Beiträge von Jenny

ist aber nicht das gleiche wie am Anfang, kann mich aber auch täuschen, so genau hör ich dann auch net hin :rolleyes:

Und ansonsten noch zum Spiel, ja ja die Pfiffe gegen Abati waren nicht fair , aber naja von nichts kommt sowas ja nicht ,trotzdem werd ich mich auch weiterhin nicht an sowas beteiligen .....

Und wenn ich schon wieder lese, wie die SCM Fans in ihrem ihre eigene Stimmung hochjubeln ...naja an irgendwas muss man sich nach so einem grausigen Spiel der eigenen Mannschaft ja hochziehen :rolleyes:

Ansonsten war Bielecki ja gestern echt nen Knaller, wie das Spiel wohl ohne ihn ausgegangen wäre ......;)

Meine Güte , das war echt großartig :D Frode Hagen war der absolute Knaller heute :) unglaublich ....Zeitz auch mit einigen Würfen , da dachte man echt, gleich fliegt das Tor weg , aber als Friedrich den einen ins gesicht bekam :( Autsch

Fritz war echt mal wieder gigantisch aufgelegt, alles in allem ein super Handball Abend :) und jetzt ist auch wieder dei richtige Mannschaft auf Platz 1 :D

Tja Dienstag ist es nun endlich soweit :D THW - SCM , wird hoffentlich ein spannendes ( aber ZU spannend muss es auch net sein , meine Nerven halten das sonst nicht aus :rolleyes: ) und faires Spiel :D Wirklich "schade" dass die Lieblingsschiris sowohl von Kiel als auch von Magdeburg dieses Spiel nun doch nicht leiten :D tja der SCM hat wohl einiges wieder gut zu machen, wenn man an das letzte Heimspiel gegen Flensburg denkt, aber auch Kiel sah im letzten Spiel ja nicht soooo gut aus ;) .....ich denke es wird ein Sieg des THW ( was anderes zu sagen, wäre ja auch halber Verrat :D ) und die Zuschauer werden hoffentlich wie beim Spiel gegen den HSV ihren Beitrag dazu leisten :)

Nehmen wir mal an, jemand würde euch den Auftrag erteilen einen Werbesport oder ein Werbeplakat für euren Verein zu entwerfen, der in kurzer und knapper Form darstellen soll, was euren Verein ausmacht ....wie würde euer Werbesport oder Werbeplakat für euren Verein aussehen ? Was würdet ihr alles so reinbringen ?

Floridaadler, du siehst diesen Thread einfach zu ernst .....Socken im Bett, Stringtangas ...niemand hier würde das zu einem Kriterium machen bei der Wahl eines Partners, aber es geht hier doch lediglich um anziehend oder abstoßend ...und Socken im Bett sind nun mal vollkommen abstoßend für mich , aber ich würd doch einen Mann nicht fragen "ej trägst du Socken im Bett" "Ja mach ich" " ja alles klar, dann bist du net mein Typ" .....:nein:

Naja zu den blonden Beinhaaren ,
    dem kleinen Bauchansatz den ich echt äußerst sexy finde ( Was nicht heißen soll, das Waschbrettbäuche scheisse aussehen :D ) ... s
    ollte vielleicht noch der gewisse Humor dazu gehören , wenn man einfach über denselben Scheiss lachen kann :D ...I
    ntelligenz ...
    .einfach den gewissen Charme , der einen umhaut :D .....
    Nichtraucher sind definitiv bevorzugt , denn wie Twingolady schon sagte, ist es nicht sehr angenehm nen Raucher zu küssen *brrrr*
    ansonsten Ehrlichkeit, Treue und sowas halt, was eigentlich selbstverständlich sein sollte ;)

und sonnenschein, er sollte das richtige Alter haben ;)

DHB-Pokal: THW empfängt Friesenheim in Altenholz

Weil die Ostseehalle belegt ist, kann der THW sein DHB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen den Süd-Zweitligisten TSG Friesenheim nicht in seiner heimischen Arena bestreiten. Als Ausweichspielort steht nun die Edgar-Meschkat-Halle in Altenholz fest, Anwurf am 1. Dezember ist um 20 Uhr.

Der Vorverkauf soll noch in dieser Woche im Ticketcenter der Ostseehalle starten. Preise: 12 Euro Erwachsene und 6 Euro Jugendliche bis 16 Jahre.

Topf 1 - Heimrecht im Hinspiel
    TBV Lemgo (GER)
    FC Barcelona (ESP)
    ZTR Zaporoshje (UKR)
    GOG Gudme (DEN)
    Pivovarna Lasko Celje (SLO)
    Kolding IF (DEN)
    IK Sävehof (SWE)
    Tatran Presov (SVK)

Topf 2
    THW Kiel (GER)
    SG Flensburg-Handewitt (GER)