ZitatOriginal von Bienchen
Da steckt doch bestimmt ein spezieller Sachverhalt hinter!?
Nee nee nicht wirklich !
ZitatOriginal von Bienchen
Da steckt doch bestimmt ein spezieller Sachverhalt hinter!?
Nee nee nicht wirklich !
Wollt nur mal so wissen was von den beiden Dingen euch so generell wichtiger ist ?
Fand den Tag alles in allem auch super. War allerdings froh dass ich relativ weit unten saß , denn ganz oben wäre mir dann doch zu extrem gewesen. Die Arena an sich war schon beeindruckend. Die Stimmung fand ich persönlich dafür dass es so viele Menschen waren, schon ziemlich ärmlich, insbesondere die Lemgo Fans haben sich schon sehr zurück gehalten ...jedenfalls die, die um mich herum saßen.
Das schlimmste an diesem Tag war allerdings dieser "Hallensprecher" , grausamer gehts schon nicht mehr.
Hab auf meinem ganz viele Bilder von Freunden ......
Also viel kann man dazu nicht sagen ....nur eins mit Sicherheit, die Bessere Mannschaft hat da heute sicher net gewonnen.
ZitatOriginal von OsloStar
Micha, du bist bald 40 .... ab da hilft dann nichtmal mehr die blaue Pille
Sei doch net so gemein ![]()
ZitatOriginal von dj planlos
Fehler sind Menschlich und kann jedem passieren, aber meiner Meinung nach gibt es Sachen, die dürfen nicht passieren!
Und das wäre für dich ?!
Also wenn dann, das ist das komplette Foto ne Montage ......
ZitatOriginal von OsloStar
Nein, weil er beim ist!
beim was ? ![]()
Kann ich net zugeben, weil ich das net so sehe ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Deswegen geht es ja auch nur um Tips!
meine Güte, so viel Weisheit auf einmal und das nur von dir ....wow
Die Tipps auf den VFL Gummersbach kann ich zur Zeit absolut noch nich nachvollziehen, denn da fehlt noch ne ganze Menge, um diese Mannschaft zu einer Meistermannschaft zu machen, denke ich.
Jetz zu sagen wer Meister wird , ist meines Erachtens mehr als schwachsinnig ........
Es gibt einen großen Favoritenkreis , aber man kann nie voraussagen wer denn nun das Rennen macht !
Aber wenn alles normal läuft, wird die Meisterschaft unter
Flensburg
Lemgo
Madeburg und
Kiel
ausgemacht .
Mhm 2. Chance ....
In ner Beziehung
- beim Seitensprung sicherlich nicht ........ nach sowas könnte ich nicht mehr vertrauen und somit hätte eine 2. Chance wirklich Sinn
- bei anderen Dingen käme es immer auf die Art und Weise an , aber generell sicherlich
Außerhalb einer Beziehung ....also Freundschaft oder so ....
- wenn mich da jemand mit irgendwas verletzten würde, würd ich es vielleicht noch einmal versuchen, aber käme danach nochmal irgendwas , wäre das Ding für mich vorbei ...
Als wenn das irgendjemand der Herren jemals zugeben würde
--> ist schließlich Privatsache ![]()
ZitatOriginal von Diddi
@ Jenny:Nein, aber wann sollten die sich alle zum Mannschaftsfoto treffen? Olympiavorbereitung, Neuzugänge, Trainingsauftakt! Und daher kam ich auf den Gedanken, weil die Köpfe so komisch draufgestellt aussehen!
Zum Beispiel beim Golfspielen, wie es jedes Jahr üblich ist ![]()
Zitat
Am 25. Juli steigt - wie es bei den Zebras schon gute Tradition ist - die Auftaktveranstaltung der Saison. Bei einem Golfturnier in Hochwacht treffen sich Spieler, Verantwortliche und ihre Familien zu einem gemütlichen Beisammensein. Am Montag, den 26. Juli, ist dann Trainingauftakt.
Hier --> http://www.thw-provinzial.de/thw/04072801.htm
gibts dann auch die ersten Einzelfotos der Spieler ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Thema verfehlt, Jenny, setzen! Ich habe in diesem Fall nicht die Doping-Verdächtigungen gemeint, sondern diese Art von Selbstjustiz, mit der Armstrong seine Privatangelegenheiten in die Tour mit reinzieht. Hier ist ein guter Artikel aus der Berliner Zeitung dazu:
Posting nicht gecheckt, setzen ! ......
Lediglich der erste satz war auf deine Aussage zu Armstrong bezogen, der Rest war allgemein zu den Dopingverdächtigungen mehrerer Leute in diesem Thread bezogen, daher auch der Absatz .....!
ZitatOriginal von Diddi
Also beim THW sieht mir das bei Haagen und Lundström aber arg nach einer Fotomontage aus!
Und wieso das ? Meinst die beiden hatten keine Lust selbst zu erscheinen ![]()
Ja auch die Macher von der THW Seite irren sich mal
und da ich damit net gerechnet habe, hab ich es einfach mal hier her kopiert ![]()
Soooo jetzt gehts wieder mit den Mannschaftsfotos los ....
hier ein vorläufiges vom THW ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/04thw.jpg]
Oben von links:
Dennis Klockmann, Marcus Ahlm, Martin Boquist ,Frode Haagen, Christoph Schindler, Sebastian Preiß, Daniel Sommerfeld
Mitte von links:
Physiotherapeut Uwe Brandenburg, Physiotherapeut Björn Rother, Christian Zeitz, Kapitän Stefan Lövgren, Roman Pungartnik, Henrik Lundström, Co-Trainer Klaus-Dieter Petersen, Betreuer Rainer Claßen
Unten von links:
Mannschaftsarzt Dr. Detlev Brandecker, Adrian Wagner, Mattias Andersson, Henning Fritz, Johan Pettersson, Trainer Zvonimir "Noka" Serdarusic, Betreuer Roland Breitenberger
Nicht auf dem Bild:
Geschäftsführer Uwe Schwenker