ZitatOriginal von Summer85
LKs:
Biologie 4 5 Punkte
GKs:
Mathematik 5- 1 Punkt
Jo das erste kommt mir bekannt vor *argh* , Bio LK ist doch echt furchtbar ![]()
DAs andere
ich kann zwar auch kein Mathe aber so weit hab ich es dann doch nicht gebracht ![]()
ZitatOriginal von Summer85
LKs:
Biologie 4 5 Punkte
GKs:
Mathematik 5- 1 Punkt
Jo das erste kommt mir bekannt vor *argh* , Bio LK ist doch echt furchtbar ![]()
DAs andere
ich kann zwar auch kein Mathe aber so weit hab ich es dann doch nicht gebracht ![]()
ZitatOriginal von matz
dafür spricht, dass es dem körper in keiner weise schadet, oder sagen wir mal viel weniger als normaler tabak (der sogar völlig frei verkauft wird --> automaten).
außerdem ist cannabis in keinem fall eine einstiegsdroge...und trotzdem kiff ich nich mal...
100 % Zustimmung .....:P
ZitatOriginal von Olaf
wieso?
hab das jetzt nur auf das obige Alter bezogen .....es ist ja erwiesen das Mädels schneller reif sind als Typen und von daher wundert mich die dargestellte Beziehung von dem 18jährigen und der 14 jährigen nicht wirklich .....aber um das gehts hier ja nicht ![]()
ZitatOriginal von matz
warum denn das ??
(hoffe ich hab damit jetzt nicht eine große diskussion losgetreten...;))
Da kennst du mich aber schlecht Matze ![]()
Was spricht denn deiner Meinung nach dafür ?!
Ich schmeiß mal so eben den Einwand in den Raum, dass es einen großen Unterschied macht ob der Kerl 4 Jahre älter ist oder die Frau .....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Julian
Also eigentlich haste ja recht - denn probieren geht über studieren - und man(n) sollte vielmehr Herz riskieren , egal wieviel man(n) erreicht !!!
Also du hast eigentlich recht !?
Freundliche Grüße
Julian
PS: Vielen Dank für eure Hilfe !!!
Das heißt du tust nun was ?
Jetzt biste auch für die weitere Versorgung unserer Neugier zuständig ![]()
ZitatOriginal von HSG-Wetzlar-Fan
Da bin ich mir nichr sicher...
Und wieso nicht ?
Hallo Ladies!Der junge Mann ist 15...
Ja ein 15jähriger der sich verliebt hat , wenn auch in eine etwas ältere ....
Wenn du sagst, er solle nix sagen, weil sie so viel älter ist ....eine Gleichaltrige könnte ihn auch abweisen und das tut nicht weniger weh !
Das muss sich ein wahrer Mann in einem gewissen Alter nicht antun!
Wieso das denn nicht ? Soll also jeder Typ in einem gewissen Alter seinen Mund halten wenn es um Gefühle geht oder nur weil sie jetzt so viel älter ist ?!
ZitatOriginal von Bienchen
Der wahre Mann ???
Aber ansonsten bin ich auch der Ansicht, dass Schweigen hier angebrachter wäre... oder abwarten, vielleicht ein wenig "flirten" und dann beobachten wie sie reagiert...
Wenn wahre Männer immer schweigen und träumen würde, wo würde das denn hinführen
?!
Naja aber es ist doch wesentlich besser das nicht für sich zu behalten, wenn er es sagt dann kriegt er ne klare Antwort und muss sich so oder so damit abfinden, was auch immer dabei heraus kommt !
ZitatOriginal von Grünschnabel
naja 5 jahre sind schon ganz schön krass, aber an deiner stelle würd ich es probieren. das alter solltest du bei der sache eigentlich außer betracht lassen, denn es geht ja um gefühle und wenn ihr immer wieder das alter ins spiel bringt, kann das nie was werden. am besten hörst du auf dein herz!!!
Ja im Grunde ist das Alter in der Liebe auch egal , denn 5 Jahre sind wirklich eigentlich nicht viel , aber naja es geht ja um die zeit jetzt weil für sie ist er mehr noch ein Kind, meinst du nicht .....also so würd ich das sehen ..Julian, dir würde ich allerdings dennoch raten ihr das einfach zu sagen !
ZitatOriginal von Blackhawk
Am besten is immer, man sucht sich eine, die 2 Jahre jünger ist als man selbst. Also männlich gesehen
Na das ist nu wahrlich auch quatsch , nur ist der Unterschied 15 / 20 ziemlich extrem ...sonst ist das Alter echt egal ...
Mein Ex - ex Freund war auch jünger als ich, wenn auch nicht viel und das ist nu wirklich nicht das Problem.
Lass dir Zeit, Julian!!!!!Ob sie nun 10 oder 20 ist, ihr werdet miteinander kaum klarkommen.
Naja klar kommen vielleicht obwohl ich eher denke dass sie 20 und nicht 10 ist ......aber in einer Beziehung wirds wohl nichts gewerden ....!!!
Erstmal würde ich abwägen , ob es sich nicht vielleicht doch lediglich um ne Schwärmerei handelt ...
Aber wie Bienchen schon sagte, in dem jetzigen Alter sind 5 Jahre doch ne ganze Menge und ich glaube kaum , dass es eine 20jährige gibt die sich mit einem 15jährigen in eine Beziehung o.ä einlassen würde .....
Jo stimme "Ratte" da mal zu, man muss es ja nicht übertreiben ![]()
ZitatOriginal von Svenska
Ich gehe doch mal stark davon aus das am 9. Spieltag die Partie der HSG Nordhorn gegen den THW Kiel gezeigt wird!!!
Das hoffe ich doch , sonst kann ich net zum Spiel fahren ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Der THW hat am Sonntag Nachmittag mit einem Testspiel sein Trainingslager in Ostfriesland abgeschlossen. Trotz - nach der harten Woche - müder Beine schlugen die Zebras den Gastgeber HSG Delmenhorst standesgemäß mit 48:18 (20:7).Beste Schützen gegen den Verbandsligisten waren die Außen Pettersson und Jacobsen mit jeweils elf Treffern. Im Tor zeigten Andersson und der THW-A-Jugend-Spieler Daniel Sommerfeld eine starke Leistung. Henning Fritz kam nicht zum Einsatz, ebenso wenig wie Martin Boquist (aus vertraglichen Gründen erst ab 1.8. einsetzbar), Pungartnik (Knöchelverletzung) und Wagner (Rückenprobleme), Demetrio Lozano spielte zweimal fünf Minuten.
Marcus Ahlm, der in Schweden sich mit Leistenproblemen plagte und deswegen beim THW speziell behandelt wird, mußte nach 15 Minuten wegen Schmerzen an der Leiste - diesmal der anderen - aussetzen.
Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw
Zusatz > In der mit mehreren Hundert Zuschauern überfüllten und entsprechend stickigen Halle bedankte sich der Veranstalter des Spiels zunaechst bei der THW-Führung, die sich seit der Kontaktaufnahme vor einem Jahr in Varel im Gegensatz zu anderen Bundesligisten zu keiner Zeit hochnäsig verhalten hätten.
Da sage noch mal wer der THW wäre arrogant etc. ![]()
Quelle > Die Gleiche wie oben
ZitatOriginal von Nadine87
Und ein kleiner Wunsch von mir wird sich in nächster Zukunft erfüllen: Ich hab ein Essen mit einen THW-Spieler meienr Wahl gewonnen. (Ok, Traum kann man das nicht nennen, aber ich freue mich drauf)
Krass
wen nimmste denn ?!
Gesamtwertung
1. ARMSTRONG Lance USP 83h 41' 12''
2. ULLRICH Jan TBI 01'01''
3. VINOKOUROV Alexandre TEL 04'14''
4. HAMILTON Tyler CSC 06'17''
5. ZUBELDIA Haimar EUS 06'51''
6. MAYO Iban EUS 07'06''
7. BASSO Ivan FAS 10'12''
8. MOREAU Christophe C.A. 12'28''
9. SASTRE Carlos CSC 18'49''
10. MANCEBO Francisco BAN 19'15''
Grünes Trikot
1. COOKE Baden FDJ 216
2. MC EWEN Robbie LOT 214
3. ZABEL Erik TEL 188
4. HUSHOVD Thor C.A. 173
5. PAOLINI Luca QSD 156
Berg-Trikot
1. VIRENQUE Richard QSD 324
2. DUFAUX Laurent ALS 187
3. ARMSTRONG Lance USP 168
Team-Wertung
1. TEAM CSC (CSC) 248h 18' 18"
2. IBANESTO.COM (BAN) 21'46''
3. EUSKALTEL - EUSKADI (EUS) 44'59''
4. US POSTAL - BERRY FLOOR (USP) 45'53''
5. TEAM BIANCHI (TBI) 1h 12' 40"
Doch noch ein Doping-Fall
Nationalität und Team des Fahrers noch unbekannt
Am letzten Tag der Jubiläums-Tour ist ein erster möglicher Doping-Fall bekannt geworden. Ein Fahrer soll der Manipulation mit dem Blut-Doping-Mittel EPO überführt worden sein. Das bestätigte Tour-Direktor Jean-Marie Leblanc. Die B-Probe wird erst in einigen Tagen vorliegen.
Nationalität und Team des Fahrers sind vorerst unbekannt. Ob sich der mutmaßliche Doping-Sünder noch im Rennen befindet, wurde ebenfalls noch nicht mitgeteilt. Es soll sich jedoch um keinen Etappensieger oder einen im Gesamtklassement auf den vorderen Rängen platzierten Fahrer handeln. Angeblich ist der Rennstall des Betroffenen bereits seit Donnerstag von der positiven Probe informiert.
"Wenn sich heute oder morgen ein Doping-Fall bestätigen sollte, beweist das auch die Wirksamkeit unserer Kontroll-Mechanismen seit der Tour 1998", sagte Leblanc in der "L'Equipe".
Alle Top-Fahrer der Tour de France, darunter Lance Armstrong, Jan Ullrich und Alexander Winokurow, wurden letzte Woche negativ auf Doping getestet. Bei keinem der insgesamt 28 getesteten Radstars wurde der in Bluttests zulässige Hämatokritwert von 50 überschritten.