Beiträge von Jenny

Zitat

Original von Jörg aus Basche

Absolut mein Fall: Zartbitterschokolade, Marzipan :baeh: und englisches Weingummi

Überhaupt nichts für mich: Chips, Erdnussflips und dieses ganze Zeug (was aber ja eigentlich auch kein Süüzeug, sondern Sauerzeug ist :D

Was für eine Geschmacksveriirrung :D

Mal wieder inspiriert vom Gelaber mit Coco ......also ohne welche süßigkeiten könnt ihr gar nicht mehr leben , auf was steht ihr so in Sachen Süßigkeiten und was mögt ihr überhaupt nicht ?!

Zitat

Original von dieKleine
    Da haben sich viele bei mir gefragt warum es nicht einen der schlechten Lehrer getroffen hat. Klingt makaber, aber es waren halt die Gedanken der Schüler.

Das klingt nicht nur makaber ......

:lol: aber diese Rahmenbedingungen sind doch streng geheim ....wir wissen uns einfach nur zu helfen ;) .....wer will net fröhliche und wissensfreudige Schüler mit ausgeglichen Lehrern ;) ......

Sooo jeder von euch war schon mal in der Schule ....egal ob das nun schon ein paar Jährchen her ist ;) oder ob ihr immer noch zur Schule geht ....ob eure Kinder mittlerweile zur Schule gehen ....

Wie muss ein guter Lehrer eurer Meinung nach sein bzw. was macht einen guten Lehrer aus ? Und was habt ihr allgemein für Meinungen über Lehrer ?!

Coco, von dir brauch ich keine Antwort , du bist ja perfekt ;)

Zitat

Original von miss-september
    Ist ja vorbei *grins* Außerdem war ich jung und wusste nicht was ich tat ;-))))))

Ja genau das sage ich dazu auch immer :lol: obwohl ich es auch oft lieber verdränge als es zuzugeben ;)

Zitat

Original von miss-september
    Später kam dann die kurze zeit, in der ich die Kelly's bis zum abwinken gehört habe

*grins* wenn du dich outest, kann ich das ja auch tun :D

Zitat

Original von Coco

Glück gehabt. Bei uns geht's nicht immer. Nicht, wenn es sich auf ein ganz spezielles Seminar bezieht. Manchmal sind die Wahlmöglichkeiten eben sehr beschränkt. Aber geht ja alles irgendwie.

Naja bei mir war es das Seminar "Schriftliche Unterrichtsvorbereitung" .....mit dem ganzen Zeugs wie Sachanalyse und so , wirste ja kennen oder ? ( Yoon meinte du würdest auch auf Lehramt studieren ) ......und naja da meinte er "Schreibt eure Hausarbeit ....Thema ja egal, sucht euch was aus aber besprecht es vorher mit mir ...so kam ich nun zum Thema der Schulwesen in Europa im Vergleich ...machen wir zu 2. ....das ist ok :)

Zitat

Original von Coco

Eigene Themenwahl ist natürlich immer ganz praktisch... Ich schreibe vermutlich keine - mal gucken, ob ich noch jemandem eine "rausleiern" kann.

Am 25.10. :D (Und dann hatten wir sicherlich auch einige Sonnentage :) )

Wir fangen am 20.10 wieder an , also naja ;)
    Ja hab mir die Themen bisher immer aussuchen dürfen :)

Zitat

Original von Coco
    Tja, Fächer und Themen kann man sich ja leider nicht immer aussuchen :( Aber stimmt schon - einiges macht mehr Spaß als anderes und fällt dann auch leichter - wobei "Arbeit" ist das finde ich immer noch...;)

Naja, bei uns geht das Semester aber auch offiziell noch bis nächste Woche Freitag. Aber dafür dürfen wir dann vermutlich auch später wieder anfangen :P

Naja ich schreib in Schulpädagogik und durfte mir das Thema selbst aussuchen ;)

Wann müsst ihr denn wieder hin ? :D

Zitat

Original von Coco

Hm :( irgendwas mach ich falsch.
    1. Meine letzte Klausur ist am am 26.7.... aber dann hab ich auch Semesterferien. :hi:
    2. Wieso machen Hausarbeiten bei mir Arbeit? ?(

Du schreibst vielleicht in den falschen Fächern oder über die falschen Themen :D mit den Klausuren hab ich halt "Glück" gehabt , hatte dafür aber auch die letzten 3 Tage dann 3 Klausuren !

Soooooo nun haben die Semesterferien angefangen :D eine Hausarbeit gilt es noch zu schreiben, aber das macht ja nicht wirklich Arbeit ....der Sommer kann beginnen :D

Zitat

Original von Summer85
    Naja, wird aber knapp für sagen wir mal ca. 10.000 Leute, die von weiter weg kommen, ne geeignete Übernachtungsmöglichkeit zu finden.

Aber vielleicht erklären sich ja manche hier im Pott bereit ein Bett für dänische oder saarländische Handballfans zu stellen. :D

Welcher Däne sollte sich für das Spiel interessieren ? ;) ......es spielt schließlich net die SG ;)

Zitat

Original von Meikel

Ich schon, da ich grundsätzlich sowohl ein gläubiger Mensch wie auch ein Gerechtigkeitsfanatiker bin. Und so stehe ich bei so einer Sache in einem nicht lösbaren Konflikt.

Das mag ja so sein, aber dennoch kann man doch net bei jedem Unfall etc. fragen warum Gott, wenn es ihn denn gibt, das zugelassen hat .....

Zitat

Original von Meikel
    Bei solchen Fällen frage ich mich immer wieder, ob es wirklich einen Gott gibt, der soviel Unrecht zulässt.

Naaaajaaaa diese Frage würd ich ja so nie stellen ..... :rolleyes:

Kieler Nachrichten: Mit Olsson nach Varel

Aus den Kieler Nachrichten vom 13.07.2004:
    Kiel - Staffan Olsson zögert seinen Abschied vom Leistungssport ein weiteres Jahr hinaus. Das 40-jährige ehemalige THW-Rückraum-Ass, das 2003 in seine schwedische Heimat zurückkehrte und seine große Karriere bei Hammarby IF ausklingen lässt, gab den Stockholmern eine nochmalige Zusage bis 2005. Zudem steigt Olsson als Co-Trainer in die Branche der Übungsleiter ein. "Der Verein hat mich gefragt, und ich habe gesagt, dass ich es probieren werde", sagte der 357-fache Nationalspieler gestern.

Die Grundvoraussetzung fürs Weitermachen sei, dass er weiterhin sehr viel Spaß am Sport verspüre. Die Leistungen der Handball-Legende stimmen sowieso. So erkoren ihn Statistik-Freaks zum besten Anspieler der Saison 2003/04 in Schwedens "Eliteserien". Zweiter wurde Kim Andersson (Sävehof), der wie berichtet ab 2005 in Kiel anheuert. Auch bei Spaniens Spitzenklub Ademar Leon, der Staffan Olsson am Saisonende für sechs Spiele ausgeliehen hatte, sorgte der "alte Schwede" noch einmal für Furore. Zum angestrebten Platz in der Champions League reichte es für Leon indes nicht mehr, Ademar landete kurz hinter Barcelona und Pamplona auf Rang vier. Trotzdem bot Trainer Manuel Cadenas Montanes Olsson nach dessen überragenden Vorstellungen einen Anschlussvertrag für die kommende Saison an. Allerdings vergeblich, weil: "Das ist mir dann doch zuviel."

Stattdessen kehrt das ehemalige Zebra einige Tage in den THW-Schoß zurück. Vom 31. Juli bis zum 8. August wird es sich ein weiteres Mal die Traininslager-Fron unter Noka Serdarusic im friesischen Varel-Obenstrohe antun. Hauptsächlich aber in der Funktion als Begleiter dreier Talente von Hammarby IF. "Die sollen einmal miterleben, wie richtig trainiert wird." Mit dabei ist der 22-jährige Mittelmann Lukas Karlsson, Mitglied des aktuellen schwedischen Junioren-Weltmeisterkaders. Außerdem Torhüter Tomas Forsberg (23), "ein Riesentalent", so Olsson, "von dem wir noch viel hören werden." Rückraumspieler Tobias Karlsson (23) soll nach langer Verletzungspause neue Kraft bei Serdarusic' Übungen schöpfen. Staffan Olsson: "Das wird er - ganz sicher."

(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 13.07.2004)