Beiträge von Jenny

Zitat

Original von ALausH
    Scheiße, wen interessieren Handys? Doch nur diese geldgeilen Kinder-Yuppies, die sich von Pappis Geld so ein Ding anschaffen und damit rumproleten, ohne zu wissen, was das kostet, zahlt ja Papi, über den ja am Handy rumgenörgelt wird....

Schmeißt diese Yuppie-Knochen ins Klo und lebt wieder, anstatt euch das Leben mit diesen Scheiß-Dingern zu versauen.....

Also nu gehts aber hier echt zu weit :pillepalle: 1. sind die Väter, die den Handy Kram zahlen, selbst schuld und 2. wirst du hier nicht all zu viele "geldgeilen Kinder Yuppies" finden, die sich das zahlen lassen bzw. denen das gezahlt wird :pillepalle: und ich find es ziemlich unangebracht hier so ein Posting an Land zu bringen !

2. Stimulanzien

Hierzu zählen Stoffgruppen, die die Aktivität des Zentralnervensystems stark stimulieren, z. B. Amphetamine, Kokain, Ephedrin und Koffein

Als Aufputschmittel werden sie kurz vor oder während des Wettkampfs eingenommen.Sie steigern die motorische Aktivität, erhöhen die Risikobereitschaft und vertreiben die Müdigkeit, aber auch das Gespür für die natürliche Leistungsgrenze

Wirkungen:
    - Funktionserhöhung des Sympatikus, - Funktionseinschränkung des Parasympatikus,
    - gesteigertes Aktionspotential
    - Herzfrequenzsteigerung, Zunahme des Herzminutenvolumens
    - Atemfrequenzsteigerung ,
    - Zunahme der O2-Aufnahme
    - Steigerung des Glykogenabbaus in der Leber

Sorry, aber überzeugend ist das nicht , dass das was bringt. Handball ist keine Einzelsportart , da bringt es nicht, wenn sein Aktionspotenzial gesteigert wird etc.

Zitat

Original von HandballerinDortmund
    naja, mal sehen was nächste woche DO passiert.. da ist nämlich der nächtse abi-streich ;D

mhm ist ein Sinn eines Abi Streiches auch der , dass der Tag an dem dieser stattfindet geheim ist :lol:

Mhm naja wir hatten das Thema "Damals - 68" und sahen auch dementsprechend aus :P und dann gabs halt einige ganz lustige Spielchen. Einige Lehrer wurden halt auch verhaftet wegen Drogenbesitz ( haha ) und mussten dann "härtere " Aufgaben absolviert. Dazu haben wir noch die gesamte Schule zum grillen eingeladen , ich wusste gar nicht dass kleine Kinder so viel essen können :P

So da unser Abi Streich morgen ( psst nicht verraten ;) ) ansteht, wollte ich ja mal so fragen, was ihr so bei euren Abi Streichen angestellt habt oder wenn ihr noch kein Abi habt, was bei euch so bisher gemacht wurde ?!

Zitat

Original von rasmus
    Ansonsten freue ich mich auf tolle Heimspiele zusammen mit Jenny.
    Jenny, du hast doch deine Sg-Dauerkarte schon, oder???
    Sonst kann ich dir noch eine besorgen, ich muss meine nämlich noch abholen...
    *gg*
    Rasmus

:lol: da kannste lange drauf warten , das einzige Heimspiel welches ich von der SG sehen werde, ist das gegen den THW. Ansonsten setze ich da keinen Fuß in die Halle :baeh: , dann fahre ich doch lieber nen paar Km mehr nach Kiel zurück zu jedem Heimspiel :)

Ansonsten sind nun an Auswärtsfahrten eingeplant :
    Mi., 15.10.2003: HSG Nordhorn - THW
    Sa., 28.02.2004: HSG D/M Wetzlar - THW

Zitat

Original von keksi
    gestern früh 3 stunden deutsch geschrieben, in meinen augen auch nicht so schlecht. Danach schön 2000m gelaufen, auch ne gute Zeit und dann noch nen Erdkunde Referat auch mit guter Note, sprich da war alles ok. :)

2000m und das als Typ, ich glaubs ja nicht :nein: wie süß ;)

zum Thema, Freitag der 13. , naja hab mich blamiert aber zum glück nicht alleine und ist auch nur darauf zurückzuführen das wir übermäßig gute Laune hatten :D

Zitat

Original von keksi
    was habt ihr nur für probleme? ich gehe direkt ans meer :D 10 minuten und ich habe nen sandstrand vor mir :D

Genau das hab ich mir gedacht :D obwohl ich auch nicht an jeder Stelle ins meer springen würde ... brrrrr an einigen Stellen ist es mehr als widerlich ;)

Zitat

Original von Freak
    Meine Sommerferien sind dieses Jahr ja ein bissel länger, habe 9 Wochen frei :D

Das überbiete ich ganz höflich mit knapp 18 Wochen also hab schon ein oder zwei Wochen hinter mir und das geht weiter bis zum Anfang des Studiums :P
    Werd auch gar nicht soooo viel machen
    Da war die nun vergangene Abi Fahrt , dann kommen in der kommenden Woche Abi streich, Abi Entlassung, Geburtstag und Abi Ball .....dann folgen im Laufe der Wochen :

- Urlaub mit der besten Freundin
    - Wohnungssuche
    - Umziehen
    und ganz viel kleinkram !

Zitat

Original von TBV Thiesi
    hallo, ich möchte mal gerne wissen was ihr alles so an geld in der saison für eure mannschaften ausgebt. Mit dauerkarte und auswärtsfahrten und allen drum und dran .
    Bei mir sind es so ca. 400-500 Euro in der saison mit dauerkarte, auswärtsfahrten, essen und trinken und so.

Da kommst du aber echt billig davon, meine Dauerkarte kostet alleine schon 490 Euro + unendliche Auswärtsfahrten + karten in der Cl etc. ...nein ich will es lieber echt nicht wissen

Seit der Abi Fahrt sind diese Lieder unvergesslich, was dabei alles passierte....eieieieiie

Herbert Grönemeyer - Männer
    Snoop Dog - Beautiful
    Dj Tommek > Gangstaville
    und das geilste vom geilen :D
    > Kate Yanai - Bacardi Feeling

Sooo ich bin gerade von unserer Abi fahrt wieder da und ich weiß nicht, aber groß angestellt hat man nix, außer das es ein großes Besäufnis und so war ( matze, ich hab meine Wette eingelöst mit einem einzigen Schluck :D )
    War aber sehr geil, 7 Tage in einem 5 Sterne Haus mit Pool ,Whirlpool, Sauna und Solarium, was will man bitte mehr ?? :D
    Ansonsten hoffen wir jetzt nur noch darauf dass wir unsere Kaution auch wieder bekommen und finden es mehr als daneben das in Deutschland so ein geiles Wetter war, während es bei uns hauptsächlich nur regnete :( , aber egal, wir waren auch so geil drauf !
    Nur brauch ich jetzt erstmal ne Menge schlaf, weil ich glaub vor 7 hab ich nie geschlafen und um 11 uhr war ich meist schon wieder wach ...:nein:

*edit, das ganze war verständlicherweise ohne Lehrer, sonst wäre es jawohl keine Abi Fahrt :pillepalle: