Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Jens
    EL hatte meine Aussage schon richtig verstanden. Wollte auch nicht sagen, dass Franzén kein guter Spieler ist (falls das evtl. so rüber kam), sondern eher, dass jeder eine Chance bekommen sollte und auch ansich gute Spieler in manchen Clubs einfach nicht Fuß fassen. Man muss also immer erstmal abwarten, ob sie einschlagen.

Es geht net um deine, sondern um die von Walddorf, weil man da net weiß ob er da von Pryzbecki oder Franzen redet :rolleyes: aber was solls

Zitat

Original von EL
    Jenny
    Ich weiß ja nicht, was du als Signatur so siehst!!! :hi: :hi:

Zitat

Nun wartet doch erstmal ab. Mir persönlich wurde Przybecki hier viel zu schlecht geredet.

Ich dachte einfach das Waldorf sich darauf bezieht , verstehste ? :rolleyes:

Zitat

Original von KSV-Jens
    3 Stunden Kirche jeden Sonntag? Nee, dann bleib ich lieber Atheist. ;)

Aber davon mal ab habe ich kein Problem, wenn jemand einem bestimmten Glauben nachhängt, sofern er es nicht zu dolle treibt.

das sollte man schon jedem selbst überlassen

Nochma zum Thema Malle Fahrt der Kieler

Kieler Nachrichten: Mallorca: Sie haben es sich verdient

Stralsund - Es war eine kurze Nacht für die Zebras. Heute Morgen um 3.45 Uhr traf sich die Mannschaft am Vereinsheim, und bestieg den Bus, der sie zum Flughafen nach Hamburg brachte. Um sieben Uhr hebt der Flieger ab. Das Ziel: Mallorca. Dauer des Kurzurlaubs: drei Tage. "Sie haben es sich verdient", meinte Uwe Schwenker. Der THW-Manager und sein Trainer Noka Serdarusic lösen damit ein Versprechen ein, das beide nach den Siegen gegen Gummersbach und Magdeburg gaben. Diese Punkte sicherten den Platz in der Champions League.
    Ein anderer Zeitpunkt für die Abschlussreise war nicht möglich. Gleich nach dem abschließenden Saisonspiel gegen Kronau am Sonntag rufen die Nationaltrainer. Schweden, Polen und Spanien müssen in die WM-Qualifikation, die deutschen Nationalspieler haben Termine beim All-Star-Spiel und EM-Ehrungen durch den Bundeskanzler in Berlin. Verknüpft war die Einlösung des Versprechens allerdings mit dem erfolgreichen Abschneiden in Stralsund. "Hätten wir verloren, hätten wir in dieser Woche täglich zweimal trainiert", drohte Serdarusic, der Donnerstag wieder zum Training bittet. "Dann wird wieder geschwitzt."

Kreisläufer Sebastian Preiß freut sich auf "drei Tage pralle Sonne und auch sonst viel Spaß". Sein Kapitän ebenfalls. "Das passt haargenau", sagt auch Stefan Lövgren. "Wir sind eine neue Mannschaft und werden uns auf der Insel noch besser kennen lernen." Die Vorbereitung auf das Kronau-Spiel soll dabei nicht leiden. "Wir wissen, was wir tun. Kronau wird wegen Mallorca nicht gewinnen", wischt Lövgren alle Spekulationen über eine Wettbewerbsverzerrung vom Tisch.

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 17.05.2004)

Zitat

Original von Svenska

Die Meldung wurde bis jetzt noch nicht von der HSG Nordhorn bestätigt. Aber warten wir mal ab.

Larsson und Przybecki verstärken HSG Nordhorn
    Handball-Bundesligist HSG Nordhorn hat für die kommende Saison Torhüter Jesper Larsson (30) von TuSEM Essen und den ein Jahr älteren polnischen Nationalspieler Piotr Przybecki vom THW Kiel verpflichtet. Beide Spieler unterschrieben nach Auskunft von HSG-Manager Bernd Rigterink bis 2006 gültige Verträge mit der Option auf ein weiteres Jahr. Zuvor hatte die HSG bereits den schwedischen Nationalspieler Matthias Franzén vom FC Barcelona verpflichtet. Der 29 Jahre alte Linksaußen erhielt einen Drei-Jahres-Vertrag.

THW - Kronau --> Heimsieg

THW-Tross zieht es nach Spanien
    Am Sonntag werden die Kieler Spieler nach einer harten Saison hoffentlich ausgeruht zum letzten Spiel erscheinen, denn nach dem Schlusspfiff in Stralsund setzte sich die Manschaft komplett in einen Flieger gen Mallorca, wo bei einem fünftägigen Kurztrip das Erreichen der Champions League gefeiert werden soll. Groß gefeiert wird dann auch am Sonntag, wenn nach dem Spiel gegen Kronau die große Saisonabschluss-Party auf dem Ostseehallen-Vorplatz steigt.

Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar --> Heimsieg
    TUSEM Essen - TV Großwallstadt --> Heimsieg
    FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim -->
    TBV Lemgo - SC Magdeburg --> der Glücklichere gewinnt ;)
    GWD Minden - ThSV Eisenach --> Heimsieg
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach --> Auswärtssieg
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt --> Heimsieg, Flense ist fertig :D
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen --> Heimsieg

Zitat

Original von KSV-Jens
    Ja, für Kiel sehe ich da noch Chancen (für Lemgo eigentlich nicht), das Problem ist für mich Stralsund. Die haben meistens sehr torarme Partien, da müßte der THW also von Anfang an zeigen, wer Herr im Haus ist. Aber warten wir ab. Irgendeiner muß den Job ja übernehmen, der Wilhelmshavener HV kann nicht alles alleine machen... :)

Ein mögliches Programm für Kiel: 33 in Stralsund, 44 gegen die Kröten, und schon sind es 77 und damit 1111.

Siehste heute waren es 35 :D da geht noch was :D

Zitat

Original von gorgohr
    mal ein zitat aus einem interview mit dem kieler trainer bei der pk

[Frage: Die Mannschaft soll ja nach Mallorca fliegen?]
    Ja, nach dem Magdeburg-Spiel habe ich die Reise angekündigt. Jetzt haben sie alle ihre Tickets in der Tasche und fliegen morgen für fünf Tage nach Mallorca. Allerdings haben sie alle keine Reiserücktrittsversicherung, daher ...

ich sage dazu lieber nichts. obwohl ich der meinung bin das es trotzdem gegen kronau reichen würde aber......
    zum shv kommen sie einen tag früher um das spiel ernst zu nehmen und dann sowas :nein: :nein: ich denke mir mein teil

Leichter Verfolgungswahn ?

Wann eine Mannschaft irgendwo hinfährt, ist wohl denen selbst zu überlassen und nur mal so ohne Kronau zu nahe treten zu wollen, aber sonntag haben wir nen Heimspiel, da wird Kronau auch nach ner Woche Mallorca nix reißen können ....

Tabelle nach dem 33. Spieltag:

1. SG Flensburg-Handewitt 58: 8
    2. THW Kiel 54:12
    3. SC Magdeburg 51 : 15
    4. TBV Lemgo 50:16
    5. HSV Hamburg 47:19
    6. VfL Gummersbach 44:22
    7. TUSEM Essen 40:26
    8. TV Großwallstadt 33:33
    9. SG Wallau-Massenheim 30:36
    10. HSG Nordhorn 25:41
    11. Wilhelmshavener HV 25:41
    12. HSG D/M Wetzlar 24:42
    13. GWD Minden 22:44
    14. FA Göppingen 20:46
    15. VfL Pfullingen 19:47
    16. SG Kronau/Östringen 18:48
    17. ThSV Eisenach 17:49
    18. Stralsunder HV 17:49

23. Mai 2004, So.:
    15.00: Stralsunder HV - HSG D/M Wetzlar
    15.00: TUSEM Essen - TV Großwallstadt
    15.00: FA Göppingen - SG Wallau-Massenheim
    15.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    15.00: TBV Lemgo - SC Magdeburg
    15.00: GWD Minden - ThSV Eisenach
    15.00: HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    15.00: HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    15.00: Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen

Vizemeister :D :D :D :D

SG Kronau/Östringen FA Göppingen 24:21 (45.),
    ThSV Eisenach TBV Lemgo 24:30 (EN)
    Stralsunder HV THW Kiel 31:35 (EN)
    HSV Hamburg VfL Pfullingen 24:23 (EN)
    SG Flensburg/Handewitt HSG Nordhorn 36:28 (55.),
    SC Magdeburg HSG D/M Wetzlar 25:18 (55.),
    SG Wallau/Massenheim TuSEM Essen 20:22 (45.),
    TV Großwallstadt Wilhelmshavener HV 23:24 (50.),
    VfL Gummersbach GWD Minden 30:24 (50.),

SG Kronau/Östringen FA Göppingen 20:19 (35)
    ThSV Eisenach TBV Lemgo 18:26 (50)
    Stralsunder HV THW Kiel 25:30 (50)
    HSV Hamburg VfL Pfullingen 22:17 (50)
    SG Flensburg/Handewitt HSG Nordhorn 28:21 (45)
    SC Magdeburg HSG D/M Wetzlar 21:14 (45)
    SG Wallau/Massenheim TuSEM Essen 20:22 (45)
    TV Großwallstadt Wilhelmshavener HV 19:16 (40 )
    VfL Gummersbach GWD Minden 24:18 (40)

SG Kronau/Östringen FA Göppingen 18:15 (HZ)
    ThSV Eisenach TBV Lemgo 16:23 (43.),
    Stralsunder HV THW Kiel 21:26 (45.),
    HSV Hamburg VfL Pfullingen 18:13 (42.),
    SG Flensburg/Handewitt HSG Nordhorn 23:16 (35.),
    SC Magdeburg HSG D/M Wetzlar 18:8 (37.),
    SG Wallau/Massenheim TuSEM Essen 20:17 (38.),
    TV Großwallstadt Wilhelmshavener HV 17:14 (35.),
    VfL Gummersbach GWD Minden 24:18 (40.),