Beiträge von Jenny

Zitat

Original von tunisiano
    Ich bin der Meinung die Franzosen haben Bronze gar nicht verdient, aber so ist es leider euch Eropäer muss man mit 11 Tore unterschied schlagen um dann wirklich gewinnen zu dürfen

Wer ist denn diesmal schuld ?
    Wenn man am Ende als Sieger von der Platte geht, ist das schon immer auf eine Art verdient .....ihr hattet die Chance und habt sie euch selbst versemmelt ....

2. Halbzeit
    22 : 13 / 23 : 13 / 23 : 14 / 23 : 15 / 24 : 15 / 24 : 16 / 25 : 16 / 26 : 16 / 26 : 17
    Auch eine Unterzahl der Spanier ändert nichts daran 27 : 17
    27 : 18 / 28 : 18 / 29 : 18 / 30 : 18 ....:nein: 30 : 19 / 31 : 19 / 32 : 19 / 32 : 20 / 33 : 20 / 33 : 21 / 33 : 22 / 33 : 23/ 33 : 24 / 33 : 25 / 34 : 25 / 34 : 26 / 35 : 26 / 35 : 27 / 36 : 27 / 36 : 28 / 37 : 28 / 38 : 28 / 38 : 29 / 38 : 30 / 39 : 30 / 39 : 31 / 39 : 32 / 40 : 32 / 40 : 33 /
    40 : 34
    Endstand 40 : 34

Glückwunsch zum WM Titel :)

Spanien - Kroatien

7. Minute 5 :4
    10. Minute 6 : 6 / 7 : 6 / 8 : 6 / 9 : 6 / 10 : 6
    --> Auszeit / 10 : 7 / 11 : 7 / 12 : 7 / 13 : 8 / 14 : 8 /15 : 8 / 15 : 9 / 16 : 9 / 16 : 10 / 17 : 10 ( 24. ) / 17 : 11 / 18 : 11 / 19 : 11 / 19 : 12 / 20 : 12 / 21 : 12 / 21 : 13

Halbzeit ...

Unglaublich was da mit Kroatien passiert :nein:

Zitat

Original von Felix0711
    *hochhol*

Bei uns im Ort war das damals ganz extrem mit dem "dicken Geld". Das war dann auch der Grund für mich, die Konfirmation nicht mitzumachen (ich bin nicht getauft, aber nicht völlig unreligiös). Ich fand und finde es - hart ausgedrückt - pervers, sich nur wegen ein paar Tausend Mark oder Euro konfirmieren zu lassen ("Ich hab xxxx Mark bekommen, wie viel war es denn bei dir?").
    Entweder man steht dahinter und macht das, weil man an Gott (oder was auch immer) glaubt, oder man lässt es bleiben. Alles andere finde ich "scheinheilig".

Das kommt nicht oft vor, aber 100%ige Zustimmung:)

^^ Wir Kieler Fans auch :)

Zitat

Original aus den Kieler Nachrichten vom 04.02.2005
    "Es war nie meine Absicht, Zeitz zum Sündenbock zu machen", meinte Brand, der am Mittwoch einigen Spielern fehlende taktische Disziplin vorwarf. "Ich habe diese Fehler beispielhaft an Zeitz erklärt, ihn aber nicht persönlich angreifen wollen." Er wisse, welches Potential er habe. "Schließlich habe ich ihn entdeckt." Tröstende Worte für den 24-Jährigen, der auch gegen Schweden wieder eine Berg- und Talfahrt erlebte, gab es auch aus Kiel. "Wir wissen, was wir an ihm haben", meinte Uwe Schwenker, Manager des Bundesligisten THW Kiel. "Jeder weiß, dass Zeitz eine klare Ansage benötigt. In Kiel bekommt er sie von Spielern oder dem Trainer. Im DHB-Team habe ich das vermisst."

Zitat

Dann nimmt er Christian Zeitz (Kiel) ins Visier. „Der gibt sein Gehirn am Eingang ab. Den Kollegen hat er nicht geholfen.

Dazu hat sich Fritz nach einer Frage des Moderators auch gerade bei BLitz auf Sat1 geäußert ...Fritz sagte ungefähr etwas wie , dass Zeitz zwar keine gute WM spielen würde und wohl weiter unter seinen Möglichkeiten bliebe, er es aber unmöglich finden würde, einen Spieler in der Öffentlichkeit so anzugreifen .....

Das von Fritz gesagte unterschreibe ich sofort ....

Zitat

Original von qualm
    Also tut mir Leid, aber so unqualifizierte Äußerungen von wegen Kehrmann würde nach Kiel wechseln verstehe ich einfach nicht, weil es keinerlei Anzeichen dafür gibt. ..

Was ist an Vermutungen unqualifiziert ? Niemand hier hat gesagt , dass Kehrmann zu 100 % nach Kiel geht, sondern er ist einer von so manch anderen , die in Fragen kommen würden , Vertrag hin oder her.

Zitat

Original von OsloStar

Es geht aber um den finaziellen Hintergrund. Wenn du eine eigene Wohung hast undein Auto und nicht mehr bei Mama und Papa wohnst, bist du eben auf die 800 Euro, die du zum"überleben" benötigst wichtig (eben das Arbeitslosengeld). Denn wenn du dein Fachabi in einem Jahr machst, kannst du nicht nebenher noch jobben, das kann man vergessen, weil man hier das ABi in einem Jahr macht ... nicht in drei!

Naja Fachabi dauert auch so keine drei Jahre , sondern 2, weil Fachabi is ja meines Erachtens Fachhochschulreife, wenn mich net alles täuscht, aber darum gehts ja net.

Aber ich seh in dem ganzen kein Blick dafür warum man in dem Jahr Arbeitslosengeld beziehen sollte.

Ja ich sage auch gar nichts gegen die Tatsache dass er Abi machen will, find ich echt gut, aber dann würde ich es schon komplett durchziehen und mich danach um einen dann vielleicht besseren Job zu bemühen. Es macht doch keinen Eindruck , wenn man dann sagt, dass man das Abi dann wieder abbrechen würde , wenn dann doch ein Job evtl da ist.

Zitat

Original von OsloStar
    Ich sagte ja, Studium ist ja dann auch was anderes, denn hier stehst du dem "AA" nichtmehr zur verfügung. Du studierst ja, er will ja das Abi als "Weiterbildung" dem "AA" anpreisen.

Ja aber er steht dem Arbeitsamt dann ja auch net mehr zur Verfügung, und das Gesicht vom Sachbearbeiter will ich sehen "Ja wenn ich nen Job bekomme, lasse ich diese tolle weiterbildung auch wieder fallen" ....dann brauch ich das ganze auch gar nicht erst anfangen ...entweder ganz oder gar nicht