Hier werden niemanden Informationen vorenthalten, aber es muss doch klar sein, dass in einem Handballforum keine Werbung für andere Handballforen gemacht werden soll ...und dein 2. Beitrag ( der ja hier mittlerweile net mehr besteht ) war ja nichts anderes wie nen Link, das Ergebnis war dasselbe ....daher versteh ich den Aufstand hier gerade nicht. Wenn du das mit der Linkentfernung verstehst, solltest du auch verstehen dass deine "Wegbeschreibung" zum Handball Board auch nicht gerade wünschenswert ist
Beiträge von Jenny
-
-
Tz wie frech auf die Handballecke nen Link zum Handball -board setzen

-
Zitat
Original von bockel
sicherlich besser als keinen ersatz.
Daran hab ich noch so meine Zweifel

-
Bezze ....und ich hatte gehofft der wäre endlich verschwunden ... Ärger ist da noch milde ausgedrückt ....
-
Zitat
Original von sadida
naja, grund- oder realschule. für gymi fehlt mehr mit sicherheit der nötige durchschnitt. englisch wäre als fach vielleicht auch ganz interessant.Naja Grundschule alleine geht ja nicht ....
-
Das einzig wahre Derby findet erst wieder in der Rückrunde in Kiel statt

-
Zitat
Original von binesa
Naturwissenschaften (Physikund Chemie) sind sehr zu empfehlen, da herrscht ein echter Mangel und es sieht auch für die Zukunft nicht anders ausAch Religion ist , wenn man nach sowas geht , ja auch nen gutes Ding
-
Ich rate schwer von Deutsch ab, aber das muss ja jeder selbst wissen
welches Lehramt willst du denn dann machen ? -
Das Spiel war bereits nach 10 Minuten entschieden, Haukar war ja echt nur überfordert , die Würfe aufs Tor waren teilweise echt geschenke für Fritz , naja für C.Schindler hat sich der Einsatz echt gelohnt, er hat echt nen super Spiel gemacht. Naja hauptsache der Gruppensieg ist perfekt

-
Zitat
Original von jaumefan
das habe ich auch vor

Lehramt ist toll

-
Was ich alles mal werden wollte
und mach nu doch was ganz anderes 
-
Karten für THW-Heimspiel gegen Flensburg ab Sonnabend im freien Verkauf
Am Sonnabend, den 6. November, beginnt der freie Verkauf von Karten für das THW-Bundesliga-Heimspiel des THW gegen die SG Flensburg-Handewitt (Sa., 19.02.05).
Es gehen ca. 50 Sitz- und 50 Stehplätze in den freien Verkauf. Pro Kunde können maximal vier Tickets erworben werden. Die Karten sind an der Kasse der Ostseehalle, bei cts-Verkaufsstellen und bei http://www.eventim.de erhältlich.Quelle : http://www.thw-provinzial.de/thw
-
Zitat
Original von Phunky
Wie heißt dennn dieses griechisch klingende Lied, das immer schneller wird
. Die vermutlich meistgestellte Frage im THW-Forum. :D.
(ich glaub das heißt Zorbas the Greek)....Fang du doch nicht auch noch an
ich dachte hier hätte man ruhe vor dieser Frage 
-
Zitat
Original von Svenska
OsloStar
Warum sollte sich Nordhorn einen Larholm nicht leisten können? Immerhin wird ein Pavlovic die HSG spätestens am Saisonende verlassen und damit wäre das Gehalt schon einmal wieder für einen anderen Spieler frei. Wenn man einen Larholm bekommen könnte, dann weiß man ja auch nicht ob die HSG neben Pavlovic nicht evtl. noch einen Spieler abgeben würde. Also ich sehe die Chancen bei Nordhorn gar nicht so schlecht. Finanziell hat der THW sicherlich die besseren Möglichkeiten, aber das muss ja noch lange nicht heißen das Kiel den Spieler dann auch bekommt.Ja ein Pavlovic hat natürlich auch das gleiche Gehalt wie ein Larholm, wenn er kommen würde

-
Naja ich sagte ja in einem Thread schon mal, wenn es ihm wie Lackovic nur ums Geld geht, kann er meinetwegen in der Wüste spielen .....
-
Tja da fällt mir nichts anderes ein wie

-
Zitat
Original von OsloStar
Larholm würde wohl wirklich zu allen drei Vereinen passen bzw. alle drei könnten einen solchen Mann gebrauchen.Aber schau dir mal den SCM an, da passt ein Larholm doch echt nicht rein .....
-
Naja zu sehr sollten sie die taschen aufmachen, ich kann gut und gerne auf zum Beispiel Lackovic verzichten, der nur wegen nen paar Euro mehr lieber nen paar Kilometer nördlicher spielt ( nein das hat nix mit Flense zu tun ) .....
-
Zitat
Original von Phunky
Das könnte man, aber auf Rechtsaußen braucht man auch zwei gesunde Knie.
ach wirklich ? ....
ZitatOriginal von InesK
Wir sind auch sehr froh, dass wir ihn haben!!!

Ich vermiss ihn in Kiel nicht

-
Zitat
Original von Phunky
Boquist hat Vertrag, und den wird man nicht in die Wüste schicken. Aber Hagen hat nur für diese Saison einen Vertrag und Puntgartnik auch nur noch.
Bei ersterem kann man hoffen, dass er gesund bleibt, bei letzterem kann ich mir aufgrund der Praxis der vergangenen Zeit nicht vorstellen, dass der Vertrag verlängert wird (super Spieler aber Risiko zu hoch - Scheiß Geschäft).
Und so viel bleibt da dann auch nicht mehr.Naja bei Pungartnik bleibt noch die Möglichkeit ihn noch weiter zu behalten für die RA Position