Beiträge von Jenny

Zitat

Original von bockel

das kann ich sofort unterschrieben. das war wirklich kläglich. da konnten auch die trommler aus stockelsdorf nicht viel ausrichten.
    das war wirklich will nicht gegen kann nicht.

beim tus fand ich tönnesen noch ganz gut. beim thw fällt mit so "spontan" niemand ein....

Aber echt, heute war eines der THW Spiele bei denen ich mich echt gefragt habe, warum ich mich für so einen Käse in den Zug gesetzt habe :nein: unglaublich was da heute abging :nein: da fehlen einem ja echt die Worte ;)

Zitat

Original von matz

da verwechselst du uns mit bielefeld... ;)

Nordhorn und Bielefeld.....ich glaub die kann man auf eine Stufe stellen :D

Ansonsten zum wirklichen Thema :D ich finds auf jeden Fall mega peinlich dass sowas passieren kann, aber wenn das wirklich so war, dass die Schiris das so gesagt haben, kann ich mir gut vorstellen, dass da noch was geändert wird ....

Werde den Teppich den ich mir wünsche wohl schon am Freitag bekommen, ansonsten werden es noch ein paar Kleinigkeiten und halt noch Geld , das werde ich dann aber wohl sparen, da ich mir bald einen Laptop kaufen möchte und billig sind die Dinger ja nicht gerade :D

Weil es so schön ist .......:rolleyes:

Seit gestern ist der THW-Fokus wieder auf die Bundesliga gerichtet, Manager Uwe Schwenker puzzelt weiter am THW-Team 2005/2006. Die auslaufenden Verträge mit Frode Hagen und Adrian Wagner dürften verlängert werden. "Wir sind daran interessiert", sagt Schwenker, "über kurz oder lang werden wir zu Ergebnissen kommen." Auf der Suche nach einer Ersatzlösung für den nach Lemgo wechselnden Kreisläufer Sebastian Preiß haben die Kieler wohl Fährte Richtung KIF Kolding aufgenommen. Die Gerüchte verdichten sich, dass der THW hohes Interesse an einer Verpflichtung des 29-jährigen Schweden Pelle Linders zeigt, der seit fünf Jahren in der dänischen Liga spielt. Linders zählt mittlerweile zum Stammpersonal des neuen schwedischen Nationaltrainers Ingemar Linell, der einem Wechsel nach Kiel ausgesprochen positiv begleiten würde. Dort bekämen die Spieler eine perfekte individuelle Ausbildung, sagt Linell, "ich kann das nur befürworten." THW-Manager Uwe Schwenker hielt sich gestern strikt an seine Marschroute, Spielerwechsel erst zu kommentieren, wenn diese in trockenen Tüchern sind. "Kein Kommentar."

Quelle --> Kieler Nachrichten

Hi
    Ich wollte euch jetzt einfach ma etwas erzählen was Freunden und mir heute aufgefallen ist. Wir waren heute vormittag beim Blutspenden, dabei mussten wir einige Fragebögen ausfüllen und uns einen Infozettel durchlesen . Auf diesem Infozettel stand dann etwas was uns sehr schockiert hat .....Homo - oder Bisexuellen Menschen ist das Blutspenden untersagt, ebenso wie ehemaligen Prostituierten. Ich kann gar nicht sagen wie frech ich das finde , der Grund dafür ist angeblich die höhere Gefahr bei HIV oder so, was aber ja absolut lachhaft ist, da ja bei allen sämtliche Tests durchgeführt werden ob irgendwelche Krankheiten vorliegen .....ebenso gibt es doch auch mega viele Heteros die sich von bett zu bett :ficken: , da ist die Gefahr doch nicht geringer ....das wollte ich jetzt nur mal los werden ....... :nein:

Fritz (1.-53., 19 Paraden), Andersson (53.-60., 3 Paraden);

Preiß (2), Pettersson (6/2), Lundström (1/1), Pungartnik (3), Hagen (7), Petersen, Wagner (1), Ahlm (9), Boquist (6), Zeitz (3)

Ahlm natürlich überragend :) aber auch sehr erfreulich die 6 Tore von Boquist ...Zeitz mit 3 Treffern, er hat wohl nen Ball unglücklich ins Gesicht bekommen und konnte erst am Ende wieder eingesetzt werden .....

Zitat

Original von KielerZebra

naja es wird ja auch viel müll geredet..einer sagt einen namen und alle glauben es....naja und was nützen die namen? wir haben zur zeit eine ganz gute truppe auch ohne die erhofften stars....

im übrigen halte ich die geschichte mit karabatic für "am glaubwürdigsten".

Bisher ist alles Müll .....und glauben kann man den Schrott erst dann, wenn Schwenker oder sonst wer vom THW offiziell bekannt gibt , dass Spieler X beim THW unterschrieben hat

Und das von einem THW Fan, na da fällt mir ja gar nichts mehr zu ein ;)

Jeppessen, Karabatic, bis gestern noch Larholm , Schöne .....liste wird morgen wahrscheinlich um nen weiteren Namen ergänzt, da Larholm ja nu ausfällt :rolleyes: