*ggg* mit 25 Single sein .....*insider*
Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Steffi
Einige Kieler sind öfter bei uns um Goran zu unterstützen die waren schon öfter mit den Spielern unterwegs.Das sie nicht mit jedem von den 10000 Fans losziehen ist wohl klar.Naja ist mir neu, aber kann ja gut sein !
-
Zitat
Original von Steffi
Und soviel wie ich weiß haben die Kieler Fans einen guten Kontakt zu ihren Spielern und gehen mit ihnen auch mal ein Bier trinken.Wer, Wann und Wo ?

-
Zitat
Original von keksi
mit deinem ordner kann es ja nur siuper werden

Der gilt ja nur für die Theorie
aber hoffe du kannst was mit anfangen und kannst alles lesen 
-
So Sport Lk erfolgreich abgeschlossen
wünsch jetzt dem Keksi ab nächstem Schuljahr viel Spass dabei

-
Zitat
Original von Ratte
Warum nicht Jenny?Er ist eigentlich sehr sympathisch?Allerdings ist er nur zu bestimmten Leuten sehr nett.
Mfg RatteEr ist vielleicht sympathisch wenn er bei Handballübertragungen seinen Mund nicht aufmacht ....
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
Da müsste man jetzt mal einen Philologen dranlassen. Vielleicht ist toll und geil ja dasselbe...

Wenn mich net alles täuscht, ging es darum welche Mannschaft man außer seiner Lieblingsmannschaft noch gut findet
daher meine Aussage 
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan
... und wahnsinnig originell und superkreativ!

Vor allem ist die Ausgangsfrage so super beantwortet

-
Zitat
Original von DonJuan
@ JennySchon mal was von Internet, Fotos oder etwas in der Art gehört?
Das ist natürlich voll zu vergleichen in einer Halle gewesen zu sein oder sich irgendwelche Fotos anzuschauen

Ich find die Köln Arena, die Magdeburger und die Lemgoer Halle super ....ich lasse Kiel mal außen vor, weil ich weiß das ich da nicht wirklich objektiv bin !
Nicht so gefällt mir die Halle von Wilhemshaven ! Hamburgs Halle ist von innen zwar ganz schick aber von außen die wohl hässlichste Halle der Bundesliga !
-
Zitat
Original von DonJuan
Moin!
Ich wollt mal fragen, welche Arenen ihr am besten und welche ihr am schlechtesten findet.Mir gefällt die Color Line Arena am besten!
Die Aussage ist richtig objektiv
nur mal so , wieviele Hallen der Bundesliga haste denn schon gesehen ?! -
Zitat
Original von DonJuan
HSV ist die geilste Mannschaft der Welt.Lemgo ist sch....!!!!!
Die Aussage ist toll, wirklich toll

-
Für mich zählen Pfullingen, Stralsund , Eisenach und Großwallstadt zu den Abstiegskandidaten der nächsten Saison !
-
Zitat
Original von Jenny
Ne aber schon eine Absage kassiert!
und zwar fruisch aufm Tisch von Bremen.
Egal, da wollt ich eh nicht so gerne hin.
Hamburg versendet erst ab dem 22. August die Bescheide! Ein wenig spät, zumal ich noch ne Wohnung finden willMhm naja hast ja noch andere laufen

Ja das ist wirklich spät in Bezug auf ne Wohnung ins besondere in Hamburg ....werd demnächst mal auf Wohnungssuche gehen ! -
Zitat
Original von Svenska
So ein Paradiesvogel wie Kretsche muss der Liga unbedingt langzeitig erhalten bleiben und daher ist es sogar egal bei welchem Verein. Obwohl was wäre der SCM ohne Kretsche?
Eine sympathischere Mannschaft
...und bevor hier wieder jeder meckert, ja ich weiß er spielt super und ist wichtig für den Handball, dennoch ist er mir nicht sonderlich sympathisch !
-
Kieler Nachrichten:
Wie geht es Ihnen, abgesehen von den Strapazen des Trainingslagers?
Stefan Lövgren:
Ich hoffe, in ein oder zwei Monaten wieder voll da zu sein. Ein Belastungstest am 21. Juni mit der schwedischen Nationalmannschaft lief schon ganz gut. Allerdings fehlt mir noch die Kraft, um wieder ganz fit zu sein?Kieler Nachrichten:
Was mussten Sie nach der Verletzung ändern?
Stefan Lövgren:
Ich mache jetzt jeden Tag spezielle Übungen, um die Bandscheiben zu entlasten. Außerdem spiele ich seit einem Jahr kein Golf mehr. Das ist es mir aber wert, schließlich konnte ich so eine Operation vermeiden.Kieler Nachrichten:
Welchen Eindruck haben Sie von den fünf Neuzugängen? Stefan Lövgren:
Menschlich passen die gut rein, außerdem kamen sie alle mit guter Fitness zu uns.Kieler Nachrichten:
Ist der THW durch die Neuen besonders in der Abwehr variabler geworden?
Stefan Lövgren:
Da bin ich sicher. Um eine 6:0-Variante zu spielen, reicht es, wenn die Spieler groß und clever sein. Um aber eine 3:2:1-Formation spielen zu können, müssen alle 110 Prozent bringen, aggressiv und schnell spielen. Die Leute dafür haben wir jetzt.Kieler Nachrichten:
Bei den ersten Trainingseinheiten hatte Ihre Mannschaft noch große Schwierigkeiten mit dieser offensiven Deckungsvariante.
Stefan Lövgren:
Das ist klar. Schließlich müssen die Spieler gerade am Anfang viel aufnehmen. Da geht es irgendwann durch das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus. Aber das wird schon klappen. Nur eine Abwehrformation zu beherrschen, reicht nicht.Kieler Nachrichten:
Ist es für die Mannschaft ein Vorteil, nicht als Meister sondern "nur" als Sechster in die Saison zu starten? Stefan Lövgren:
Das mag sein. Aber ich wäre lieber Deutscher Meister geworden.Kieler Nachrichten:
Woran hat es denn gelegen, dass Sie es in der letzten Saison einmal nicht geworden sind?
Stefan Lövgren:
Darauf kann ich keine klare Antwort geben. Sicher hatten wir viele Verletzte. Aber wir alle haben einfach nicht konstant gespielt. Es waren immer nur einer oder zwei von uns gut, viel zu selten einmal alle.Kieler Nachrichten:
Was trauen Sie dem neuformierten THW zu?
Stefan Lövgren:
Wir sind variabler besetzt als im letzten Jahr. Die Champions League wollen wir alle auf jeden Fall erreichen.Kieler Nachrichten:
Zu Ihren Aufgaben als Kapitän gehört es auch, die Neuen zu integrieren. Wie machen Sie das?
Stefan Lövgren:
Ich kümmere mich nicht allein um sie. Da helfen erfahrene Spieler wie Petersen, Lozano oder Fritz mit. Wir wollen uns in dieser Saison öfter auch mal mit den Familien treffen, damit sich auch die Frauen schneller eingewöhnen.Kieler Nachrichten:
Mit Bundesliga, Europa-Pokal sowie EM, WM und Olympia innerhalb von dreizehn Monaten kommt gerade auf Nationalspieler wie Sie eine enorme Belastung zu. Zu viel?
Stefan Lövgren:
Ganz klar. Mit Wislander und Olsson hat die letzte Generation noch mit Ende 30 auf diesem Niveau gespielt. Die Belastung wird immer größer und die nächste Spielergeneration wird das nur noch bis Anfang 30 durchhalten
(Von Wolf Paarmann, aus den Kieler Nachrichten vom 24.07.2003) -
Zitat
Original von OsloStar
Das beste Mannschaftsphoto das ich gefunden hab. Das hat was .....Leicht alt würd ich mal sagen
die Mannschaft von 1998 , aber das war wenigstens kreativ 
-
Zitat
Original von OsloStar
Bin leider noch keine 34 und kann von 1945 reden! Und ich finde es schon, das die SG F/H siegermentalität hat. 3 Jahre knapp am Titel vorbeizuschrammen und immer wieder oben mitspielen ...
...hat nix mit Siegermentalität zu tun !
-
Stehen bisher schon irgendwelche Übertragungen für die nächste Saison fest ? Wenn ja , welche ?
Und zudem Olaf wann steht ungefähr fest, welches Spiel vom 9. Spieltag übertragen wird ?! -
Zitat
Original von hsg nordhornVon welchen Fans ich sehr begeistert bin sind die Kieler. Da ist immer was los. Die ganze Halle steht hinter der Mannschaft, jeder macht einfach mit. Das ist einfach klasse!!
Warst du letzte Saison auch in Kiel ?!Mhm wenn ich recht überlege, weiß ich nicht so genau welche Mannschaft nach dem THW in der Bundesliga kommt ....klar Flensburg kann ich ausschließen (
) , aber sonst ? Sympathisch ist auf jeden Fall noch die Lemgoer Mannschaft, wenn auch etwas zu stark in der letzten Saison und gut find ich auch noch die Göppinger Mannschaft . Nicht so anfreunden kann ich mich mit der Mannschaft aus Magdeburg !An Fans fand ich die Fans in Schwartau immer super, da hats immer sehr viel Spass gemacht aber ansonsten sind hier auch die Fans von Lemgo zu nennen, in der letzten Saison war es echt super da !
In Magdeburg war es mir irgendwie ein wenig zu aggressiv, in Hamburg war die Stimmung nicht sooo überwältigend aber das wird sich bestimmt noch legen und in köln, ja so 17.000 Menschen sind schon ne große Kulisse und es war schon zwischendurch Gänsehautfeeling. -
Zitat
Original von Noh ok
Nagut bevor wir uns gegenseitig weiteranbohren,sollte jetzt Schluss sein mit dieser Diskussion!Gruß
Hast du schon ne Zusage von einer Uni ?
Hab von einer von fünf Unis schon antwort und hab da auch gleich meinen Studienplatz bekommen ...werd in Flensburg studieren