Beiträge von Jenny

Jo der Mann spaltet die Handballnation und brauch der Handball gerade ein Mann der von der Hälfte als unsympathisch angesehen wird -....na dann lieber gar keinen :rolleyes: und das mit dem gebrochenen Finger, was andere können , sollte doch auch ein Kretzsche können, so wie er hier hochgejubelt wird

Zitat

Original von WallauWieland

Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub. Mit nem Nasenbruch kann man zur not spielen, da gibt es gesichtsmasken. wie man mit einem gebrochenen Daumen den ball fangen soll, muss mir erst mal jemand zeigen.

Pitti hat damals im CL Finale auch mit nem gebrochenen Finger gespielt ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Nordhorn - Barca wird auch nicht übertragen... Bin zwar auch für mehr Handball im TV aber: warum sollten denn Freundschaftsspiele übertragen werden?

Halte ich für überzogen!

Das Spiel Lemgo - Barca wurde aber ja angekündigt bzw. auf Olafs Seite ist es immer noch angekündigt ....und ich mein , ich freu mich drauf, Barca ist doch das Beste was der Handball zu bieten hat :)

Zitat

Original von keksi
    also heute hatte ich dann meine ersten beiden sport stunden im LK Sport. War eigentlich ganz lustig. Wir haben beachvolleyball gespielt. Werden in der Woche 4 Stunden praktisch und 1 Theo machen. Ausserdem darf man nun wählen, ob man in der Abiprüfung 1,5; 3 oder 5km laufen will....nun muss ich irgendwie zum arzt und mir ne bescheinigung holen, dass ich für den LK geschaffen wurde :D

1. ist das mit dem laufen jawohl ne frechheit ;)
    2. na dann musste den Arzt wohl bestechen ;)

Der THW präsentierte mit dem Software-Hersteller "b+m informatik AG" einen neuen Sponsor.

Aus den Kieler Nachrichten vom 12.08.2003:

Auch gestandene Handball-Profis können von Kindern lernen. Klaus-Dieter Petersen, Christian Zeitz, Sebastian Preiß, Florian Wisotzki und Henning Fritz vom THW Kiel ließen sich gestern von elf Kindern des Kieler Segel-Talentförderungsprojekts in die Geheimnisse des Optimisten-Segelns einweisen. Theoretische Nachhilfe erhielten die Zebras aus prominentem Munde. Kiels "Sportler des Jahres" und Weltmeister Heiko Kroger stand mit Rat und Tat zur Seite. Zusammengeführt wurden Handballer und Segler vom neuen THW-Sponsor "b+m informatik AG", der auch Heiko Kröger und das Segelprojekt unterstützt. "b+m" ist ein führender deutscher Software-Hersteller mit Firmensitzen in Kiel, Berlin und Hannover. Das Logo blitzt zukünftig auf dem Hinterteil der Spieler. "Das passt", sagte gestern Marketing-Leiter Herbert Jacobs, "wir geben dem THW den richtigen Schub von hinten."

Hiobsbotschaft: Der THW-Tross war ohne seine verletzten Rückraumspieler Demetrio Lozano und Stefan Lövgren nach Ehingen aufgebrochen. Kiels medizinische Abteilung hatte den beiden Ruhe verordnet, um den Heilungsprozess an Knie (Lozano) und Sprünggelenk (Lövgren) voran zu treiben. Just als die Zebras am Sonnabend um 11 Uhr ihr Auftaktmatch gegen Celje bestritten, erreichte sie aus Kiel die Hiobsbotschaft, dass sich der Zustand der Knöchelverletzung von Stefan Lövgren dramatisch verschlechtert habe. Kiels Kapitän habe vor Schmerzen kaum geschlafen und sei vorsichtshalber zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Voraussichtlich muss der THW-Spielmacher eine Woche im Krankenhaus bleiben, insgesamt dürfte er der Mannschaft weiter vier Wochen fehlen.

Quelle > Kieler Nachrichten !

Zitat

Original von Speedy1988

Is keksi denn so ein schlimmer???? *g* Zu mindest ein bißchen Mitleid solte man mit ihm haben erst is sein PC kaputt und jetzt auch noch Schule!!!! Wie war denn dein 1.Schultag????

Ach ja Jenny, ich glaub deine (alte) Schule war haut im Tv, du hat ja gesagt das du auf na Gesamtschule warst und die haben heut eine aus Kiel gezeigt, ich glaub irgendwas mit Hebber oder so??????? (ich weiß ja net wieviele es davon bei auch in Kiel gebt?!) Hattest du eigentlich auch Nachmittagsunterricht???

MfG Speedy

Nee Keksi ist schon lieb :rolleyes:, aber mitleid darf man ihm net geben , denn dann hebt er ab :D

Mhm es gibt 3 Gesamtschulen in Kiel, die in Friedrichsort , Dietrichsdorf und Hassee ....aber mit Hebber kann ich gar nix anfangen :nein: muss eine der andere beiden gewesen sein.
    Ja wir hatten auch Nachmittagsunterricht, ist aber absolut nicht schlimm !

Zeitz spielt beim THW zur Zeit sozusagen Sonne und Schatten, ein Tag ist er mal für 6 oder 7 Tore gut, am nächsten wieder nur für 1 !
    Aus den Kieler Nachrichten vom Schlecker Cup :
    ..... lediglich Christian Zeitz fiel gestern im Angriff ab. "Die Hitze", stöhnte der ehemalige Kronauer, "der Einbruch musste nach drei Spielen irgendwann kommen. Heute war er da." Zeitz versprach schnelle Besserung.

.....

Strafgeld: Neuzugang Christian Zeitz muss zahlen. Im Spiel gegen Kolding kassierte Kiels Linkshänder eine Zeitstrafe wegen Meckerns. Die Folge: 75 Euro für die Mannschafskasse und zwei Kästen Bier. Das Strafmaß wurde übrigens nicht von der Teamleitung festgelegt, sondern von der Mannschaft selbst. Begründung: Wer dem Team schadet, muss blechen

Quelle > Kieler Nachrichten !

Zitat

Original von Nudelfighter
    Also mein größter Traum wäre das ich eine Ausbildung zu ende bringen kann und danach von meiner Band leben zu können.Oder vielleicht mach ich mich mal selbstständig zu machen und in Eisenach eine Metalkneipe auf zu machen.

Sei mir echt nicht böse , aber wenn ich das lese, krieg ich echt nen zweiten Hitzschlag a la "was ist das für ein Satzbau" ...bitte schreib mir jetzt keine bösen Pn´s ;)