Beiträge von Jenny

Krass wie wenig ihr da aufzählt :D meine Vorstellungen sehen da irgendwie anders aus ...

Also abstoßend beim Aussehen ...mhm ja also nur bei Männern jetzt ....

> Bierbauch
    > übermäßig krasse Körperbehaarung
    > ungepflegte Haare oder Zähne

So von den Klamotten her

> ausgelatschte Turnschuhe
    > hauteng sitzende Hosen ...brrrr

Vom Verhalten her

> unsoziales Verhalten oder diese Typen a la " mensch bin ich geil und pöbel hier mal ne Runde rum"
    > wenn jemand sich absolut nicht benehmen kann und solch laute von sich gibt wie rülpsen etc. brrr da könnte ich schreiend davon laufen

Mhm gestern ist mir mehr eingefallen, aber das fällt mir bestimmt wieder ein :D

Anziehend
    - hübsche Augen ( blau ...*schwärm dahin* :lol: )
    und noch vieles mehr, was ich hier nicht verrate :D

Zitat

Original von dj planlos
    Dies Problem ist leider immer, das man nicht genau weiß, ob man da noch vielleicht Spielen muss, weil sowas wie Aufstiegsspielen steht ja nicht am Anfang der Saison fest....!

Ja aber das ist ja kein Argument dafür dass man schwer an Karten rankommt sondern dann dein eigenes organistorisches Problem .....

Ich bin bisher immer an Karten rangekommen wenn ich es wollte und ich denke, wenn man sich rechtzeitig drum kümmert, ist es auch nicht das Problem !

Na toll, da kam ich gerade richtig um kurz nach vier vom abi Ball nach Hause und penn einfach ein , obwohl ich den Kampf auch schauen wollte :D
    aber wenn ich das alles so lese, ist das schon irgendwie alles sehr kurios ...

Zitat

Original von Nummer13
    Ich denke mal die mannschaft von letzter saison ist nicht zu toppen. ich sage mal einfach so... so wie die HSG in der 2. saisonhälfte gespielt hat, war das eine der besten mannschaften europas, wenn nicht der ...

;)

Und besonders in Kiel hat Nordhorn so richtig aufgetrumpft :baeh: :lol: :D

Zitat

Original von Nummer13
    wo von in Lemgo die hässlichste Atmosphäre von allen Hallen war. hätte ich nicht gedacht das man so gehässig sein kann!:pillepalle:

Kann ich nicht bestätigen, ich fands in Lemgo ziemlich cool ( obwohl ich bei der Niederlage dabei war und nicht beim Sieg :rolleyes: ) *ggg* wo bekommen die gegnerischen Fans sonst Applaus:D

Zitat

Original von Lars
    Ich werde am 28. Juli für ein Jahr nach Brasilien fliegen. Aber vorher düse ich noch mal nach Frankfurt, Berlin und Fulda und besuche ein paar Freunde bevor ich ganz wegfahre! :hi:

Na wenn es weiter nix ist :lol: viel Spass :D

Bei uns wurde auch nix kaputt gemacht und bei uns ist auch keiner nach Hause gegangen ( war wohl nicht so langweilig :D ) !
    Die Lehrer, bei denen wir schon den Verdacht hatten , dass sie flüchten wolle, haben wir einfach zugeparkt , so dass sie keine Chancen hatten wegfahren zu können, hat auch sehr gut geklappt :D !

Nu werd hier nicht zum Moralapostel, ich schreib hier das was ich davon halte, was nicht heißt dass ich das verurteile ( das ist wohl eher ne unterstellung deinerseits ) und ich hab auch nirgendwo gesagt, das jeder diese Meinung haben soll, sondern noch einmal ES IST MEINE MEINUNG !
    Und ich war nicht beleidigend , sondern habe es so gesagt wie ich es sehe , ich würde das auch zu Person XY sagen und hat absolut nix mit Merle zu tun. Sie kann das ja gerne tun nur nehme ich mir in einem Forum auch noch das Recht heraus , meine Meinung dazu abzugeben !"

Zitat

Original von Bienchen

Meine Güte, kehr lieber vor Deiner eigenen Tür bevor Du über andere herziehst.... :rolleyes:

Jedem das seine.

Und Bienchen lies mal genauer , in dem anderen Thread darüber ..ES GEHT NICHT GEGEN MERLE SONDERN IST ALLGEMEIN GEMEINT ......
    Und ich darf jawohl nochmal sagen was ich von so etwas halte, wenn jemand hier so preis gibt wann er single ist und wann wieder nicht. ..

Jo aber gerade dann wenn sie nicht immer Schluss gemacht hat, ist es ja eigentlich so , dass man eigentlich seine Zeit braucht um es vielleicht zu verarbeiten. Diese Zeit scheint ja nicht vorhanden zu sein, weil ist ja gleich schon der nächste da.

Zitat

Original von Bienchen

Neid???

:lol: ganz sicher nicht :lol:
    Kann mich selbst sicher nicht beschweren und brauch nicht von einem Typen zum nächsten zu hüpfen ...( das ist jetzt allgemein gemeint und nix gegen Merle )

[Blockierte Grafik: http://www.sportunterricht.de/lksport/dopewirk3.gif]
    Nur mal so ne kleine Grafik die ich noch gefunden habe zum Thema Stimulanzien !
    Denn wenn der Sportler kurz davor ist , seine eigentliche Leistungsgrenze zu erreichen, setzt das Dopingmittel ja an und schiebt diese weiter nach oben , daraus resultierend werden halt auch Angst, Wut etc. fast ausgelöscht. Klar kann man sagen, das ein Spieler wenn er nach 50 Minuten am Ende seiner Kraft ist, vielleicht durch die Stimulanzien noch bis zum Ende spielen kann, aber die ganzen Nebenwirkungen wie > völlige Erschöpfungszustände, Zusammenbrüche, Übelkeit, Desorientierung , Herz - Rhythmusstörungen und Kreislaufversagen , würden ihn dann doch beim Eintreten im Trainingszustand wieder komplett zurück werfen. Ok ok mag sein, das ist bei Individualsportarten auch so, aber ein Mannschaftssportler hat im gewissen Sinne auch eine Verpflichtung gegebenüber seiner Mannschaft, welche er damit ja auch nicht mehr nachkommen könne. Im Grunde ist es sehr schwierig zu sagen , ob es Sinn macht , ich glaub da könnte man ewig drüber streiten, aber würde nie zu einem Standpunkt kommen der alle Parteien zufrieden stellt !