Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Olaf
    finde auch dass Torgowanow ein sehr sympathischer Spieler ist. Kein Großkotz und kein Klopper, immer nett und freundlich und alsHandballer sowieso klasse.

Ja sicher :lol: zu den anderen, ich redete von einem unsympathischen Spieler, wie er als Mensch ist kann ich gar nicht beuurteilen

Zitat

Original von Crazy Eddie

Und zu Pino: An dem wird, wie an jedem Kreisläufer aber wirklich ordentlich rumgezerrt. Ich kann mich nur an wenige Spiele erinnern, wo sein Trikot mal nicht zerrissen war. Und wehleidig ist er bestimmt nicht. Letzte Saison hatte er mal ne Platzwunde überm Auge, kam zur zweiten Halbzeit wieder und hat weitergespielt.
    Das Fallenlassen hat er aber bestimmt von Olsson gelernt... :D

Im Gegensatz zu ihm hat Olsson das aber geschickt angestellt. Mein Platz in der Ostseehalle ist nicht gerade schlecht und man konnte ihn am Kreis mehr als gut beobachten, in der 1. Halbzeit wurde er so gut wie in Ruhe gelassen, aber er flog trotzdem immer wieder hin ...merkwürdig , merkwürdig, so als habe er irgendwas verloren, denn die meisten Flüge hat er ohne Einfluß von außen hingelegt :rolleyes: , in der 2. Halbzeit ging es für ihn dann schon ein weniger heftiger zu, das mag wohl sein, aber trotzdem ist er für mich ein sehr unsympathischer Spieler .....

Klaus-Dieter Petersen stellt die einzelnen Mitglieder der Herde im Folgenden vor.

#12 Henning Fritz - Der anerkannte Kritiker
    Henning ist eindeutig einer unserer Leithengste in der Zebra-Herde. Er sagt gegenüber jedem immer das, was er auch wirklich denkt. Selbst nach Siegen ist er sich nicht zu schade, das zu bemängeln, was ihn störte. Und dadurch ist Henning letztlich auch auf ein Leistungsniveau gekommen, welches ihn momentan zu einem der besten Torhüter der Welt macht.

#16 Mattias Andersson - Immer lernwillig
    Mattias zählt zu den ehrgeizigsten und trainingsfleißigsten Spielern unserer Mannschaft. Er versucht sich ständig mit anderen Menschen aus anderen Sportarten zu unterhalten, um aus anderen Blickwinkeln seine Leistungen im Handball-Tor weiter zu steigern. Seit er hier in Kiel spielt, ist seine Leistungskurve am meisten von allen gestiegen.

#03 Sebastian Preiß - Auf dem Weg nach oben
    Sebastian ist ein kleiner bayrischer Sturkopf und auf dem Spielfeld mitunter sehr schnell aufbrausend. Aber er ist auf dem Weg, deutscher Nationalspieler zu werden. Doch dafür hat er noch viel mit dem Trainer zu arbeiten.

#04 Johan Pettersson - Neue Frisur und neuer Hunger?
    Ich hoffe darauf, dass Johan in diser Saison an die Leistungen aus seinem ersten Jahr beim THW Kiel anknüpft und er wieder hungrig auf Erfolge wird. Denn dann ist der Schwede mit seinem Nähmaschinen-Laufstil beim Gegenstoß für unsere Mannschaft unersätzlich.

#05 Nikolaj Jacobsen - Die Zaubermaus
    Ein Liebling der Ostseehalle! Ich kenne keinen anderen Spieler der Welt, der ein größeres Wurfrepertoire drauf hat als unser Nikolaj. Ich hoffe, dass wir seine körperlichen Wehwehchen in den Griff bekommen. Und dann wird die Ostseehalle noch viel Freude an ihm haben und wieder reichlich "Hey Niko, hey" brüllen dürfen.

#06 Piotr Przybecki - Shooter und Bewegungskünstler
    Die vergangenen zwei Jahre waren für Piotr echte Seuchenjahre. Hoffentlich hat er seine unglaubliche Verletzungssträhne endlich überwunden und kann uns auch im Spiel zeigen, was er bereits im Training drauf hat. Eigentlich ist Piotr sehr zurückhaltend, doch wenn der Bewegungskünstler erst einmal in Schwung kommt, dann ist er mit Abstand der beste Tänzer von uns allen.

#07 Roman Pungartnik - Der slowenische Modepapst
    Roman ist ein sehr erfahrener Mensch, sowohl in sportlichen wie auch privaten Dingen. Er ist nicht nur Inhaber von vier Boutiquen für italienische Mode in Slowenien - seine erste eröffnete er mit 21 Jahren -, sondern nebenbei auch noch Bundesligaspieler. Ich hoffe, dass er alles unter einen Hut bekommt und dann für uns genauso viele Tore wirft wie zuletzt für Wilhelmshaven.

#08 Demetrio Lozano - Spanischer Sunnyboy
    Deme braucht eigentlich gar keinen Trainer mehr, da er sich während seiner Verletzungszeit so viel Wissen angeeignet hat, dass er sich eigentlich wieder allein fit machen könnte. Ihm bleibt zu wünschen, dass sein Knie hält und wir in der nächsten Saison noch einmal gegen Barcelona im Endspiel spielen werden. Das einzige, was im vergangenen Jahr bei ihm nachgelassen hat, sind seine Deutsch-Kenntnisse.

#10 Stefan Lövgren - Entlastung in Sicht
    Unser Kapitän ist leider verletzt. Sein Spielverständnis macht ihn zu einem der stärksten Allrounder unseres Sports. Allerdings braucht er auch immer Mitspieler an seiner Seite, die auf ihn eingehen. In den vergangenen Jahren stand er als unser Spielmacher ständig unter Strom. Jetzt müssen ihm die anderen auch mal die Last von seinen Schultern nehmen. Ich hoffe, dass Stefan bald wieder dabei ist und zu alter Qualität zurückfindet. Und dann bin ich mir sicher, dass er eine klasse Saison spielen wird, da er mit Martin Boquist jetzt einen Spieler an seiner Seite hat, der ihm viel Verantwortung abnehmen kann. Denn dadurch kann Stefan wieder befreiter aufspielen.

#11 Adrian Wagner - Höher, schneller, Addi
    Adrian und Nikolaj bilden für mich ein sehr gutes Duo auf Linksaußen. Addi ist einer der schnellsten und sprungstärksten Spieler der Liga und weiß selbst noch gar nicht, dass er sogar hinten im Mittelblock mitdecken kann.

#13 Marcus Ahlm - Ein ganz starker Schwede
    Marcus ist der stärkste im Team. Er bringt es beim Bankdrücken auf stolze 140 kg. Er ist ein kompletter Handballer, der sowohl vorne als auch hinten seine Qualitäten hat. Wenn sein Leistungsvermögen weiterhin nach oben geht, dann wird er dem THW auf dem Weg zum Erfolg noch sehr viel helfen können.

#15 Florian Wisotzki -ÿAus dem Schatten der Großen
    Florian ist mit seinen 22 Jahren ein Mann der Zukunft, der eigentlich viele Spielanteile braucht. Deshalb übt er auch noch ein Doppelspielrecht für Tarp in der 2. Bundesliga aus, um seine Leistung in der Praxis weiter zu steigern. Bislang steht er auf der Mittelposition noch etwas im Schatten von Stefan Lövgren und Martin Boquist. Aber da heißt es: Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern weiter arbeiten und einfach besser als die beiden werden!"

#19 Martin Boquist - Komischerweise meistens drin
    Martin hat die geschickstesten Würfe aus dem Rückraum, die zwar allesamt nicht so doll aussehen, aber komischerweise - wie in früheren Jahren bei Max - meistens alle drin sind. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er in den kommenden Jahren eine der Säulen des THW Kiel werden wird. Das gilt übrigens für Angriff und Abwehr.

#20 Christian Zeitz - Der mit dem Hammer im Arm
    An ihm wird der Trainer wohl noch so manches Mal verzweifeln, da er ein Spieler ist, der das Risko liebt und bei seinem Hammer im Arm so manches Tor aus Situation werfen wird, wo eigentlich jeder nur mit dem Kopf schüttelt. Aber da unser Trainer Spieler sehr liebt, die nicht immer das machen, was man gerade erwartet, bin ich mir sicher, dass sich Christian in den nächsten Jahren beim THW durchsetzen wird.

THW - Essen

Ich weiß gar nicht was ich groß schreiben soll, das Spiel war von beiden Seiten super gespielt und ich werde mit Sicherheit nicht die Schuld auf die Schiris schieben, das es noch einmal knapp wurde ( obwohl vielleicht entspricht es ja zum Teilen auch der Wahrheit ;) ) ,denn der THW kam ziemlich verschlafen aus der Kabine , aber der THW hat sich super zurück gekämpft und somit auch verdient gewonnen.
    Näheren Bericht zum Spiel gibt es > hier

Ansonsten ist der Hammer von Zeitz mehr als nur genial und ich dachte Perunicic wäre krass drauf mit seinen Würfen ;) ein Boquist muss in der Abwehr noch ein wenig lernen, denn erst als Petersen ihn in der Abwehr ersetzt hat, wurde die Abwehr erst richtig gesichert ! Ein riesen Lob aber besonders an Marcus Ahlm, was er gestern sowohl hinten als auch vorne geleistet hat, war absolute Spitze :)

Ansonsten hab ich nur ein Problem bei diesem ganzen Spiel gehabt : TORGOWANOW ! :nein: dieser Mann ist einfach furchtbar wehleidig und fällt so schnell hin und insbesondere immer dann, wenn gar nix war ......

New York eröffnet Schule für Schwule

New Yorks Bürgermeister, Michael Bloomberg, hat die Eröffnung der ersten staatlichen Schule in den USA für schwule, lesbische, bisexuelle und transsexuelle Schüler angekündigt.

Die Harvey Milk High School werde im September für zunächst hundert Schüler ihre Tore öffnen, sagte Bloomberg in New York. Die Einrichtung der Schule sei "eine gute Idee, weil einige der schwulen und lesbischen Kinder in anderen Schulen ständig schikaniert und geschlagen wurden", sagte der Bürgermeister. "Hier können sie lernen, ohne sich Sorgen machen zu müssen."

Das Schulgebäude im Stadtzentrum von Manhattan wird derzeit für 3,2 Millionen Dollar (2,8 Millionen Euro) renoviert. Die Harvey Milk High School wird bereits seit zwei Jahrzehnten inoffiziell von einem alternativen Schulträger betrieben.

Sie ist nach einem schwulen Beamten aus San Francisco benannt, der 1978 ermordet worden war. Konservative Gruppen kritisierten Bloombergs Entscheidung und warfen ihm Verschwendung von Steuergeldern vor.

Also irgendwie, zu sowas fällt mir ja nix mehr ein. Eine eigene Schule, weil sie sich in anderen Schulen nicht mehr sicher fühlen können. Ich weiß nicht was von den beiden Dingen schlimmer ist ......einmal die Sache das sowas überhaupt nötig ist und zum anderen ist das doch echt eine Abgrenzung der für mich unschönsten Art und Weise !

Hier mal die Top 10 der erfolgreichsten Alben :D

1 Beatles: "The Beatles 1962 - 1966
    2 Heintje: "Heintje"
    3 Deep Purple: "Deep Purple In Rock"
    4 Genesis: "We Can't Dance"
    5 Beatles: "The Beatles 1967 - 1970"
    6 Peter Alexander: "Schlager-Rendezvous mit Peter Alexander"
    7 Herbert Grönemeyer: "4630 Bochum"
    8 Soundtrack: "Dirty Dancing"
    9 Ace Of Base: "Happy Nation"
    10 Phil Collins: "... But Seriously"

Zitat

Original von Noh ok
    Also ich denke , dass man nach einem Semester nur noch ne Staubwolke von mir in OLCity sieht. Denn da hält mich glaube ich gar nix.

Mich zieht da erst gar nix hin außer vielleicht das ich matze jeden Tag nerven könnte :D :P Oldenburg wäre ja eh nur ne Notlösung gewesen !
    Das soll allerdings nicht heißen, dass mich irgendwas in meinen jetzigen Studienort zieht ;)

Also ich wollt ja jetzt mal so fragen was ihr davon haltet, das jetzt lauter "Prominente" Bücher über ihr bisheriges Leben schreiben und wirklich jeden Kleinkram dabei offen darlegen ?

Mittlerweile find ich persönlich das mehr als persönlich , dass alle das erfolgreiche Buch von Dieter Bohlen kopieren wollen auf dem wohl genau gleichen Niveau.
    Ich mein was hat eine "Naddel" denn schon groß erreicht außer dass sie mit Bohlen zusammen war oder ein Daniel K. mit seinen 18 Jahren, äußerst peinlich wie ich finde !
    Hab auf dem Rückflug von Mallorca letzte Woche die Bild Zeitung bekommen und da war ein Auszug aus dem Buch von "Naddel", das zu lesen war echt mehr als ne Qual !
    Ich kann mir nicht vorstellen, das ich die einzige bin, die so denkt :rolleyes:

Zitat

Original von OsloStar
    TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim

Den Tipp versteh ich auch nicht so ganz? Lemgo putzt Wallau weg .... da bin ich mir sicher ...... vor allem zuhause .... wann hat den der TBV das letzte mal zuhause verloren? 2001, oder?

Nee letzte Saison gegen den THW , wenn auch "nur" im DHB Pokal ;)
    und ansonsten gab es in der Saison 2001 / 2002 ein 26 : 26 gegen den Thw und eine 26 : 29 Niederlage gegen die HSG Nordhorn