Beiträge von Jenny
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
@ Jenny:Was sollte man mit einer Trommel und drei Leuten denn großes erreichen?
Sei froh, dass wir überhaupt da waren, auch wenn uns einige Leute, zumindest mir, die Laune verdorben haben...Und ein Andenken von Euren Spielern habe ich ja auch mitgenommen... *autsch*
Naja ich traue auch weiterhin den Leuten aus diesem Block solche Äußerungen nicht zu
-
Zitat
Original von Stenimaus
Heee, nix gegen unsere Trommel

Doch, die hat einem den letzten Nerv geraubt ....diese Eintönigkeit
sorry 
-
Zitat
Original von ATOM
Jenny
was ist wieder los mit dir - kommt wieder die alte Spassbremse bei dir durch ???
hab gar nix gemacht

-
Zitat
Original von Svenska
THW Kiel - VfL Gummersbach
(Nachholspiel vom 30. Spieltag)
Sieg des THWs!Guter Tipp ...24 stunden nach Spielende

-
08. Mai 2004, Sa.:
15.00: THW Kiel - SC Magdeburg
Da Lövgren wohl wieder dabei ist , tippe ich auf einen 5 Tore Sieg des THW
19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
Der HSV mit hohem Heimsieg
19.30: FA Göppingen - Stralsunder HV
Unentschieden
19.30: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
Gummersbach hat eine gute Chance, wenn sie in Lemgo so spielen wie in Kiel in der 1. Halbzeit
19.30: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
Leider, leider ein Auswärtssieg09. Mai 2004, So.:
16.00: TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
Östringen ohne Chance
16.00: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen
Wenn Nordhorn an die vergangene Serie anknüpft, hat Pfullingen eine durchaus realistische Chance -
Zitat
Original von Olaf
Henning Fritz in der 2. Halbzeit ganz stark, Lozano bringt den THW wieder ran und der Rest ging im Jubel unterWo hast du denn das mit Henning Fritz bitte her ? ...also wenn das ganz stark war, najaaaaaa

Ansonsten zu Methe / Methe , nee ich sag nix mehr dazu ....unglaublich

Der unsympathischste Mensch auf der Platte war aber definitiv Andreas Rastner. Wenn er keinen neuen Verein findet, die Schauspielschule reißt sich sicher um so ein Talent

Ansonsten war der VFL in der 1. Halbzeit klar besser , aber in der 2. Halbzeit wurde der THW stärker und der VFL wie bestellt schwächer

Die 3 Gummersbacher aus diesem Forum haben sich allle Mühe gegeben ( Aber diese Trommel ....schaurig
) 
-
Zitat
Original von OsloStar
THW Kiel - SC Magdeburg
Beiden Teams fehlt ein wichtiger Spieler ... aber die Ostseehalle machts aus!Wenn wir glück haben , dann fehlt uns der wichtige Spieler nicht ...
ZitatTHW-Kapitän Stefan Lövgren hat sich beim 24:19 (13:9)-Sieg in Eisenach einen Außenbandriss im rechten Knöchel und einen Bluterguss im Gelenk zugezogen. Glücklicherweise liegt kein Knorpelschaden vor. Dies ergab heute eine Untersuchung des Schwedens, dessen Verletzung konservativ durch Schonung behandelt werden soll. Bei günstigstem Heilungsverlauf kann Lövgren wohl frühestens gegen Magdeburg (8.5.) wieder eingesetzt werden. "Löwe" fällt damit für das Final-Four am Wochenende und das Heimspiel gegen Gummersbach aller Wahrscheinlichkeit nach aus.
-
04. Mai 2004, Di.:
20.00: TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim >> 27 : 23
live im DSF05. Mai 2004, Mi.:
20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach
Nachholspiel vom 30. Spieltag07. Mai 2004, Fr.:
20.00: HSG D/M Wetzlar - ThSV Eisenach08. Mai 2004, Sa.:
15.00: THW Kiel - SC Magdeburg
19.00: HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
19.30: FA Göppingen - Stralsunder HV
19.30: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
19.30: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt09. Mai 2004, So.:
16.00: TUSEM Essen - SG Kronau/Östringen
16.00: HSG Nordhorn - VfL Pfullingen -
Hab mich ja schon ein wenig erschrocken auch in diesem Bericht an die Wette erinnert zu werden
aber gut das du wenigstens Spass daran hattest 
Ansonsten find ich das natürlich auch sehr schade, dass die seite nun offline geht , aber kann es durchaus nachvollziehen. War auf jeden Fall ne Super Arbeit , die da geleistet wurde

P.S Und ich rate immer wieder gerne allen Leuten, lasst das wetten mit Olaf, seine Kontakte sind äußerst gefährlich

-
Zitat
Original von Schöne-Fan
Eine von wenigen, Danke
War auch für Kiel...Schade, dass es nicht wenigstens einer von beiden geschafft hat.MfG
MarieNee nee unser ganzer Block ( O19 ) hat für den SCM geschrien

-
Jo war gestern auch da
heute hab ich dann doch drauf verzichtet , denn beide Mannschaften sind nicht das was ich sympathisch nennen würde 
Das erste Halbfinale war echt der Hammer .... hätte nicht gedacht das ich mal so für den SCM schreien würde, aber war mal ne nette Abwechslung ....
Ja und Kiel ....ja verdient fand ich den Sieg von Flense nicht, weil der THW die meiste Zeit die bessere Mannschaft war, am Ende scheiterte man an Einzelfehlern ( Zeitz frei vor Holpert, der 7m von Lozano ... ) .., hat nicht sollen sein und wenn ich mir jetzt das Finale im TV anschaue, bin ich erst recht froh nicht in Hamburg zu sein

-
Zitat
Original von matz
Kinder Bueno hat einen so bescheurten Namen, dass ich mich weigere das zu kaufen, deswegen hab ichs noch nich gegessen.Wie gut das wir das geändert haben nä

-
Das ist nicht der 32. Spieltag sondern gehört auch weiterhin zum 31. Spieltag

-
Bei uns durfte man sich das aussuchen bzw. hatten die Wahl zwischen Leichtathletik und Turnen !
-
Also ich find diese Tabelle ganz gut

http://www.bundesligainfo.de/main/seiten/Bun25/EwTab.htm -
hä wieso , bei mir sind die ohne Probleme zu sehen ?! aber ist gelöscht
***********************************Dafür dann der Bericht aus der KN

Kiel - Es ging nichts mehr schief, der THW holte sich am Sonnabend nach 1998 und 2002 zum dritten Mal den EHF-Pokal. Während und nach dem 27:19 (12:10) über BM Altea feierte die Ostseehalle Europacup-Party. Trainer Noka Serdarusic ist mit seinem 13. Titelgewinn Bundesliga-Rekordhalter.
Mijail Joukow ist kein grüner Junge mehr. Der 40-jährige Kreisläufer von BM Altea kennt deshalb auch keine Eile, als sich im Rückspiel um den EHF-Pokal seine Schnürsenkel lösen. Dass um ihn herum mehr als 10000 Zuschauer die Ostseehalle in einen Partykeller verwandeln, stört ihn nicht. Bücken, Schuhe zu, langsam hochkommen, entspannt abspielen. Das ging bisher immer gut. Früher. Das war vor dem neuen "Zeitz-Alter". Wie ein Luchs hatte Christian Zeitz darauf gelauert, dass Joukow den Ball abspielen würde. Er ahnte, wohin die Kugel fliegen würde. Blitzschnell schnappte er zu und knallte dem bemitleidenswerten Altea-Keeper Kristian Asmussen ("Der ja hat einen unglaublichen Hammer") einen seiner sieben Treffer um die Ohren.Als sich Joukow seine Schuhe zuband, war in der Ostseehalle gerade die 34. Minute angebrochen. Da war trotz des Hinspielsieges (32:28) noch alles offen, weil die Kieler Mühe hatten, vor dem ungewohnt emotionalen Publikum ihre Nerven in den Griff zu bekommen. Doch als Zeitz zum 14:10 traf, brachen alle Dämme. Bei den wackeren Gästen und bei der Gänsehaut-Kulisse, die nun minutenlang "seht her Flensburg, so wird das gemacht" intonierte.
"Als ich zuletzt gegen Zeitz spielte, war er jung und noch sehr nervös", erinnerte sich Claus Jacobssen, Däne in Diensten der Spanier, an das EM-Halbfinale gegen Deutschland. Heute, knapp drei Monate später, schrieb er dem Linkshänder eine Eins ins Reifezeugnis. "So ein Typ entscheidet ein Spiel ganz allein. In beide Richtungen." Von dem einen Extrem profitierte zuletzt die SG Flensburg-Handewitt. Das andere bekamen die Spanier zu spüren, denen als Gegenmittel nur ein großes Netz geholfen hätte.
Doch Zeitz war nur einer von drei Kielern, die an diesem Nachmittag eine Hauptrolle spielten. Einen Sahne-Tag erwischte auch Henning Fritz, der für dieses besondere Spiel sein grimmigstes Gesicht ausgesucht hatte. Wild entschlossen und bis in die Haarspitzen motiviert wurde seine Körpersprache von Minute zu Minute lauter: Liebe Spanier, das wird heute leider nichts. Fritz wollte diesen Pott wie kein anderer. "Das ist ein besonderer Tag. Schließlich wäre mein verstorbener Vater heute 60 Jahre alt geworden."
Die außergewöhnliche Bilanz - 24 Paraden und drei gehaltene Siebenmeter - verdankte der Nationaltorhüter auch seinen Vorderleuten. Ohne die zahlreichen Löcher in der Deckung hätte sich der Europameister gar nicht so eindrucksvoll dekorieren können. Der dritte THW-Schlüssel zum Erfolg war Demetrio Lozano, der ganz offensichtlich in der Lage war, seine spanische Herkunft für 60 Minuten zu vergessen. Sieben herrliche Tore und zauberhafte Pässe garnierte "Deme" stets mit einem braven Gruß an die Zuschauer, die den sympathischen Glatzkopf auf seiner Abschiedstour frenetisch feierten. "Wir haben uns viele Videos von Kiel angesehen", meinte Juan Jiminez, Rückraumspieler von Altea. "Doch auf keinem war Lozano drauf." Deshalb habe es ihn überrascht, dass sein Freund in beiden Finals von Beginn an dabei war. "Ich freue mich für ihn. Anscheinend hat er zuletzt wohl nur selten gespielt."
Überrascht war der 30-Jährige auch vor der Atmosphäre in Kiel. Gewohnt an die heimische Arena mit Turnhallen-Flair war nicht nur Jiminez anschließend um eine Erfahrung reicher. "Das war unglaublich. Wir waren bis zum Ende super nervös." Da traf es sich ganz gut, dass den Spaniern bei der Siegerehrung, die in ziemlicher Unordnung verlief, die Silbermedaille im Dunkel umgehängt wurde.
(Von Wolf Paarmann und Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 26.04.2004)
-
Soooo hab die Quelle hinzugefügt
...das sollte hoffentlich reichen .... 
-
Zitat
Original von InesK
Wenn ich in der Lage der Magdeburger wäre, dann wäre mir letzteres eher egal!Das sagst du jetzt, aber wenn du erstmal in dieser Situation bist, ist das was vollkommen anderes ....
-
Zitat
Original von jensnoh21
achja, von so ner riesendeodose geht natürlich enorme brandgefahr aus... ok, das kann ich nachvollziehen...

Ja ja ich bin wirklich ne gefährliche Attentäterin
schade nur dass die flasche höchstens 1/3 so groß wie ne normale Deo Dose
aber naja hab mich gestern schon genug "amüsiert" über das was in Hamburg so alles anders ist