Beiträge von Jenny

Altea - Kiel

7. Minute --> 2 : 3
    11. Minute --> 3 : 6
    15. Minute --> 3 : 9
    20. Minute --> 7 : 12
    23. Minute --> 7 : 13
    27. Minute --> 9 : 17
    Halbzeit --> 10 : 17

Altea: Asmussen (1.-30.), Oliva; Möller Jakobsen (1), Parro, Alvarez (3/2), Jiminez (2), J. Fernandez, Jörgensen (2), Riise (1), Joukov (1), M. Fernandez, Navarro, Bartolome, Gonzalez-Albo; Trainer: Cabanas

THW: Fritz (1.-30.), Andersson; Preiß (2), Pettersson (4/1), Przybecki (1), Lozano (3), Petersen, Lövgren, Wagner (1), Ahlm (2), Boquist, Zeitz (4); Trainer: Serdarusic

Zeitstrafen: Altea: 1 (Jörgensen); THW: 2 (zweimal Zeitz)
    Siebemeter: Altea: 2/2; THW: 1/1

36. Minute --> 13 : 19
    40. Minute --> 15 : 19
    41. Minute --> 16 : 19
    45. Minute --> 18 : 25
    47. Minute --> 20 : 26
    53. Minute --> 21 : 27
    54. Minute --> 22 : 28
    58. Minute --> 26 : 31

Endstand 28 : 32

Eben im Ticker des THW zu lesen :

"Dies wird der letzte Live-Ticker in dieser Form sein. Ich beende mein Engagement für die THW-Internet-Seiten zum 30. Juni und bin ab Ende April nur eingeschränkt verfügbar. Aller Voraussicht nach wird es aber noch zu den Auswärtsspielen in Eisenach und Stralsund einen Live-Ticker ähnlicher Art geben - dies gebe ich in den entsprechenden Vorberichten rechtzeitig bekannt. "

Wirklich sehr schade, hoffe die Seite wird vom Nachfolger weiter so super gemacht wie vom Thorsten , er hat echt super Arbeit gemacht :)

Zitat

Original von WallauWieland
    War gerade in der Toskana. Diese Städe haben mich beeindruckt. Wie im Mittelalter. Siena, Florenz, Pisa.

Pisa und Florenz fand ich auch toll, aber Siena fand ich nicht so überzeugend !

Eine Stadt die ich noch vergessen hatte, war Madrid , einfach super :)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ich gebe zu, ich habe keinen Plan, wer das Ding gewinnt. Aber Jennys neu entdecktes Mitgefühl für ewige Verlierer gibt mir schwer zu denken. Das ist ja fast wie bei Olaf... ;)

Mhm hätte ich Mitgefühl für ewige Verlierer, wäre ich ja für Flensburg, denn noch sind sie die ewigen Verlierer, denn noch haben sie nix gewonnen ;) aber nee , ich hab wenig Lust auf das Gequate der Flensburger, wenn die das Ding gewinnen, deswegen gehen meine "Viel GLück" Wünsche nach Celje ;)

Aber danke jhl, das wenigstens du mich verstehst ;)

Zitat

Original von KSV-Jens
    Das glaube ich Dir aufs Wort. Wüßte auch nicht, wie man den besser ins Bild setzen kann. Gut ausgeleuchteter Raum nützt wohl nicht allzu viel, Fell färben ist auch nicht so prall, denke ich... ;)

Er wirkt jedenfalls irgendwie strubbeliger als andere Meerschweinchen, keine Ahnung, ob das auch wirklich stimmt.

Davon mal ab, habe ich ein Faible für schwarze Tiere, also z.B. schwarze Katzen mit weißen Pfoten oder Panther. Sieht irgendwie edel aus (so wie schwarze Sportautos und Frauen im kurzen Schwarzen... *vom Thema abschweif*).

EDIT: Ich sehe gerade, daß der Schwarze Struppi heißt. Ich glaube, das paßt... :)

Er ist schon extrem Struppelig , das stimmt ....bei ihm ist sehr lustig, dass sein Allerwertester aber weiß ist ( ist ja auf dem zweiten Foto auch etwas zu erkennen ;) )

*grins* ich weiß es gibt sicher Leute, die mich danach wieder als verlogen bezeichnen ( nicht wahr ksvjens ;) ) aber Celje stand die letzten Jahre fast immer im Halbfinale und ist oftmals an Barcelona gescheitert. Jetzt wo sie es endlich soweit gepackt haben, hätten sie es sich verdient und ja ich gestehe , ein klein wenig würd ich mich für sie freuen. :rolleyes:

Zitat

Original von Phunky
    Ich kann mir nur schwer vorstellen nicht am Meer zu wohnen, bzw. in der Nähe. Kiel macht zwar als Stadt nicht viel her, aber die Lage ist schon der Hammer. Wenn ich länger hier weg bin, fehlt mir der Wind und das Salz in der Luft.

Das könnte ich glatt so unterschreiben ;)

Ansonsten kann ich den meisten deutschen Städten nicht viel abgewinnen, aber ansonsten find ich London megaspitze und möchte da auch unbedingt noch das ein oder andere mal wieder hin. Ansonsten ist Venedig noch sehr schön :), Paris hat mich nicht so überzeugt !

Zitat

Original von KSV-Jens

Wer außer mir findet noch, daß Jenny sich hier etwas verlogen anhört, bitte mal kurz den Arm heben... :lol:

Dat hat ja nu wahrlich nix mit verlogen zu tun , ich hätte mich für die HSG gefreut , da sie sich gestern sehr gut verkauft haben und wenn dann Flensburg noch verliert,wäre das ne perfekte Zusammenstellung

Zitat

Original von keksi
    die 5 leute die für kinderbueno gestimmt haben sind sicher spinatesser *G*

Ich persönlich mag alles aus diesem teil, ausser bueno. Die Füllung..einfach bäh *G* am liebsten mag ich bons und schoki...

:lol: :lol: Nur weil du kein Geschmack hast, lieber Dennis ;)

Zitat

Original von block-o

Jenny,

die Leute südlich des Nord-Ostsee-Kanals wissen doch nicht was TV2 ist, und können es vermutlich auch nicht empfangen!

Block-O

War auch nur nen allgemeiner hinweis ...soll ja vielleicht auch Leute geben , die net wissen dass das Spiel übertragen wird und diesen Sender empfangen ;)