Beiträge von Jenny

Zitat

Original von keksi
    wenn ihr euch nicht für anderen sport als handball interessiert, dann bleibt doch in den handball foren...aber müllt es hier nicht zu ;)

Na na Keksi, wie wäre es einfach nur mal damit die Meinungen derjenigen zu akzeptieren, kannst auch gerne 10mal ins Bundesliga Forum schreiben , wie wenig du vom Handball hälst ;) außerdem : wenn man kein Fußball mag, heißt es nicht, das man nix außer handball mag :rolleyes:

Zitat

Original von WallauWieland
    Also, wer was gegen die Stadt hat ist ein dummer Nachquatscher.

Na wenn diese Aussage mal nicht sehr gewagt ist .....muss doch nicht jeder der Meinung sein wie du und muss diese Stadt super finden ! Das was ich von der Stadt gesehen habe, war auch alles andere als schön .....

Zitat

Original von Ehlebomber
    Jenny ist sicher über ein Spruch von Kretzsche bei einer Co-Moderation eines Spiels SCM-Kiel nicht so ganz glücklich... ;)

Das war nicht nur einer ....und es war nicht nur bei dieser Übetragung so ...

Zitat

Original von Meikel

Da kommt wenigstens nicht so ein Einheitsbrei wie bei so vielen anderen aalglatten Leistungssportlern heraus.
    Und dumm er er wahrlich nicht, nur anders.

Sympathie hin oder her, er ist immerhin der bekannteste Handballer in Deutschland, dazu ein superfairer Sportler auf dem Feld. Und mir ist er spätestens nach dem diesjährigen Auftritt in der Kölnarena sympathisch, wo er nach dem Spiel ewig Autogramme geschrieben hat, obwohl er von den jugendlichen Fans fast erdrückt wurde.

Es ist gut, dass solche Leute weiter in der Bundesliga spielen....

Ich zitiere mich ungerne selbst aber, >

Zitat

Original von Jenny
    ...und bevor hier wieder jeder meckert, ja ich weiß er spielt super und ist wichtig für den Handball, dennoch ist er mir nicht sonderlich sympathisch !

Und mir ist der Einheitsbrei dennoch lieber als das Gequatsche von ihm ....und zudem hat hier nie jemand gesagt dass er dumm ist !

Der THW hat am Sonntag Nachmittag mit einem Testspiel sein Trainingslager in Ostfriesland abgeschlossen. Trotz - nach der harten Woche - müder Beine schlugen die Zebras den Gastgeber HSG Delmenhorst standesgemäß mit 48:18 (20:7).

Beste Schützen gegen den Verbandsligisten waren die Außen Pettersson und Jacobsen mit jeweils elf Treffern. Im Tor zeigten Andersson und der THW-A-Jugend-Spieler Daniel Sommerfeld eine starke Leistung. Henning Fritz kam nicht zum Einsatz, ebenso wenig wie Martin Boquist (aus vertraglichen Gründen erst ab 1.8. einsetzbar), Pungartnik (Knöchelverletzung) und Wagner (Rückenprobleme), Demetrio Lozano spielte zweimal fünf Minuten.

Marcus Ahlm, der in Schweden sich mit Leistenproblemen plagte und deswegen beim THW speziell behandelt wird, mußte nach 15 Minuten wegen Schmerzen an der Leiste - diesmal der anderen - aussetzen.

Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Guido
    Das hat aber nichts mit fehlenden Emotionen zutun. Natürlich feure ich auch den SCM an, aber solche Sprüche wie Sche.. THW wirst du von mir nicht hören.
    Ist mir zu primitiv.

Wirst du von mir auch nie hören was dem ähnlich sein könnt also sch... sg oder ähnliches , aber dennoch werd ich Flensburg nie mögen, was aber nicht heißt das ich sie hasse ....die Rivalität ist einfach das Beste in der Bundesliga und es macht Spass diese Mannschaft nicht zu mögen :D

Zitat

Original von Guido
    (Da gab es einige mit absolten Haßpotential. Deswegen sind für mich aber doch nicht alle Flensburger so)
    Der SCM führte schnell mit 3:0 und ich glaube 6:3 und wurde dann vorgeführt. Trotzdem hatten wir einen klasse Tag in Flensburg.
    Es gibt für mich nur Menschen die sympatisch sind oder nicht. Im Sport wie im Leben.
    Deswegen ist aber nicht gleich eine Mannschaft so.
    Lövgren hatte lange meine große Sympatie nach seinem üblen Foul an Ole in Magdeburg verspielt.

Ja das es die in Flensburg gibt, hab ich selbst schon zu spüren und hören zu bekommen. Aber dein 1. Posting hörte sich so an, als ob es die in diesem Forum geben würde !

Zitat

Original von Guido
    Was sich da Kieler und Flensburger manchmal liefern ist schon echt peinlich.
    Na die Spezialisten im FL-Forum kennst du ja auch zur genüge.
    Etwas Rivalität muß natürlich sein, aber doch nicht sowas.

Naja natürlich übertreiben es manche , aber es gibt nicht nur wie du sagst "etwas" Rivalität , sondern mehr als zwischen sämtlichen anderen Bundesligisten ...ist vielleicht nicht immer nachzuvollziehen, aber es gehört dazu !

Zitat

Original von spiderman
    Anderson hat sicherlich Respekt vor der sportlichen Leistung des THW aus dem Jahre 2000 aber mögen muß man den Verein nicht und als Flensburger sowie so nicht. Da fällt mir ein Jenny ziehst du nicht auch für einen gewissen Zeitraum nach Flensburg ? :D
    mfg spiderman

Jap zum September hin und dann für 7 Semester :rolleyes: , aber von mir wird man ein paar Tage / Monate / Jahre später sicherlich nicht solche Aussagen hören ;)

Zitat

Original von Panic116

Man kann aber auch Respekt vor der Mannschaft haben, ohne den Verein zu mögen!!!! :baeh:

Mir täte das reichen, wenn er das von 2000 sagen würde und seine nicht vorhandene Sympathie für sich behält :baeh: so macht er sich keine Freunde :lol:

Zitat

Original von InesK
    Die Meinung hatte er auch schon in Nordhorn...

2000 hatte er noch die Meinung wir wären die beste Mannschaft der Welt ;) wer es nicht glaubt, schaue sich das Interview nach dem DHB Pokal Viertelfinale an :rolleyes:

Andersson: Die ersten Eindrücke sind durchweg positiv
    Der neue Coach der SG Flensburg/Handewitt, Kent-Harry Andersson, trainiert seit vier Tagen mit dem Team. »Meine bisherigen Eindrücke, von der Mannschaft, den Spielern, dem Umfeld im Verein und der Stadt Flensburg sind nur positiv«, sagte Kent-Harry Andersson, neuer Trainer des Handball-Bundesligisten, bei seiner ersten Pressekonferenz als SG-Coach.

Da seine Familie nach kurzem Aufenhalt in der Fördestadt nach Schweden weitergereist ist, nutzte Kent-Harry Andersson seine Freizeit zu vielen Spaziergängen, inspizierte die Flensburger Altstadt und genoss vor allem die Atmosphäre der Hafen- und Seglerstadt. »Ich bin an der schwedischen Südküste aufgewachsen, da ist die Nähe zum Wasser für mich doch sehr wichtig, das habe ich in Nordhorn vermisst«, sagte Andersson. Seine Frau Mette wird in Halmstadt bleiben bis für die Töchter Paulina (16) und Felicia (19) das Schuljahr bzw. das Studium begonnen hat, dann wird sie wieder nach Flensburg kommen. Die Familie Andersson wird aber nicht in der Stadt wohnen, sondern wie viele SGer die Handewitter Kolonie vergrößern.

Im sportlichen Bereich wird es sicherlich eine andere Handschrift, aber keine revolutionierende Änderungen geben. Kent-Harry Andersson setzt auf eine 6:0-Abwehr, einen beweglichen Angriff mit kollektivem Spiel aber Freiräume für individuelle Spieler und Abschlüsse. Besonderen Wert legt der neue Coach auf explosives Krafttraining und nannte dabei besonders die Spielweise seiner ehemaligen Nordhorner Frode Hagen und Glenn Solberg.

Diese Fähigkeiten erkennt er aber auch bei den SGern Christian Berge und Joachim Boldsen, die die »Chefs« auf dem Spielfeld sein sollen. »Ich denke, es geht um die Meisterschaft«, weiß Andersson um die Erwartungen des Vereins und seiner vielen Fans. Und das ist auch das Ziel, dass er sich für seine drei Jahre in Flensburg gesetzt hat. Der schwedische SG-Coach erwartet in der kommenden Serie einen spannenderen Kampf um die Meisterschaft. »Ich glaube nicht an einen erneuten Alleingang des TBV Lemgo, ich traue bis zu acht Mannschaften die Meisterschaft zu«, sagte Andersson und setzte fort: »Der THW Kiel hat ein stärkeres Team als Lemgo«. Doch wohlwissend um die besondere Konkurrenz des THW zur SG schloss er ab: »Ich liebe den THW Kiel auch nicht soviel.«

Quelle > http://www.handball-world.com

Wie schnell das geht, ein paar Tage in Flensburg und schon ne schlechte Einstellung .....dabei war er mir bisher immer sympathisch :lol: aber die Dinge ändern sich :D

Zitat

Original von WallauWieland
    Genau deshalb hat sich mein Kumpel den gekauft. Der ist Gothicfan und wollte eigentlich einen echten Leichenwagen, die haben aber angeblich alle übel gerochen.

Gothicfan hin oder her, aber das find ich pervers ;)

Zitat

Original von Ratte
    Auch nicht schlecht.So kann man auch dien Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Aber von wem hasten das kopiert?
    :devil: Ratte :devil:

Sie hat doch geschrieben das sie das im Netz gefunden hat und ihre Quelle hat sich auch angegeben .....

Zitat

Original von Juliane

Aber was ich auch gerne noch machen möchte und was momentan mein gröter Traum ist, einmal nach London...

Der Traum ist ja nu wahrlich leicht zu erfüllen ....aber London ist schon sehr sehr genial :)

Zitat

Original von matz
    Mist! ;)

aber zum Thema:
    möchte eigentlich nur ganz normal eine Familie gründen, 2-3 Kinder, gesicherter Job, das reicht mir schon...

:lol: dann sei mal schön auch mit 25 Single :lol:

Zum Thema ...mhm ja ein schönes Haus, ne super Familie, 2 oder 4 Kinder ( 3 geht nicht ;) ) ...ja nen job wäre auch nicht schlecht ...mhm ja und einen Traum gibts auch noch :D ich möchte dabei sein wenn der THW die CL gewinnt :lol:
    Ok und dann möchte ich mal so ne Art Weltreise machen ....

Zitat

Original von Jenny

Was dagegen ? Kann dir doch egal sein oder ?

Ich sehe das so wie Olaf, natürlich ist es krass, aber Noka ist alles zuzutrauen !

Soviel dazu, lieber ck

Kein Geld in Mannschaftskasse: Gewichtskontrolle ohne Tadel
    Aus den Kieler Nachrichten vom 15.07.2003:

Serdarusic hockte während der einstündigen Saisonpremiere die meiste Zeit vergnügt gegen einen Flutlichtmast gelehnt. Kiels Trainer hatte Spaß am Treiben auf dem Grün. Außerdem freute er sich über die Ergebnisse, die die angekündigten Gewichtskontrollen bei seiner Mannschaft zu Tage gefördert hatten. Vor der Sommerpause war jeder Spieler mit einem Gewichtslimit in den Urlaub geschickt worden - unter Androhung eines saftigen Strafgeldes zu Gunsten der Mannschaftskasse. 500 Euro sollte es kosten, ein Gramm zu viel aufgesammelt zu haben. Das sei doch keine Erholung, er wolle mit seinen Brüdern Würstchen grillen und auch mal ein paar Biere trinken gehen, hatte sich Nikolaj Jacobsen vor Urlaubsantritt beschwert. Doch der THW-Rastelli hielt sich wie alle seine Mitspieler an die eisenharten Vorgaben. Die Zebras steigen schlank und in guter Verfassung in die Fitness-Folterkammer Saisonvorbereitung ein. Kassenwart Stefan Lövgren ging leer aus.