Beiträge von Jenny

Zitat

Original von TBV Thiesi
    [quote]Original von Andre
    :lol: Ich sagte ja nur, dass meine persönlichen Sympathien als neutraler Beobachter normalerweise eher zum TBV gehen. Mit dem THW hab ich eben nicht viel am Hut, aber vielleicht begeistert mich ja das Umfeld bei meinem ersten Besuch in der Ostseehalle und ich werde zum anonymen THW-Fan ;) Gönnen tue ich Kiel den Sieg allemal.

*grins* nach dem Spiel biste nicht nur anonymer THW Fan, du wirst den THW lieben :D

Zitat

Original von Andre
    Du fragst nach einer Meinung. Das der Bessere gewinnt ist nicht immer gesagt, oftmals auch der Glücklichere (siehe ESA-SHV). Wenn man die sportliche Tendenz der letzten Wochen vergleicht sollte wohl der THW gewinnen, das ist auch meine Meinung, auch wenn meine persönlichen Sympathien eher zum TBV schwappen ;) Aber da muss man realistisch bleiben.

Du solltest mit solchen Kommentaren aufpassen , sonst verschwindet urplötzlich deine Karte ;)

TBV Thiesi , letztes Jahr war letztes Jahr ;) und hat absolut nix mehr mit dem Spiel am Samstag zu tun;)

Zitat

Original von Olaf
    nein, solche Tage gibt es eben, wo nix zusammenläuft. Aber angesichts der jüngsten Ergebnisse ist man in Kiel wieder voll im Rennen. Und soetwas löst in der Ostseehalle in der Regel ein Feuerwerk aus. Da sind die Kiieler dem SCM recht ähnlich.

Ganz genau, am Samstag wird es krachen :D

Zitat

Original von Meikel

Ach Olaf, mit Deinen versöhnlichen Beiträgen erstickst Du wirklich jede emotionale Diskussion im Keime. Aber leider hast Du auch mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!

Mr Diplomatie halt ;) aber ich glaube zu meinen dass er auch anders kann ;)

Zitat

Original von Meikel

Erster Teil ganz klare Zustimmung, das gehört dazu. Die Meinung des ein oder anderen, dass dies unsportlich sei und sich nicht gehöre, ist durchaus legitim. Das sind für mich aber die typischen Handballzuschauer, die aus meiner Sicht nur begrenzt Emotion zeigen können oder auch wollen.

:lol: ganz sicher nicht ;)
    Aber Sachen wie "Scheiss THW" oder meinetwegen auch ersetzbar durch jeden anderen Verein gehören da net hin, das ist unterste Schublade und hat nix mehr mit anfeuern der eigenen Mannschaft zu tun. Gegen Pfeiffen an sich hab ich nix, aber diese Art von Gesängen kann ich net gebraucht beim Handball. Und wenn ich damit nen typischer Handballzuschauer bin ist das wohl so , obwohl ich das mit den Emotionen klar nicht so stehen lasse ;)

Naja man muss es ja nicht anschauen wenn man net will, ich zum Beispiel wusste noch nix von der herzlosen Mutter, du scheinst dich also schon gut auszukennen ;)

Mir ist das ziemlich egal, ob da nun noch die 5. staffel läuft oder die 10. ....

Wisotzki verblüfft die Schweizer Liga

Wie nun auch die NZZ, die renommierte Schweizer "Neue Zürcher Zeitung", berichtet, hat Florian Wisotzki bei Wacker Thun eingeschlagen. Der ehemaliger Kieler hat einigen Anteil daran, dass Wacker Thun nun Tabellenführer ist, obwohl man Ende des Jahres schon fast das Erreichen der Play-Off-Spiele abgeschrieben hatte.
    Zudem wurde Wisotzki von der Schweizer Handballliga "Swiss Handball League" zum zweiten Mal in die Mannschaft der Woche und erstmals zum "Spieler der Woche" gewählt.

Nun will sich Wacker Thun intensiv um eine Vertragsverlängerung mit Wisotzki bemühen, wie die NZZ berichtet. Wisotzki hat sich laut NZZ rasch und problemlos in den Kader von Trainer Peter Bachmann integriert und dem Thuner Team neue Impulse verliehen. Bachmann spricht von einem "Glücksfall" für Wacker.

Quelle > http://www.thw-provinzial.de/thw

Zitat

Original von Paule
    Letzte Saison 3x Kiel 3x hat Flensburg gewonnen.
    Diese Saison ist Magdeburg dran.

War ja noch nicht viel von zu sehen ;)

Die Tipps und das Wunschdenken fürs Finale

CL
    Magdeburg - Ciudad Real

EHF Pokal
    THW - Altea

Zitat

Original von sinalco
    nein, so einfach ist das nicht............türlich war die stimmung gut aber ich finde das pfeifen hätten die fans sich sparen können, zum glück wurde das im laufe des spiels besser, nur weil ich das pfeifen nicht gut finde heisst das doch nicht das die stimmung im allgemeinen schlecht war!

Sehe ich auch so, ist genauso gegen den THW. Die Stimmung ist da auch immer mehr als gut, aber wird negativ von den "Scheiss THW" Rufen beeinflusst .....

Kieler Nachrichten:
    Herr Schwenker, es ist Anfang März. Gewöhnlich hat der THW seine Personalplanungen zu diesem Zeitpunkt bereits abgeschlossen. Bisher war allerdings nur zu hören, dass der Schwede Kim Andersson wahrscheinlich noch nicht kommt. Wie ist der Stand?
    Uwe Schwenker:
    Es gibt keinen Grund, in operative Hektik zu verfallen. Im letzten Jahr haben wir den großen Schnitt mit sieben Ab- und fünf Neuzugängen gemacht. Alle fünf Neuen haben sehr gut eingeschlagen, aber alle haben noch großes Potenzial, um sich weiter zu entwickeln. Bei Spielern wie Ahlm, Zeitz, Wagner oder Boquist dürfen wir noch viel erwarten. Für uns gilt es, die bestehende Mannschaft punktuell weiter zu entwickeln. Bei diesen Planungen spielt Kim Andersson eine wichtige Rolle. Es ist richtig, dass er erst 2005 zu uns kommt, damit mussten wir aber rechnen. Kim hat bei uns einen Vertrag mit einer Option unterschrieben, die ihm freistellt, ob er 2004 oder erst 2005 von Sävehof nach Kiel wechselt. Er hat sich entschieden, ein weiteres Jahr in der schwedischen Liga zu bleiben.

Kieler Nachrichten:
    Andersson kommt nicht, also müssen Sie im rechten Rückraum eine Lücke schließen.
    Uwe Schwenker:
    Nein, es gibt keine Lücke. Mit Johan Pettersson, Roman Pungartnik und Christian Zeitz haben wir drei Linkshänder unter Vertrag. Ein Problem stellte sich zunächst nach dem Kreuzbandriss von Roman, aber er macht sehr gute Fortschritte in der Reha. Es sind weder Meniskus noch Knorpel. Wir rechnen fest damit, dass Roman mit Saisonbeginn dabei ist.

Zitat

Original von sinalco
    sicher ist es aller ehre wert das die fans von magdeburg so hinter ihrer mannschaft stehen aber ich habe einfach ein problem mit dem auspfeifen der gegnerischen mannschaft nach 30 sekunden spiel, das war mehr als deutlich mitzubekommen beim spiel gegen die SG.

das hat in meinen augen nix mit unterstützung oder ähnlichem zu tun, das finde ich einfach unfair und ekelig, das hat beim sport nicht viel zu suchen und ist auch nicht gleichzusetzten mit sprechchören etc..........

finde ich einfach unangenehm...........

Dann geh mal in die Halle, wenn die alle schon vor dem Spiel anfangen zu schreien "Scheiss THW" , das macht erst Freude :rolleyes:

Aber die Stimmung an sich am Dienstag war echt supi :)

Für Kiel beginnt der Vorverkauf Samstag >>

Der Vorverkauf für das DHB-Pokal-"Final Four" in Hamburg am 1./2. Mai findet am 6. März an den Kassen der Ostseehalle statt. Das Ticketcenter öffnet um 9.00 Uhr. Ein Kombi-Ticket für beide Tage kostet zwischen 38,- und 66,- Euro inkl. Gebühren. Tagestickets sind nicht erhältlich.
    Aufgrund der großen Nachfrage kann jeder Kunde max. zwei Karten erwerben.

Erstmals besteht die Möglichkeit, zusätzlich zu den Sitzplatzkarten VIP-Karten zu 99,- Euro je Kombiticket zu erwerben.