Naja warum denn net ![]()
aber das meinte ich damit ja net, find einfach nur blonde Beinhaare bei Männern "anziehender"
sieht einfach besser aus ![]()
Naja warum denn net ![]()
aber das meinte ich damit ja net, find einfach nur blonde Beinhaare bei Männern "anziehender"
sieht einfach besser aus ![]()
Was ich bei Männer noch nicht soooo toll finde, sind dunkle Beinhaare ![]()
Aus den Kieler Nachrichten vom 15.11.2004:
Henning Fritz: Operation statt WM.
Kiel - Zur THW-Delegation für die deutsche Handball-Nationalmannschaft beim World-Cup in Schweden zählt nur noch Sebastian Preiß. Von morgen an bis zum kommenden Sonntag muss Bundestrainer Heiner Brand auf die verletzten Henning Fritz und Christian Zeitz verzichten. Aber für Henning Fritz kommt's noch dicker: Deutschlands Weltklasse-Torhüter gab gestern nach der Rückkehr vom Europacup-Spiel aus Creteil seinen Verzicht auf die Handball-WM vom 23. Januar bis zum 6. Februar 2005 in Tunesien bekannt: Freie Gelenkkörper im Ellenbogen des rechten Armes legen den 30-Jährigen auf Eis. Die Nationalmannschaft sei für ihn immer von höchster Bedeutung gewesen, sagt Fritz. "Das tut weh, aber ich muss passen."
Hintergrund ist der Zeitpunkt der notwendig gewordenen Operation. Während Bundestrainer Heiner Brand für einen sofortigen Eingriff plädierte - der hätte Fritz' Einsatz bei der WM garantiert - kommt der Torhüter nach Absprache mit den THW-Verantwortlichen erst Anfang Januar auf den OP-Tisch. "Wir mussten eine Entscheidung fällen und haben diese zu Gunsten des Vereins getroffen - auch weil der mein Gehalt zahlt", sagt Fritz. Der amtierende Europameister wird bis Anfang Januar zwischen den Kieler Pfosten stehen und dann in den Krankenstand gehen. Verläuft der Eingriff normal, steht Henning Fritz dem THW nach der WM-Pause am 12. Februar in Minden wieder zur Verfügung.
(Aus den Kieler Nachrichten vom 13.11.2004)
Ja das mit der SAuerstoffunterbrechung hatten wir gestern auch als gegenargument, aber es spricht ziemlich viel dagegen , wie einige Beispiele aus dem Buch "Leben nach dem Tod" von Dr.med. Raymond A. Moody zeigen. Ich war eigentlich immer sehr skeptisch ( trotz Theologie Studium ) was so ein Leben nach dem Tod angeht, aber mittlerweile bin ich schon nen Stück weiter und glaube schon auf eine Art und Weise, das da noch irgendwas , wenn auch komplett anderes kommen wird. Dem buddhistischen Glauben kann ich in dem Bezug absolut nichts abgewinnen ....
und das gegen Kiel war letztes Jahr auch fast mehr nen Auswärtsspiel ![]()
ZitatOriginal von THW-Abuc
ganz falsch ist das nicht. der war wirklich so richtig schlecht. hab auch nie verstanden wie man den holen konnte
Naja er war nur halb so schlimm wie Pavlovic ![]()
Mhm gibts das schon ? naja dann erweitere ich das ganze mal indem ich noch frage, was ihr von den sogenannten "Nahtoderfahrungen" haltet ? Also es gibt ja eine Reihe von Menschen, die eigentlich schon tot waren, aber dann doch im letzten Moment zurück ins Leben geholt worden sind und die eigentlich alle dieselben Erfahrungen gemacht haben sei es der dunkle Tunnel, das Verlassen der Körperhülle, das helle LIcht, Stimmen von schon verstorbenen etc.
Anlässlich eines Wochenendseminars in der Uni das sich mit Tod , Auferstehung und dem "leben" nach dem Tod beschäftigte, wollte ich einfach hier mal so fragen, was ihr meint. Ist der Tod das endgültige Ende oder glaubt ihr , dass danach noch irgendwas kommt und wenn ja in welcher Form stellt ihr euch das vor ?
Ja tschuldigung
hab halt schon ne Runde weiter gedacht ![]()
Der weihnachtsmann sagt übrigens immer die Wahrheit ![]()
Hinspiele am 04./05.12.2004, Rückspiele am 11./12.12.2004.
Auslosung am 16.11.2004.
ZitatOriginal von Linksaussen
Kann mir jemand Internetadressen nennen, auf der man Informationen zum Fc Barcelona bekommt? Die offizielle Seite listet gerade einmal die Spieler mit Positionen auf, keine Daten oder sonstwas. Gibts da irgendwelche Fanseiten oder sowas? Ich bräuchte v.a. eine Übersicht über die Spieltage und Heimspiele. Achja: mein Spanisch ist leider noch nicht vorhanden.
so allgemeine Daten zum FC Barcelona findest du sonst auch hier
--> http://www.thw-provinzial.de/thw/g_barcel.htm
Na es geht aber darum dass Uni Leute das teilweise net lösen konnten ![]()
Ja ja die gute alte Mathematik , wir hatten letztens in der Uni bei einem Seminar auch so Übungen für Grundschüler , da kamen einige andere aus dem Seminar auch net ganz mit klar ![]()
Beispiel :
Von diesen drei Herren ist einer der echte Weihnachtsmann. Die beiden anderen sind Fritz und Hans , die sich verkleidet haben. Fritz sagt nur manchmal die Wahrheit, Hans sagt niemals die Wahrheit.
Person X : In der Mitte steht der Weihnachtsmann
Person Y : Ich bin Fritz
Person Z : In der Mitte steht Hans
Wer ist der echte Weihnachtsmann ?!
Ja schon klar ist keine wirkliche Mathematik, aber es passt trotzdem gerade so gut ![]()
Geschäftsbrief -->
http://www.rz.fh-ulm.de/projects/onhelp/2_offz2.htm
Kreatives Schreiben -->
http://www.3b-infotainment.de/unterricht/schreiben1.htm
Mhm also habs heute auch geladen und es klappte eigentlich wunderbar .....bin sehr zufrieden bisher
Hab seit heute das Siemens CF62
[Blockierte Grafik: http://www.inside-handy.de/img/handies/386_g.jpg]
Nicht wirklich, dann hätte ich nach der Niederlage in Göppingen meine Erwartungen auch verändern müssen .....
naja ich weiß nur net ob 2 Europapokalspiele den Hahn wirklich so fett machen
und vom THW erwarte ich auch, dass sie die restlichen Spiele in diesem Jahr gewinnen egal , denn sooo schwer ist das THW Programm ja nicht
mhm find waschbrettbäuche gar nicht sooooo sexy .....so nen kleiner Bauchansatz ist doch immer ganz niedlich
natürlich keine Bierwampe oder so ![]()