ZitatOriginal von HSV Sascha
Habe 60 Min probiert auf THW oder TBV seite zu gelangen. Da ging nichts, sorry
Es war ja auch ne Ausweichadresse, ich hab sämtliche Zwischenergebnisse von dieser Seite !
Habe 60 Min probiert auf THW oder TBV seite zu gelangen. Da ging nichts, sorry
Es war ja auch ne Ausweichadresse, ich hab sämtliche Zwischenergebnisse von dieser Seite !
48. 23:18 Minden-FAGSchwaches Bild der Internetseiten von THW und TBV.
Mehr als 4 User und schon brechen die Seiten zusammen !!!
Es gab doch den Ausweichticker von der THW Seite, lief doch ganz gut , also so schwach ist das net !
ist laut Ticker handballimfernsehenWas ist jetzt richtig ?
Das steht doch da schon nen stück weiter oben ![]()
TBV-THW Ende 33:26
Ergebnis ist falsch
Endstand > 33 : 29 für den TBV ...
tja war wohl nix, Phil ich warte auf deinen bericht ![]()
TBV Lemgo - THW Kiel
ca. 36. Minute > 21 : 19
39. Minute > 22 : 21
43. Minute > 23 : 22
ca. 46. Minute > 26 : 24
50. Minute > 29 : 25
kurz darauf 29 : 26
53. Minute > 30 : 26
55. Minute > 32 : 27
17 : 16 zur Halbzeit
Zerbe schon mit zweimal 2 Minuten
Ja irgendwie sind die Server da wohl ein wenig überlastet von beiden Seiten ![]()
14 : 10 für Lemgo nach 20 Minuten , aber so wirklich aktuell ist das wohl nicht mehr
Ja hat Bjoern mir auch schon gesagt, aber trotzdem danke ![]()
seit eben ist für mich die THW Seite nicht mehr erreichbar , wenn jemand Zwischenstände hat, bitte bitte posten ![]()
Weiß nicht wieviele, aber ich denke mal so ein Busladung sozusagen ![]()
Jetzt zur Halle ? Nen bissel früh wie ich meine, aber naja wünsche viel Spass
und ich erwarte einen ausführlichen Bericht ![]()
*ggg* das mag sich ja anders anhören, aber ob es auch anders aussieht
aber wenn man mit solch Arroganz wie M. Baur da ran geht , kann sich das schon anders anhören, versteh ich schon
...nee heute bin ich net mit , muss packen für den Umzug, obwohl ich es wirklich gerne gesehen hätte ![]()
ZitatOriginal von TBV Phil
Also Lemgo ist Favorit wenn man als Spitzenmannschaft zuhause Spielt is man Favorit so is das numa wenn das jetzt in Kiel wär dann wär Kiel Favorit ich rechne ma mit nem 5 oda 6 tore Sieg für Lemgo
Das ist so gut wie ausgeschlossen
auch wenn wir ne Niederlage kassieren, der THW lässt sich sicherlich nicht abschiessen !
oder wie war das mit der Pn von wegen bei eurer Leistung zur Zeit könnte das gut sein, dass ich mit meinem Tipp nicht träume
Las Vegas/Washington - Der deutschstämmige Showstar Roy Horn vom Magier-Duo "Siegfried & Roy" ist in Las Vegas auf der Bühne von einem bengalischen Tiger angefallen und lebensgefährlich verletzt worden. Die Katze packte den Magier am Nacken und zerrte ihn von der Bühne. Horn, der am Freitag seinen 59. Geburtstag feierte, wurde in der Nacht zu Samstag nach massiven Blutverlust notoperiert.
Vorsichtiger Optimismus
"Er ist in kritischem Zustand, aber wir gehen davon aus, dass er überlebt", sagte eine Sprecherin des Mirage-Hotels, wo Siegfried und Roy auftreten. Der siebenjährige Tiger, der an dem Abend erstmals auf der Bühne war, wurde in Quarantäne gesetzt. Die "Siegfried & Roy-Show", die seit 30 Jahren in Las Vegas mit großem Erfolg läuft, wurde bis auf weiteres abgesagt.
"Wir dachten, es gehört zur Show"
Die Show der Magier, die als erfolgreichster Akt in der Geschichte von Las Vegas gilt, hatte am Freitagabend wie gewohnt begonnen. Vor 1.500 Zuschauern kam Roy Horn, der dunkelhaarige der beiden Showstars, nach einer Dreiviertelstunde allein auf die Bühne und stellte dem Publikum den neuen Tiger vor, als das Tier ihn plötzlich anfiel. "Wir dachten zuerst, das sei Teil der Show", berichtete Augenzeuge John Rivera im US-Fernsehen. "Roy schlug mit dem Mikrofon auf den Tiger ein, der ihn wie leblos von der Bühne schleifte. Wir warteten alle darauf, dass der Vorhang wieder aufgeht. Da kam Siegfried sichtlich erschüttert raus und sagte, die Show sei vorbei."
Horn sei bei Bewusstsein gewesen, als der Notarzt eintraf, berichteten Augenzeugen. Er sei schwer am Hals verletzt worden und habe Atemschwierigkeiten gehabt. Nach der Notoperation in der Universitätsklinik äußerte sich sein Manager vorsichtig optimistisch über seine Überlebenschancen.
Seit 30 Jahren Shows in Las Vegas
"Siegfried & Roy - die Meister des Unmöglichen" heißt die Show der beiden, die seit 30 Jahren zum festen Programm in Las Vegas gehören. Trotz Eintrittspreisen von mehr als 100 Dollar ziehen sie im Jahr mehr als 700.000 Fans an. Die beiden wurden bereits mehrfach ausgezeichnet.
1970 in die USA ausgewandert
Fischbacher hatte sich zunächst als Zauberer auf Kleinbühnen und Kreuzfahrtschiffen verdingt, ehe er Roy Horn mit seinem Geoparden "Chico" traf. Die beiden verbanden eine Dompteurnummer mit Magie und zogen über deutsche Bühnen. Der Durchbruch kam 1966 beim Rot-Kreuz-Ball in Monaco. Sie traten danach in bekannten Häusern wie dem "Lido" oder dem "Folies Bergère Club" in Paris auf. 1970 wanderten sie nach Las Vegas aus.
Die beiden leben mit Dutzenden Tigern, Löwen und Pantern auf dem weitläufigen Anwesen "Dschungelpalast" in Las Vegas. Mit ihrer seit 1982 erfolgreichen Zucht weißer Tiger haben sie die Rasse vor dem Aussterben bewahrt. "Tiere haben eine emotionale Sprache", sagte Roy Horn 1999 in einem Interview. "Wenn man lange genug mit ihnen zusammen ist, versteht man sie." (ha/dpa)
So hab ich es gefunden ....daran sieht man halt dass man Tiere nicht so dressieren kann, wie es einem gerade in den Kram passt !
Hier mal ein Auszug von einem Bericht von http://www.sport1.de über das Spiel Lemgo - Kiel
ZitatAlles anzeigen
Showdown in der Lipperlandhalle: Mit Meister Lemgo und Tabellenführer Kiel treffen am Sonntag die beiden besten deutschen Mannschaften des vergangenen Jahrzehnts aufeinander. Der TBV steht im Duell der Erzrivalen unter Druck. "Wir dürfen uns in dieser Saison keinen Ausrutscher daheim mehr erlauben", sagt Lemgos Markus Baur bei Sport1. "Nur ein Sieg zählt."
Die Spiele zwischen dem TBV und dem THW sind seit Jahren etwas Besonderes. Lange machten die beiden Vereine das Titelrennen unter sich aus.
Zumeist mit dem besseren Ausgang für den THW - wie 2002. In der vergangenen Saison aber hatten die Ostwestfalen die Nase vorn.
Diesmal scheint sich das Blatt wieder zu wenden. Kiel reist mit breiter Brust als Tabellenführer nach Lemgo, der TBV ist nach zwei Pleiten in nur sieben Spielen verwundbar.
"Warum allerdings sollte der THW eine breite Brust haben?", fragt sich Lemgos Markus Baur im Gespräch mit Sport1. "Die haben doch noch keinen Brocken aus dem Weg geräumt. Wir werden der erste Gradmesser für Kiel sein. Das wird der THW zu spüren bekommen."
Jo Herr Baur ist klar , Essen war kein Brocken ...nur warum hat der TBV dann gegen diese Mannschaft verloren ......
35. Minute
HSG - Essen > 13 : 18
45. Minute
Eisenach - SCM > 17 : 14
40. Minute
HSG - Essen > 14 : 21
45. Minute
HSG - Essen > 15 : 24
ca. 49. Minute
Eisenach - SCM > 18 : 16
51. Minute
HSG - Essen > 17 : 27
54. Minute
Eisenach - SCM > 18 : 17
53. Minute
HSG - Essen > 18 : 29
56. Minute
Eisenach - SCM > 19 : 18
Endergebnis
HSG - Essen > 23 : 31
Eisenach - SCM > 21 : 19
Zwei Ergebnisse die wohl so niemand erwartet hätte ![]()
HSG - Essen > 6 : 9 ( 19. Minute )
*gg* so kann es weiter gehen
HSG - Essen > 11 : 14
Halbzeit
Es ist sehr schwer dieses Spiel einzuschätzen, man kann auf viel spekulieren ....
Lemgo ist bei weitem nicht mehr das was sie noch letzte Saison waren und können sich jetzt nicht noch einen Ausrutscher erlauben. Nach 8 Spielen dann schon 6 Minuspunkte wäre für den Meister wohl alles andere als vorzeigbar !
Für Kiel ist dieses Spiel sehr richtungsweisend , dieses Spiel macht den wahren Leistungsstand der Kieler klar. Bisher wussten die Kieler in ihren Spielen zu überzeugen, doch wahren die Gegner auch nicht gerade der Maßstab , den sich der THW zu setzen hat.
Ich persönlich meine, es gibt in diesem Spiel keinen Favoriten . Es wird ein sehr enges Spiel und die Mannschaft dessen Abwehr + Torhüter mehr zu überzeugen weiß, wird das Spiel gewinnen.
Kiel hat es im letzten Jahr schon geschafft den TBV zu bezwingen und ich denke die Chancen stehen gut dies auch mit dem "neuen" THW zu schaffen . Mit Optimismus tippe ich auf einen zwei Tore Sieg der Kieler ![]()
Anbei ein interview mit Martin Boquist zu diesem Spiel
Kieler Nachrichten:
Herr Boquist, Sie haben mit Redbergslids Göteborg im April beim Europacup-Halbfinale zweimal gegen Lemgo gewonnen, in Göteborg 36:22, in Lemgo 37:35. Sie wissen also, wie es geht?
Martin Boquist:
Das waren tolle Spiele, wir haben einfach 100 Prozent Gas gegeben und ein wenig Glück gehabt. Das war's schon.
Kieler Nachrichten:
Kaum zu glauben, es gab wirklich keine spezielle Taktik oder Vorgabe? Martin Boquist:
Ja, doch. Wir hatten uns vorgenommen, den Tabellenführer der Bundesliga mit seinen eigenen Mitteln, dem Tempospiel, zu überrumpeln. Das ist uns auch deswegen so gut gelungen, weil die ganze Mannschaft durchweg Dampf gemacht hat und wir mit Lundström und Lindahl zudem extrem flinke Außenspieler in unseren Reihen hatten.
Kieler Nachrichten:
Und dann gab es einen gewissen Martin Boquist, der in Göteborg 13-mal und in Lemgo elfmal aus dem Rückraum traf...
Martin Boquist:
Das stimmt. Aber man sollte das nicht zu hoch hängen. Ich habe zwei super Spiele erwischt. Das erlebt man nicht so oft in der Karriere. Es war etwas ganz Besonderes, morgen kann das anders aussehen.
Kieler Nachrichten:
Neues Spiel, neues Glück. Jetzt sind Sie beim THW und ersetzen den verletzten Stefan Lövgren auf der Spielmacherposition. Wie geht das Spiel aus?
Martin Boquist:
Es wird eine ganz schwere Partie, Lemgo kann sich keinen weiteren Ausrutscher leisten und wird alles geben. Aber wir haben eine gute Chance, sind ungeschlagen und wollen die Serie fortsetzen
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 04.10.2003)
Die Homepage von Stefan Kretzschmar wurde von der Jury des Neo-Awards 2003 in die Top-Five der Vorrunde gewählt. In der Kategorie Sport des Deutschen Internet Award stellt sich "Kretzsche" von heute bis zum 21. Oktober gegen vier weitere Seiten zur Wahl. Um Kretzsche zu unterstützen, Stimme bitte unter http://www.neo-award.de abgeben.
Die 5 Finalisten der jeweiligen Kategorie werden zur Preisverleihung am 24.10.2003 in Berlin eingeladen. Die Preisverleihung wird am 25.10.2003 um 23.35 Uhr auf Sat. 1 ausgestrahlt.
Quelle > http://www.handball-world.com
Das sieht doch ganz gut aus > Zeitstrafen: THW 0 - GWD 2 (Bezdicek, Niemeyer)
Stimmen zum Spiel ( entnommen der THW Homepage )
GWD-Trainer Rainer Niemeyer
Mit der ersten Halbzeit bin ich ganz zufrieden. Wir haben in den ersten 10, 15 Minuten dem THW mehr abverlangt als angenommen wurde. In der zweiten Halbzeit haben wir dann völlig den Faden verloren und fast ein Debakel erlebt. Da hat der THW ernst gemacht und wir hatten Defizite im körperlichen Bereich. Aber wir können darauf bauen, dass wir das Ergebnis im Rahmen gehalten haben.
Der Sieg geht völlig in Ordnung, aber Kiel ist nicht unser Maßstab, sondern Göppingen, auf die wir am Wochenende treffen.
THW-Trainer Noka Serdarusic
Von der ersten bis zur 17. Minute haben wir sehr schlecht in der Abwehr gestanden. Ich weiß die Gründe nicht genau. Vor ein paar Tagen waren wir in der Abwehr sehr gut, da dachte man wohl, es würde heute auch so gehen. Von der 17. Minute - 10:8 - haben wir bis zur Pause 14:11 gespielt. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit waren wir also deutlich besser.
In den ersten 30 Minuten waren wir im Angriff auch nicht besonders, die Spieler haben sich durch die Unterbrechungen von Bezdicek und Ziercke auf der Drei und Vier nerven lassen. Der Ball lief zu langsam und schlecht. In der Pause haben wir die Schwachpunkte angesprochen, dann stark in der Abwehr gespielt, einen Gegenstoß nach dem anderen gemacht und auch im Angriff ganz anders gespielt - so kam die Elf-Tore-Führung zustande.
Dann habe ich umgestellt, Lozano ist gesundheitlich noch nicht in der Lage, 60 Minuten voll zu spielen. Dass Minden dann in der Lage war, das Ergebnis zu korrigieren, ärgert mich nicht.
[Frage: Sie sind nun Tabellenführer. Gehört der THW da hin?]
Wenn wir gegen den TBV mit acht Toren gewonnen hätten, hätte ich meine Meinung geändert. Aber wir haben heute gegen Minden gewonnen, das war nicht anders zu erwarten. Bisher haben wir nichts Großartiges bewegt, daher bleibt meine Meinung die alte. In vier Tagen spielen wir in Lemgo, dann gegen Hamburg und Nordhorn - dann sehen wir, wo wir stehen.
[Zu Piotr Przybecki:]
Er hat sich warm gemacht, war aber der Meinung, nicht spielen zu können. Er hofft, am Sonntag gegen den TBV Lemgo ganz normal spielen zu können.
GWD-Teamchef Günter Gieseking
Am Sonntag geht es für uns erst so richtig los, da spielen wir gegen Göppingen. Göppingen hat heute mit elf Toren verloren, wir mit acht. Es ist ein echter Kampf zu erwarten.
THW-Manager Uwe Schwenker
Natürlich freue ich mich auch, dass alle Spieler zum Einsatz gekommen sind - dann sind die Spieler auch zufriedener.