ZitatOriginal von Phunky
Tschulligung wenn ich mich einmische, aber im internationalen Wettbewerb drücke ja sogar ich den Flensdorfern die Daumen. Und ich denke das wird bei Jenny nicht anders sein. .
Das würde ich so nicht unterschreiben ![]()
ZitatOriginal von Phunky
Tschulligung wenn ich mich einmische, aber im internationalen Wettbewerb drücke ja sogar ich den Flensdorfern die Daumen. Und ich denke das wird bei Jenny nicht anders sein. .
Das würde ich so nicht unterschreiben ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Noch nicht, aber an der Uni kriegt man ja nicht so viele Zeugnisse. Gibt ja nur eins zum Vordiplom und eins zum Diplom. Noch ist das Bachelor/Mastersystem noch nicht eingeführt, wo man jedes Jahr Benotungen bekommt. Stehe jetzt kurz vor den Diplomprüfungen
Schon klar, dass es da nicht so viele Zeugnisse gibt ![]()
Bachelor ist bei uns auch noch net eingeführt , aber wir Erstsemester sind die letzten die noch Staatsexamen machen ...weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :
Und was ist dann das erste Spiel ? ![]()
Zitatoriginal von yorkie
MEN'S CHAMPIONS LEAGUE 1/4-final HRT (CRO) 22.02.2004 18:00
RK Zagreb/CRO -v- SG Flensburg-Handewitt/GER LIVE!
Paule Das Kiel Spiel wird übrigens nicht ab 18 sondern aber 14.30Uhr übertragen,also kann das durchaus stimmen !
ZitatOriginal von spiderman
Bei allem was recht ist Jenny aber da hat der Paule nicht so ganz unrecht , und mit welchem Blick du so ein Spiel siehst steht wohl außer Frage.
mfg spiderman
Und wie du so ein Spiel siehst, ist natürlich ganz was anderes
natürlich gar nicht aus purer SG Sicht ...neiiinn ![]()
ZitatOriginal von ck
was ist denn das für eine einstellung zum ausgang deines studiums tztztztzzz.
Mein Studium beende ich aber in Kiel ![]()
ZitatOriginal von Paule
Vielleicht hat Flensburg in Zagreb etwas mehr Glück mit dem Schiedsrichtergespann als in Flensburg.
Man hatte den Eindruck das die beiden in Flensburg nicht viel im Griff hatten ausser ihren gelben Karten.
Ja sicher die Schiris
ich habs im Tv gesehen und die Schiris waren nun wirklich nicht schlecht !
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Fast richtig! Aber guter Einfall
31 Schulstunden sinds pro Woche
Dann bringt die Hälfte ja gar nix, wenn ich überlege dass ich bei 7 Fächern 24 Stunden die Woche hatte .....![]()
Verbesserund, der dänische Sender DR1 überträgt am kommenden Wochenende live aus Aalborg !
Also ich find ja nix bekloppter als diese tausende von Klingeltönen, die man sich runter laden kann auch wenn ich kein Handyhasser bin ![]()
ZitatOriginal von meteokoebes
Kopf hoch Stenimaus. Denke immer an die rheinischen Grundsätze:
Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer joot jejange.
Mein letztes Zeugnis an der Uni (Vordiplom) hatte auch nur nen Schnitt von 2,9, da mir mündliche Prüfungen nicht so gut liegen und ich dann richtig nervös bin. Bis zum Diplom wirds bestimmt besser
*g* langzeitstudent ? ![]()
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Es sind 18 Fächer
Und da ich die letzte bin, die noch 13 Jahre macht in Sachsen-Anhalt geht mein Stundenplan eigentlich..hab nie 8 Stunden *g*MfG
Marie
Upsi
naja Mathe war nie meine Stärke ![]()
Naja aber auch 18 Fächer sind heftig , wenn ich bedenke, dass ich als letztes nur noch 7 hatte ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Ach Leute, bis Mai ist es doch noch so lang hin. Einigt Euch doch zunächst mal auf Unentschieden!
sicher sicher ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schöne-Fan
Also 10. Klasse Gymi
Schnitt 1,8Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 1
Mathe: 2
Bio: 2
Chemie: 2
Physik: 2
Geschichte: 1
Geo: 3
Sozi: 2
Ethik: 3
Rechtskunde: 3
Musik: 1
Kunst: 1
Sport: 2
Astronomie: 1
Informatik: 2
Englische Konversation: 2MfG
Marie
20 Fächer ?????
, den stundenplan dazu möchte ich mir gar nicht vorstellen ![]()
Warum nicht er ist doch als Zuschauer auch ein Fan und der gehört zum wir jedenfalls in Flensburg . Naja du hast ja auch nicht geglaubt das die SG einen nationalen Titel holt .
mfg spiderman
Ist aber nen anderes "wir"als wenn er noch trainer wäre ![]()
Tja dazu kann man nur sagen "Wunder gibt es immer wieder" ![]()
Ach Jenny so lange war Erik doch gar nicht hier ich meine wegen dem X
und der große Unterschied ist Erik hat irgendwann recht das kann Noka wohl kaum für seinen Spruch in Anspruch nehmen.:D
mfg spiderman
X = unbestimmte Anzahl
ich hab nicht mitgezählt , wurde langweiliig mit der Zeit
naja ich glaub nicht dran
außerdem kann er sich in das "wir" dann ja nicht wirklich mit einbeziehen was ![]()
@ Olaf das mit dem Kübel bezieht sich eher auf den legendären Spruch von NOKA : So lange ich hier Trainer bin gewinnt die SG in der Ostseehalle nicht .:D
mfg spiderman
Leider leider wird diese Aussage noch von Erik Veje Rasmussen übertroffen , der X-mal von sich gab "Ich bin mir sicher, diese Saison werden wir Meister" .......![]()
Ach das Meerschweinchen find ich ja so niedlich, aber OsloStar du solltest noch nen paar andere Bilder online stellen, die sind teilweise noch besser ![]()
ZitatOriginal von Olaf
nana, jenny, du wirst doch im fernen flensburg nicht erinnerungslücken bekommen?Um mal was zum Thema zu sagen: eine Prognose, wer das Halbfinale gewinnt, abzugeben, halte ich für unmöglich. Flensburg hat derzeit noch den Erfolg im Rücken
Doch doch, hab sämtliche auswärtsspiele der letzten Saison verdrängt und vergessen ![]()
Flensburg und Erfolg , passt nicht ![]()
Siehst du Jenny und dieses Jahr wirst du nehme ich an in der Halle sitzen und nicht vorm TV und wieder nicht für die SG sein .
Warum wohl nicht.:D
mfg spiderman
Das siehst du vollkommen richtig und du sitzt bestimmt im Block gegenüber und nach dem Spiel gehts dir schlecht, weil ihr verloren habt
und ich bringe die eigenhändig den Kübel zurück ![]()
Olaf, ich weiß nicht wovon du redest und das jetzt auszuweiten halte ich für falsch ![]()
Danke Olaf aber als SG Fan ist man leiden gewohnt.
mfg spiderman
Eine große Runde Mitleid für die Flensburger ![]()