ZitatOriginal von spiderman
Das würd mich auch wundern.
mfg spiderman
*ggg* ich scheine leicht durchschaubar zu sein ![]()
ZitatOriginal von spiderman
Das würd mich auch wundern.
mfg spiderman
*ggg* ich scheine leicht durchschaubar zu sein ![]()
Naja sagen wir mal so, ich würde nicht so weit gehen wie Oslostar, ich glaub eher dass die HSG sich Sorgen machen sollte, denn ob Vorbereitung hin oder her, sich so auseinander nehmen zu lassen, nee das sollte wirklich nicht passieren !
Aus 5 mach 12 ...krass 8o8o
Aber wirklich, hast ne Menge Mut bewiesen, das ist echt nicht schlecht ....und wie sagt man so schön " auch andere mütter haben schöne Töchter ( und das nächste Mal auch in deinem Alter und ohne Freund
)
Sparkassen Cup
Flensburg gegen Nordhorn 48:27
Alter Schwede, was ging denn da ab ?!
ZitatOriginal von mujack
1. SpieltagKiel : Kielce 32:25
Gummersbach : Wetzlar 31:24
Geht voll in Ordnung ![]()
Spielbericht von der THW Homepage ![]()
Der THW setzte diesmal bis auf die in Kiel gebliebenen Henning Fritz (wohl Mitte nächster Woche wieder im Tor) und Florian Wisotzki (fiel wegen Pferdekuss aus) alle Spieler ein - auch die angeschlagenen Pungartnik, Wagner und Ahlm, die allerdings aus Sicherheitsgründen geringere Spielanteile erhielten.
Andersson, Jacobsen, erstmals Boquist, Lövgren, Zeitz und Pettersson lautete die erste Sieben, die gegen den polnischen Champions League-Teilnehmer KS Viva Kielce schnell auf 7:1 davon zog und danach das Heft nicht mehr aus der Hand gab. Trainer Noka Serdarusic, der durchgehend eine 6:0-Deckung spielen ließ, zeigte sich mit dem Zebra-Debüt von Boquist zufrieden, es hätte schon ziemlich gut geklappt. Auch wieder mit von der Partie war der A-Jugendtorhüter Daniel Sommerfeld, der laut Serdarusic ein "gutes Bild abliefert" und sich damit seine Spielanteile verdient hätte.
Andersson, Sommerfeld; Preiß (2), Pettersson (7), Jacobsen (4), Przybecki (1), Pungartnik (2), Lozano, Petersen, Lövgren (2), Wagner (1), Ahlm (5), Boquist (1); Zeitz (7); Trainer: Serdarusic
Ich versteh nur gerade nicht so was dieses Thema eigentlich bei Handball in den Medien macht ![]()
Ich weiß, ist nen pikantes THema, aber dennoch würd ich gerne eure Meinung dazu wissen .....seid ihr dafür oder dagegen ? Oder macht ihr bei eurer Ansicht auch in bestimmten Situationen Außnahmen ?!
ich bin da nicht so anspruchsvoll
ne schüssel mit spinat und ich bin glücklich ![]()
keksi
schmeckt doch gut oder ? ![]()
ZitatOriginal von matz
naja, die Heimspiele versuch ich soweit das geht alle zu sehen.
Auswärts wirds wohl nich so viel, Kiel, WHV, Hamburg, vielleicht Flensburg (ich bleib also nur im Norden)
Das vielleicht kannste ruhig streichen ![]()
So die Saison geht bald wieder los ( wird ja auch mal Zeit ) ....wieviele Spiele bzw. was für Spiele habt ihr vor zu besuchen ?! Besucht ihr nur Heimspiele oder fahrt ihr auch zu Auswärtsspielen ? Geht ihr nur zu eurer Lieblingsmannschaft oder besucht ihr auch mal Spiele von anderen Mannschaften in eurer "näheren" Umgebung ?!
Ich werd wohl folgende Spiele sehen :
- Alle Heimspiele des THW
- THW Auswärtsspiele dieses Jahr wohl nur in Flensburg, Nordhorn ( und wehe das DSF überträgt nicht
) und Wetzlar
Ja sonst noch das Spiel
- Flensburg - Göteborg ( wegen Max logischerweise ![]()
und dann eventuell das Final- Four wenn der THW dabei ist und zusätzlich alle Europapokalheimspiele des THW !
Das sind auf jeden Fall die feststehen, mal schauen ob noch das ein oder andere dazu kommt ...
ZitatOriginal von ALausH
Tja, früher hat die Kirche die Menschen einfach auf Kreuzzügen einfach umgebracht, und unliebsame Personen wegen „gotteswidrigen“ Verhaltens einfach verbrannt, heute sind die Methoden anders, heute bringt man die Menschen nicht direkt um, heute treibt man sie einfach in den Tod…
Wie wäre es , wenn du das mal belegen würdest anstatt so einen Quatsch in den Raum zu schmeißen ?!
ZitatOriginal von ALausH
Daher ist es für mich unverständlich, dass man dieser Institution auch nur irgendeine Aufmerksamkeit schenkt, hier in diesem Fall eben durch die Legitimierung des Geschlechtsverkehrs, denn Sex vor der Ehe ist doch verboten, oder?
Ja mag ja sein, dass du sowas glaubst , aber ich glaub der Teil der Menschen hier in Deutschland die das für sich noch so praktizieren, ist wohl sehr sehr gering !
Deine Ansichten ist alle ziemlich eingemodert wie ich finde und du solltest dich erstmal auf den neuesten Stand bringen, es bringt wahrlich nix einer Institution egal in welcher Weise Dinge von vor 100. von Jahren vorzuwerfen oder wollen wir auch damit anfangen dass sich ja niemand mit deutschen Menschen einlässt, weil die haben da ja auch so ihren dunklen Fleck in der Vergangenheit und der ist noch in wesentlicher näherer Vergangenheit
!
ZitatOriginal von matz
na ihr doch auch, und deswegen finde ich, ihr hört auf zu streiten und der sieger schickt das geld nach nordhorn
Ja genau eine kleine Spende für Rigterink ![]()
Was willst du denn noch für Tipps ![]()
Du hast dich doch zu dem Schritt entschlossen , also zieh es durch und morgen um diese Zeit biste schlauer ![]()
hey , nach Mallorca flieg ich auch , aber erst in knapp 3 1/2 Wochen
Wo biste denn genau ?!
ZitatOriginal von mujack
Ferndorf spielt nicht mit, weil Kiel nicht gegen unter klassige mannschaften spielen möchte in der vorbereitung und sonst nicht gekommen wäre.
Naja zu weit unten sollten sie wirklich nicht sein ....weil was soll das sonst bringen ? Und der THW spielt auf COOP Tour auch gegen weiter unten klassige Mannschaften !
ZitatOriginal von HSG Wetzlar Fan
Ich hoffe auf 2000 Euro für Wetzlar...
Hoffen darfst du, aber das Geld landet leider in Kiel ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von ALausH
Lieber Wetzlar-Fan,also ich lasse mir Quatsch einreden?
Na, dann danke zu Deinem Bildungshorizont, eine eigene Meinung zu haben bedeutet für Dich also, sich Quatsch einreden zu lassen, na ganz toll.... naja, wenn eine Meinung nicht Bild-Zeitung-Mainstream ist, scheint sie für Dich inakzeptabel zu sein....
Geh doch bitte mal nach Bayern und frag eine alleinerziehende Mutter, welchen Repressalien sie ausgesetzt ist.
Schlag doch bitte mal ein Geschichtsbuch auf und lies mal nach, wie viele Menschen im Namen des Kreuzes umgebracht wurden, sei es auf den Kreuzzügen oder durch die berühmte Hexenverbrennung.
Hätte man Anno 1550 Andreas Thiel einen "Hexer" genannt, wäre seine Restlebenserwartung außerordentlich geschrumpft.
Schau doch mal in die Statistiken, wie viele Frauen sterben, weil ihnen die Kirche den Beratungsschein verweigert. Memmingen lässt grüßen.
Übrigens, bei Frauen zwischen 15 und 25 ist Bayern führend bei den Selbstmorden, sollte einem das nicht zu denken geben?
A propos, von wem haben sich die Kirchen denn ihre fetten Paläste hinbauen lassen, ohne Rücksicht auf Menschenleben?
Versetz Dich einfach mal in die Lage einer Frau, dann wirst Du merken, welche Repressalien die Kirche auch heute noch auf unsere Gesellschaft ausübt.....
Denk einfach mal nach.......
Da komm ich gerade absolut nicht mit ![]()
Auch in Neustadt ausverkauftes Haus bei THW-Testspiel
Der THW hat sein erstes "co op"-Spiel erfolgreich bestritten. Vor 700 Zuschauern in der ausverkauften Grogenkrog-Halle schlugen die Zebras den Oberligisten TSV Neustadt erwartungsgemäß klar mit 40:20 (21:8 ).
Beste Schützen beim THW waren einmal mehr die Außen Pettersson (11 Tore) und Jacobsen (8/1 Treffer). THW-Trainer Noka Serdarusic musste erneut auf Henning Fritz, Martin Boquist (aus vertraglichen Gründen erst ab 1.8. einsetzbar), Marcus Ahlm (Leistenprobleme), Adrian Wagner und Roman Pungartnik verzichten. Pungartnik wird voraussichtlich noch eine Woche fehlen, bei Wagner, der unter Rückenproblemen leidet, sind eher zwei Wochen wahrscheinlich.
Es sei schade, nicht mit der kompletten Truppe antreten zu können, bedauerte Serdarusic, der dennoch das Testspiel nutzte, besonders alle drei Abwehrvarianten auszuprobieren. "Die 3:2:1 haben wir heute meistens gespielt, weil sie absolut noch nicht klappt", erklärte der THW-Coach, der die hohe Anzahl von Gegentoren bemängelte: "Wir haben 15, 16 Bälle vorne verschossen." Die Neustädter, die bei Gegenstößen in der THW-Hälfte blieben, hätten dann oft Abpraller verwerten können. Lob bekam der junge A-Jugend-Torhüter Daniel Sommerfeld: "Er hat ein gutes Bild abgegeben."
Vorbereitung: 30.07.03, Mi., 19.30: TSV Neustadt - THW Kiel: 20:40 (8:21)
Andersson (1.-20, 43.-60.), Sommerfeld (20.-43)*; Preiß (4), Pettersson (11), Jacobsen (8/1), Przybecki (4), Lozano, Petersen (2), Lövgren (5), Wisotzki, Zeitz (6); Trainer: Serdarusic
*A-Jugend Spieler bei der SG Wift , der mit dem THW auch im Trainingslager war !
Quelle > THW Homepage !
Hab das im Videotext gelesen gehabt und kann nur hoffen dass Ullrich schon bei seinem jetzigen Team bleibt. Telekom hat sich doch bei der Tour vor lauter Frust über Ullrichs geniale Leist in den Allerwertesten gebissen und das sollen sie auch schön bei der nächsten Tour tun
!
Bitter beantragt Einstweilige Verfügung
Der Streit zwischen dem ehemaligen Champions-League-Sieger und dem Liga-Kontrahenten Wilhelmshavener HV um den Wechsel von Torhüter Johannes Bitter eskaliert. Der Nationaltorwart beantragte durch seinen Anwalt eine Einstweilige Verfügung, mit der er die Freigabe und damit die Spielberechtigung für Magdeburg erwirken will. Bitter pocht auf eine «klar definierte Ausstiegsklausel» in seinem bis 2004 laufenden Vertrag beim Wilhelmshavener HV. Beim SC Magdeburg hatte der 22-Jährige einen Kontrakt bis 2005 unterschrieben.
Quelle > http://www.handball-world.com
Muss denn sowas wirklich sein .....gibt kein gutes Bild ab das ganze ![]()
Soooo
was haltet ihr von heiraten ?! Findet ihr dass es "nur" ein stück Papier ist und haltet eigentlich gar nix davon oder wollt ihr unbedingt mal heiraten ?! Wenn ja , wieso ?! ![]()
ZitatOriginal von Guido
Das wird nicht dein letzter Liebeskummer sein. Damit kannst du dich schon mal anfreunden.
Das ist das schlimme an der ganzen Sache mit den Gefühlen
und bei jedem Liebeskummer hab ich mir geschworen ins Kloster zu gehen ![]()