Ist sie ? Mhm dachte es wäre sein Wurfhand, die verletzt ist , aber ok ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
was nutzt dir ein Zeitz, wenn seine Wurfhand verletzt ist ...mit Spezialverband ist da dann auch net soooo viel drin

*EDIT : Hab eben erst gesehen dass er gestern 6 Tore gemacht hat
Naja aber schon das Lövgren auf der Tribüne sitzt, ist schon schlimm genug
*EDIT, schon sehr gut, wenn man den Langzeitverletzten Roman Pungartnik vergisst

-
Beim THW herrscht einerseits Zufriedenheit (Manager Uwe Schwenker: "Das Heimspiel erspart uns viel Reisestress") über die Auslosung, andererseits gibt es Hallenprobleme. Am 1. Dezember gastiert Big-Band-Legende James Last in der Ostseehalle. Die Kieler prüfen zurzeit eine Alternative. "Im Gespräch sind die Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz und die Holstenhalle in Neumünster", sagt Manager Uwe Schwenker. Eine Entscheidung soll in den kommenden Tagen fallen.
(Von Reimer Plöhn, aus den Kieler Nachrichten vom 11.11.2004)
Naja alles andere wie nen Umzug in ne andere Halle wäre ja auch absoluter Schwachsinn. Die Geisterkulisse in der Ostseehalle gegen Friesenheim wäre sicher sehr gewöhnungsbedürftig

-
Zitat
Original von Handball-SR
alles was wir da mitbekommen haben war, das boldsen auf dem boden liegt und sich das gesicht hält. und dieser spieler macht alles, aber er schauspielert nicht - eigentlich niemals.Irgendwie kenn ich dann wohl den falschen Boldsen, denn der DSF Kommentator hat ja auch genau diesen Spruch gebracht ......
-
Stefan Lövgren --> Bähnderdehnung ; Ausfall wohl noch etwa 2 Wochen

Ahlm --> Probleme mit dem Rücken ; spielt zur Zeit wieder aber auch net so wirklich

Zeitz --> Handverletzung ; spielt mit einem Spezialverband

-
Christian Zeitz hat seine Teilnahme wegen seiner Handverletzung abgesagt
-
Männer mit Socken im Bett sind mindestens so abstoßend wie Männer die nen String / Tange tragen

-
VFL Pfullingen - THW Kiel 22 : 23 ; Fritz hält 7m in der letzten Sekunde

-
Zitat
Original von matz
da ja alle, die international spielen, nen ziemlich harten monat vor sich zu haben scheinen, und ganz oben ja fast nur solche mannschaften stehen, gehe ich davon aus, dass die HSG Nordhorn zur winterpause auf platz 1 steht
Fast - Holländer reden manchmal dummes Zeugs
das ist das beste Beispiel

-
Zitat
Original von Bjoern
Diese Abneigung gegenüber Füßen kenne ich nur zu gut von meiner Freundin.Da darf ich ohne Socken kaum ins Bett und Bettdecke teilen ist ohne Socken nie drin.Nach einer Fußmassage traue ich mich gar nicht zu fragen.Dafür kommen mir ihre Füße aber sehr gerne sehr nahe um massiert zu werden...
Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh es gibt doch nichts schlimmeres als Männer mit Socken im Bett .....brrrrrrrrr
-
THW Kiel
01.12.04 THW Kiel - TSG Friesenheim
04./05.12.2004: Europapokalwettbewerbe: Achtelfinale, Hinspiele
08.12.04, Mi. 20.00 THW Kiel - TuS N-Lübbecke
11./12.12.2004: Europapokalwettbewerbe: Achtelfinale, Rückspiele
15.12.04, Mi. 20.00 HSG D/M Wetzlar - THW Kiel
19.12.04, So. 16.00 THW Kiel - SV Post Schwerin
21.12.04, Di. 20.00 TUSEM Essen - THW Kiel
26.12.04, So. 17.00 TV Großwallstadt - THW Kiel
29.12.04, Mi. 20.00 THW Kiel - HSG Düsseldorfam 02.01 kommt dann aber auch gleich der TBV Lemgo in die Ostseehalle
-
Zitat
Original von jhl
Ich finde das ganze Thema wird unnötig hochgekocht (von beiden Seiten). Oslo hätte den Link sicher anders beschreiben können. Jenny sich den Beitrag sparen können. Die Diskussion danach war absehbar und verhärtete die Fronten noch zusätzlich.Micha mache ich keinen Vorwurf, er ist einer der wenigen Mods hier, der in letzter Zeit auch als solcher aktiv ist und hat nach den Regeln gehandelt. Das dabei auch mal Kritik kommt ist klar.
Ja ist klar , nu bin ich der Auslöser, dabei war hinter meinem Beitrag ein
und wenn hier einige so extrem reagieren, dann ist das sicherlich nicht meine Schuld -
Also meine eher negative Meinung zu Bezze hat eher was mit -->
Zitat
Der THW Kiel hat Mike Bezdicek fristlos entlassen.
THW-Geschäftsführer Uwe Schwenker erklärte Mittwoch abend: "Um weiteren Schaden vom THW fernzuhalten, haben wir gegenüber Mike Bezdicek die fristlose Kündigung ausgesprochen."
"Wenn man einen faulen Apfel in der Obstschale hat, muß man ihn entfernen, sonst verdirbt der ganze Inhalt der Schale", erklärte Schwenker die Entscheidung des THW Kiel gegenüber den Kieler Nachrichten.Der THW Kiel wirft Mike Bezdicek vor, sich als Spielervermittler betätigt und versucht zu haben, bei den Transfers von Nenad Perunicic und Axel Geerken zu anderen Vereinen mitzuwirken. Er habe sich gegenüber Geerken als zukünftiges Mitglied der Spielervermittler-Agentur "Elite" ausgegeben, erklärte Schwenker. Geerken seien dann vom Bezdicek-Partner Dirk Wahl alle nötigen Vertrags-Formulare zugefaxt worden, um ihn nach Nettelstedt zu transferieren. Geerken habe aber das Angebot nicht angenommen und seinen Wechsel nach Wetzlar allein betrieben.
Auch an der plötzlichen Unzufriedenheit des THW-Rückraumspielers Nenad Perunicic sei Bezdicek, der auf Auswärtsfahrten mit dem Montenegriner ein Hotelzimmer teilte, beteiligt. Er habe Perunicic eingeredet, sich beim THW unter Wert zu verkaufen. Der Hamelner Spielervermittler Uwe Zimmer hätte in Paris bestätigt, daß Bezdicek und Wahl versucht hätten, Perunicic unter Vertrag zu nehmen.
"Wir wußten, daß Bezdicek ein etwas zweifelhafter Ruf vorausging", bedauert Uwe Schwenker gegenüber den Kieler Nachrichten inzwischen dessen Verpflichtung. "Wir wollten damals die sportliche Misere auffangen, als sich Klaus-Dieter Petersen verletzte und operiert werden mußte. Das ist leider zu einem Bumerang geworden. Alle negativen Schlagzeilen über den THW in letzter Zeit sind in erster Linie durch Bezdicek verursacht worden." Zu allem Überfluß soll Bezdicek auch noch Schwenker beschuldigt haben, in einer anonymen Anzeige bei der Kieler Polizei Perunicic des Fahrens ohne Fahrerlaubnis bezichtigt zu haben. Nachdem THW-Physiotherapeut Uwe Brandenburg gegenüber Schwenker erklärte, er könne dies an Eides statt bezeugen und Bezdicek diesen Vorwurf auch gegenüber einem anderen Spieler geäußert hatte, gab es für den Manager nach Absprache mit den THW-Gesellschaftern am Donnerstag nur noch eine Möglichkeit: "Wir mußten Bezdicek mit sofortiger Wirkung suspendieren."
Um weitere Unruhe zu vermeiden, war der THW bereit, nach der Freistellung Bezdiceks Gehälter bis zum Auslaufen des Vertrages am 30. Juni 2001 weiter pünktlich zu überweisen. Doch Bezdicek habe das Faß zum Überlaufen gebracht: Schwenker: "Über seinen Anwalt erreichte uns die Forderung: Zahlung der vertraglich zustehenden Gehälter in einer Summe innerhalb von 14 Tagen plus weiterer 50000 Mark." Daraufhin sprach der THW die fristlose Kündigung aus.
...und nicht damit dass er mit irgendwem net gut klar kam

-
ja ne ist klar
du weißt aber schon was da damals ablief ja ? -
Damit kann ich leben

-
tja mit einigen von unseren spielern wollte er sich anscheinend auch sehr gut verstehen

-
Wie Micha schon sagte es sind nun mal die Regeln, das Verhalten von OsloStar ist für mich schlicht lächerlich, deswegen gleich abzuhauen, aber ok, jedem das seine
-
Naja ich bin auch der Ansicht, dass das Thema hier ruhig weiter geführt werden kann und es nicht über PN geklärt werden muss ......
Hast du was gegen meine Schreibweise Meikel ?

-
Zum Thema Lehrer haben wir im letzten Semester folgenden Text mal erhalten ...
Zitat
Berufsbild des LehrersWahrscheinlich gibt es nicht viele Berufe, an die die Gesellschaft so widersprüchliche Ansprüche stellt : Gerecht soll er sein , der Lehrer , und zugleich menschlich nachsichtig, straff soll er führen, doch taktvoll auf jedes Kind eingehen, Begabungen wecken, pädagogische Defizite ausgleichen, Suchtprophylaxe und Aidsaufklärung betreiben, auf jeden Fall den Lehrplan einhalten, wobei hochbegabte Schüler gleichermaßen zu berücksichtigen sind wie begriffstutzige. Mit einem Wort : Der Lehrer hat die Aufgabe , eine Wandergruppe mit Spitzensportlern und Behinderten bei Nebel durch unwegsames Gelände in nordöstlicher Richtung zu führen und zwar so, dass alle bei bester Laune und möglichst gleichzeitig an drei verschiedenen Zielorten ankommen.
-
....wenn du nun was weiß ich ne Konditorei hättest, würdest du da Werbung für die Konkurrenz dulden .....ich glaub ja nicht