Beiträge von Jenny

13. Spieltag:

21. November 2003, Fr.:
    20.00: SG Kronau/Östringen - SG Wallau-Massenheim
    20.00: VfL Gummersbach - THW Kiel

22. November 2003, Sa.:
    16.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: Stralsunder HV - TV Großwallstadt
    19.30: ThSV Eisenach - FA Göppingen
    20.00: VfL Pfullingen - TUSEM Essen
    Nachholspiel vom 9. Spieltag

23. November 2003, So.:
    16.00: HSV Hamburg - GWD Minden

Zitat

Original von Meikel

Naja, auf jeden Fall gut für Männer geeignet. Nichts Tiefgründiges, worüber man nachdenken müsste, witzige Machosprüche und bei den Autostunts einen hohen Blechschadebfaktor. Wahrscheinlich der höchste nach Terminator 3!

Ja das hab ich gemerkt ;) war mit 2 freunden da, die den film beide sehr gut fanden. Ich wurde bei der Filmwahl leider überstimmt, sonst hätte ich den sicher nicht gesehen ;)

Zitat

Original von Meikel

Soso geschlafen! Na ob der Film (ich fand ihn klasse, witzig und actionreif) als Betthupferl geeignet ist, wag ich dann doch zu bezweifeln.

Also ich hab BadBoys II auch gesehen,naja zum schlafen war er nicht, aber auch nicht wirklich der Knüller !

Zitat

Original von WallauWieland

Es gibt hierfür einen einfachen Grund. In der Regel bist Du es, die oft Diskussionen bis ins Unendliche treibt (insbesondere mit einigen Nordhorner Forumsmitgliedern).

WIE LANGE IST DAS MITTLERWEILE EIGENTLICH HER ? Das ist unglaublich, da soll man mir nochmal sagen, ich täte übertreiben oder sonst was.

Zitat

Nun haben eben einige Leute das Vergnügen Dir Deinen eigenen Zitate noch einmal aufs Brot zu streichen. Ist eine sehr deutsche Angelegenheit, der auch ich zugegebenermaßen manchmal verfalle ;).

Ja dann soll man aber nicht nur ein Teil nehmen , denn so ganz fair ist das nicht .....

Zitat

Wer sich vor dem Spiel soweit aus dem Fenster lehnt muss halt mit Gegenwind rechnen. Im übrigen ist es doch sonnenklar, dass Du als Kielanhänger das Spiel ausgeglichen gesehen hast. Als Fan seines Vereins hat man nun einmal die rosarote Brille auf, auch wenn man sich einredet objektiv zu urteilen.

Ja natürlich, sag ich was, ist es durch die rosarote Brille. Sagen die Flensburger, sie waren so viel besser, ist das natürlich total neutral daher gesagt :nein:
    Und im übrigen hab ich mich nicht weiter aus dem Fenster gelehnt als andere auch und ich hab null Bock, dass für mich was anderes gilt als für alle anderen !

Zitat

Original von Micha

Nein, du hast geschrieben, es wäre ausgeglichen gewesen...

Wer vor dem Spiel so auf den Putz haut wie du, der sollte nach dem Spiel auch zugeben können, dass er/sie sich geirrt hat.

Ich will dich nur einmal kleinlaut erleben... ;)

Zitat

Original von Jenny

...der THW WAR EINFACH NUR ZU BLÖD ....was da an technischen Fehlern passierte, ging auf gar nix mehr ! Klar war die Leistung von Flensburg sehr gut, keine Frage .... ,

Ich zitiere mich ungern selbst, aber in dem Fall ist das jetzt mal so. Es war für mich ausgeglichen, was aber nicht heißt, dass ich nicht weiß dass es eine sehr gute Leistung von euch war.
    Und zum anderen find ich es erstaunlich wieviel hier immer auf meine Tipps geachtet wird .....du hast selbst die ganzen Leute aufgezählt die das gleiche getippt haben....bei denen interessiert es auch niemanden, ob die nun zugeben sich geirrt haben oder nicht ! :nein:

Zitat

Original von Micha

Tut mir leid, so deutlich lese ich es nicht heraus...

Was willst du denn groß hören ? Ich sage dass die Leistung der Flensburger sehr gut war ....soll ich hier jetzt die Flensburger hoch jubeln wie geil doch die einzelnen Spieler waren und wat weiß ich ....ich bitte dich !

Zitat

Original von Micha

Wenn es dann so gekommen wäre, dass die Kieler gewonnen hätten... haben sie aber nicht, also hat Flensburg verdient gewonnen und ist weiterhin die Nr. 1 im Norden.

Nicht alle Kieler haben ein Problem damit, Leistungen anderer anzuerkennen.

Viele Grüße, Micha

Man lese mein 1. Postings richtig und man wird sehen, dass auch ich das anerkenne.

Zitat

Original von spiderman
    Ich habe das Pfeifkonzert gegen Boldsen auch nicht verstanden fand ich absolut daneben .
    @ Jenny Ist das dein ernst das beide Teams gleichstark waren ?
    mfg spiderman

Ich hab es sehr wohl verstanden ...nur am jammern dass ihm alle eine drauf hauen , dabei teilt er nur aus ....was anderes hab ich gestern jedenfalls nicht gesehen.
    Sagen wir mal so, es wäre auch kein Kieler sieg unverdient gewesen ....

Zitat

Original von Micha
    Schade nur, dass Jenny keine Nummer 1 im Norden sehen will... :baeh:
    Viele Grüße, Micha

Wüsste nicht wo man da Abstriche machen kann zwischen den beiden Mannschaften ....ausgeglichen würde ich das nennen !

Stimmen zum Spiel ...entnommen der THW Homepage !

SG-Trainer Kent-Harry Andersson:Ich war überrascht, wie gut wir im Angriff gespielt haben - so gut wie vielleicht die ganze Saison nicht. Wir zeigten eine gute Disziplin. In der zweiten Halbzeit haben wir einige Möglichkeiten verworfen, Mattias Andersson hat im Tor super gehalten.
    Von meinem Gefühl her war es ein verdienter Sieg. Wir hatten das Spiel 45 Minuten unter Kontrolle, und als Kiel dann in Führung ging, haben wir gute Moral gezeigt.

THW-Trainer Noka Serdarusic:
    Ein verdienter Flensburger Sieg. Flensburg war von der ersten Minute an die stärkere Mannschaft und ging nach drei Minuten mit 2:0 in Führung. Wir haben Flensburg durch unseren eigenen schlechten Angriff zu Kontern eingeladen. Fünfmal haben wir vom Kreis vergeben, sieben Konter kassiert. Nie haben wir zu unserem taktischen Spiel gefunden. Wir haben zwar Herz und Moral gezeigt, es mit der Brechstange probiert, aber das langt in 60 Minuten nicht.
    Wir haben zu viele Fehler gemacht. So viele Fehler wie in keinem anderen Spiel der Saison. Und gegen so eine starke und kompakte Truppe hat man dann keine Chance.

Boquist hat angefangen, aber er war zu langsam für diese SG-Abwehr. Ich habe dann Lozano gebracht, aber der kann nur 15 Minuten spielen. In der Mitte stand die Flensburger Abwehr relativ defensiv, deshalb habe ich in der zweiten Halbzeit lange mit Piotr Przybecki gespielt.

SG-Manager Thorsten Storm:
    Der Unterschied zum vergangenen Jahr ist: Wir haben feste Abläufe, auf die wir immer wieder zurückgreifen können - das ist Kent-Harry Andersson zu verdanken. Das bringt Sicherheit zurück. Für die SG gibt es nichts schöneres als in der Ostseehalle zu gewinnen.- Ich bin ganz begeistert.

THW-Manager Uwe Schwenker:
    Glückwunsch und Kompliment an die SG, ein völlig verdienter Sieg. Sie war über 60 Minuten die bessere Mannschaft und hat uns in allen Belangen beherrscht. Einzig und alleine eine Chance hatten wir, als wir mit einem Tor führten und überhastet abgeschlossen haben. Dennoch: Für uns bricht die Welt nicht zusammen. Wir haben bewiesen, dass wir vorne mitspielen können. Flensburg hat untermauert, dass der Weg zum Titel nur über die SG führt. Wenn sie diese Leistung konservieren kann, dann ist sie am Ende ganz vorne.

THW-Kapitän Stefan Lövgren:Wir haben viele Chancen gehabt, aber nicht die entscheidenden Tore gemacht.

SG-Torhüter Jan Holpert:Ich war nach der Geburt meiner Tochter heute Morgen ganz relaxet. Ich hatte zwar in der Nacht nicht geschlafen. Aber wir haben zwei gute Torhüter. Ich wusste, wenn es bei mir nicht läuft, ist noch Dan Beutler da.
    Ich glaube, wir haben zur Zeit das eingespieltere Team. Kiel muss sich nach seinem Umbruch noch finden. Mit dem THW ist aber immer noch zu rechnen.

SG-Linksaußen Lars Christiansen:
    Wir haben während der gesamten Partie eine tolle Leistung gebracht. Kiel ist eine starke Mannschaft. Da darf man nie nachlassen. Wir haben mit Geduld gespielt.

SG-Spielmacher Joachim Boldsen gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Wir haben hier letztes Jahr auch schon gewonnen. Deshalb sind wir mit dem Gefühl nach Kiel gefahren, dass es nicht unmöglich ist, hier beide Punkte zu holen. Nach dem 27:26 für Kiel dachte ich aber, es ist vorbei. Das Pfeifkonzert gegen mich hat mich nicht gestört. Ich weiß auch gar nicht, warum die gepfiffen haben. Schließlich habe ich doch immer auf die Fresse bekommen. der leidet echt unter Wahnvorstellungen, der und auf die ****** bekommen, das ich nicht lache

THW-Linksaußen Nikolaj Jacobsen gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Niederlagen gegen Flensburg tun besonders weh. Ich hätte aber damit leben können, wenn Flensburg die ganze Zeit in Führung gewesen wäre. Aber nach dem 27:26 müssen wir das Spiel gewinnen. Da waren wir clever genug. Da fehlt uns noch ein bisschen zu einer absoluten Spitzenmannschaft.

THW-Rückraumspieler Christian Zeitz gegenüber den Kieler Nachrichten:
    Das 28:27 für Flensburg hat uns das Genick gebrochen. Ich selbst hätte gerne besser gespielt. Aber so bekam Roman seine Chance und die hat er genutzt. Er war auf jeden Fall besser als ich. Das Siegtor wäre super gewesen, aber ich hatte anfangs zwei Fehlwürfe und musste Roman Pungartnik weichen.

Also als erstes Mal auf die Frage wo Zeitz die ganze Zeit war, er hat in der 1. Halbzeit einfach nur scheisse gebaut und saß somit verdient auf der Bank.
    Zum Spiel, die Nummer 1 im Norden, ich sehe da keine Mannschaft vorne, auch wenn Flense durchweg geführt hat ...der THW WAR EINFACH NUR ZU BLÖD ....was da an technischen Fehlern passierte, ging auf gar nix mehr ! Klar war die Leistung von Flensburg sehr gut, keine Frage , aber der THW hätte durchaus auch gewinnen können. Ich fand das Spiel eigentlich relativ ausgeglichen, ging Flensburg vor, kam der THW immer wieder ran ...etc.
    Ist im Grunde auch egal, verloren ist verloren ob nu knapp oder nicht knapp , ist ziemlich egal ....
    ach ja , der anblick von feiernden flensburgern...so stell ich mir die hölle vor ;)

spiderman, ist klar dass wieder nur ich genannt werde, weil ich auch die einzige war, die von nem Sieg überzeugt :pillepalle: , das gleiche gilt für WallauWieland
    OsloStar, war net so schlimm, wie ich dachte, hatte nur eine Vorlesung, da waren net die krassen Flensburg Fans drinne ...glück gehabt , aber die Sprüche werden morgen oder übermorgen noch folgen !

Das kommt erst im Finale ;)

Zitat

Original von Lord Vader

Ich denke er hat es sehr wohl verstanden, er kennt diese Wichtigkeit von unseren früheren Derbys Östringen gegen Kronau wohl sehr genau.

Vielleicht gibt es dann ja auch eine Fusion bei Euch :lol: :lol: :lol: :lol:

SieheChristian Zeitz kann nichts Besonderes an der Partie ausmachen. "Ein richtiges Derby war für mich immer Kronau gegen Östringen", betont der Linkshänder, der von der SG Kronau-Östringen kommt. "Einige Bekannte haben mir erzählt, dass THW gegen Flensburg etwas Außergewöhnliches ist." [/QUOTE]
    Entnommen der THW Homepage
    [Quote]

Zitat

Original von Lord Vader
    Mein Tip

Christian Zeitz macht sich ein Geburtstagsgeschenk

Endstand 28:25

Er hat die Besonderheit dieses Spiels aber wohl noch nicht verstanden, wie man letztens in der KN lesen konnte !

18.11.2003 Europapokal
    EHF-Pokal-Auslosung: THW trifft im Achtelfinale auf ParisHeute fand in Wien die Auslosung der Achtelfinale im EHF-Pokal, Europapokal der Pokalsieger und Challenge Cup statt. Der THW Kiel trifft am 13./14.12.2003 (Hinspiel) und 20./21.12.2003 (Rückspiel) auf Paris Handball (FRA) und muss zunächst in eigener Halle antreten. Der zweite deutsche EHF-Cup-Teilnehmer HSG Nordhorn trifft zunächst auswärts auf Jugopetrol Zeleznicar Nis (SCG). Der Gegner von TUSEM Essen im Achtelfinale des Europapokals der Pokalsieger auf den Drittplatzierten aus der Champions League-Gruppe A.

Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Frank H.
    Hallo Freunde,

ist ja eigentlich nicht meine Art, aber ich lege mich mal auf ein 37:24 für THW fest.

Bei dem Ergebnis wäre es morgen mehr als angenehm in die Uni zu gehen :D
    Ich tippe auf ein 36 : 31 für den THW

Zitat

Original von Olaf
    Trotz der zweifelhaften Ehre eines Sieges im letzten Jahr in der OH werden die Flensburger am Dienstag abend wieder die Hosen voll haben, keine Frage. Die wissen doch selber, gegen was für eine verunsicherte Rumpftruppe die letztes Jahr gewonnen haben.

So gefällt mir das :D

Zitat

Original von Olaf
    Ich war noch nie so sicher vor einem Derby, dass Kiel gewinnen wird. Somit steht Jenny leider auch nicht für eine Wette zur Verfügung, was ich hiermit ausdrücklich bedauere

Ja das ist wirklich sehr bedauerlich :pillepalle: :lol: