Beiträge von Jenny

Für die Kieler gilt vorerst >>

DHB-Pokal-"Final Four": Noch kein Termin für den VorverkaufZur Zeit gibt es noch keinen definitiven Termin, wann der Vorverkauf für das DHB-Pokal-"Final Four" in Hamburg am 1./2. Mai beginnt. Der Vorverkauf wird aber aller Voraussicht nach kurzfristig an der Ostseehalle starten. Bitte beachten Sie entsprechende Meldung hier auf der Homepage oder in der Tagespresse.
    Der THW Kiel bittet, von Anrufen in der Geschäftsstelle Abstand zu nehmen, da leider keine Reservierungen angenommen werden können. Auch das Ticketcenter nimmt keine Vorbestellungen an.

Zitat

Original von Steffi
    Ich meinte damit die Karten die im freien Verkauf waren.Jetzt kriegt jeder Verein sein Kondingent das müßten pro Verein so 1800 Karten sein.

1800 ??? Sind ja fast net mehr als in der alten Halle ;) und das bei ner 14.000 Leute fassenden Arena ?

Zitat

Original von Nordlicht221
    Ich finde,dass Boldsen es ein wenig übertrieben hat. Man kann zwar seine Abneigung gegenüber deutschen Spielern äußern und ihn vorwerfen,dass sie zu arrogant sind,aber das Wort Hass ist hier absolut nicht angebracht!

Och nööö, er hat sich doch jetzt entschuldigt, damit sollte es doch jetzt auch gut sein.

Zitat

Original von Paule
    Das habe ich schon anders erlebt.
    Na ja gut, nicht zum Final Four. Da könntest Du hoffentlich Recht haben.

Wäre ja auch nicht gut gegen vielleicht 10.000 HH Fans zu brüllen.

Also ich war bisher dreimal beim Final Four , damals zwar noch in der Alsterdorfer Sporthalle, aber auch da hatten alle Vereine gleich viele Anhänger in der Halle !

Zitat

Original von Steffi
    Außerdem werden sich auch schon Fans der anderen Vereine karten im Internet gekauft haben.Das wird alles ausgeglichen sein.

Wo kann man sich die im Internet kaufen ? !

Zitat

Original von Paule
    Spannend werden die Spiele auf jeden Fall. Die werde ich mir wohl auch in Hamburg ansehen "müssen".
    Ich glaube aber schwer wird die Partie gegen Hamburg. Da es wohl ein paar mehr Tausend HH Fans als HH "Gegner" Fans in der Halle geben wird.

Das wage ich doch mal anzuzweifeln. War doch eigentlich bisher immer so, dass jeder Verein die gleiche Anzahl an Karten bekommen hat, wenn ich mich net irre ?(

Mit folgenden Teams :D

THW Kiel
    SC Magdeburg
    HSV Hamburg
    SG Flensburg-Hdw.

Das wird glaub ich das Beste Final Four überhaupt. Egal wie die Halbfinal - Begegnungen ausgelost werden, es kann ja nur spannend werden :)

Zitat

Original von Phunky
    Jo. Sieht doch schon besser aus (Den 'Seitfallknickwurf' von Zeitz aus dem linken Rückraum hätt' ich doch gern gesehen :)).

Und ich wie jemand ne doppelte Zeitstrafe dafür bekommt, weil er wischen lassen wollte ;)

TV2 wird Aalborg - THW am 22.2. live übertragen.

Frohe Kunde für alle THW-Fans: Der dänische Fernsehsender TV2, der u.a. in weiten Teilen Schleswig-Holsteins im Kabelnetz empfangbar ist, wird das EHF-Pokal-Rückspiel des THW beim dänischen Erstligisten AaB Handbold Aalborg (So., 22.02., 14.45 Uhr) live übertragen.
    Dies bestätigte heute der AaB-Pressesprecher Martin Stigaard Sörensen auf Anfrage.

Der dänische Fernsehsender TV2 ist per Antenne im Norden Schleswig-Holsteins und im Kabelnetz des nördlichen Schleswig-Holsteins zu empfangen ist.

Zitat

Original von Meikel

Wie hälst Du die denn? Nur in der Wohnung, oder hast Du auch einen Balkon oder Garten?

Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir ein oder zwei Kaninchen aus dem Tierheim anzuschaffen, könnte sie allerdings als Mieter in einer Dachgeschosswohnung nur innen halten. Deshalb weiss ich gar nicht so genau, ob man den Tieren damit einen Gefallen tut.

Das ist doch echt kein Problem, brauchst nur nen Käfig der groß genug ist und musst die halt jeden Tag in der Wohnung laufen lassen....hab auch im Tierheim deswegen gefragt, aber die meinten, dass das auf jeden Fall in Ordnung geht :)

Zitat

Original von meteokoebes
    Hab den THW in Essen gesehen und muss sagen, dass der THW schlagbar ist. Wichtig wird es sein, dass die Deckung es schafft, dass sich Zeitz nicht in einen Lauf spielen kann und zu vielen Fehlwürfen gebracht wird. Ein bisschen unterschätzen wird der THW die HSG bestimmt, auch wenn sie versuchen es sich anders einzureden. Die HSG hat eine gute Chance, wenn sie sich nicht in den ersten Minuten abhängen lässt.

Viel Glück HSG.

Ohne die "Kleinen", wie in Spanien wäre der Pokal doch langweilig.

Dann muss es dieses Jahr halt mal langweilig sein ;)

Zitat

Original von OsloStar
    Erzähl, weiss nur das er mal ein Jahr beim THW auf der Bank gesessen ist. Der Name hat mich schon überrascht ......

Auf der Bank gesessen ...nee noch nicht mal das ;) er hat für den THW ein Testspiel absolviert , ansonsten hat er beim thw mittrainiert und war hier auch in Behandlung, aber so genau weiß ich das alles auch nicht :D