Beiträge von Jenny

Mhm ja hat zufällig irgendwer noch die Handballwoche und könnte mir eventuell ne Kopie von der Seite mit meiner Wenigkeit drauf machen ....gibt so einige Leutchen aus meiner Familie die das gerne sehen würden und ich hab es verpeilt mir die Handballwoche rechtzeitig zu besorgen , wäre auf jeden Fall supi !

Uiuiui meine Erwartungen an den THW ...die hängen verdammt hoch , sollte sie wahrscheinlich etwas runterschrauben ....

Bundesliga > Platz 1-3
    Europapokal > Finale
    DHB Pokal > Kommt auf das entsprechende Los an , wenn ich da nur an dieses Jahr denke .....nur auswärts und dann bei lauter Hammermannschaften .... :rolleyes: , sowas möchte ich nicht nochmal sehen, vor allem nicht dass wir gegen Flensburg rausfliegen :D

Vielleicht sind meine Erwartungen auch nicht zu hoch, sollte sich die Mannschaft relativ schnell einspielen, ist der THW meines Erachtens neben dem TBV Lemgo Anwärter auf die Meisterschaft und ist von keinem mehr so schnell zu schlagen. Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder irgendwas mit "arrogante Kieler" oder so, aber wenn man so eine Mannschaft aufstellt, wie der THW im nächsten Jahr, hängen da halt auch sehr große Erwartungen dran !

Zitat

Original von Svenska
    Ich habe ja nie behauptet das er nicht zur HSG kommt, sondern nur gesagt das es vom Verein noch keine Bestätigung gibt. Der Verein hat nur verkündet das er noch keinen Vertrag unterschrieben hat, aber einen Vertrag über 2 Jahre angeboten bekommen hat. (Es müssten halt nur noch Einzelheiten geklärt werden)!

Extra für dich nochmal in groß :D von http://www.sport1.de

Der 2,09-Meter-Mann hat bereits einen Vertrag beim EHF-Pokal-Teilnehmer unterschrieben.

München - Ljubomir Pavlovic bleibt der Handball-Bundesliga erhalten. Der 23 Jahre alte Rückraumspieler, den der THW Kiel im Januar verpflichtet hatte, den Meister von 2002 aber wieder verlassen muss, schließt sich der HSG Nordhorn an.

Der 2,09-Meter-Mann hat bereits einen Vertrag beim EHF-Pokal-Teilnehmer unterschrieben. Pavlovic, der beim THW zuletzt meist auf der Tribüne gesessen hatte, einigte sich mit den Niedersachsen auf einen Kontrakt bis 2005.

Der Rückraumspieler war vom jugoslawischen Klub RK Sintelon in die Bundesliga gewechselt.

Quelle > http://www.sport1.de

Soviel dazu :D

Zitat

Original von ck

:respekt: meine fresse, was du nicht alles bis aufs blut verteidigst, was auch nur im entferntesten am image des turnvereins kratzen könnte :respekt: .

Was dagegen ? Kann dir doch egal sein oder ?

Zitat

Original von ck [/I
    aber trotzdem, [I]ernsthaft
    kannst du an der eingramm-version doch nicht glauben, oder etwa doch?? :wall::wall:

Ich sehe das so wie Olaf, natürlich ist es krass, aber Noka ist alles zuzutrauen !

Zitat

Original von Svenska
    Laut der heutigen Ausgabe der Grafschafter Nachrichten (GN) hat Bernd Rigterink den von den Kieler Nachrichten (KN) schon als perfekt gemeldeten Wechsel von Ljubomir Pavlovic zur HSG Nordhorn dementiert. Rigterink sagte den Grafschafter Nachrichten: "Noch ist kein Vertrag unterschrieben. Es sind noch gewisse Sachen zu klären."

Jenny
    Nicht alles was in den Kieler Nachrichten (KN) steht muss auch stimmen.

Dazu sag ich : Nicht alles was Herr Rigterink dementiert, stimmt auch :D ich halte wenn ich ehrlich bin die KN für eine zuverlässigere Quelle als Rigterink :rolleyes:

Zudem ist es mir ziemlich gleich ob der Vertrag nu schon unterschrieben ist oder net :D

Zitat

Original von OsloStar
    Man was ein Thema! Könnte es nicht einfach sein das man das (Kilo)gramm vor dem Wort verfessen hat! pro Kilo 500 € ist doch ok!

Denkt mal bisschen nach! Selbst der THW zahlt nicht solche Gehälter das sich das ein Spieler leisten kann!

OsloStar

Glaubst du wirklich, dass sowohl die HP des THW als auch die KN den gleichen fehler macht ?

Lizenzierung: Letzte Ausfahrt Eisenach

Das Lizenzierungsverfahren der Herren-Bundesliga hat in diesem Jahr Ähnlichkeit mit der Steuererklärung. Ein gewisser Abgabetermin für die Unterlagen, in diesem Jahr der 15. März, ist für alle Vereine der 1. und 2. Bundesliga der Herren verbindlich, wann die Ergebnisse verkündet werden ist allerdings fraglich. In diesem Jahr verschiebt sich die Bekanntgabe der Ergebnisse auf den 3. Juni, offizieller Grund: "Aus Zeitmangel konnten nicht alle Unterlagen ausreichend begutachtet werden". Erste Vereine vermelden in der Zwischenzeit aber, daß ihnen die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden sei.

Der Lizenzierungsvorgang wirft so auch in diesem Jahr Fragen auf, hat die Verschiebung auf den 3. Juni etwas damit zu tun, das in Eisenach am 2. Juni die Gläubigerversammlung stattfindet und ist es vielleicht ein Wettbewerbsvorteil für die Vereine, die bereits jetzt wissen, daß sie ihre Lizenz ohne Auflagen erhalten?

Am 2. Juni findet dort eine Gläubigerversammlung statt, bei der das Konzept zur Sanierung des insolventen Vereins beschlossen werden soll. Ob Absicht oder nicht - mit der Verschiebung der Lizenzvergabeentscheidungen hat die HBVM jedenfalls dem ThSV Eisenach den Rücken freigehalten, damit an der Wartburg die nötigen Maßnahmen ergriffen werden können, um auch in der neuen Saison Bundesligahandball in Eisenach zu präsentieren. Zwar steht in den Lizenzierungsrichtlinien, dass der Gutachterausschuss einem Verein keine wirtschaftliche Leistungsfähigkeit bescheinigen könne, der während des laufenden Verfahrens Insolvenz anmeldet. Aber offenbar scheut man auf höherer Ebene den Imageschaden, den erneute Schlagzeilen über Finanzprobleme in der Handball-Bundesliga verursachen würden.

Ein Nachteil ergibt sich daraus auf jeden Fall für den TuS Nettelstedt-Lübbecke und den VfL Pfullingen, die beide noch nicht endgültig wisssen, welcher der beiden Vereine nun die Relegation bestreiten wird. Beide Teams trainieren derzeit bis zum 4. Juni weiter und bereiten sich auf die Relegation vor, in Pfullingen allerdings weitaus intensiver als in Nettelstedt. Fakt ist, daß die Mannschaft, die keine Relegation spielt auf jeden Fall mit einiger Verspätung in die Sommerpause startet. Von den Planungen für Austragungsorte und ähnlichem einmal abgesehen, diese könnten theoretisch erst am 3. Juni fest gemacht werden, da erst dann endgültig die beiden Gegner feststehen. Am 4. Juli ist aber bereits das erste Spiel der Relegation.

Anscheinend geht man in Nettelstedt und auch in Pfullingen und Schwerin davon aus, daß am Ende alle Vereine der 1. Bundesliga die Lizenz erhalten, auch der ThSV Eisenach, denn Plan B mit Nettelstedt in der Relegation wird derzeit nicht allzu intensiv verfolgt, auch nicht in Nettelstedt. Die Entscheidung fällt so also wahrscheinlich bereits am 2. Juni, wenn in Eisenach die Gläubiger über das Sanierungskonzept entscheiden. "Die wirtschaftliche Lage hat sich entspannt. Jetzt schauen wir nur noch nach vorne und freuen uns auf den 1. Juli, wenn wir die neue Saison ohne Schulden beginnen können", gibt sich Eisenachs Präsident Frank Seidezahl in der Thüringer Landeszeitung optimistisch. Denn welcher Gläubiger möchte, bei einer zudem nur geringen Konkursausfallmasse, als Totengräber des ThSV Eisenach auftreten. Allem Anschein herrscht bereits Einigung mit den nicht regionalen Sponsoren, wie unter anderem den Sozialversicherungen. Die regionalen Sponsoren dürfte kein Interesse daran, in den Medien als derjenige welche dargestellt zu werden, der dem ThSV und somit dem Bundesligahandball in Eisenach das Grab schaufelte. Endgültig abgeschlossen werden dürfte das Insolvenzverfahren dann am 30. Juni, gut einen Monat nach der Lizenzierung.

Zumindest scheint aber in der nächsten Saison eine Wiederholung ausgeschlossen, denn in den neuen Statuten, die ab 1. Juli in Kraft treten ist eindeutig geregelt, daß ein insolventer Klub den Zwangsabstieg antreten muß.

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Etwa nicht????????

?(

Ich mein nicht, weil bitte schön , wenn ich mir sicher wäre, alle würden normal und der Geschwindigkeitsbegrenzung entsprechend fahren, könnte ich so einen Strafenkatalog a la 1km/h zu schnell = 500 EUro aufstellen, da ich ja weiß, es ist utopisch .....
    Und ich denke, das ist auch so beim THW, ich bin mir sehr sicher, dass jeder Spieler so diszipliniert genug ist um sich an diese Gewichtsbegrenzung zu halten, daher diese utopische Androhung. Ich hoffe man versteht wie ich das meine ;)

Zitat

... und was heißt da jetzt evangelisch? ....

Das war ein Insider und war extra in Klammern an den Oslo Star ;)

Zitat

Natürlich. Genau so wird's sein. Den Bußgeldkatalog gibt's ja auch nur, weil sowieso niemand zu schnell fährt oder falsch parkt!
    :baeh:

Das kann man auch voll gut miteinander vergleichen ....