Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Berni (WHV)

Ach, gings nur um die Postingrate ?( Dann bin ich wohl drauf reingefallen ;)

Das sollte dir nur verdeutlichen, dass du anscheinend einer der wenigen bist, der es für eine Backfischaktion hält :rolleyes: aber verdrehen kannst du das ja nu auch gerne !

Zitat

Original von SilverSurfer
    "Wir haben eine hübsche Mannschaft. Unser Team strahlt auch Sex aus», sagt Geschäftsführer Thorsten Storm."

von handball-world.com ...

noch so ein genialer Spruch, also als Mann laß ich mir attraktiv, gut aussehend, ansehenlich oder so gefallen, aber "hübsch" ??? ;)

:lol: der Mann hat vielleicht merkwürdige Ansichten :lol:

Heute fand in Wien die Auslosung der zweiten Runde im EHF-Pokal, Europapokal der Pokalsieger und Challenge Cup statt.

Der THW Kiel trifft am 11./12.10.2003 (Hinspiel) und 18./19.10.2003 (Rückspiel) auf RK Izvidac Ljubuski (Bosnien-Herzegowina) und muß zunächst auswärts antreten.
    Der zweite deutsche EHF-Cup-Teilnehmer HSG Nordhorn greift erst in Runde 3 ein.

TUSEM Essen trifft in Runde 2 des Europapokal der Pokalsieger zunächst auswärts auf den Sieger aus der Erstrundenbegegnung Sieger Kutaisi - Kutaisi (GEO) gegen Polva Serviti (EST).

Zitat

Original von Nadine87
    Flensburg hat einne neuen Sponsor: Beate Uhse

Laut KN wird auf den Hosen der Spieler jetzt "http://www.sex.de" stehen. KN: "Thorsten Storm: "Mit der Beate Uhse AG haben wir ein europaweit renomiertes Unternehmen als Sponsor gefunden. Das passt zu uns, denn auch wir wollen hoch hinaus! "

Er hat immer noch genauso flache Sprüche drauf wie in Kiel ...!!
    Naja Werbung is Werbung und bringt Geld, warum also nicht ...?!

Zitat

Original von Wilder
    Hallo,
    Handballspiele sind kein Violinkonzert.Die guten sind voll dabei,die anderen können je nach Neigung zum Konzert Ihrer Wahl gehen,oder zum Fußball wenn Ihnen die Stimmung besser gefällt.

Jürgen P aus E

So ein Posting gerade aus Essen :rolleyes: :D ( ist nicht so gemeint wie es sich vielleicht anhört ;) )

Zitat

Original von miss-september
    hey!
    bin wieder daheim.......*heul*

wo ich war? also...des is südlich von palma ( per auto ca ne std), porto petro und cala d'dor liegen in de nähe....
    hoffe es is mehr oder weniger gut erklärt! Wo fährst du hin jenny???

VLG
    SIMONe

Ich fahr nach Porto Christo .....

Lövgren und Boquist fallen zehn bis 14 Tage aus

Martin Boquist und Stefan Lövgren werden dem THW voraussichtlich zehn bis 14 Tage fehlen. Beide Spieler verletzten sich beim Krombacher-Handball-Cup am vergangenen Wochenende.

Martin Boquist zog sich im Spiel gegen Wetzlar am Samstag in der 45. Minute eine Verletzung zu. Zunächst wurde ein Achillessehnenanriss befürchtet, neue Untersuchungen am Montag ergaben dann jedoch "nur" eine Muskelverletzung.

Stefan Lövgren verletzte sich im Spiel gegen Gummersbach am Sonntag. Nach einem Zusammenprall mit Piotr Przybecki musste der THW-Kapitän zunächst eine Viertelstunde aussetzen, kam dann aber wieder ins Spiel zurück und spielte schmerzfrei. Heute Morgen humpelte der Schwede jedoch stark, die erste Diagnose lautet: Kapselanriss im Sprunggelenk.

Beide Schweden fallen voraussichtlich zehn bis 14 Tage aus.

Sooo ich hab das Thema mal wieder hoch geholt, weil ich hab gestern ein Video geschaut von nem Spiel von 1998 zwischen kiel und Flensburg ( ja Micha da seid ihr nur 2. geworden im EHF Pokal :lol: ) ...und ich weiß welcher Spieler wirklich unsympatisch ist .....Peter Leidreiter !! Was macht der Kerl eigentlich jetzt ? Weiß das irgendwer ?!

Zitat

Original von mujack
    Gummersbach hat gegen Kiel 30:24 gewonnen und ist somit Turniersieger

2. Kiel
    3. Wetzlar nach Sieg über Kielce mit 25:23
    4. Kielce

Das ganze gehört jetzt in den Thread "Vorbereitungsspiele" ;)

Trotz einer ersten Untersuchung im Krankenhaus soll Martin Boquist sich am Montag in Kiel einer erneuten Untersuchung unterziehen, die dann genaue Ergebnisse bringen soll. Ein Verdacht auf einen Achillessehenanriss scheint sich nach ersten Erkenntnissen allerdings nicht zu bestätigen, der Schmerz sitzt beim Schweden höher.

Gegenüber Sport1 erklärte sein Berater Jochen Bergener von der Agentur ProSC, noch habe sich der Verdacht auf Achillessehnenanriss nicht bestätigt. "Martin ist selbstständig vom Platz gegangen. Das werte ich als gutes Zeichen. Gerissen dürfte die Sehne nicht sein", sagte Bergener. Für das letzte Spiel des Krombacher-Cups wird Boquist jedoch definitiv ausfallen.

Boquist mit Verdacht auf Achillessehnenanriß ins Krankenhaus
    Der Sieg im zweiten Testspiel beim Krombacher Handball-Cup in Ferndorf scheint für den THW Kiel bittere Folgen zu haben. Nachdem Neuzugang Martin Boquist gestern einen soliden Einstand gegeben und auch heute bereits drei Tore erzielt hatte, musste der schwedische Nationalspieler in der Partie gegen Wetzlar verletzt ausscheiden. Er wurde mit dem Verdacht auf einen Achillessehnenanriß in ein Krankenhaus eingeliefert und wird dem THW wohl zumindest in den kommenden Wochen fehlen.

Quelle > http://www.handball-world.com

Super, ganz super :(

Zitat

Original von Julian

Also den Spruch musste mir nochmal genau erklären , weil so ganz verstanden habe ich den net ... - naja , ich denke es wird ne' schöne Freundschaft drauß , weil wir doch den Kontakt halten wollen ... !!!

Was ist an dem Spruch nicht zu verstehen ? ?(

Nächstes heikles Thema, was haltet ihr von der Todesstrafe ? Seid ihr dafür diese auch in Deutschland einzuführen ? Haltet ihr sie für moralisch nicht vertretbar ?!