Beiträge von Jenny

Zitat

Original von OsloStar
    Aber was mir noch noch positiv aufgefallen ist: Als ich beim letztjährigen Spiel von Willstätt gegen Lemgo war, gaben die TBV´ler beim warmmachen keine Autogramme und vertrösteten die Kinder nach dem Spiel wiederzukommen. .

So ist es beim THW auch ! Ist auch irgendwie klar, denn wenn nur einer ein Autogramm beim warm machen bekommen würde, würden sie wieder alle angelaufen kommen, dann war es das mit dem warm machen :D ! Nach dem Spiel geben auch alle THW Spieler immer Autogramme und machen auch mit jedem einzelnen Fotos.

Marc, für den VFL gilt halt dasselbe für den THW. Am Anfang der Saison sollten die Erwartungen nicht so hoch hängen , ihr habt doch genauso viele wenn nicht sogar mehr neue, da ist das doch die logische Konsequenz wie ich finde ! Pflicht und Testspiele sind schon ein kleiner aber feiner Unterschied !

Zitat

Original von Bjoern

Ja was nun??Magst du Volleyball oder schauste dir das Ball über die Schnur gewerfe bei den Frauen an :D

Ich glaubs ja nicht, bist du dir sicher dass du das da so stehen lassen willst ?! :D

Ich hab die Spiele heute irgendwie verpasst :rolleyes: wann gibts denn die nächsten Spiele im TV ? :D

Ich hab hier in diesem Thread Olsson in Sachen THW zugestimmt, nicht mehr und nicht weniger ....
    Ich kann und will die Östringer gar nicht einschätzen, hab sie noch nie gesehen, hab ich auch nicht behauptet , dass ich sie einschätzen kann. Du sprichst wahrscheinlich auch in diesem Thread noch auf meinen Kommentar zu eurem Spiel an, aber da hab ich Lemgo eingeschätzt und die kann ich einschätzen um mein Posting so stehen zu lassen , wie ich es gesagt habe !
    Und das nur so nebenbei, auch eine Niederlage wäre keine Blamage gewesen !

10. September 2003, Mi.:

HSG Nordhorn - Stralsunder HV
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    VfL Pfullingen - ThSV Eisenach
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim
    HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt
    THW Kiel - TUSEM Essen

Ich tippe jetzt mal sehr gewagt darauf, dass es bei diesem Spieltag ausschließlich Heimsiege gibt !

Zum Spiel THW - Essen ...trotz des nicht gerade erfolgreichen Starts der Essener in die Saison ist wohl Vorsicht geboten , ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mannschaft nochmal eine solche Leistung bringen wird ! Hab den "neuen " Thw ja schon einmal in dem Spiel gegen Göteborg gesehen, aber ich glaub, das Spiel am Mittwoch wird nochmal einen Unterschied bringen, denn Pflicht - und Testsspiel sind ja schon zwei Paar Schuhe sozusagen !

Schiedsrichter des Spieles ist das Gespann Becker / Hack

Zitat

Original von Nordlicht

Habe mir ja abgewöhnt direkt nach dem Spiel Aussagen zu treffen, die ich dann wieder bereue......
    Ehrlich gesagt war es eine Frechheit, was die beiden Pfeiffenköpfe sich da geleistet haben... grrrrrrr... Eine Leistung die der Bundesliga nicht würdig ist. Wenn man schon so besch.... pfeifft und vorher nur Badminton geleitet hat, dann sollte man dies bitte gleich schlecht auf beiden Seiten vollbringen, noch nicht einmal dies konnten sie.

Bitte DHB, verschone uns vor solchen Menschen die dem Druck des schnellen Handballs und einer lauten Meute auf der Tribüne nicht gewachsen sind.

Welche Schiris hattet ihr denn ?

ATOM, bester Freund von Oslo Star ?!
    1. Nein ich war nicht dabei ?!
    2. Ich hab aber die Visitenkarte gesehen, die der THW gegen Göteborg abgegeben hat und das war mehr sehr gut
    3. Ist mir und fast jedem anderen sicherlich klar, dass es noch einige Spiele dauert, bis der THW sich eingespielt hat, das hab ich hier schon zig mal gesagt und es ist überflüssig das jetzt für dich alles nochmal zu wiederholen

Zitat

Bei meinen Zebras hat sich viel getan, da steht fast eine komplette neue Mannschaft auf der Platte. Es wird schwer, aber die Qualität im Kader ist groß. Mein Nachfolger Christian Zeitz ist auf jeden Fall ein Mann, der alle Spiele gewinnen kann. Aber auch er braucht Zeit , um sich zu finden. Man sollte ihm nicht zuviel Druck machen. Kommt der THW gut in die Saison und findet einen Lauf, ist alles möglich, sogar die Meisterschaft.

Was stimmt denn daran nicht ?!
    Die Qualität ist da oder möchtest du diese dem THW abschreiben ?!
    Zeitz hat gestern schon das 1. Spiel für den THW gewonnen.
    Zeit > siehe 3.
    Und der letzte Satz ist vielleicht mit der Meisterschaft zu hoch gegriffen, aber ein CL Platz ist drinne und von mehr hab ich nie gesprochen !

Zitat

Original von OsloStar

Wie kannst du das sagen wenn du nicht in der Halle warst? So ein dummes geschwätz! Der Satz kommt sonst immer von Dir!!!!!!!!!!!

:D da steht doch extra "PERSÖNLICHE VERMUTUNG" :rolleyes: und Vermutung bedeutet > muss nicht den Tatsachen entsprechen ;)

Ich glaub nicht ( auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe ) , dass es an den Schiris lag, ich glaub ganz einfach dass der TBV Lemgo in den letzten Minuten einfach seine wahre Klasse gezeigt hat und vorher einfach nicht auf vollem Niveau gespielt hat. Meine persönliche Vermutung dazu :hi:

Zitat

Original von Nordlicht
    Die Bundesliga hat angefangen......

..und das ist auch gut so :) so eine Sommerpause ist schon sehr lang ;)

Ansonsten zum Spieltag , es gab viele Überraschungen , aber auch die zu erwartenden Siege, auch wenn es bei manchen aussah wie eine eventuelle Sensation ! So kann es weitergehen :)

Oh mann sowas wechselt echt von Tag zu Tag :D

- Aha > Hunting High and Low
    - Reamon > Swim
    - Wir sind Helden > Müssen nur wollen
    - Katie Holmes > On my own / I want you to want me
    - Grönemeyer > 1000 mal berührt
    - Wanda Jackson > Lets have a Party

*edit
    - Mariah Carey - Hero :D

Zitat

Original von TBVAndy
    Zum Thema Bilder wird es in der kommende Woche einige neue Boardregeln geben. Unter anderem werden dann annimierte Grafiken in der Signatur verboten sein, weil dies a) die Ladezeiten stark erhöhen und b) ziehmlich nervig sind wenn man die immer sehen muß.

Das beste Beispiel ist hierfür die Sig von Black!

Und wie KSV bereits bemerkt hat ist es absicht das lediglich 1 Bild in der Sig erlaubt ist. Wir sind hier ja schließlich ein Diskussionsforum und keine Bilderbuch! :D

1. Man kann es auch übertreiben
    2. Kann eine Signatur auch ohne Bilder ins Extreme gehen, man schaue sich nur die Signatur von Julian an .....