Beiträge von Jenny

Zum Thema Tore von Pryzbecki .....
    Bezieht sich jetzt auf die Heimspiele -->

Essen --> 0
    Wallau --> 5
    Wetzlar --> 5
    Minden --> nicht eingesetzt
    Hamburg --> 4
    Flensburg --> 3
    Eisenach --> 0
    Stralsund --> 0
    Großwallstadt --> 1
    Lemgo --> 0
    WHV --> 2
    Nordhorn --> 1
    Pfullingen --> 2
    Gummersbach --> 0

Zitat

Original von Svenska

Er kann eigentlich nur besser sein als Pavlovic. Schlechter geht ja kaum noch. Pavlo versucht immer dat Ding von 7-8 Metern Entfernung im Tor zu versenken und dat kann er einfach nicht. Wir müssen einen haben der auch von 9-11 Metern dat Ding versenken kann.

Und das soll Pryzbecki sein ...na das will ich sehen, dass der aus 11 Metern "das Ding versenkt" :rolleyes: wenn er denn aus 11 Metern wirft, hält der Torwart oder der Ball landet überall nur net im Tor , aber so wie letztes Jahr bei Pavlovic ...ich würds ihm gönnen, wenn er nochmal zu der Form zurück findet, die er hatte bevor er nach Kiel kam ....

Zitat

Original von Crazy Eddie

Piotr konnte nicht mehr zeigen, da er ewig und drei Tage verletzt war. In Essen konnten wir seine Künste noch bewundern.
    Pavlovic kann nicht mehr, als er gezeigt hat.

Also diese saison war er nicht sehr lang verletzt und das was er gezeigt hat, sah dem von Pavlovic sehr sehr ähnlich

Zitat

Original von Phunky

EDIT: Ausserdem würde ich mich darüber freuen, wenn jier mal jemand konkret sagen würde, welche Aussage ihm warum nicht passt. Auf die Schiris wird da ja auch immer schön aufgepasst. Also bitte, lasst die Pauschalisierungen und sagt, was denn so verwerfliches passiert ist.

Von spiderman gabs doch schon ne Antwort darauf, was Schwenker so schlimmes gesagt hätte ...

Zitat

Original von spiderman
    Naja bedarf es immer schlimmer Äußerungen ?es langt doch schon wenn man in gesunden Abständen immer wieder sich sorgen macht über die finanzelle Lage . In der wirtschaft ist es doch ähnlich ein Betrieb der immer wieder öffentlich pleite geredet wird geht an solchen gerüchten auch kaputt da fehlt dann das vertrauen in diesem Fall wird es immer schwerer Sponsoren zu finden und somit vielleicht die Chance zu nutzen wieder gerade vorzukommen.
    mfg spiderman

Damian/Wenz leiten bei der Militär-WM

Der DHB hat das Schiedsrichterpaar Ralf Damian und Frank Wenz aus Mainz/Bingen für die Militär WM vom 10.-20.6. im lettischen Riga nominiert.Die beiden Schiedsrichter werden gemeinsam mit der Deutschen Militär-Auswahl nach Lettland reisen. "Wir freuen uns über die Nominierung, die Militär-WM hat einen hohen Stellenwert, besonders die Teams aus dem Osten wie z.B. Rußland stellen regelmäßig sehr starke Mannschaften",so Frank Wenz auf Nachfrage von handball-world.

Von der Militär WM hab ich ja noch nie was gehört :D vielleicht gehts euch ja anders ;)

Zitat

Original von KSV-Jens

Aber zu sagen, wir gehen mit den Schulden von Bad Schwartau in die Color-Line-Arena, machen einen billigen Kader, und das Hamburger Publikum wird schon strömen ... wie würde das denn ausgegangen sein?

Eventuell nicht mit 1,8 Millionen Euro Schulden.

Zudem setzt Schwenker doch niemanden ins schlechte Licht, wenn er von wirtschaftlichen Problemen o.ä in Hamburg redet. Das ist doch einfach Fakt und auch sicher nicht damit zu begründen, weil irgendwelche Sponsoren auf Grund von Schwenkers Äußerungen nicht investiert haben ( so wie Spiderman sich ausdrückte ).

Das Projekt Hamburg an sich ist vielleicht nicht verkehrt, aber es ist der falsche Weg. Wie sagt man so schön, es führen viele Wege nach Rom , ..... aber der , der den kurzweiligen Erfolg sucht und somit versucht schneller ans Ziel zu gelangen, der sollte aufpassen dass er dann nicht am falschen Ende landet, weil er sich einfach überschätzt hat --> und ich denke ein Verein mit 1, 8 Millionen Euro Schulden, hat sich definitiv überschätzt :rolleyes: ...

16. Mai 2004, So.:
    15.00: SG Wallau-Massenheim - TUSEM Essen
    15.00: SG Kronau/Östringen - FA Göppingen
    15.00: Stralsunder HV - THW Kiel
    15.00: SC Magdeburg - HSG D/M Wetzlar :
    15.00: ThSV Eisenach - TBV Lemgo
    15.00: VfL Gummersbach - GWD Minden :
    15.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    15.00: HSV Hamburg - VfL Pfullingen :
    15.00: TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV

Zitat

Original von spiderman
    Ob er recht hat oder nicht können wir gar nicht beurteilen und das es ein paar andere Gründe gibt für diese Art liegt wohl auf der Hand.
    mfg spiderman

Naja ich hab nicht wirklich viel von ihm über den HSV gehört und das was er gesagt hat, war meistens gar nicht so negativ , aber wenn du schlimmes gehört hast, was Schwenker so von sich gegeben hat, könntest du mich ja diesbezüglich einfach mal aufklären ;)

Zitat

Original von KSV-Jens

1111 könnten auch noch Kiel (1034) und Lemgo (1031) schaffen, aber das ist schon eine ganze Menge Holz.

Naja das wären noch 77 ...das in Spielen gegen Stralsund und Östringen ...zwei spiele in der Art wie gegen Minden und schon klappts :