche, was Bienchen auch vorgeschlagen hat...

Marylin Manson - This is the new shit
    Seeed - Music Monks

Du wechselst deine Lieblingslieder auch wie andere ihre Traumtypen ( :lol: ), wer es nicht versteht bzw. es wird keiner verstehen , einfach überlesen :D