Beiträge von Jenny

Pungartniks Wechsel zum HSV konkretisiert sich

Aller Voraussicht nach wird Roman Pungartnik in der kommenden Saison für den HSV Hamburg auflaufen. Der ehemalige slowenische Nationalspieler soll am Rande des HSV-Spiels gegen Düsseldorf (Sonntag, 16 Uhr) einen Vertrag unterzeichnen.

Zuvor soll Pungartnik allerdings noch einen medizinischen Check bei HSV-Arzt Oliver Dierk bestehen. Pungartnik war sich schon am Donnerstag mit dem HSV einig, meldete das Hamburger Abendblatt, doch der war gefordert, noch Sicherheiten für den Fall einer Zahlungsunfähigkeit beizubringen, so die Hamburger Zeitung. Vor Pungartnik hatte der HSV bereits Mittelmann Branko Kokir verpflichtet. Der Transfer von Nationalspieler Michael Hegemann (Düsseldorf) war dagegen gescheitert.

Quelle --> http://www.thw-provinzial.de/thw

Dienstag, 01.03.2005
    20.00 Uhr TBV Lemgo - HSV Hamburg

Mittwoch, 02.03.2005
    19.30 Uhr Wilhelmshavener HV - VfL Gummersbach
    20.00 Uhr THW Kiel - Frisch Auf! Göppingen
    20.00 Uhr SG Flensburg-Hdw. - HSG Nordhorn

Freitag, 04.03.2005
    19.30 Uhr SG Wallau/Massenheim - TuS N-Lübbecke

Samstag, 05.03.2005
    18.00 Uhr HSG Düsseldorf - VfL Pfullingen
    19.30 Uhr GWD Minden-Hannover - TV Großwallstadt

Mittwoch, 09.03.2005
    19.30 Uhr TuSEM Essen - SC Magdeburg
    19.30 Uhr SV Post-Schwerin - HSG Wetzlar

Zitat

Original von keksi
    Hab Freitag LK1 (Mathe) geschrieben und schreibe morgen LK2 (Sport). Mittwoch dann noch P§ (Deutsch) und im Juni P4 (Erdkunde) mündlich.

Mitte April, dann noch Prüfungen in Sport und Leichtathletik. Lernen..Hm jeweils 2 Tage vorher angefangen :D

Ist ja auch die beste Devise ;)

Ansonsten klingt das alles außer der Mathe Lk exakt wie mein Abi :D

Zitat

Original von spiderman
    @ Kieler Zebra die Tabellenspitze dürft ihr gerne haben am Ende steht ihr da eh nicht mehr :D der Platz ist diese Saison für das Team ohne deutschen Nationalspieler bestimmt :baeh:
    mfg spiderman

Und jetzt bitte Olaf, der unserem Spidermännchen mit ein bissel Lobhudelei auf die SG gute Laune verschafft ....:baeh:

Zitat

Original von block-o

Na, vieleicht ein klein wenig anders, wenn mein Gedächnis mich nicht völlig im Stich lässt, meine ich zu erinnern, dass die schwarz-weiss-getreiften beide Punkte in Göppingen liessen!

Gruss,

Block-O

Du meinst so wie die SG in Gummersbach ? Außerdem ging es wohl eher darum, dass beide Spiele heute sehr eng waren ...

Zitat

Original von KielerZebra

Sind wir etwa schlecht gelaunt? Was für ein Recht nimmst du dir eigentlich raus mit deinen 15 Lenzen, so über Christian Zeitz zu reden?? Ihr Oberplopper habt ja noch nicht mal einen Nationalspieler aus Deutschland dabei, also bitte keine Kommentare über die Nationalmannschaft.

Was für ein Recht nimmst du dir denn raus mit deinen 36 "Lenzen" hier jemanden nur aufgrund seines Alters hier so anzupflaumen, er kann hier genauso wie jeder andere seine Meinung äußern unabhängig von seinem Alter ......

Snuffmaster und Stenimaus konnte man ja in der 1. Halbzeit mehrmals im TV sehen :D

Ich fand den Sieg eigentlich gerechtfertigt, am Ende ist es aufgrund eines starken Ege nochmal spannend geworden ...

Zitat

Original von Steini
    @ Jever: Ja ja, große Fresse, nichts dahinter, würde ich da mal sagen. ;)
    War mir von vorn herein klar, dass Kiel zu clever ist, um gegen Gummersbach zu verlieren. Der VfL hätte uns ruhig mal helfen können.
    Aber die Schiedsrichter haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Es hätte meiner Meinung nach viel mehr Zeitspiel gegen Kiel gepfiffen werden müssen.
    Für mich völlig unverständlich, warum Christian Zeitz in der Nationalmannschaft nicht die Leistung abruft, die er in Kiel bringt. Man muss ja wohl von einem Spieler verlangen können, dass er Leistung bringt, ohne dass er bemuttert wird, wie in Kiel! Und zu Lundström fällt mir auch nichts mehr ein. Glatter Fehleinkauf. Der wirft mehr daneben, als dass er trifft.

Aber sicher die Schiris haben wieder geholfen, hast ma das Interview nach dem SPiel gehört ? Selbst der Gummersbacher Trainer meinte dass die sehr gut gepfiffen haben .......

Bei Lundström haste wohl recht .....bei jedem Wurf von ihm wird mir Angst und Bange ....

Zitat

Aus dem Flensburger Tageblatt
    Morddrohung gegen SSW Frau Spoorendonk

Der SSW strebt die Tolerierung einer rot-grünen Minderheitsregierung in Schleswig Holstein an. Überschattet wird der Polit-Poker von einer Morddrohung gegen die SSW Spitzenkandidatin.

Die Angriffe auf die dänische Minderheitspartei SSW eskalieren: Im Vorfeld eines kleinen Parteitags des SSW hat es gestern gegen die Spitzenkandidatin Anke Spoorendong eine Morddrohung gegeben. Die Politikerin hat einen Brief erhalten, in dem sie massiv bedroht wurde. In dem Schreiben hieß es, Spoorendonk sei ihres Lebens nicht mehr sicher, wenn der SSW eine rot - grüne Minderheitsregierung tolerierte, bestätige ein Sprecher des Landeskriminalamts Schleswig Holstein. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Lage derart eskalieren wird", sagte Spoorendonk zu der Drohung. Gleichzeitig betonte sie : "Es kann nicht angehen, dass man sich so etwas in einem Rechtsstaat gefallen lassen muss." Das Landeskriminalamt hat umgehend Maßnahmen zum Schutz der SSW Politierin ergriffen. Ungeachtet der dramatischen Ereignisse hat ein kleiner Parteitag des SSW gestern Abend in Flensburg beschlossen, konkrete Verhandlungen über die Tolerierung einer rot - grünen Minderheitsregierung aufzunehmen. Die Ergebnisse sollen Mitte März einem großen Parteitag zur Abstimmung vorgelegt werden, sagte Spoorendonk nach der Sitzung.
    Zugleich haben Spitzenvertreter von CDU und SPOD ein zweites Mal Möglichkeiten zur Bildung einer großen Koalition ausgelotet. Thema war die Bildungspolitik. Das Treffen sei in "sachlicher Atmosphäre" verlaufen, hieß es. Bereits am Montag will sich der SPD Vorstand festlegen, mit welcher Partei Koalitionsverhandlungen aufgenommen werden

Zitat

Original von Face
    Jenny ...

in Göppingen darf man doch als Titelaspirant nicht verlieren ;)

Darf man schon, sollte man aber nich ;) und was wir können, können die Flensburger doch angeblich eh schon lange :baeh: .....als auf einen Sieg der Göppinger ;)