ZitatOriginal von jensnoh21
p.s. warum darf man denn kein deo mit in ne handballhalle nehmen? kann mir das vielleicht jemand erklären???
Mir wurde das Deo mit der Erklärung "Brandgefahr" weggenommen ![]()
ZitatOriginal von jensnoh21
p.s. warum darf man denn kein deo mit in ne handballhalle nehmen? kann mir das vielleicht jemand erklären???
Mir wurde das Deo mit der Erklärung "Brandgefahr" weggenommen ![]()
ZitatOriginal von InesK
Echt???
Was war denn teurer, das Deo oder das wiederbekommen???
Das wiederbekommen, weil es ne kleine deo flasche war und die mich nur 80 Cent gekostet hat
aber ich finds dreist dafür geld zu verlangen !
ZitatOriginal von matz
Für die Kinder mag dieser Vogel mit den blauen Haaren ja ganz nett sein (die haben ihn auch ziemlich belagert), aber ich finds irgendwie etwas lächerlich... Wobei bei dem Spiel gestern so viele komische Sachen waren, dass mich nichts mehr gewundert hat
dem letzten Satz kann ich mich nur vollkommen anschließen ! Und was ich ja ebenfalls sehr dreist finde, das man dafür zahlen muss, damit ich sachen wieder bekommt die einem am Eingang abgenommen werden, bei mir war es eine harmlose Deo Dose ![]()
ZitatOriginal von InesK
Wenn du ihn gesehen hättest, weisst du warum der so ein Organ hat!
Aber ich fands ehrlich gesagt zu laut und ein wenig nervig, genau wie die Musik!
Naja gesehen hat ihn wohl jeder , aber dennoch muss er net so abgehen. Der Kerl ist einfach nicht länger als 10 Minuten zu ertragen, aber in Hamburg ist ja alles ein wenig kurios, von dem Mann mit den Luftbalons mal ganz zu schweigen ![]()
ZitatOriginal von InesK
Ach so, mich würde, genau wie Jenny, mal interessieren was diese Plakat der Hamburger sollte??? Habe da auch überhaupt keinen Sinn drin gesehen, sondern fand es ziemluch lachhaft! Aber vielleicht kann es mir jemand erklären, dass ich es nicht mehr so lachhaft finde!?
Da kann es gar keinen Sinn zu geben, das war einfach nur
...ansonsten war ich sehr geschockt über das was die HSG da gestern zusammen spielte bzw. eben nicht spielte. Und der vorletzte 7m von Filip war die absolute Krönung von allem ...
War gestern auch in Hamburg
mein 1. Fußballspiel aller Zeiten
war echt positiv überrascht, da es echt Spass gemacht hat. Wir hatten auch relativ gute Karten wie ich fand also ziemlich weit unten ( 6. Reihe oder so ) ! Auch wenn ich nicht soo viel Ahnung ( oder eigentlich gar keine
naja ein wenig belehrung bekam ich ja von Matze
) vom Fußball habe, fand ich das 4 : 2 eigentlich nicht wirklich gerecht, war dann doch etwas viel ![]()
Das Thema gibts schon >> http://www.handballecke.de/forum/thread.p…5538#post115538
Glückwunsch an Celje. Ich hab das Spiel ja leider nicht im TV gesehen, aber ich hab gestern auf dem Weg zum Bahnhof eine Horde von Celje Fans gesehen und noch viel mehr gehört .....die gruppe bestand da aus ca 50 Leuten und hat Krach gemacht, unglaublich !
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5896.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5887.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal5893.jpg]
Soooo ich habs auch endlich aus Hamburg nach Hause geschafft , wer da verdient gewonnen hat, steht wohl außer Frage, aber ich hab da ja nur zwei Fragen
1. Wieso nimmt ein Bob Hanning bei einem Spielstand von 33 : 23 den Torwart aus dem Spiel und einen 7. Feldspieler hinzu ???????
2. Was sollte der Spruch "Wer ist dieser Horn aus Nord" ????? << Da sehe ich ja nu wirklich gar keinen Sinn ![]()
*juchu* wir haben den EHF Pokal
dieses war der erste Streich und der zweite folgt .........
ZitatOriginal von KSV-Jens
Achtung, wichtige Durchsage:
Jenny vertickt 2 THW-Eintrittskarten für 125 Euro das Stück
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mehr fällt mir dazu net mehr ein
ich hoffe das niemand so blöd ist und das wirklich macht
Bei ebay bietet jemand noch seine 2 Eintrittskarten für Kiel - Altea an ....Startpreis lockere 125 Euro ![]()
ZitatOriginal von Steffi
Ich werd morgen beim Spiel HSV-Nordhorn sein und werde mal mit Störtebecker sprechen.Wo wir so ein Treffen machen könnnen,aber wir werden schon ein Plätzchen finden.
Bei dem Spiel bin ich aber auch ![]()
Bin auch an beiden Tagen da ![]()
Da es im anderen Thread sicher wieder untergeht, greif ich das einfach mal auf von Guido und Brummsel ![]()
ZitatOriginal von Guido
Gab es eigentlich für Handballeckenuser schon einen Treffpunkt ?
ZitatOriginal von Brummsel
Bisher ist noch keiner vereinbart soweit ich weiss. Wer kommt denn alles?
ZitatOriginal von Paule
Ich wollte eigentlich nur zum Thema Handball zurück und habe deshalb diesen Provokanten Beitrag dazu geschrieben.
Ausserdem wohne ich schon halb in Dänemark und fand es in einem Handballforum nicht für angemessen über dänische Einkaufsgewohnheiten bzw. dessen Klischee zu sprechen.
Deshalb hier auch das "Gegenklischee" der Dänen den Deutschen gegenüber.Andre der Satz war reine Provokation um zum Thema CL zurück zukommen.
Egal ob angemessen oder nicht ( bzw. was spricht denn da wirklich gegen ) , diese Art von Provokation ist ziemlich ![]()
ZitatOriginal von jhl
Also Jörg,Kopfrechnen 6 setzen!
Jenny: AOL ist immer das erste was ich von einem PC entferne, egal wo ich bin! Dieser Mist kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich die CDs von denen nicht immer wieder bei der Post in einen Briefkasten werfen würde, dann könnte ich damit das ganze Haus innen und aussen tapezieren.
Gruß Jan
Aol ist mist ? ...na dann ist T-online die größte Sch..... unter der Sonne
t-online fand ich nur furchtbar ![]()
Also ich hab ne AOL DSL Flatrate
kostet 26 Euro im Monat , wenn mich nicht alles täuscht
und ja es ist zwar AOL, aber gegenüber t-online ist AOL für mich das reinste Vergnügen
und großartige Probleme hatte ich damit absolut nicht !