Aaron Ziercke, das waren noch THW Zeiten
lang lang ists her ![]()
Beiträge von Jenny
-
-
Wenn es nach dem Blei gießen geht, hätte ich dieses Jahr nen Kind bekommen müssen, tja war wohl nichts

-
Also ein Lied bei dem ich zur Zeit echt
könnte ist "Was ich an dir mag" von diesem Popstars Typ -
-
Wie kann man sich einer Verpflichtung bitte so sicher sein ? ....Das wäre echt schon nen Grund zu hoffen, dass Glandorf in Nordhorn bleibt ....
-
http://www.rk-celje.si/index.php?opti…=235&Itemid=147
^^Liveticker zum Spiel Ciudad Real - BM Valladolid

-
Und Celje nicht oder wie ?
Sind ja auch nur CL Sieger 
-
Celje Pivovarna Lasko - Ciudad Real --> 35:31 (15:15)
Spiel um Platz 3 : Ciudad Real - BM Valladolid
Finale : THW Kiel - Celje Pivovarna Lasko -
HSV Hamburg - HSG Nordhorn 26:24
Knapp knapp, aber ich denke ma verdient, denn irgendwie lag HSV ja meist vorn -
Göppingen hat uns das aber noch deutlicher gezeigt

-
Boquist mit 7 Treffern
sehr schön 
-
Sooo Leutz , ist nu fast "nur" noch 4 Wochen hin, wie feiert ihr denn in diesem Jahr Silvester ? Große Party oder doch eher im kleinen Kreis ?

-
-
"Ein geschichtsträchtiges Derby lieferten sich heute die HSG Wetzlar und die SG Wallau. Insbesondere die Wallauer Fans werden sich aufgrund des Kantersieges und der 20:7-Halbzeitführung, ihrer Mannschaft gerne an dieses Spiel zurückerinnern. In die Historie wird auch eine unschöne Szene aus der ersten Halbzeit eingehen. Makowka und Klimpke gerieten aneinander, die Szene eskalierte und endete in einer Massenschlägerei an der beide Teams fast komplett beteiligt waren. Makowka sah die Rote Karte, die Begegnung wurde dann nach mehrminütiger Unterbrechung fortgesetzt."
Quelle: Handball-WorldUnglaublich

-
Sooo da das andere Thema ja wieder da ist, dachte ich mir , kann man diesen ja in einer anderen Form nochmals starten, diesmal geht es also um Filme und Serien die ihr absolut gar nicht leiden könnt

-
SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar
Heimsieg für WallauSV Post Schwerin - TBV Lemgo
AuswärtssiegSC Magdeburg - VfL Gummersbach 1
Der SCM muss ja langsam mal auch gegen "größere" gegner gewinnen, das wird der AnfangHSV Hamburg - HSG Nordhorn
Hoffe auf nordhorn, aber glaube dass der HSV es schaffen wirdTuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
Hier genau umgekehrt
ich hoffe auf Lübbecke, glaube aber an nen Flensburg SiegTV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
AuswärtssiegVfL Pfullingen - FA Göppingen
UnentschiedenTUSEM Essen - HSG Düsseldorf
HeimsiegSG Wallau-Massenheim - GWD Minden
Klarer HeimsiegHSG D/M Wetzlar - THW Kiel
AUSWÄRTSSIEG

-
Zitat
Original von matz
Is auch das erstemal, dass ich das mache

Mal so nebenbei, sind die Telefongebühren in Hamburg irgendwie sehr hoch?
Was lernen wir daraus ? --> Sich bei den Nordhorner einzuschleimen ist verdammt einfach

-
Zitat
Original von sonnenschein
hier in der Handballecke sollte man mal die vielen Beiträge zu diesem komischen Spiel zählen.
Manchmal könnte man das hier auch Fußballecke nennen.man gewöhnt sich an alles
kann Fußball auch gar nicht leiden, obwohl das auch anders sein könnte, wenn ich in meinem Leben mehr als 1 Spiel gesehen hätte ( das aber war echt ganz gut
nä Matz :D) , aber naja ist nun mal das Sportforum außerdem nur Handball ist ja auch net soo dolle 
-
Zitat
Original von matz
Endlich einer, der den Ernst der Lage erkannt hat

Seit wann kann man Hanning ernst nehmen ?

-
Wir sind halt ne pure Handball - Stadt