Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    Denke das der TBV Lemgo gute Chancen hat, da das Team eine super Kamaratschaft hat. Das fehlt meiner Meinung nach beim THW usw.!

Sorry, aber wie willst du das denn beuurteilen können ? Ich glaub du solltest dich anders ausdrücken, weil ich glaube nicht dass du, ich oder sonst wer hier beuurteilen kann, was für eine Kameradschaft in den Mannschaften herrscht !

Zitat

Original von Poldinie
    Für mich wird die SG aus Flensburg Meister, weil sie einfach dran sind mit dem Titel! Ich hoffe die Begründung reicht aus! :hi:

Flensburger sind nie mit dem Titel dran :rolleyes:

Zitat

Original von Micha

War ja wieder klar, Handballecke, das einzige Forum, in dem sich nicht die User, sondern die Moderatoren fetzen. ;)

"Wunschdenken" ist wohl alles, was man vor Saisonbeginn von sich gibt. Ich denke aber, dass ich mein "Wunschdenken" ausreichend begründet habe. Außerdem kommt jeder mal an die Reihe und diesmal ist eben Flensburg dran. Es kann ja (noch) keiner das Gegenteil beweisen, auch du nicht, Jenny. :baeh:

Viele Grüße, Micha

Ich fetze mich hier ja nicht, find es nur immer wieder amüsant, wie es möglich ist jedes Jahr aufs neue den Mut zu haben, so eine Aussage zu treffen :D

Zitat

Original von Schöne Fan
    mhhh....Freuen würde es mich natürlich, wenn der SCM den Titel holt, aber das schaffen wir nicht
    Flense schafft es erst recht nicht (Zustimmung für Jenny )
    Lemgo kann man nicht so einschätzen, aber ich denke nicht, dass sie es nochmal so durchziehen...

Mein Tipp: THW Kiel
    Aber bitte lasst uns den Sieg zu hause UND in der O-Halle *zu Jenny guck*

MfG
    Marie

Danke für die Zustimmung :D

Den Tipp kann ich nicht teilen, ich glaub nicht an die Meisterschaft des THW, aber ich bin überzeugt davon dass wir ganz oben mitspielen werden.
    Und Marie, nee nee ein Sieg vielleicht, aber nicht bei uns in der Halle ;)

Zitat

Original von Micha

Ich denke, dass Flensburg Meister wird, weil Lemgo der Überraschungseffekt fehlen wird, Kiel viel zu tun hat und Magdeburg auf Ole verzichten muss.

*ggg* ich liebe das Wunschdenken aus Flensburg :D

Zitat

Original von Juliane

Also, als ich die Bilder gestern gesehen habe, da sah es aber nicht danach aus, als würde die Bevölkerung es locker nehmen. Bilder wie sich tausende von Menschen über die Highways "schlängeln"... Wobei ich so eine Reaktion nach dem 16.11. verständlich finde....
    Tippe mal, das dort dieser neue Computervirus seine Hand im Spiel hatte....

Was war denn am 16.11??? ?(

Massiver Stromausfall legt Großstädte in USA lahm
    New York - Ein Stromausfall hat nahezu zeitgleich mehrere nordamerikanische Großstädte lahm gelegt. Es gab zunächst keinen Hinweis auf einen Terroranschlag, wie New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg dem Sender CNN sagte. In den USA sind unter anderem New York, Detroit und Cleveland betroffen, wie AFP-Korrespondenten und der US-Fernsehsender CNN berichteten. In New York wurden Bürogebäude evakuiert. Hunderttausende seien ohne Panik auf die Straßen gegangen, berichteten Augenzeugen. Viele Menschen steckten in Fahrstühlen und U-Bahnen fest.

Auch im Sitz des UN-Hauptquartiers fiel der Strom aus. Die Feuerwehr startete einen Großeinsatz. Zum Zeitpunkt des Stromausfalls hatte in vielen Städten der Berufsverkehr eingesetzt.

Wie das Energieunternehmen Detroit Edison bestätigte, fiel auch in der Autobauerstadt Detroit im Norden der Vereinigten Staaten der Strom aus. In Kanada waren nach Behördenangaben unter anderem die Städte Ottawa und Toronto vom Elektrizitätsnetz abgeschnitten. In Toronto setzte die Börse ihren Betrieb über Generatoren fort, wie der Fernsehsender CBC berichtete. Vielerorts gaben die Mobiltelefone ihren Geist auf. Der Grund für den Stromausfall war zunächst unbekannt. (AFP)

Quelle > netscape.de

:rolleyes:

Zitat

Original von WallauWieland
    Weich scheinst Du mir in einem anderen Körperteil zu sein, mit Verlaub.

Will hier ja niemanden groß verteidigen , aber so einen Spruch kann man sich doch echt sparen, meinste nicht ....

Gruppeneinteilung:

* Gruppe A: TBV Lemgo, TUSEM Essen, SG Flensburg-Handewitt, Frisch Auf Göppingen
    * Gruppe B: THW Kiel, VfL Gummersbach, SG Wallau-Massenheim, SC Magdeburg

Freitag, 15.08.2003:
    * 17.15 Uhr: Vorspiel: MTV Groß Lafferde - HSG Bad Harzburg
    * 19.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    * 20.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    * 21.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: FA Göppingen - TUSEM Essen

Samstag, 16.08.2003:

* 15.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: THW Kiel - SG Wallau-Massenheim
    * 16.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
    * 17.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: SC Magdeburg - THW Kiel
    * 18.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: FA Göppingen - TBV Lemgo
    * 19.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: VfL Gummersbach - SG Wallau-Massenheim

Sonntag, 17.08.2003

* 10.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: TBV Lemgo - TUSEM Essen
    * 11.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: VfL Gummersbach - THW Kiel
    * 12.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe A: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    * 13.00 Uhr: Gruppenspiel Gruppe B: SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    * 14.00 Uhr: Vorspiel: VfL Lehre - TSV Helmstedt
    * 15.00 Uhr: Spiel um Platz 3: 2. Gruppe A - 2. Gruppe B
    * 16.45 Uhr: Endspiel: 1. Gruppe A - 1. Gruppe B

In den Gruppenspielen wird jeweils 2x20 Minuten gespielt, in den beiden Finals 2x30 Minuten. Gewinnspiele, Unterhaltungsblöcke, Talks und Musik runden das Geschehen an allen Turniertagen ab.